Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Da fand ich die Homosexuellengruppe der baden-württembergischen Polizei vor 2 Jahren origineller, die beim Vorbeifahren an den Piusbrüdern Mireille Matthieu erschallen ließen: "Wir sind alle Gottes Kinder". Klasse! Das sehen die Pius-Brüder doch genauso. Sie erwarten halt nur, daß Schwule ihre bösen Triebe *sublimieren* oder so... Dann erwarte ich im Gegenzug, dass die Beter ihre pöhsen Bet-Triebe im Zaum halten. So wenig wie ich andere Menschen mit irgendwelchen Schwulitäten belästige (außer hier im Sammelthread HS ), möchte ich auch, dass mich Religioten im Alltag in Ruhe lassen. Dazu zählen Zeugen Jehovas genauso wie Piusbrüder und -schwestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Genau das kannst du auch ueber eine Reihe Teilnehmer an Gay-Paraden sagen - oberpeinlich, gaga, verwirrt und nicht gerade ein positives Schild fuer deine Sache, die sie kraeftig instrumentalisieren mit ihren Ego-Trips. Auf welchen Gay-Paraden warst du denn? Er war auf den pöhsen Gay-Paraden in den USA, in Atlanta. Da soll es furchtbar zügellos und triebhaft zugehen. Das kann man keinem normalen Hetero zumuten, insbesondere keinem Kind. Ich frage mich dann nur, was im Gegenzug auf deutschen Karnevalsumzügen so abgeht ... da wird auch munter gebützt und sich dem Lotterleben ergeben. Nur, dass das wegen des kalten Wetters eben nicht halbbekleidet passiert. Wenn Karneval im Hochsommer läge, dann würden die Tanzmariechen rumlaufen wie Nutten, soviel ist klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Meinungsfreiheit muss unbedingt an Schwulsein gebunden werden. es mag überraschen, aber die sexuelle orientierung eines menschen, sagt nichts über die politische einstellung (z.b. zur meinungsfreiheit) eines menschen aus. und es ist imho auch mehr als vermessen, von menschen eine bestimmte politische einstellung zu fordern, nur weil sie eine bestimmte sexuelle orientierung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Ist es die Hitze - oder sind die Russen jetzt völlig bekloppt geworden? In St. Petersburg hat das örtlich bereits bestehende Gesetz gegen "Homo-Propaganda" und die durch Medienberichte und Politikerstimmen aufgeheizte hysterisch-homophobe Stimmung inzwischen zu einer geradezu bizarren Verhaftung geführt. Nach Angaben des Nachrichtenportals piter.tv wurden am letzten Freitag in der St. Petersburger Metro zwei junge Frauen verhaftet, weil sie sich dort umarmt hatten. Angeblich hatte ein "aufmerksamer Bürger" die Frauen während der Fahrt aufgefordert, sich "anständig" zu verhalten. Als die beiden ihre Umarmung nicht lösten, teilte der Mitfahrende dem Fahrer eine Ordnungsverletzung mit und ließ den Zug stoppen. Die Frauen wurden dann von der Polizei in Empfang genommen. LINK Einbuchten - alle einbuchten!!! bearbeitet 18. Juni 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Meinungsfreiheit muss unbedingt an Schwulsein gebunden werden. es mag überraschen, aber die sexuelle orientierung eines menschen, sagt nichts über die politische einstellung (z.b. zur meinungsfreiheit) eines menschen aus. und es ist imho auch mehr als vermessen, von menschen eine bestimmte politische einstellung zu fordern, nur weil sie eine bestimmte sexuelle orientierung haben. Das halte ich mit Verlaub für weit zu kurz gegriffen. Leute die z. B. etwas wie diese Pride Parties veranstalten, nehmen für sich in einem erheblichen Maß Meinungsfreiheit in Anspruch...wenn sie nur nehmen wollen und nicht geben, wir sich die Gesellschaft wehren müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Leute die z. B. etwas wie diese Pride Parties veranstalten, nehmen für sich in einem erheblichen Maß Meinungsfreiheit in Anspruch...wenn sie nur nehmen wollen und nicht geben, wir sich die Gesellschaft wehren müssen. Jepp, sich wehren ist ein gutes Stichwort. Deutsche/Österreicher, meidet und bekämpft die Schwulen, wo Ihr sie trefft! Der Schoß ist fruchtbar noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Und die zwei Frauen, die sich in der U-Bahn umarmten, würden dann demnächst auch in der Ostmark verhaftet - wenn dort die Gesetzgebung nach des Geistes Gnaden eingeführt wird. Man muss sich ja als stramm Heterosexueller nicht alles gefallen lassen. Wehrt euch und erwachet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Meinungsfreiheit muss unbedingt an Schwulsein gebunden werden. es mag überraschen, aber die sexuelle orientierung eines menschen, sagt nichts über die politische einstellung (z.b. zur meinungsfreiheit) eines menschen aus. und es ist imho auch mehr als vermessen, von menschen eine bestimmte politische einstellung zu fordern, nur weil sie eine bestimmte sexuelle orientierung haben. Das halte ich mit Verlaub für weit zu kurz gegriffen. Leute die z. B. etwas wie diese Pride Parties veranstalten, nehmen für sich in einem erheblichen Maß Meinungsfreiheit in Anspruch...wenn sie nur nehmen wollen und nicht geben, wir sich die Gesellschaft wehren müssen. Wenn bei 100.000 Teilnehmern eine Handvoll die religiösen Demonstranten bedrängt hat, dann spricht das für ein hohes Maß an Friedfertigkeit der Teilnehmer. Deine Überlegung krankt daran, dass du jeden, der an einer solche Parade teilnimmt, oder sie gutheißt, in Geiselhaft für das Verhalten einiger Chaoten nimmst. Die aber hast du auf jeder größeren Demo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Leute die z. B. etwas wie diese Pride Parties veranstalten, nehmen für sich in einem erheblichen Maß Meinungsfreiheit in Anspruch...wenn sie nur nehmen wollen und nicht geben, wir sich die Gesellschaft wehren müssen. Jepp, sich wehren ist ein gutes Stichwort. Deutsche/Österreicher, meidet und bekämpft die Schwulen, wo Ihr sie trefft! Der Schoß ist fruchtbar noch ... Und die zwei Frauen, die sich in der U-Bahn umarmten, würden dann demnächst auch in der Ostmark verhaftet - wenn dort die Gesetzgebung nach des Geistes Gnaden eingeführt wird. Man muss sich ja als stramm Heterosexueller nicht alles gefallen lassen. Wehrt euch und erwachet! Nur weil Geist Unsinn geschrieben hat, sollte dich das nicht dazu bringen, rasenden Schwachsinn zu verbreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Leute die z. B. etwas wie diese Pride Parties veranstalten, nehmen für sich in einem erheblichen Maß Meinungsfreiheit in Anspruch...wenn sie nur nehmen wollen und nicht geben, wir sich die Gesellschaft wehren müssen. Jepp, sich wehren ist ein gutes Stichwort. Deutsche/Österreicher, meidet und bekämpft die Schwulen, wo Ihr sie trefft! Der Schoß ist fruchtbar noch ... Nein! Bekämpft Menschen mit den Mittel des Gesetzes, die die Grundrechte anderer Menschen verletzen, aber diese Grundrechte für sich selber exzessiv beanspruchen.... aber das kapierst Du nicht, denn für jemand wie Dich ist die Verweigerung der Narrenfreiheit ja schon Diskrminierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Nein! Bekämpft Menschen mit den Mittel des Gesetzes, die die Grundrechte anderer Menschen verletzen, aber diese Grundrechte für sich selber exzessiv beanspruchen.... aber das kapierst Du nicht, denn für jemand wie Dich ist die Verweigerung der Narrenfreiheit ja schon Diskrminierung. 99.900 Demonstranten haben aber niemandes Grundrechte verletzt. Warum stellst du das nicht sprachlich klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Bekämpft Menschen mit den Mittel des Gesetzes, die die Grundrechte anderer Menschen verletzen, aber diese Grundrechte für sich selber exzessiv beanspruchen Jepp. Und die Scheißschwuchteln beanspruchen ihre Grundrechte aufs Obszönste exzessiv. Hast Du heute was geraucht? Oder hat es in Ösiland auch 35 Grad im Schatten? Das würde manches erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Nein! Bekämpft Menschen mit den Mittel des Gesetzes, die die Grundrechte anderer Menschen verletzen, aber diese Grundrechte für sich selber exzessiv beanspruchen.... aber das kapierst Du nicht, denn für jemand wie Dich ist die Verweigerung der Narrenfreiheit ja schon Diskrminierung. 99.900 Demonstranten haben aber niemandes Grundrechte verletzt. Warum stellst du das nicht sprachlich klar? Spiritus furiosus vehementissime saevit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 wenn sie nur nehmen wollen und nicht geben wenn. ja. und wenn nicht? wenn menschen, die nicht sehen wollen, wie zwei gleichgeschlechtliche menschen sich in der öffentlichkeit umarmen, anfangen, die einander umarmenden zu verhaften, ist es auch wünschenswert, daß aus der gesellschaft gegenwehr kommt. - und wenn menschen, die nicht sehen wollen, wie zwei gleichgeschlechtliche menschen sich in der öffentlich umarmen, dies nicht tun, dann brauchts's halt ebensowenig gegenwehr, wie du dich gegen mich (du weißt schon, ich bin eine von denen von der parade) verteidigen mußt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Nur weil Geist Unsinn geschrieben hat, sollte dich das nicht dazu bringen, rasenden Schwachsinn zu verbreiten. Wieso - macht doch Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Oder hat es in Ösiland auch 35 Grad im Schatten? hat es. *schwitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Oder hat es in Ösiland auch 35 Grad im Schatten? hat es. *schwitz* Ich werde jetzt ein Wassereis essen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Ich werde jetzt ein Wassereis essen ... Ich versuche, mir das auf nicht-obszöne Art und Weise vorzustellen, wenn ich's schon muss. bearbeitet 18. Juni 2013 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Ich werde jetzt ein Wassereis essen ... Ich versuche, mir das auf nicht-obszöne Art und Weise vorzustellen, wenn ich's schon muss. Keine Sorge, ich beiße mehr, als dass ich lutsche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Irgendwie nervt mich der Geist ebenspo wie Epi. Der Geist, weil er, wie Clown richtig festgestellt hat, jeden Schwulen für eine Handvoll Chaoten in Sippenhaft nimmt und zum Feind von Demokratie und Freiheit erklärt, und Epi, weil er über jedes Stöcklein springt, das der Geist hinhält und in einer Art reagiert, die ich ziemlich abstoßend finde. Davon mal abgesehen, würde ich gerne sowohl mit Epi als auch mit Geist ein gutes Verhältnis pflegen. Eine Utopie? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Irgendwie nervt mich der Geist ebenspo wie Epi. Der Geist, weil er, wie Clown richtig festgestellt hat, jeden Schwulen für eine Handvoll Chaoten in Sippenhaft nimmt und zum Feind von Demokratie und Freiheit erklärt, und Epi, weil er über jedes Stöcklein springt, das der Geist hinhält und in einer Art reagiert, die ich ziemlich abstoßend finde. Davon mal abgesehen, würde ich gerne sowohl mit Epi als auch mit Geist ein gutes Verhältnis pflegen. Eine Utopie? Werner pfleg es. verändere dich. schon wird aus utopie wirklichkeit. vielleicht stößt du auf ein positives echo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) und Epi, weil er über jedes Stöcklein springt, das der Geist hinhält und in einer Art reagiert, die ich ziemlich abstoßend finde. Was genau findest Du denn abstoßend? bearbeitet 18. Juni 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 ... Scheißschwuchteln ... Würde ich nicht so formulieren, aber sehe mich nicht veranlasst, dir zu widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 Der Geist, weil er, wie Clown richtig festgestellt hat, jeden Schwulen für eine Handvoll Chaoten in Sippenhaft nimmt nicht nur die schwulen. er redet ja, wenn er von der wiener regenbogenparade redet, auch von lesben, tansgenders, bisexuellen, heten, polys, bdsm-ern, monogam lebenden, queerköpfen, asexuellen, katholisch verheirateten ehepaaren, latexleuten, intersexuellen etc. (die parade ist keine rein schwule, sondern eine auch schwule veranstaltung. und unter den leuten, die organisations-aufgaben übernehmen, sind auch menschen, die nicht homosexuell sind.) ansonsten geht es mir hier im thread so wie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2013 ... Scheißschwuchteln ... Würde ich nicht so formulieren, aber sehe mich nicht veranlasst, dir zu widersprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts