Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 also werden persönliche ressentiments ausgefochten? Der Gedanke drängt sich irgendwie schon auf... Ich habe nicht einmal Ressentiments...es gibt einfach Foranten an denen ich völlig uninteressiert bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Ich denke nicht daran Erklärungen abzugeben nur weil ein 3klassiger osterreichischer Provinzpolitiker Sch....daherredet Grundsätzlich nicht verkehrt. Allerdings hast Du damit, dass Du auf den notwendigen Polizeischutz hingewiesen hast, bereits "eine Erklärung abgegeben". Und zwar eine recht eindeutige. Das völlige Verschweigen der braunen Scheiße, welche dort abgelassen wurde auf der einen, und seine Verunglimpfung der sich, vollkommen zu recht, darüber beschwerenden Menschen auf der anderen Seite, sagt eigentlich alles .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Das völlige Verschweigen der braunen Scheiße, welche dort abgelassen wurde auf der einen, Ja - da hast Du wohl recht... und seine Verunglimpfung der sich, vollkommen zu recht, darüber beschwerenden Menschen Das hat er aber nicht. Er hat nicht diejenigen verunglimpft, die sich darüber beschwert haben, sondern diejenigen, die seiner Meinung nach den Polizeischutz nötig gemacht haben. Das ist - zumindest, wenn man nicht erheblich weiter gehende Informationen hat - ein Riesenunterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Das völlige Verschweigen der braunen Scheiße, welche dort abgelassen wurde auf der einen, Ja - da hast Du wohl recht... und seine Verunglimpfung der sich, vollkommen zu recht, darüber beschwerenden Menschen Das hat er aber nicht. Er hat nicht diejenigen verunglimpft, die sich darüber beschwert haben, sondern diejenigen, die seiner Meinung nach den Polizeischutz nötig gemacht haben. Das ist - zumindest, wenn man nicht erheblich weiter gehende Informationen hat - ein Riesenunterschied. Nein, er hat diejenigen, welche sich lautstark gegen den braunen Mist ausgesprochen haben, als "brüllenden Pöbel" beschimpft ... das diese einen Polizeischutz "nötig gemacht haben", ist lediglich eine Unterstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) als "brüllenden Pöbel" beschimpft ... Was sie zum Großteil auch waren. Du verteidigst lediglich wie schon im Vorjahr Deine wanderdemonstrierenden teils importierten Kumpels, die es schon damals notwendig gemacht haben, dass die Polizei eingreift. Es gibt eben Typen, die allein schon der Anblick betender Menschen zur Raserei treibt. bearbeitet 27. Juni 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 als "brüllenden Pöbel" beschimpft ... Du verteidigst lediglich wie schon im Vorjahr Deine wanderdemonstrierenden teils importierten Kumpels. Sorry, ich habe aber so rein NICHTS mit deinen "friedlichen Betern" zu tun ... und die waren ja die einzigen, welche aus ganz Ösi-Land zusammengekarrt werden mussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) als "brüllenden Pöbel" beschimpft ... Was sie zum Großteil auch waren. Du verteidigst lediglich wie schon im Vorjahr Deine wanderdemonstrierenden teils importierten Kumpels, die es schon damals notwendig gemacht haben, dass die Polizei eingreift. Es gibt eben Typen, die allein schon der Anblick betender Menschen zur Raserei treibt. Du scheinst zu den Typen zu gehören, welche es nicht ertragen, wenn Leute mit anderer Meinung ihr Grundrecht wahrnehmen und diese auch zum Ausdruck bringen .. Nebenbei, das Video von letztem Jahr, welches zeigt, das es deine "friedlichen Beter" waren, welche handgreiflich wurden, hast du ja scheinbar wieder vergessen, oder ? Typisch .. bearbeitet 27. Juni 2013 von Gallowglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 also werden persönliche ressentiments ausgefochten? Der Gedanke drängt sich irgendwie schon auf... Was ist denn das für eine Frage? Das ist das Wesen dieses Forums, sein Sinn, sein Ziel, der Grund seiner Erhabenheit, sein Elysium und sein Armageddon. Nichts anderes geschieht hier, Thread für Thread, Beitrag für Beitrag, Zeile für Zeile, Beleidigung für Beleidigung. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe es sehr bedauert, dass sich Teilnehmer einer Demo für Schwulenrechte dazu hinreißen ließen, gewalttätig zu werden. Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Ich billige es immer noch nicht, aber ich kann es verstehen. So wie ich es verstehen könnte, wenn Teilnehmer einer Fronleichnamsprozession mit ihren Fahnenstangen auf Leute losgingen, die sich an die Prozessionsstrecke stellten und riefen: "fresst eures Scheißjesuskekse in der Gosse, wo ihr hingehört und seid froh, dass wir euch nicht alle ins Irrenhaus stecken, wie Stalin das mit euch Pack gemacht hätte". Geist würde die aufgebrachten Prozessionsteilnehmer dann vermutlich als brüllenden Christenpöbel beschimpfen, der gegen die Meinungsfreiheit ist, aber ich könnte sie verstehen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe es sehr bedauert, dass sich Teilnehmer einer Demo für Schwulenrechte dazu hinreißen ließen, gewalttätig zu werden. Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Ich billige es immer noch nicht, aber ich kann es verstehen. So wie ich es verstehen könnte, wenn Teilnehmer einer Fronleichnamsprozession mit ihren Fahnenstangen auf Leute losgingen, die sich an die Prozessionsstrecke stellten und riefen: "fresst eures Scheißjesuskekse in der Gosse, wo ihr hingehört und seid froh, dass wir euch nicht alle ins Irrenhaus stecken, wie Stalin das mit euch Pack gemacht hätte". Geist würde die aufgebrachten Prozessionsteilnehmer dann vermutlich als brüllenden Christenpöbel beschimpfen, der gegen die Meinungsfreiheit ist, aber ich könnte sie verstehen. Werner Ein Allesversteher, wie lieb...Ich bin der altmodischen Ansicht, dass man verbale Gewalt nicht mit körperlichen Gewalt beantworten darf...tut man es setzt man sich per se ins Unrecht. bearbeitet 27. Juni 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe es sehr bedauert, dass sich Teilnehmer einer Demo für Schwulenrechte dazu hinreißen ließen, gewalttätig zu werden. Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Ich billige es immer noch nicht, aber ich kann es verstehen. So wie ich es verstehen könnte, wenn Teilnehmer einer Fronleichnamsprozession mit ihren Fahnenstangen auf Leute losgingen, die sich an die Prozessionsstrecke stellten und riefen: "fresst eures Scheißjesuskekse in der Gosse, wo ihr hingehört und seid froh, dass wir euch nicht alle ins Irrenhaus stecken, wie Stalin das mit euch Pack gemacht hätte". Geist würde die aufgebrachten Prozessionsteilnehmer dann vermutlich als brüllenden Christenpöbel beschimpfen, der gegen die Meinungsfreiheit ist, aber ich könnte sie verstehen. Werner Ein Allesversteher, wie lieb... Ja, Empathie hat man oder man hat sie nicht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habe es sehr bedauert, dass sich Teilnehmer einer Demo für Schwulenrechte dazu hinreißen ließen, gewalttätig zu werden. Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Ich billige es immer noch nicht, aber ich kann es verstehen. So wie ich es verstehen könnte, wenn Teilnehmer einer Fronleichnamsprozession mit ihren Fahnenstangen auf Leute losgingen, die sich an die Prozessionsstrecke stellten und riefen: "fresst eures Scheißjesuskekse in der Gosse, wo ihr hingehört und seid froh, dass wir euch nicht alle ins Irrenhaus stecken, wie Stalin das mit euch Pack gemacht hätte". Geist würde die aufgebrachten Prozessionsteilnehmer dann vermutlich als brüllenden Christenpöbel beschimpfen, der gegen die Meinungsfreiheit ist, aber ich könnte sie verstehen. Werner Ein Allesversteher, wie lieb... Ja, Empathie hat man oder man hat sie nicht. Werner Empathie mit Schlägern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Ich hab mir fromme Rosenkranzbeter vorgestellt wie in Stuttgart. Offenbar war das in Wien etwas völlig anderes. Oder hat der Braunmayr die Homilie bei dem frommen Gegengottesdienst gehalten? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Ich hab mir fromme Rosenkranzbeter vorgestellt wie in Stuttgart. Offenbar war das in Wien etwas völlig anderes. Oder hat der Braunmayr die Homilie bei dem frommen Gegengottesdienst gehalten? Werner Klar und Christen die nicht nur beten sind Freiwild. Worum es geht ist Ursache und Wirkung...der Pöbel war längst losgelassen, bevor der unsäglich Herr seine Hasstiraden begonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Oder hat der Braunmayr die Homilie bei dem frommen Gegengottesdienst gehalten? Auf welche Art Demonstranten ihr Demonstrationsrecht ausüben, ist lediglich durch die Rechtsordnung beschränkt, nicht durch die Meinung derjenigen, die anderer Ansicht sind. Wenn du also meinst, jemandem was zugute halten zu müssen, dann wirst du Stiegelmayr zugute halten müssen, dass er seine Aussagen nach einem längeren Spießrutenlaufen durch brüllende und randalierende Schwule und Linke gemacht hat, auf einer improvisierten Abschlusskundgebung, weil sie das Ziel ihrer Demo wegen der Randalierer nicht erreichen konnten. Man wird bei ihm also eine gewisse emotionale Erregtheit zugrunde legen dürfen. In diesem Kontext ist auch der Vergleich mit der Nazizeit nachvollziehbar, wo die braunen Horden der SA ähnlich mit Andersdenkenden umgingen, wie jetzt die Krawallschwuchteln mit den Frömmlern: Sie haben sie niedergebrüllt und physisch an ihren Meinungäußerungen gehindert. Jetzt den Rechtskatholen die Schuld an den Ausschreitungen zu geben, verdreht die Tatsachen - unabhängig von dem, was Stiegelmayr auf der Abschlusskundgebung gesagt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Solcherlei Aussprüche waren doch zu erwarten, man hat ja schon vor der Rede gesehen, WER teil nimmt und man wusste, welche Ansichten diese "Personen" vertreten ... in der Hinsicht war es bestenfalls überraschend, das diese Ansichten SO DEUTLICH ausgesprochen wurden .. normalerweise versuchen sie, ihre Hasstriaden zumindest halbwegs zu verschleiern, wie du halt auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Solcherlei Aussprüche waren doch zu erwarten, man hat ja schon vor der Rede gesehen, WER teil nimmt und man wusste, welche Ansichten diese "Personen" vertreten ... in der Hinsicht war es bestenfalls überraschend, das diese Ansichten SO DEUTLICH ausgesprochen wurden .. normalerweise versuchen sie, ihre Hasstriaden zumindest halbwegs zu verschleiern, wie du halt auch ... Das ist erlogener Unsinn eines Menschen der unbedingt Gewalttäter aus der Verantwortung entlassen will. Wie sagte der Römer Par pari gaudet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Ich hab mir fromme Rosenkranzbeter vorgestellt wie in Stuttgart. Offenbar war das in Wien etwas völlig anderes. Oder hat der Braunmayr die Homilie bei dem frommen Gegengottesdienst gehalten? Werner Klar und Christen die nicht nur beten sind Freiwild. Worum es geht ist Ursache und Wirkung...der Pöbel war längst losgelassen, bevor der unsäglich Herr seine Hasstiraden begonnen hat. Ach der Herr Stiglmayr ist ein Mitchrist von dir? Dann teilst du seinen christlichen Ansichten? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Solcherlei Aussprüche waren doch zu erwarten, man hat ja schon vor der Rede gesehen, WER teil nimmt und man wusste, welche Ansichten diese "Personen" vertreten ... in der Hinsicht war es bestenfalls überraschend, das diese Ansichten SO DEUTLICH ausgesprochen wurden .. normalerweise versuchen sie, ihre Hasstriaden zumindest halbwegs zu verschleiern, wie du halt auch ... Das ist erlogener Unsinn eines Menschen der unbedingt Gewalttäter aus der Verantwortung entlassen will. Wie sagte der Römer Par pari gaudet. 1. ist das nicht "erlogen", es ist Tatsache 2. welche "Gewalttäter" ? 3. Principiis obsta ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Ich hab mir fromme Rosenkranzbeter vorgestellt wie in Stuttgart. Offenbar war das in Wien etwas völlig anderes. Oder hat der Braunmayr die Homilie bei dem frommen Gegengottesdienst gehalten? Werner Klar und Christen die nicht nur beten sind Freiwild. Worum es geht ist Ursache und Wirkung...der Pöbel war längst losgelassen, bevor der unsäglich Herr seine Hasstiraden begonnen hat. Ach der Herr Stiglmayr ist ein Mitchrist von dir? Dann teilst du seinen christlichen Ansichten? Werner Ein ebenso dummer wie unverschämter Versuch mich ins rechte Eck zu rücken. Udalricus ist auch ein Mitchrist und ich teile seine Ansichten nicht (was aber nicht bedeutet, dass ich Udal auch nur annähernd in eine Lade mit Herr Dingsbums stecke) Jedenfalls gibt es für mich offenbar im Gegensatz zu Dir keinen Grund gewalttäötig zu wérden oder gar Sympathie mit Gewalttätern als Empathie zu tarnen. bearbeitet 27. Juni 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Solcherlei Aussprüche waren doch zu erwarten, man hat ja schon vor der Rede gesehen, WER teil nimmt und man wusste, welche Ansichten diese "Personen" vertreten ... in der Hinsicht war es bestenfalls überraschend, das diese Ansichten SO DEUTLICH ausgesprochen wurden .. normalerweise versuchen sie, ihre Hasstriaden zumindest halbwegs zu verschleiern, wie du halt auch ... Das ist erlogener Unsinn eines Menschen der unbedingt Gewalttäter aus der Verantwortung entlassen will. Wie sagte der Römer Par pari gaudet. 3. Principiis obsta ! So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Ich hab mir fromme Rosenkranzbeter vorgestellt wie in Stuttgart. Offenbar war das in Wien etwas völlig anderes. Oder hat der Braunmayr die Homilie bei dem frommen Gegengottesdienst gehalten? Werner Klar und Christen die nicht nur beten sind Freiwild. Worum es geht ist Ursache und Wirkung...der Pöbel war längst losgelassen, bevor der unsäglich Herr seine Hasstiraden begonnen hat. Ach der Herr Stiglmayr ist ein Mitchrist von dir? Dann teilst du seinen christlichen Ansichten? Werner Ein ebenso dummer wie unverschämter Versuch mich ins rechte Eck zu rücken. Udalricus ist auch ein Mitchrist und ich teile seine Ansichten nicht (was aber nicht bedeutet, dass ich Udal auch nur annähernd in eine Lade mit Herr Dingsbums stecke) Jedenfalls gibt es für mich offenbar im Gegensatz zu Dir keinen Grund gewalttäötig zu wérden oder gar Sympathie mit Gewalttätern als Empathie zu tarnen. Es gibt Leute, die muss man gar nicht in eine Ecke "stecken" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 Da ich nun aber die näheren Umstände erfahren habe, muss ich sagen, dass ich es verstehen kann. Welche "näheren Umstände"? Als dieser Braunmayr oder wie der heißt seine entlarvenden Tiraden abließ, hatte der brüllende Pöbel schon lange zuvor losgelegt. Also kann der Inhalt seiner Rede kaum als Entschuldigung herhalten. Ich hab mir fromme Rosenkranzbeter vorgestellt wie in Stuttgart. Offenbar war das in Wien etwas völlig anderes. Oder hat der Braunmayr die Homilie bei dem frommen Gegengottesdienst gehalten? Werner Klar und Christen die nicht nur beten sind Freiwild. Worum es geht ist Ursache und Wirkung...der Pöbel war längst losgelassen, bevor der unsäglich Herr seine Hasstiraden begonnen hat. Ach der Herr Stiglmayr ist ein Mitchrist von dir? Dann teilst du seinen christlichen Ansichten? Werner Ein ebenso dummer wie unverschämter Versuch mich ins rechte Eck zu rücken. Udalricus ist auch ein Mitchrist und ich teile seine Ansichten nicht (was aber nicht bedeutet, dass ich Udal auch nur annähernd in eine Lade mit Herr Dingsbums stecke) Jedenfalls gibt es für mich offenbar im Gegensatz zu Dir keinen Grund gewalttäötig zu wérden oder gar Sympathie mit Gewalttätern als Empathie zu tarnen. Dumm und unverschämt ist dein Versuch, einen pöbelnden Neonazi als harmlosen demokratieliebenden Christen darzustellen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Die letzten beiden Antworten lehren mich die Wahrheit des Spruches, den ich vor einiger Zeit gelesen habe: Every day of my life I have to add another name to the list of persons that piss me off. Am besten ist solchen Gewaltverherrlichern großräumig ausweichen...und da beide in Deutschland leben ist das Risiko ihnen zu begegnen +/-0. bearbeitet 27. Juni 2013 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts