Jump to content

Sammelthread Homosexualität

Georg20

Recommended Posts

Dumm und unverschämt ist dein Versuch, einen pöbelnden Neonazi als harmlosen demokratieliebenden Christen darzustellen.

Wenn ich Geist richtig verstanden habe, hat er einen pöbelnden Neonazi nicht als harmlosen demokratieliebenden Christen dargestellt, sondern er hat sich dagegen ausgesprochen, einem solchen Menschen mit unzulässigen Mitteln das Recht zur Demonstration zu vereiteln.

Am besten ist solchen Gewaltverherrlichern großräumig ausweichen...und da beide in Deutschland leben ist das Risiko ihnen zu begegnen +/-0.

... und in Österreich gibt es "diese Leute" natürlich nicht. Stimmt. ;)

Dumm und unverschämt ist dein Versuch, einen pöbelnden Neonazi als harmlosen demokratieliebenden Christen darzustellen.

Wenn ich Geist richtig verstanden habe, hat er einen pöbelnden Neonazi nicht als harmlosen demokratieliebenden Christen dargestellt, sondern er hat sich dagegen ausgesprochen, einem solchen Menschen mit unzulässigen Mitteln das Recht zur Demonstration zu vereiteln.

Er hat, als ich geschrieben hatte, ich hatte mir als Wiener Gegendemonstranten Rosenkranzbeter wie in Stuttgart vorgestellt, geantwortet, für mich seien Christen wohl Freiwild, wenn sie nicht beten. Wenn die Wiener Christen so aussehen, wie auf dieser Demo mit dem Hern Stiglmayer, dann sind mir die hiesigen Piusbrüder lieber.

Werner

Am besten ist solchen Gewaltverherrlichern großräumig ausweichen...und da beide in Deutschland leben ist das Risiko ihnen zu begegnen +/-0.

... und in Österreich gibt es "diese Leute" natürlich nicht. Stimmt. ;)

Diese konkreten Menschen nicht.

Die letzten beiden Antworten lehren mich die Wahrheit des Spruches, den ich vor einiger Zeit gelesen habe:

Every day of my life I have to add another name to the list of persons that piss me off.

Täglich die Liste seiner Feinde zu erweitern, scheint mit der beste Weg zu sein, möglichst früh ins Gras zu beißen. Gesund kann das jedenfalls nicht sein.

Epi, sich ernsthaft Sorgen um den Geist machend ...

Die letzten beiden Antworten lehren mich die Wahrheit des Spruches, den ich vor einiger Zeit gelesen habe:

Every day of my life I have to add another name to the list of persons that piss me off.

Täglich die Liste seiner Feinde zu erweitern, scheint mit der beste Weg zu sein, möglichst früh ins Gras zu beißen. Gesund kann das jedenfalls nicht sein.

Epi, sich ernsthaft Sorgen um den Geist machend ...

also, ich liebe euch alle.

Bisher hat er aber noch nicht gebissen. Und ganz so ein Jungspund ist er ja nun auch nicht mehr. Eher "postjugendlich". Würd ich meinen. B)

Der Satz ist schon belegt. Den darfst Du nicht mehr sagen.

Also, ich liebe auch den Geist. Vielleicht nicht so wie mich selbst, dafür anders.

Von Hass oder Feindschaft jedenfalls keine Spur.

Epi, dies dem Geist nach Felix Austria schickend ...

Täglich die Liste seiner Feinde zu erweitern, scheint mit der beste Weg zu sein, möglichst früh ins Gras zu beißen.

Wieso Feindschaft? Das wäre bei solchen Menschen nur Verschwendung großer Gefühle...die meisten sind mir schlicht wurscht...ich will nur an sie nicht anstreifen.

Wieso Feindschaft? Das wäre bei solchen Menschen nur Verschwendung großer Gefühle...die meisten sind mir schlicht wurscht...

Dein Gott hat Dir aufgetragen, Deinen Nächsten zu lieben.

Los, lieb mich.

bearbeitet von Thofrock

Wieso Feindschaft? Das wäre bei solchen Menschen nur Verschwendung großer Gefühle...die meisten sind mir schlicht wurscht...

Los, lieb mich.

Du hast Pech, Du bist der Übernächste

Los, lieb mich.

Ja, genau - bitte liebt mich!

Schließlich liebe ich Euch doch auch alle! :D

bearbeitet von Epicureus

"Sternstunde" der Demokratie gerade im Bundestag: Im Zusammenhang mit der steuerlichen Gleichstellung der ELP mit der Ehe stellt sich Michael Kauch (FDP) ans Rednerpult und zählt allen Ernstes die "Erfolge" auf, die seine Partei und der Kanzlerinnenwahlverein angeblich für Schwule und Lesben erreicht hätten. Um im gleichen Atemzug die Grünen zu bashen, die ja schwulenpolitisch versagt hätten.

In welchem Paralleluniversum lebt dieser Mensch? Welche Drogen muss man nehmen, um so etwas von sich zu geben???

"Sternstunde" der Demokratie gerade im Bundestag: Im Zusammenhang mit der steuerlichen Gleichstellung der ELP mit der Ehe stellt sich Michael Kauch (FDP) ans Rednerpult und zählt allen Ernstes die "Erfolge" auf, die seine Partei und der Kanzlerinnenwahlverein angeblich für Schwule und Lesben erreicht hätten. Um im gleichen Atemzug die Grünen zu bashen, die ja schwulenpolitisch versagt hätten.

In welchem Paralleluniversum lebt dieser Mensch? Welche Drogen muss man nehmen, um so etwas von sich zu geben???

Es ist Wahlkampf, Epi ... in welcher Welt FDP & Co leben, konnte man heute Nachmittag schön sehen, als über die Strafbarkeit von Abgeordnetenbestechung abgestimmt wurde.

Es ist Wahlkampf, Epi ... in welcher Welt FDP & Co leben, konnte man heute Nachmittag schön sehen, als über die Strafbarkeit von Abgeordnetenbestechung abgestimmt wurde.

Dass dieser Kauch die Wähler im allgemeinen belügt - geschenkt. Dass er sich aber auch noch erdreistet, Schwule und Lesben zu belügen (also quasi sich selbst!), das schlägt dem Fass den Boden aus. Bei solchen Typen bekomme ich Brechreiz.

Dass dieser Kauch die Wähler im allgemeinen belügt - geschenkt. Dass er sich aber auch noch erdreistet, Schwule und Lesben zu belügen (also quasi sich selbst!), das schlägt dem Fass den Boden aus. Bei solchen Typen bekomme ich Brechreiz.

Das Majestätsverbrechen der Schwulenlüge? Du wirst mehr als albern.

Geh, Schwule lügen nicht.

Geist (e.d.M.), soll ich das nächste Mal Bescheid geben, wenn ich mal wieder in Wien bin? :)

bearbeitet von DonGato

Dass er sich aber auch noch erdreistet, Schwule und Lesben zu belügen (also quasi sich selbst!), das schlägt dem Fass den Boden aus.

Darum geht es nicht. Schwule und Lesben wissen allesamt, was da wie gelaufen ist.

Aber wie schon gesagt wurde, es ist Wahlkampf und ein sehr großer Teil der Wähler glaubte schon seit langem, Schwule und Lesben seien völlig gleichgestellt und hat auf die Nachricht aus Karlsruhe neulich reagiert mit einem verwunderten "Wie, sind die denn nicht schon lange gleichgestellt?"

Und weil man in Berlin auch weiss, dass die deutliche Mehrheit der Wähler die Gleichstellung gut und richtig findet, versucht man nun bei denen zu punkten.

Werner

Das Majestätsverbrechen der Schwulenlüge? Du wirst mehr als albern.

Eine Partei wie die FDP, die immer nur dann das Maul aufbekommt, wenn es um ihre neoliberale Agenda geht, eine Partei, die bei fast jeder Abstimmung im Bundestag gegen die Gleichstellung von Schwulen und Lesben gestimmt hat, eine Partei, die nicht einmal das durchsetzen kann, was im Koalitionsvertrag mit CDU/CSU steht (nämlich "Abbau gleichheitswidriger Benachteiligungen), eine Partei, die jeden Antrag der Opposition auf Gleichstellung als "Schaufensterantrag" diffamiert hat und gleichzeitig wie ein Schoßhündchen Merkels immer brav mit dem Schwanz gewedelt hat, wenn Merkel die Gleichstellung mal wieder als "mit mir nicht machbar" vom Tisch wischte -

eine solche Partei hat jeden Anspruch darauf verwirkt, im Namen von Schwulen und Lesben zu sprechen.

Und wenn einer ihrer Protagonisten, der Regenbogen-Papi Kauch (MdB) sich nun hinstellt, um all dieses Versagen, die Feigheit und Arschkriecherei seiner Partei in aller Öffentlichkeit als eine Kette von "Erfolgen" zu verkaufen - ja, noch jede durch das BVerfG erzwungene Gesetzesänderung als "von der FDP ja schon lange gefordert" umzulügen - dann kommt mir die Galle hoch.

Tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken. Die politische Kaste ist ein heuchlerisches Dreckspack. Quer durch alle Parteien.

Und weil man in Berlin auch weiss, dass die deutliche Mehrheit der Wähler die Gleichstellung gut und richtig findet, versucht man nun bei denen zu punkten.

Werner

Da hilft nur eins: Die eigenen Freunde und Bekannten dezent darauf hinweisen, dass die sog. "Homo-Ehe" (vulgo für ELP) eben in vielen Punkten immer noch nicht gleichgestellt wurde. Weder wurde gestern das Kindergeldgesetz geändert noch das Gesetz für Riester- und Rürup-Verträge.

Und das Beste: Die Gleichstellung im Steuerrecht erfolgt nur für die Paare, die auch damals Einspruch erhoben haben. Das werden nicht eben viele gewesen sein. Der Rest wird weiterhin verarscht.

Nur zur Erinnerung: Es gibt eine Liste von Leutheusser-Schnarrenbergers Ministerium, in der sämtliche gleichheitswidrigen Benachteiligungen der ELP aufgeführt werden. Da sind etliche Punkte drauf. All das wurde nie angegangen - weil (so O-Ton der CDU/CSU) das ja eh nur eine vernachlässigbare Minderheit betreffe. Dazu brauche man ja keinen Beamtenapparat in Bewegung zu setzen, um das abzubauen. Viel zu teuer.

Genau - die vernachlässigbare Minderheit darf sich weiterhin jedes Jota Gleichstellung vor BVerfG oder den Finanzgerichten erklagen. Da aber nicht alle wissen, wie das geht, werden etliche Schwule und Lesben einfach ihre Benachteiligung schweigend hinnehmen. Und die Konservativen lachen sich ins Fäustchen.

PS: Merkel steuert laut neuesten Umfragen auf die absolute Mehrheit zu. Wenn das eintritt, wird sich für Schwule und Lesben 5 Jahre lang nichts mehr bewegen.

bearbeitet von Epicureus