Clown Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Wie schreibt man das, was ich gerade habe? Deh Scha Wüh? Du auch? ta-ta-ta-ta-ta-ta-tatsch mee, ei wanna be dö-hör-ty Die Interpunktion ist verräterisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Du verhältst dich eigenartig unempathisch... Warum verhalte ich mich unempathisch? Warum du das tust, weiß ich nicht. Falls du wissen willst, inwiefern du dich unempathisch verhältst - du versuchst ja noch nicht einmal, zu erfassen, um welche Lebensschicksale und Problemlagen es tatsächlich geht. Es tut mir Leid, ich dachte hier wird diskutiert und es ist keine Selbsthilfegruppe. In einer Diskussion kann ich nicht immer ein Taschentuch parat haben um mir die Nase zu schnäuzen. Das nicht, aber es ist in Diskussion ungemein hilfreich, wenn man weiß, wovon man redet. Und wenn jemand wie Du, der Hoffnung Ausdruck verleiht, dass die gesamte Gesetzgebung der letzten 15 Jahre rückgängig gemacht wird und nicht weiß, welche Folgen das hätte, sollte es besser die Klappe halten. Oder findest Du ernsthaft, dass homosexuelle Partner im Krankenhaus kein Besuchsrecht haben sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Wie schreibt man das, was ich gerade habe? Deh Scha Wüh? Du auch? ta-ta-ta-ta-ta-ta-tatsch mee, ei wanna be dö-hör-ty Die Interpunktion ist verräterisch. Da ist durchaus was dran. Hatte auch schon daran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Du verhältst dich eigenartig unempathisch... Warum verhalte ich mich unempathisch? Warum du das tust, weiß ich nicht. Falls du wissen willst, inwiefern du dich unempathisch verhältst - du versuchst ja noch nicht einmal, zu erfassen, um welche Lebensschicksale und Problemlagen es tatsächlich geht. Es tut mir Leid, ich dachte hier wird diskutiert und es ist keine Selbsthilfegruppe. In einer Diskussion kann ich nicht immer ein Taschentuch parat haben um mir die Nase zu schnäuzen. Unempathisch halt *schulterzuck* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Untouched Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Du verhältst dich eigenartig unempathisch... Warum verhalte ich mich unempathisch? Warum du das tust, weiß ich nicht. Falls du wissen willst, inwiefern du dich unempathisch verhältst - du versuchst ja noch nicht einmal, zu erfassen, um welche Lebensschicksale und Problemlagen es tatsächlich geht. Es tut mir Leid, ich dachte hier wird diskutiert und es ist keine Selbsthilfegruppe. In einer Diskussion kann ich nicht immer ein Taschentuch parat haben um mir die Nase zu schnäuzen. Unempathisch halt *schulterzuck* Wenn ihr das Paradebeispiel an Empathie sein solltet, dann fühle ich mich geehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2013 Du verhältst dich eigenartig unempathisch... Warum verhalte ich mich unempathisch? Warum du das tust, weiß ich nicht. Falls du wissen willst, inwiefern du dich unempathisch verhältst - du versuchst ja noch nicht einmal, zu erfassen, um welche Lebensschicksale und Problemlagen es tatsächlich geht. Es tut mir Leid, ich dachte hier wird diskutiert und es ist keine Selbsthilfegruppe. In einer Diskussion kann ich nicht immer ein Taschentuch parat haben um mir die Nase zu schnäuzen. qed empathie ist eine gabe des täglichen lebens und nicht der selbsthilfe und des schneuzens. das fehlen wurde doch schon vor längerem festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Nochmal zum Thema "brüllender Pöbel" @Geist @Sokrates Wie steht ihr eigentlich zu dem Christenpöbel ? Nur so Interessehalber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Nochmal zum Thema "brüllender Pöbel" @Geist @Sokrates Wie steht ihr eigentlich zu dem Christenpöbel ? Nur so Interessehalber ... Ich fürchte, da haben sich die Planer der Linken wohl etwas verhoben. Wenn die Wagenknecht am Freitag nachmittag vor der Marienkirche Reutlingen auftreten wollte, dann hätte sie vorher gucken müssen, was da so läuft. Die haben jeden Freitag um 17 Uhr "Friedensgebet". Und dazu haben dann wahrscheinlich "turnusgemäß" die Glocken geläutet. An eine Sabotageaktion zu ungunsten der Linkspartei von seiten der ev. Kirche vermag ich da tatsächlich nicht zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Um 17 Uhr? Ganz normales Feierabendgeläut ... *achselzuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Um 17 Uhr? Ganz normales Feierabendgeläut ... *achselzuck* Das hält wohl jede Kirche anders. In meiner Jugend wurde um 18 Uhr geläutet - hier in meiner Stadt läuten sie um 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Juni 2013 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Hat nicht vor einigen Jahren der jetzige Weihbischof in WÜ Boom als Pfarrer in Miltenberg dort eine Versammlung der Rechten durch Glockenläuten gestört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Naja, die "Beter" waren halt in Wien, und da "brüllt" man halt um die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Naja, die "Beter" waren halt in Wien, und da "brüllt" man halt um die Zeit Da brüllen nur wildgewordene schwule Fanatiker...und es war auch nicht 17h... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Nochmal zum Thema "brüllender Pöbel" @Geist @Sokrates Wie steht ihr eigentlich zu dem Christenpöbel ? Nur so Interessehalber ... Ich fürchte, da haben sich die Planer der Linken wohl etwas verhoben. Wenn die Wagenknecht am Freitag nachmittag vor der Marienkirche Reutlingen auftreten wollte, dann hätte sie vorher gucken müssen, was da so läuft. Die haben jeden Freitag um 17 Uhr "Friedensgebet". Und dazu haben dann wahrscheinlich "turnusgemäß" die Glocken geläutet. An eine Sabotageaktion zu ungunsten der Linkspartei von seiten der ev. Kirche vermag ich da tatsächlich nicht zu denken. Und die Veranstaltung war auch noch direkt unterm Turm, da hört man wirklich nichts mehr. Aber an eine Don-Camillo-Aktion glaub ich da auch nicht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Naja, die "Beter" waren halt in Wien, und da "brüllt" man halt um die Zeit Da brüllen nur wildgewordene schwule Fanatiker...und es war auch nicht 17h... Du auch wieder hier, Schatzi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Nochmal zum Thema "brüllender Pöbel" @Geist @Sokrates Wie steht ihr eigentlich zu dem Christenpöbel ? Nur so Interessehalber ... dumm gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2013 Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Naja, die "Beter" waren halt in Wien, und da "brüllt" man halt um die Zeit Da brüllen nur wildgewordene schwule Fanatiker...und es war auch nicht 17h... In Reutlingen waren es wildgewordene fanatische Kirchenglocken ... so what ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Naja, die "Beter" waren halt in Wien, und da "brüllt" man halt um die Zeit Da brüllen nur wildgewordene schwule Fanatiker...und es war auch nicht 17h... In Reutlingen waren es wildgewordene fanatische Kirchenglocken ... so what ? Die jeden Tag läuten, während der Mob in Wien Gott sei Dank nicht ständig am Werk ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Naja, die "Beter" waren halt in Wien, und da "brüllt" man halt um die Zeit Da brüllen nur wildgewordene schwule Fanatiker...und es war auch nicht 17h... In Reutlingen waren es wildgewordene fanatische Kirchenglocken ... so what ? Die jeden Tag läuten, während der Mob in Wien Gott sei Dank nicht ständig am Werk ist. Und in Deutschland kommt der Christenpöbel, dieser Mob, mit seinen Aktionen sogar ungestraft davon ... weil Kirchenpöbel und Politik zusammen arbeiten ... Edit : Oder HIER, oder HIER oder HIER usw ... Ich frage mich gerade wirklich, ob gewisse Leute den Schuss nicht hören, oder nur nicht hören wollen ... bearbeitet 1. Juli 2013 von Gallowglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Naja, die "Beter" waren halt in Wien, und da "brüllt" man halt um die Zeit Da brüllen nur wildgewordene schwule Fanatiker...und es war auch nicht 17h... In Reutlingen waren es wildgewordene fanatische Kirchenglocken ... so what ? Die jeden Tag läuten, während der Mob in Wien Gott sei Dank nicht ständig am Werk ist. Und in Deutschland kommt der Christenpöbel, dieser Mob, mit seinen Aktionen sogar ungestraft davon ... weil, wie schon im 3. Reich, Kirchenpöbel und Politik zusammen arbeiten ... Typische sinnlose Atheistenargumentation. Dass Wien nicht zu Deutschland gehört, sondern die Haupstadt der Republik Österreich ist, kümmert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Das kann ja sein. Aber die Wagenknecht war nun mal in Reutlingen, und die läuten um 17 Uhr. Naja, die "Beter" waren halt in Wien, und da "brüllt" man halt um die Zeit Da brüllen nur wildgewordene schwule Fanatiker...und es war auch nicht 17h... In Reutlingen waren es wildgewordene fanatische Kirchenglocken ... so what ? Die jeden Tag läuten, während der Mob in Wien Gott sei Dank nicht ständig am Werk ist. Und in Deutschland kommt der Christenpöbel, dieser Mob, mit seinen Aktionen sogar ungestraft davon ... weil, wie schon im 3. Reich, Kirchenpöbel und Politik zusammen arbeiten ... Typische sinnlose Atheistenargumentation. Dass Wien nicht zu Deutschland gehört, sondern die Haupstadt der Republik Österreich ist, kümmert nicht. Ah, der Herr wollen ablenken ... war mir irgendwie klar ... Fassen wir also zusammen : Demo mit rechter Gesinnung mit Kreuz -> Gegendemonstranten böse Demo mit rechter Gesinnung mit Haken am Kreuz -> Gegendemonstranten gut bearbeitet 1. Juli 2013 von Gallowglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Die moldawische orthodoxe Kirche hat in einer Pressemitteilung Ende Juni erklärt, dass Politiker der Regierung erst wieder nach der Abschaffung eines Antidiskriminierungsgesetzes mit dem Merkmal sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität Sakramente empfangen dürfen. Im Extremfall könnten Politiker sogar exkommuniziert werden. (...) Außerdem rief die Kirche dazu auf, nach russischem Vorbild "Propaganda" für nichtheterosexuelle Minderheiten zu verbieten. Demnach soll ein Gesetz die Werbung für "homosexuelles, lesbisches, transsexuelles, bisexuelles, pädophiles, sodomistisches, inzestuöses und perverses Verhalten" untersagen. QUELLE Kranke Worte von kranken Menschen. Homophobie ist heilbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2013 Vor allem sollte man die Werbung für solche absonderlichen Glaubensrichtungen untersagen. Werner Ja, das finde ich auch. Aber die gute alte Hausfrauenweisheit "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein" findet eben im Ostblock momentan viel Anklang. Von Russland lernen heißt Siegen lernen. Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Moldavien dieses homofreundliche Gesetz zurücknimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts