UliWerner Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Man sollte diese Veranstaltung dann eben boykottieren, wenn einem das so wichtig ist. Aber offenbar will das niemand. Dann sollen sie auch die Klappe halten. Man ... einem ... sie. Wen meinst du? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Man sollte diese Veranstaltung dann eben boykottieren, wenn einem das so wichtig ist. Aber offenbar will das niemand. Dann sollen sie auch die Klappe halten. Man ... einem ... sie. Wen meinst du? Die Schwulenverbände, die die Sportverbände auffordern müßten. Mich findest du dort sowieso nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Wenn die Olympiage mal im Vatikan wäre, dauerte das keine Sekunde. Von Sport verstehst Du aber auch überhaupt nichts. Eben willst Du Mancherster United gesehen haben und jetzt verwechselst Du die Olympiade mit den olympischen Spielen. Nebenbei; Im Vatikan würde Herr Ecclestone nicht mal ein Autorennen veranstalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 ... Mich findest du dort sowieso nicht. Dann hast du vielleicht etwas mit Schwulenverbänden gemein. Übrigens habe ich erstmalig durch diesem Thread erfahren, dass in dem Ort, von dem ich vorher nicht wusste, dass es ihn gibt und wo er liegt, Winterspiele stattfinden. Insofern drängt sich der Vergleich zum Vatikan geradezu auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Übrigens habe ich erstmalig durch diesem Thread erfahren, dass in dem Ort, von dem ich vorher nicht wusste, dass es ihn gibt und wo er liegt, Winterspiele stattfinden. Insofern drängt sich der Vergleich zum Vatikan geradezu auf. Du meinst, du weißt nicht, wo der Vatikan liegt und ob da Winterspiele stattfinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. August 2013 Melden Share Geschrieben 2. August 2013 Übrigens habe ich erstmalig durch diesem Thread erfahren, dass in dem Ort, von dem ich vorher nicht wusste, dass es ihn gibt und wo er liegt, Winterspiele stattfinden. Insofern drängt sich der Vergleich zum Vatikan geradezu auf. Du meinst, du weißt nicht, wo der Vatikan liegt und ob da Winterspiele stattfinden? Wo der Vatikan liegt weiß ich, aber die Spielchen, die man dort spielt, finde ich ungefähr ebenso interessant wie die Winterspiel. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 2. August 2013 Melden Share Geschrieben 2. August 2013 Die Winterspiele halte ich allerdings für harmloser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 2. August 2013 Melden Share Geschrieben 2. August 2013 Die Winterspiele halte ich allerdings für harmloser. Ach ja? Ich sach nur "Après-Ski"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 2. August 2013 Melden Share Geschrieben 2. August 2013 Ich sach nur "Après-Ski"! Das hat allerdings wenig mit Sport zu tun. Apres Ski ist mehr Ballermann für Winterurlauber. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 2. August 2013 Melden Share Geschrieben 2. August 2013 Das ist richtig. Es wundert mich trotzdem, dass Epi zwischen Après-Ski und Vatikan zögert. Nun wird so einiges über den Vatikan gemunkelt, aber selbst das Gemunkelte vorausgesetzt, kann ich schwer nachvollziehen, wie man es da schwer haben kann, sich zu entscheiden. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich zunächst an andere Spielchen dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. August 2013 Melden Share Geschrieben 4. August 2013 SPIEGEL meint: weniger spannend als Robbenbabys. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-homophobie-und-die-winterspiele-in-sotschi-a-914547.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 SPIEGEL meint: weniger spannend als Robbenbabys. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/silke-burmester-ueber-homophobie-und-die-winterspiele-in-sotschi-a-914547.html So ein Glück für Silke Burmeister, dass sie beim Spiegel und nicht bei mykath schreibt. Sonst hätte Lothar auch sie für ihren unsäglichen Nazivergleich zensieren lassen: "Wären die Russen doch nicht immer so bockig! Wären sie doch mal ein bisschen diplomatischer! "Von Diktaturen lernen" könnte eine Möglichkeit für sie sein, Sportsgeist zu zeigen und den Völkerfrieden zu wahren. Die Nazis haben es 1936 bei der Olympiade in Berlin vorgemacht, wie man in solcher Situation agiert: Für ein paar Wochen Großmut walten lassen und ausländische, jüdische Athleten ins Land lassen und weil's nicht anders geht, selbst eine "Halbjüdin" ins Rennen schicken. Image ist schließlich alles." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Naj, der Vergleich drängt sich halt auch auf. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Naj, der Vergleich drängt sich halt auch auf. Werner Tz tz tz, aber nicht doch, Werner! Laut politisch korrekter Moderatorenposition ist das etwas ganz anderes und es völlig ungerechtfertigt und überzogen, an so einen schlimmen Vergleich auch nur zu denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Samstag hab ich ein bißchen "Schlag den Star" geschaut. Und weil mir die Kandidatin recht gut gefiel, hab ich die hinterher ein bißchen gegoogelt und stieß auf diesen zwei Jahre alten Artikel: http://www.berliner-zeitung.de/archiv/nadja-pechmann-ist-schiedsrichterin-in-berlin---und-sie-liebt-eine-frau--dass-sie-offen-dazu-steht--ist-in-diesem-sport-nicht-alltaeglich--anders-als-im-maennerfussball-mit-seinen-hassgesaengen--aeussern-sich-sexismus-und-homophobie-bei-den-frauen-eher-subtil-die-trendfrisur-heisst-pferdeschwanz,10810590,10942536.html Ganz schön tough, die Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Putin lässt sich bei Jugendfestival für seinen Kampf gegen die Sodomiten feiern und weint fast Tränen der Rührung ... Darauf einen dreifachen sozialistischen Bruderkuss - feucht, mit Zunge! Und danach den rechten Arm nach oben. Heil, Putin! Wo ist bloß der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht? bearbeitet 5. August 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Putin lässt sich bei Jugendfestival für seinen Kampf gegen die Sodomiten feiern und weint fast Tränen der Rührung ... Darauf einen dreifachen sozialistischen Bruderkuss - feucht, mit Zunge! Und danach den rechten Arm nach oben. Heil, Putin! Wo ist bloß der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht? Nun, der Text, den der Jugendliche losgelassen hat, lässt vermuten, dass es sich um ein Festival für geistig behinderte Jugendliche gehandelt hat. Ich finde es nicht gut, dass man Behinderte für eine politische Agenda missbraucht, aber wenigstens war Putin da in adäquater Gesellschaft. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Putin lässt sich bei Jugendfestival für seinen Kampf gegen die Sodomiten feiern und weint fast Tränen der Rührung ... Darauf einen dreifachen sozialistischen Bruderkuss - feucht, mit Zunge! Und danach den rechten Arm nach oben. Heil, Putin! Wo ist bloß der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht? Nun, der Text, den der Jugendliche losgelassen hat, lässt vermuten, dass es sich um ein Festival für geistig behinderte Jugendliche gehandelt hat. Ich finde es nicht gut, dass man Behinderte für eine politische Agenda missbraucht, aber wenigstens war Putin da in adäquater Gesellschaft. Werner Ich habe das Posting gemeldet. Geistig behinderte Menschen sollten hier nicht billige Aufhaenger fuer eigene Polemik benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Ich habe das Posting gemeldet. Jetzt geht das wieder los. Kann man diesen Petzknopf nicht mal abschalten. 20 Mods sind doch wirklich allein in der Lage, 200 Postings am Tag zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) ...Geistig behinderte Menschen sollten hier nicht billige Aufhaenger fuer eigene Polemik benutzt werden. Dieser Aussage stimme ich uneingeschränkt zu. Ich sehe übrigens keinen Anhaltspunkt dafür, dass der Herr, dessen Äußerung "mit der Peitsche" dort zitiert wird, in irgendeiner Weise behindert würde. Er wird vielmehr in der für das unvergleichliche System von Herrn Putin angemessenen Weise gefördert. Es scheint sich vielmehr um ein Beispiel zu handeln, in dem es der political correctness verwehrt wurde, keine klaren Aussagen mehr zuzulassen und eine moralische Zensur auszuueben.. Denn das wäre ja die eigentliche Gefahr, die in solchen Fällen droht, in denen Jugendliche und junge Erwachsene ihre ganz normale Abneigung zum Ausdruck bringen, die nun mal in ihrem So-Sein determiniert ist. bearbeitet 5. August 2013 von UliWerner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Jugendliche nicht geistig behindert ist, sondern nur 5 Jahre alt. Würde ich dann allerdings im Gegensatz zum Kreml nicht als Jugendlichen bezeichnen. Die Ausrucksweise lässt keine anderen Schlüsse zu. Allerdings könnte es sein, und das ist vermutlich am wahrscheinlichsten, dass der Kreml nur irgendwas zusammengelogen hat. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Putin lässt sich bei Jugendfestival für seinen Kampf gegen die Sodomiten feiern und weint fast Tränen der Rührung ... Darauf einen dreifachen sozialistischen Bruderkuss - feucht, mit Zunge! Und danach den rechten Arm nach oben. Heil, Putin! Wo ist bloß der Kotzsmilie, wenn man ihn mal braucht? Nun, der Text, den der Jugendliche losgelassen hat, lässt vermuten, dass es sich um ein Festival für geistig behinderte Jugendliche gehandelt hat. Ich finde es nicht gut, dass man Behinderte für eine politische Agenda missbraucht, aber wenigstens war Putin da in adäquater Gesellschaft. Werner Ich habe das Posting gemeldet. Geistig behinderte Menschen sollten hier nicht billige Aufhaenger fuer eigene Polemik benutzt werden. Du laberst wiedermal Quark ... mal zu nachdenken für dich : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Jugendliche nicht geistig behindert ist, sondern nur 5 Jahre alt. Würde ich dann allerdings im Gegensatz zum Kreml nicht als Jugendlichen bezeichnen. Die Ausrucksweise lässt keine anderen Schlüsse zu. Allerdings könnte es sein, und das ist vermutlich am wahrscheinlichsten, dass der Kreml nur irgendwas zusammengelogen hat. Werner Du irrst. Es gibt sie. Sie sind erwachsen und im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte. Es gibt sie nicht nur in Russland. Sie werden auch anderswo gehegt und in Schutz genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass der Jugendliche nicht geistig behindert ist, sondern nur 5 Jahre alt. Würde ich dann allerdings im Gegensatz zum Kreml nicht als Jugendlichen bezeichnen. Die Ausrucksweise lässt keine anderen Schlüsse zu. Allerdings könnte es sein, und das ist vermutlich am wahrscheinlichsten, dass der Kreml nur irgendwas zusammengelogen hat. Werner Du irrst. Es gibt sie. Sie sind erwachsen und im vollen Besitz ihrer geistigen Kräfte. Es gibt sie nicht nur in Russland. Sie werden auch anderswo gehegt und in Schutz genommen. "Danke lieber Onkel Putin, dass du mit den bösen Sodomiten kämpfst" und Vollbesitz der geistigen Kräfte? Dann verstehen wir unter geistigen Kräften Unterschiedliches. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. August 2013 Melden Share Geschrieben 5. August 2013 Hast du mal in einer hiesigen Schule Rußlanddeutsche zum Thema erlebt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts