Werner001 Geschrieben 30. August 2013 Melden Share Geschrieben 30. August 2013 Ohne Worte : https://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA Naja, ich würde ja auch keine Muslimbrüder wählen, warum sollte ich denn die wählen? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 30. August 2013 Melden Share Geschrieben 30. August 2013 Ohne Worte : https://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA Schon ab der ersten Sekunde konnte ich den sicherlich sehr gewichtigen Aussagen dieses Werbespots leider nicht mehr zuhören, da mich das, was der Mann da auf dem Kopf hat, hochgradig irritiert hat. Was ist das? Und darf man das? Ist das nicht objektiv ungeordnet? Wenn nicht moralisch, dann doch zumindest ästhetisch? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 30. August 2013 Melden Share Geschrieben 30. August 2013 Der 63-jährige Kauder erklärte weiter, dass Schwule und Lesben dem Kindeswohl schaden könnten: "Nach den Erkenntnissen der analytischen Psychotherapie ist es für Kinder das Beste, wenn sie väterliches und mütterliches Prinzip erleben", so der Fraktionschef. In diesem Falle sollte die CDU noch den Punkt aufnehmen: Zwangsheirat alleinerziehender Mütter/Väter mit erfahrenen (CDU wählenden) Männern/Frauen zum Zwecke des Kindeswohls nach wissenschaftlichen Erkenntnissen Das müsste doch so in etwa Kauders Idealbild des "Kindeswohls" entsprechen, oder? Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. August 2013 Melden Share Geschrieben 30. August 2013 Der 63-jährige Kauder erklärte weiter, dass Schwule und Lesben dem Kindeswohl schaden könnten: "Nach den Erkenntnissen der analytischen Psychotherapie ist es für Kinder das Beste, wenn sie väterliches und mütterliches Prinzip erleben", so der Fraktionschef. In diesem Falle sollte die CDU noch den Punkt aufnehmen: Zwangsheirat alleinerziehender Mütter/Väter mit erfahrenen (CDU wählenden) Männern/Frauen zum Zwecke des Kindeswohls nach wissenschaftlichen Erkenntnissen Das müsste doch so in etwa Kauders Idealbild des "Kindeswohls" entsprechen, oder? Olli Warum Zwang? Die meisten alleinerziehenden Mütter wären froh für so eine Chance. Nur hat es halt Gründe, warum sie keinen Mann haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 31. August 2013 Melden Share Geschrieben 31. August 2013 Der 63-jährige Kauder erklärte weiter, dass Schwule und Lesben dem Kindeswohl schaden könnten: "Nach den Erkenntnissen der analytischen Psychotherapie ist es für Kinder das Beste, wenn sie väterliches und mütterliches Prinzip erleben", so der Fraktionschef. In diesem Falle sollte die CDU noch den Punkt aufnehmen: Zwangsheirat alleinerziehender Mütter/Väter mit erfahrenen (CDU wählenden) Männern/Frauen zum Zwecke des Kindeswohls nach wissenschaftlichen Erkenntnissen Das müsste doch so in etwa Kauders Idealbild des "Kindeswohls" entsprechen, oder? Olli Der Ansatz ist gut, aber das Endziel muss die Einführung einer katholischen Version des Dekret 770 sein ... Wer immer dies zu stande bringt, wird als erster Mensch überhaupt zu Lebzeiten heiliggesprochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiebke Geschrieben 31. August 2013 Melden Share Geschrieben 31. August 2013 Und darf man das? Ist das nicht objektiv ungeordnet? Wenn nicht moralisch, dann doch zumindest ästhetisch? Darf man. Allerdings fragte ich mich, welche Wählerschichten die eigentlich wirklich ansprechen wollen. Das sieht fast so aus, als wollten sie mit der Frisur verhindern, dass die einzigen, die sie vielleicht doch wählen könnten, das auch tun. Also doch bloß ein "practical joke"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 31. August 2013 Melden Share Geschrieben 31. August 2013 Ohne Worte : https://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA Schon ab der ersten Sekunde konnte ich den sicherlich sehr gewichtigen Aussagen dieses Werbespots leider nicht mehr zuhören, da mich das, was der Mann da auf dem Kopf hat, hochgradig irritiert hat. Was ist das? Und darf man das? Ist das nicht objektiv ungeordnet? Wenn nicht moralisch, dann doch zumindest ästhetisch? In der Bibel steht nix über Frisuren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. August 2013 Melden Share Geschrieben 31. August 2013 Ohne Worte : https://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA Schon ab der ersten Sekunde konnte ich den sicherlich sehr gewichtigen Aussagen dieses Werbespots leider nicht mehr zuhören, da mich das, was der Mann da auf dem Kopf hat, hochgradig irritiert hat. Was ist das? Und darf man das? Ist das nicht objektiv ungeordnet? Wenn nicht moralisch, dann doch zumindest ästhetisch? In der Bibel steht nix über Frisuren! falsch, im alten Testament schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 31. August 2013 Melden Share Geschrieben 31. August 2013 Ohne Worte : https://www.youtube.com/watch?v=jznuPFTmnJA Schon ab der ersten Sekunde konnte ich den sicherlich sehr gewichtigen Aussagen dieses Werbespots leider nicht mehr zuhören, da mich das, was der Mann da auf dem Kopf hat, hochgradig irritiert hat. Was ist das? Und darf man das? Ist das nicht objektiv ungeordnet? Wenn nicht moralisch, dann doch zumindest ästhetisch? In der Bibel steht nix über Frisuren! falsch, im alten Testament schon. Auch im neuen: 1. Korintherbrief 11. Kapitel Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 31. August 2013 Melden Share Geschrieben 31. August 2013 Ohne Worte : https://www.youtube....h?v=jznuPFTmnJA Schon ab der ersten Sekunde konnte ich den sicherlich sehr gewichtigen Aussagen dieses Werbespots leider nicht mehr zuhören, da mich das, was der Mann da auf dem Kopf hat, hochgradig irritiert hat. Was ist das? Und darf man das? Ist das nicht objektiv ungeordnet? Wenn nicht moralisch, dann doch zumindest ästhetisch? "Halt, stehen bleiben, Modepolizei. Ihnen wird scheußlicher Geschmack in mehreren Fällen vorgeworfen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Interessant: Kotzbrocken, Grenzdebile, Hobby-Faschisten und sonstiges Pack rotten sich zusammen, um in Leipzig eine Konferenz gegen die Öffnung der Ehe abzuhalten. Prominente Redner (in Auswahl): Eva Herman (sic!), Thilo Sarrazin, Peter Scholl-Latour, Béatrice Bourges (militante Homo-Hasserin aus Frankreich), Norbert Geis, ein Priester der russisch-orthodoxen Kirche. Die Konferenz findet offenbar im Globana-Konferenzzentrum am Flughafen Leipzig/Halle statt - falls jemand mal vorbeischauen möchte. bearbeitet 4. September 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Interessant: Kotzbrocken, Grenzdebile, Hobby-Faschisten und sonstiges Pack rotten sich zusammen, um in Leipzig eine Konferenz gegen die Öffnung der Ehe abzuhalten. Prominente Redner (in Auswahl): Eva Herman (sic!), Thilo Sarrazin, Peter Scholl-Latour, Béatrice Bourges (militante Homo-Hasserin aus Frankreich), Norbert Geis, ein Priester der russisch-orthodoxen Kirche. Die Konferenz findet offenbar im Globana-Konferenzzentrum am Flughafen Leipzig/Halle statt - falls jemand mal vorbeischauen möchte. Am Flughafen schau ich regelmäßig vorbei... Globana hatte schon vor Jahren einen eher dürftigen Ruf. Kein Wunder dass sie jetzt solche Gestalten brauchen, um überhaupt überlegen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Und ich dachte der Circus des Horrors gastiert gerade hier im Ruhrpott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Das sieht mehr nach einem Kongress der Sprachgestörten aus. Für Scholl-Latour braucht man doch inzwischen Untertitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Ach, der erzählt ja nun nichts Neues. Und er sagt sogar den christlichen Lesern, dass erstens bei dieser Thematik auf das Bundesverfassungsgericht aus konservativer Sicht kein Verlass mehr ist und zweitens auch die Union sich dem Verfassungsgericht beugen wird. M.a.W.: Wir versprechen, solange zu mauern, bis Karlsruhe uns mal wieder keine Wahl lässt - und dann machen wir's doch, denn dass es uns keine Wahl lassen wird, ist ja wohl klar. Er bereitet sogar psychologisch darauf vor, dass Art. 6 GG keine gleichgeschlechtlichen Eheschließungen verbietet. Gut, er sagt nicht, dass er diese Position vertritt, aber wohl, dass das Bundesverfassungsgericht sie vertreten wird - und das ist ja nun eh das entscheidende Kriterium. Ich halte diese Haltung für zutiefst widerlich: Es wird somit offensichtlich, dass Kauder seine Position nicht aus echter Überzeugung äußert, sondern rein aus wahltaktischen Gründen. Die Frage ist, wie lange sich christlich denkende Bürger noch von der Union verschaukeln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Konferenz gegen die Öffnung der Ehe Danke für den Hinweis! Finde ich gut, dass sich endlich was in dieser Richtung tut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 oh mein Gott, wenn es dieser ldioten bedarf, dann wirft das ein bezeichnendes Licht auf Dich, dass du das gut findest. Bete mal heute Abend ein Dankgebet, dass wir nicht im Alltag miteinander zu tun haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Bete mal heute Abend ein Dankgebet, dass wir nicht im Alltag miteinander zu tun haben.... Du, ich kenn den, der wäre dir über... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 dann versteckt er das hier sehr gut und spielt den ...... Selbstzensur... im übrigen, du kennst mich nicht... wie kommst drauf, er könne mir über sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Interessant: Kotzbrocken, Grenzdebile, Hobby-Faschisten und sonstiges Pack rotten sich zusammen, um in Leipzig eine Konferenz gegen die Öffnung der Ehe abzuhalten. Prominente Redner (in Auswahl): Eva Herman (sic!), Thilo Sarrazin, Peter Scholl-Latour, Béatrice Bourges (militante Homo-Hasserin aus Frankreich), Norbert Geis, ein Priester der russisch-orthodoxen Kirche. Man darf halt anderer Meinung sein. Warum ist Mme. Bourges eigentlich militant, ist sie schon mal tätlich geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 dann versteckt er das hier sehr gut und spielt den ...... Selbstzensur... im übrigen, du kennst mich nicht... wie kommst drauf, er könne mir über sein? Gut, es kommt auf die Disziplin an. Aber es klang grad nach körperlicher Aueinandersetzung. Da hätte ich mir schon ein Urteil erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 klar, jeder hat das recht auf die verrückteste Meinung, allerdings haben auch die anderen das recht, klar zu sagen, was sie von solchen geistigen schwarzen löchern halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Konferenz gegen die Öffnung der Ehe Danke für den Hinweis! Finde ich gut, dass sich endlich was in dieser Richtung tut! Mit der Rednerliste kannst Du nicht mal eine Schnitzeljagd organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 oder, wie ein ehemaliger Lehrer von mir bisweilen sagte: die werden alle mal einen leichten Tod haben, nicht viel geist aufzugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 4. September 2013 Melden Share Geschrieben 4. September 2013 Danke für den Hinweis! Finde ich gut, dass sich endlich was in dieser Richtung tut! Ach, das sind doch bedeutungslose Obskuranten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts