Werner001 Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Guter Josef Maria - wenn Du so weitermachst bekommst Du es gleich mit der Nazikeule ) !! der letzte Ausweg der linksliberalen, um sich gegen das konservative behaupten zu wollen, waren schon immer nicht die Argumente, sondern die Nazikeule. So ist das wohl, ja Keine Sorge, im Gegensatz zu Iring sind bei dir keine solchen Tendenzen zu erkennen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) sie haben ihre selbstsüchtige und sündhafte Lebensform versucht, legitimieren zu können. Ein Ehesakrament gibt es nur zwischen Mann und Frau. Alles andere ist Privatglaube und nicht katholisch. Der erste Satz ergibt schon grammatisch keinen Sinn. Hinsichtlich deines dritten ist zu sagen, dass auch der katholische Glaube ein "Privatglaube" ist. Du wirst nur diejenigen damit überzeugen können, die deiner Spielart des Katholizismus anhängen. lass Dich bekehren und Du wirst den Reichtum hinter der Sexualmoral der katholischen Kirche erkennen. Fall vom Glauben ab und du erkennst die Armut der Sexualmoral der katholischen Kirche. Die Sexualmoral der katholischen Kirche beruht auf der nicht zu hinterfragenden Annahme, bestimmte Dinge seien sündhaft. Vernunfterwägungen ist sie nicht zugänglich. er letzte Ausweg der linksliberalen, um sich gegen das konservative behaupten zu wollen, waren schon immer nicht die Argumente, sondern die Nazikeule. So ist das wohl, ja Kein Mensch hier hat irgendeine Nazikeule geschwungen, nur Iring hat in der ihm eigenen Art irgendwelchen Unsinn geschrieben. Wenn dich jemand als Nazi bezeichnet, kannst du ja gerne die Märtyrertour fahren. Aber bitte nicht vorher, das wirkt albern. bearbeitet 13. November 2013 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Lieber Werner, in Ffm stehen die Zeugen Jehovs Gut Gekleidet bei Wind und Sturm in der Innenstadt und Verkünden Jesus Christus - wärend sich der Gemeine 68er Kathole imColoseum gegen seinen Bischof wendet. Also deine verbissene Sorge um die katholische Kirche, der du nicht angehörts, gibt mir zu denken. Bist du am Ende ein Kryptokathole? Dann sieh zu, dass du dich schnell in die Kirche aufnehmen lässt, denn du weisst doch, wer die Wahrheit der katholischen Kirche erkannt hat, und sich weigert, ihr anzugehören, der fällt der ewigen Verdammnis anheim! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Das der Schöpfer Mann und Frau erschuf damit sie ein Fleisch seien hat auch nix mit meiner Meinung zu tun. Das ist Realität. Also ist der einzige Zweck des Menschen der Sex. Und katholische Priester widersetzen sich dem göttlichen Schöpfungsplan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Gott verbietet die Ehe zwischen Mann und Mann. Frau und Frau. Wo kann ich das Verbot nachlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Guter Josef Maria - wenn Du so weitermachst bekommst Du es gleich mit der Nazikeule ) !! der letzte Ausweg der linksliberalen, um sich gegen das konservative behaupten zu wollen, waren schon immer nicht die Argumente, sondern die Nazikeule. So ist das wohl, ja Keine Sorge, im Gegensatz zu Iring sind bei dir keine solchen Tendenzen zu erkennen. Werner Ich habe Nazi Tendenzen ???? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Alles andere ist Privatglaube und nicht katholisch. "Katholisch" ist am Ende des Tages auch nur ein Privatglaube unter vielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Guter Josef Maria - wenn Du so weitermachst bekommst Du es gleich mit der Nazikeule ) !! der letzte Ausweg der linksliberalen, um sich gegen das konservative behaupten zu wollen, waren schon immer nicht die Argumente, sondern die Nazikeule. So ist das wohl, ja Keine Sorge, im Gegensatz zu Iring sind bei dir keine solchen Tendenzen zu erkennen. Werner Ich habe Nazi Tendenzen ???? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ?? Stimmt, von "Tendenzen" zu sprechen ist bei dir eine schamlose Untertreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich habe Nazi Tendenzen ???? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett ?? Deine beständigen rassistischen Ausfälle geben Anlass zu dieser Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Dann kan ich Dich beruhigen guter Clown, ich bin kein Nazi - brauchst also keinerlei Angst zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Dann kan ich Dich beruhigen guter Clown, ich bin kein Nazi - brauchst also keinerlei Angst zu haben. Das beruhigt uns sehr. Du bist also kein Nazi, so wie du kein Katholik bist. Gut zu wissen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich spüre momentan eine gewisse Überspanntheit in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Eine freudige Nachricht: Hawaii öffnet als 15. von insgesamt 50 Bundesstaaten der USA noch vor Weihnachten die Ehe. Kirchen brauchen weiter keine Homosexuellen zu trauen - allerdings werden "christliche Floristen" (oder auch "christliche Bäcker" - da gab es erst vor kurzem einen solchen Fall in den USA) nicht geschont: Sie dürfen Kunden keine Dienstleistung verweigern, nur weil diese schwul oder lesbisch sind. Das hawaiianische Gesetz erlaubt religiösen Repräsentanten wie Priestern, die in den USA auch Zivil-Ehen schließen dürfen, Homosexuelle wegen ihrer sexuellen Orientierung abzulehnen. Diese Passagen um Religionsegemeinschaften waren umstritten. Insbesondere christliche Konservative wollten Ausnahmeregelungen für alle hochzeitsrelevanten Berufe erreichen – so sollten christliche Floristen oder Caterer Homo-Paare wegen ihrer sexuellen Ausrichtung Dienstleistungen verweigern dürfen, was eigentlich durch das Antidiskriminierungsgesetz verboten ist. Die Abgeordneten ließen sich aber auf eine weiter gehende Diskriminierungserlaubnis nicht ein. LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Neues zum Leipziger Homo-Hasser-Kongress - nach Norbert Geis haben nun auch die Herman und Peter Scholl-Latour abgesagt. Natürlich nur deswegen, weil ein politisch korrekter "SA"-Mob sie daran hinderte, ihre Fascho-Thesen unters Volk zu werfen: "Linke SA macht gegen 'Compact'-Familienkonferenz mobil" – derart verägert berichtet der Chef des Magazins, Jürgen Elsässer, über neue Absagen von Rednern bei dem Kongress gegen die Gleichstellung von gleichgechlechtlichen Paaren am 23. November in der Nähe von Leipzig. Das Magazin, das angeblich nicht homofeindlich sein will, zugleich aber online abstimmen lässt, ob die Lebenspartnerschaft nicht wieder abgeschafft werden soll (derzeit 61 Prozent Zustimmung), ist nach der frühen Absage von Norbert Geis nun auch von Peter Scholl-Latour (angeblich wegen eines plötzlichen Auslandseinsatzes) und Eva Herman versetzt worden. Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin sei derart angefeindet und bedroht worden, dass sie nun abgesagt habe, schreibt "Compact". Sie wolle aber mit einer Videobotschaft zur Meinungsfreiheit bei dem Kongress präsent sein. LINK PS: Weiterhin kommen wird Elena Misulina, ihres Zeichens russische Abgeordnete und Autorin des Putinschen "Homo-Propaganda-Gesetzes". Dadurch wird das intellektuelle Niveau dieser Zusammenkunft homophober Hasardeure enorm aufgewertet. Manchmal fragt man sich, warum Meteoriten nicht öfter mal zielgenauer fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Das der Schöpfer Mann und Frau erschuf damit sie ein Fleisch seien hat auch nix mit meiner Meinung zu tun. Das ist Realität. Also ist der einzige Zweck des Menschen der Sex. Und katholische Priester widersetzen sich dem göttlichen Schöpfungsplan. Einige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Im übrigen sehe ich gerade, dass dieser Thread seine 600. Seite erreicht hat - darauf Prosecco für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Stösschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Stösschen... Stößchen zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Neues zum Leipziger Homo-Hasser-Kongress - nach Norbert Geis haben nun auch die Herman und Peter Scholl-Latour abgesagt. Natürlich nur deswegen, weil ein politisch korrekter "SA"-Mob sie daran hinderte, ihre Fascho-Thesen unters Volk zu werfen: "Linke SA macht gegen 'Compact'-Familienkonferenz mobil" derart verägert berichtet der Chef des Magazins, Jürgen Elsässer, über neue Absagen von Rednern bei dem Kongress gegen die Gleichstellung von gleichgechlechtlichen Paaren am 23. November in der Nähe von Leipzig. Das Magazin, das angeblich nicht homofeindlich sein will, zugleich aber online abstimmen lässt, ob die Lebenspartnerschaft nicht wieder abgeschafft werden soll (derzeit 61 Prozent Zustimmung), ist nach der frühen Absage von Norbert Geis nun auch von Peter Scholl-Latour (angeblich wegen eines plötzlichen Auslandseinsatzes) und Eva Herman versetzt worden. Die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin sei derart angefeindet und bedroht worden, dass sie nun abgesagt habe, schreibt "Compact". Sie wolle aber mit einer Videobotschaft zur Meinungsfreiheit bei dem Kongress präsent sein. LINK PS: Weiterhin kommen wird Elena Misulina, ihres Zeichens russische Abgeordnete und Autorin des Putinschen "Homo-Propaganda-Gesetzes". Dadurch wird das intellektuelle Niveau dieser Zusammenkunft homophober Hasardeure enorm aufgewertet. Manchmal fragt man sich, warum Meteoriten nicht öfter mal zielgenauer fallen. Das Zeigt doch nur allzudeitlich das es einige mit der Meinungsfreiheit nicht so gerne haben. Homo Hasser Kongress - Scholl Latour ein Fascho.... Steht da wirklich in der Einladeung : Kommen sie zu unserem Homo Hasser Kongress !: Es spricht der bekannte Fascho Peter Scholl Laoutr !.... oder geht da Deine Phantasie mit Dir durch. Wie Du siehst sind 61% gegen die Homoehe.... alles dumpfer Fascho Mob, oder was ?. Ich bin auch gegen die Homo Ehe und mag den Scholl Latour. Und Eva Hermann ist mir auch lieber als Kerner und Senta Berger.... bearbeitet 13. November 2013 von Iring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Wie Du siehst sind 61% gegen die Homoehe.... alles dumpfer Fascho Mob, oder was ?. 61% welcher Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Das Magazin, das angeblich nicht homofeindlich sein will, zugleich aber online abstimmen lässt, ob die Lebenspartnerschaft nicht wieder abgeschafft werden soll (derzeit 61 Prozent Zustimmung), " nicht das sich noch eine Heterophobie hier ausbreitet ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Dass die Leser eines solchen Magazins mehrheitlich gegen die Homo-Ehe stimmen werden, ist ja nun nicht überraschend. Also sind die 61% nicht irgendwie repräsentativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Guter Rince, ich würde bei einer Volksbefragung Homoehe Ja oder Nein, meinen rechten Hoden gegen einen faulen Apfel wetten das die Mehrheit gegen die Homoehe stimmen würde !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Das Magazin, das angeblich nicht homofeindlich sein will, zugleich aber online abstimmen lässt, ob die Lebenspartnerschaft nicht wieder abgeschafft werden soll (derzeit 61 Prozent Zustimmung), " nicht das sich noch eine Heterophobie hier ausbreitet ! Die Repräsentativität der Umfrage auf dieser Seite ist natürlich unhinterfragbar. Wenn bei Tagesschau Online ein paar tausend Menschen zufällig herumklicken, ist das ungefähr ebenso repräsentativ. Schon mal etwas von Statistik, von Objektivität, Reliabilität oder Validität gehört? Von sorgsam ausgewählten Stichproben, die einen möglichst breiten Querschnitt durch die Bevölkerung abbilden sollen? Alle seriösen Umfragen (sogar die von eher konservativen Instituten) zeigen, dass 60-70% der Bundesdeutschen für die vollkommene Gleichstellung von Ehe und ELP sind. Aber das sind für Dich Verschwörungstheoretiker wahrscheinlich alles vom linksalternativen Mainstream gleichgeschaltete Marionetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Guter Rince, ich würde bei einer Volksbefragung Homoehe Ja oder Nein, meinen rechten Hoden gegen einen faulen Apfel wetten das die Mehrheit gegen die Homoehe stimmen würde !. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts