asia Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte gar nichts dagegen, schwul zu werden, ehrlich, ich finde Männer grundsätzlich in Ordnung. Wenn nur der Sex nicht wäre. Das ist irgendwie doof. Den Sex mit Frauen würde ich schrecklich vermissen und den mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Also, vorstellen kann ich ihn mir schon, aber nicht mit mir als beteiligte Person. Können wir uns darauf einigen, ich werde schwul, habe aber nur Sex mit Frauen resp. mit meiner Frau? Schließlich bin ich treu und brav! Dale Komm doch einfach ein Wochenende zu mir - dann werde ich Dich in die sagenumwobenen Welten der HS einführen. Ich gebe auch Kurse. Nächstes Forumstreffen bei Epi - mit Workshop!!! Na ja, ich will die Jungs ja nur neugierig machen, von wegen "Kurse" und so. In Wirklichkeit ist HS sowas Normales wie Wasserkochen und Treppensteigen. Dazu braucht es nun wirklich keine Kurse. Aber pssst! Nicht weitersagen! Och Menno! Ich wollte mir schon einen Bart zum Ankleben kaufen! Und jetzt ist das so was normales... *schmoll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte gar nichts dagegen, schwul zu werden, ehrlich, ich finde Männer grundsätzlich in Ordnung. Wenn nur der Sex nicht wäre. Das ist irgendwie doof. Den Sex mit Frauen würde ich schrecklich vermissen und den mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Also, vorstellen kann ich ihn mir schon, aber nicht mit mir als beteiligte Person. Können wir uns darauf einigen, ich werde schwul, habe aber nur Sex mit Frauen resp. mit meiner Frau? Schließlich bin ich treu und brav! Dale Komm doch einfach ein Wochenende zu mir - dann werde ich Dich in die sagenumwobenen Welten der HS einführen. Ich gebe auch Kurse. Nächstes Forumstreffen bei Epi - mit Workshop!!! Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Okay, okay, überredet! Zuerst gibt es schwulen Kuchen, dann schwules Tantra ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Epicureus, nein ich Kämpfe nicht gegen Deine "Verbindung" - Du darfst auch alle Rechte wahrnehmen die Dir der Staat Gesetzlich zubilligt. Das ist Deine ureigene Freiheit und Dein Recht. Sollten dereinst Sharia Wächter hierzulande auftreten die die Steinigung von Homosexuellen fordern werde ich sogar dagegen Einschreiten. Sünde bleibt es für mich dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Epicureus, nein ich Kämpfe nicht gegen Deine "Verbindung" - Du darfst auch alle Rechte wahrnehmen die Dir der Staat Gesetzlich zubilligt. Das ist Deine ureigene Freiheit und Dein Recht. Sollten dereinst Sharia Wächter hierzulande auftreten die die Steinigung von Homosexuellen fordern werde ich sogar dagegen Einschreiten. Sünde bleibt es für mich dennoch. Das ist sehr großzügig von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Mit Deinem Avatar verliert Dein Süssholzraspeln etwas an Überzeugungskraft. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte gar nichts dagegen, schwul zu werden, ehrlich, ich finde Männer grundsätzlich in Ordnung. Wenn nur der Sex nicht wäre. Das ist irgendwie doof. Den Sex mit Frauen würde ich schrecklich vermissen und den mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Also, vorstellen kann ich ihn mir schon, aber nicht mit mir als beteiligte Person. Können wir uns darauf einigen, ich werde schwul, habe aber nur Sex mit Frauen resp. mit meiner Frau? Schließlich bin ich treu und brav! Dale Komm doch einfach ein Wochenende zu mir - dann werde ich Dich in die sagenumwobenen Welten der HS einführen. Ich gebe auch Kurse. Nächstes Forumstreffen bei Epi - mit Workshop!!! Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Aber ich bin dann doch verkleidet! Du erkennst mich ja gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matzdan Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Für mich bedeutet Homosexualität wenn sie denn ausgelebt wird "Sünde" und ich bin logischerweise gegen die Homoehe. Mal eine allgemeine Frage an dieser Stelle: was gehen dich die "Sünden" anderer an, mit denen du nichts zu tun hast? Ich bin ernsthaft neugierig auf eine Antwort. Dale Du kannst von mir aus Homosündigen bist Du Schwarz wirst, das ist Dein Problem nicht meins. Laut Bibel ist Homosexualität nunmal Sünde und bleibt es auch - ebenfalls bis Du Schwarz wirst. Mir ist es wie schon Gesagt egal ob Du Schwul bist oder nicht. Und nochmal: was gehen dich die "Sünden" anderer an, mit denen du nichts zu tun hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Mit Deinem Avatar verliert Dein Süssholzraspeln etwas an Überzeugungskraft. DonGato. Vielleicht wird es ja ein Homosexuellenworkshop und nicht nur ein Schwulenworkshop. Dann kann ich auch unverkleidet noch was lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte gar nichts dagegen, schwul zu werden, ehrlich, ich finde Männer grundsätzlich in Ordnung. Wenn nur der Sex nicht wäre. Das ist irgendwie doof. Den Sex mit Frauen würde ich schrecklich vermissen und den mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Also, vorstellen kann ich ihn mir schon, aber nicht mit mir als beteiligte Person. Können wir uns darauf einigen, ich werde schwul, habe aber nur Sex mit Frauen resp. mit meiner Frau? Schließlich bin ich treu und brav! Dale Komm doch einfach ein Wochenende zu mir - dann werde ich Dich in die sagenumwobenen Welten der HS einführen. Ich gebe auch Kurse. Nächstes Forumstreffen bei Epi - mit Workshop!!! Na ja, ich will die Jungs ja nur neugierig machen, von wegen "Kurse" und so. In Wirklichkeit ist HS sowas Normales wie Wasserkochen und Treppensteigen. Dazu braucht es nun wirklich keine Kurse. Aber pssst! Nicht weitersagen! Och Menno! Ich wollte mir schon einen Bart zum Ankleben kaufen! Und jetzt ist das so was normales... *schmoll* Eine Frau mit Bart zum Ankleben? Asia, die Lesbenkurse finden nicht bei mir, sondern in der VHS statt. Der Fachbereich "Tschänder Mäinschtriehming" bietet Entsprechendes seit Jahren an. "Batikkurse für Lesben, Teil I-III" oder "Getreidemilchkaffee selbst gebrannt" oder "Endlich - ich steh' zu meinem Damenbart!". Alles unter der Leitung von Gesine Männerbrecht-Schislinski. Ich frag mal nach, wo noch Plätze frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Mit Deinem Avatar verliert Dein Süssholzraspeln etwas an Überzeugungskraft. DonGato. Diesen Einwand nehme ich sehr ernst! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Eine Frau mit Bart zum Ankleben? Asia, die Lesbenkurse finden nicht bei mir, sondern in der VHS statt. Der Fachbereich "Tschänder Mäinschtriehming" bietet Entsprechendes seit Jahren an. "Batikkurse für Lesben, Teil I-III" oder "Getreidemilchkaffee selbst gebrannt" oder "Endlich - ich steh' zu meinem Damenbart!". Alles unter der Leitung von Gesine Männerbrecht-Schislinski. Ich frag mal nach, wo noch Plätze frei sind. Sag mal, Epi, wie aufmerksam liest du hier eigentlich die Beiträge?? Hast du ernsthaft den Eindruck, dass asia VHS-kompatibel ist????? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Mit Deinem Avatar verliert Dein Süssholzraspeln etwas an Überzeugungskraft. DonGato. Diesen Einwand nehme ich sehr ernst! Dale Ach du liebes Lottchen! Eigentlich müsste ich dann Transgenderkurse für Dale geben - aber das übersteigt meine Kompetenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte gar nichts dagegen, schwul zu werden, ehrlich, ich finde Männer grundsätzlich in Ordnung. Wenn nur der Sex nicht wäre. Das ist irgendwie doof. Den Sex mit Frauen würde ich schrecklich vermissen und den mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Also, vorstellen kann ich ihn mir schon, aber nicht mit mir als beteiligte Person. Können wir uns darauf einigen, ich werde schwul, habe aber nur Sex mit Frauen resp. mit meiner Frau? Schließlich bin ich treu und brav! Dale Komm doch einfach ein Wochenende zu mir - dann werde ich Dich in die sagenumwobenen Welten der HS einführen. Ich gebe auch Kurse. Nächstes Forumstreffen bei Epi - mit Workshop!!! Na ja, ich will die Jungs ja nur neugierig machen, von wegen "Kurse" und so. In Wirklichkeit ist HS sowas Normales wie Wasserkochen und Treppensteigen. Dazu braucht es nun wirklich keine Kurse. Aber pssst! Nicht weitersagen! Och Menno! Ich wollte mir schon einen Bart zum Ankleben kaufen! Und jetzt ist das so was normales... *schmoll* Eine Frau mit Bart zum Ankleben? Asia, die Lesbenkurse finden nicht bei mir, sondern in der VHS statt. Der Fachbereich "Tschänder Mäinschtriehming" bietet Entsprechendes seit Jahren an. "Batikkurse für Lesben, Teil I-III" oder "Getreidemilchkaffee selbst gebrannt" oder "Endlich - ich steh' zu meinem Damenbart!". Alles unter der Leitung von Gesine Männerbrecht-Schislinski. Ich frag mal nach, wo noch Plätze frei sind. Mooooment, wenn ich "konvertieren" würde dann doch eher zu solchen Lesben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Eine Frau mit Bart zum Ankleben? Asia, die Lesbenkurse finden nicht bei mir, sondern in der VHS statt. Der Fachbereich "Tschänder Mäinschtriehming" bietet Entsprechendes seit Jahren an. "Batikkurse für Lesben, Teil I-III" oder "Getreidemilchkaffee selbst gebrannt" oder "Endlich - ich steh' zu meinem Damenbart!". Alles unter der Leitung von Gesine Männerbrecht-Schislinski. Ich frag mal nach, wo noch Plätze frei sind. Sag mal, Epi, wie aufmerksam liest du hier eigentlich die Beiträge?? Hast du ernsthaft den Eindruck, dass asia VHS-kompatibel ist????? Dale Etwas geschleimt, aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Eine Frau mit Bart zum Ankleben? Asia, die Lesbenkurse finden nicht bei mir, sondern in der VHS statt. Der Fachbereich "Tschänder Mäinschtriehming" bietet Entsprechendes seit Jahren an. "Batikkurse für Lesben, Teil I-III" oder "Getreidemilchkaffee selbst gebrannt" oder "Endlich - ich steh' zu meinem Damenbart!". Alles unter der Leitung von Gesine Männerbrecht-Schislinski. Ich frag mal nach, wo noch Plätze frei sind. Sag mal, Epi, wie aufmerksam liest du hier eigentlich die Beiträge?? Hast du ernsthaft den Eindruck, dass asia VHS-kompatibel ist????? Dale Na ja, ich dachte, wenn man den Stoff auf VHS-Niveau "herunterbricht", dann ist das schön niederschwellig. Also auch für asias geeignet ... *duckundweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte gar nichts dagegen, schwul zu werden, ehrlich, ich finde Männer grundsätzlich in Ordnung. Wenn nur der Sex nicht wäre. Das ist irgendwie doof. Den Sex mit Frauen würde ich schrecklich vermissen und den mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Also, vorstellen kann ich ihn mir schon, aber nicht mit mir als beteiligte Person. Können wir uns darauf einigen, ich werde schwul, habe aber nur Sex mit Frauen resp. mit meiner Frau? Schließlich bin ich treu und brav! Dale Komm doch einfach ein Wochenende zu mir - dann werde ich Dich in die sagenumwobenen Welten der HS einführen. Ich gebe auch Kurse. Nächstes Forumstreffen bei Epi - mit Workshop!!! Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Aber ich bin dann doch verkleidet! Du erkennst mich ja gar nicht! Ich habe jetzt eine Antwort geschrieben, die ich aber nicht abgeschickt habe. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Diesen Einwand nehme ich sehr ernst! Dale Könnte alles schlimmer sein, zBsp. wenn Du diesen Avatar hättest. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Eine Frau mit Bart zum Ankleben? Asia, die Lesbenkurse finden nicht bei mir, sondern in der VHS statt. Der Fachbereich "Tschänder Mäinschtriehming" bietet Entsprechendes seit Jahren an. "Batikkurse für Lesben, Teil I-III" oder "Getreidemilchkaffee selbst gebrannt" oder "Endlich - ich steh' zu meinem Damenbart!". Alles unter der Leitung von Gesine Männerbrecht-Schislinski. Ich frag mal nach, wo noch Plätze frei sind. Sag mal, Epi, wie aufmerksam liest du hier eigentlich die Beiträge?? Hast du ernsthaft den Eindruck, dass asia VHS-kompatibel ist????? Dale Etwas geschleimt, aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Eine Frau mit Bart zum Ankleben? Asia, die Lesbenkurse finden nicht bei mir, sondern in der VHS statt. Der Fachbereich "Tschänder Mäinschtriehming" bietet Entsprechendes seit Jahren an. "Batikkurse für Lesben, Teil I-III" oder "Getreidemilchkaffee selbst gebrannt" oder "Endlich - ich steh' zu meinem Damenbart!". Alles unter der Leitung von Gesine Männerbrecht-Schislinski. Ich frag mal nach, wo noch Plätze frei sind. Sag mal, Epi, wie aufmerksam liest du hier eigentlich die Beiträge?? Hast du ernsthaft den Eindruck, dass asia VHS-kompatibel ist????? Dale Na ja, ich dachte, wenn man den Stoff auf VHS-Niveau "herunterbricht", dann ist das schön niederschwellig. Also auch für asias geeignet ... *duckundweg* *Augenbraueheb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Mooooment, wenn ich "konvertieren" würde dann doch eher zu solchen Lesben! Nein, so geht das nicht, asia! Lesben haben nunmal Damenbärte, batiken für ihr Leben gern und trinken zu jeder Uhrzeit ausschließlich Getreidemilchkaffee. Wie kann man das bestreiten? Bitte unterlasse in Zukunft jeglichen Versuch einer Differenzierung. Du könntest sonst die Irings dieser Welt nachhaltig verwirren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Diesen Einwand nehme ich sehr ernst! Dale Könnte alles schlimmer sein, zBsp. wenn Du diesen Avatar hättest. DonGato. Ach du scheiße ... Wenn das mal nicht Alice Schwarzer auf den Plan ruft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich habe jetzt eine Antwort geschrieben, die ich aber nicht abgeschickt habe. Dale Du willst doch spanisch lernen? In solchen Momenten muss man mit der Antwort "no tienes cojones" rechnen DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Mooooment, wenn ich "konvertieren" würde dann doch eher zu solchen Lesben! Hast du aktuelle Fotos von ihr gesehen??? Die Frau ist schrecklich abgemagert. Ich mag keine mageren Frauen. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich habe jetzt eine Antwort geschrieben, die ich aber nicht abgeschickt habe. Dale Du willst doch spanisch lernen? In solchen Momenten muss man mit der Antwort "no tienes cojones" rechnen DonGato. Nein es ist eher: Tengo cojones pero tengo decencia tambien! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Nein es ist eher: Tengo cojones pero tengo decencia tambien! Dale In diesem Zusammenhang, weil Du mit pero eine Einschränkung anfügst, würde ich die Anzahl betonen: "Tengo dos cojones/Tengo un par de cojones" DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts