Epicureus Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Es ist ja bald Advent. Zünden wir also eine Kerze für all diejenigen Menschen an, die keine Eier haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Nein es ist eher: Tengo cojones pero tengo decencia tambien! Dale In diesem Zusammenhang, weil Du mit pero eine Einschränkung anfügst, würde ich die Anzahl betonen: "Tengo dos cojones/Tengo un par de cojones" DonGato. Danke. Ich meine natürlich: gracias! bearbeitet 13. November 2013 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fragerin Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Komm doch einfach ein Wochenende zu mir - dann werde ich Dich in die sagenumwobenen Welten der HS einführen. Ich gebe auch Kurse. Ach du liebes Lottchen! Eigentlich müsste ich dann Transgenderkurse für Dale geben - aber das übersteigt meine Kompetenzen. Genau so stellt sich Josef Maria vor, dass Menschen homosexuell werden. ...ich schrieb bereits, dass wir dem aktuellen wissenschaftlichen Stand nach bisexuell veranlagt sind, uns stehen also - abhängig von unserer kulturellen und sozialen Entwicklung, den Einflüssen, den wir unterliegen - die Möglichkeiten offen, verschiedene Neigungen zu entwickeln. Es spielt also natürlich eine Rolle, welche Einflüsse in der Kultur und in den sozialen Geflechten existieren. JosefMaria, damit handelst du dir glaubensmäßig Probleme ein, wenn du sagst, Gott hat uns bisexuell erschaffen und jetzt müssen wir uns halt bemühen, dass wir alle Heteros werden, weil sich Gott das einbildet. Das ist gegen den Schöpfungsbericht (als Mann und Frau schuf er sie) und pure Anbiederung an die Wissenschaftsgläubigkeit!!! Und das steht nicht so im Katechismus! Guter Rince,ich würde bei einer Volksbefragung Homoehe Ja oder Nein, meinen rechten Hoden gegen einen faulen Apfel wetten das die Mehrheit gegen die Homoehe stimmen würde !. Bleib zum Wohle deiner Hoden in Deutschland. In Österreich gibts dazu eine aktuelle Meinungsbefragung: http://derstandard.at/1381370702708/Mehrheit-will-Ehe-und-Adoption-fuer-Homosexuelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Guter Rince,ich würde bei einer Volksbefragung Homoehe Ja oder Nein, meinen rechten Hoden gegen einen faulen Apfel wetten das die Mehrheit gegen die Homoehe stimmen würde !. Bleib zum Wohle deiner Hoden in Deutschland. In Österreich gibts dazu eine aktuelle Meinungsbefragung: http://derstandard.at/1381370702708/Mehrheit-will-Ehe-und-Adoption-fuer-Homosexuelle Ich bin gegen die österreichische Ehe und das sage ich als Mehrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JosefMaria Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Genau so stellt sich Josef Maria vor, dass Menschen homosexuell werden. Oh, ein Orakel...Mit Deiner Idee, hier fragerin sein zu wollen, hast Du zugunsten einer Hetze gegen Katholiken abgeschlossen? Damit bist Du hier in guter Gesellschaft zwischen den ganzen Scheinkatholiken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 sondern der Entschluss Gottes. Woher willst Du das denn wissen? Beweise mir doch mal, daß es ein Entschluss Gottes ist. Hat Gott seinen Entschluß auch begründet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 sondern der Entschluss Gottes. Woher willst Du das denn wissen? Beweise mir doch mal, daß es ein Entschluss Gottes ist. Hat Gott seinen Entschluß auch begründet? Es ist ja auch ein Entschluss desselben Gottes, dass Mischgewebe abzulehnen ist, und wer sich nicht dran hält der sündigt und bekommt seinen verdienten Platz in der Hölle. Das ist übrigens derselbe Gott, der behauptet, Fledermäuse seien Vögel... Wer so einen Gott ernst nimmt, bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Werner - der Staat kann kein "Sakrament" gewähren !. Und das ist auch gut so. Aber sicher kann er das. Sagt sogar die katholische Kirche. Wenn zwei Protestanten zum Standesamt gehen, bekommen sie das Ehesakrament. Und zwei Schwule selbstverständlich auch, die machen dort ja nichts anderes als die Protestanten. Werner Schade, daß Du dümmer tust, als Du bist. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Wir haben meiner Meinung nach die Möglichkeit, unsere Kultur in 2 Richtungen zu prägen. Einerseits Homosexualität zu fördern, was von einem liberalen "anything goes" Standpunkt aus gedacht wäre, und uns zu wundern, warum unsere gesellschaftlichen Verhältnisse immer instabiler werden, Wieso widerspricht hier keiner diesem Quatsch? Homosexualität wird gefördert??? Wodurch? Weil Homosexuelle jetzt heiraten dürfen? Werden jetzt mehr Leute schwul? Oder werde ich mich jetzt von meiner Liebsten scheiden lassen und heirate einen Freund? Und wieso werden unsere gesellschaftlichen Verhältnisse instabil, nur weil Homosexuelle heiraten? Ich meine natürlich untereinander heiraten... weil geheiratet haben sie ja schon immer - nur waren sie dann meistens gezwungen, ihre Wünsche, Sehnsüchte und Triebe im Verborgenen zu leben. Wenn es überhaupt einen Zusammenhang zwischen gesellschaftlicher Stabilität und Homosexualität gibt, dann der, dass Offenheit und Ehrlichkeit diese fördern... Dale Tun wir doch, Dale, tun wir doch. Nur eben nicht auf die gleiche tumbe Art wie JM und Co. Solch einen Schwachsinn wie von den beiden (und anderen) abgesondert, kann man nur mit Satire und Ironie begegnen. Dumpfbeutel lächerlich machen ist ein probates Mittel. Das mögen solche Leute garnicht. Am besten wäre es wahrscheinlich, auf ihre kruden, menschenverachtende Schnapsideen nicht zu reagieren. Aber das fällt wohl schwer. kurz erwiedernd.............tribald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Es ist nicht dasselbe - jedenfalls nicht aus Christlicher Sicht. Gott verbietet die Ehe zwischen Mann und Mann. Frau und Frau. Mikel Jackson wollte ja mal angeblich seinen Schimpansen Heiraten... mag sein das dies Normal oder Egal in welchen Kreisen auch immer sein mag. Gottes Willen entspricht es jedenfalls nicht. Wer die Schöpfung von Mann und Frau zur Banalität erklärt oder nicht als Realität wahrnimmt ..... dem kann ich auch nicht mehr helfen. Diese christliche Sicht interessiert ja zum Glück außer ein paar verschrobenen Komikern wie dich und den JM ( Es gibt noch ein paar, ich weiß), kaum einen. Und bitte, hör auf unsereinem helfen zu wollen. Darauf legt niemand wert. Die "Schöpfung" ist ne Banalität. Vorschriften von Fantasiegestalten sind höchstens zum lachen, aber nicht zum befolgen geeignet. Wenn du den Drang verspürst, peinlich zu sein, denn man tau. Aber ärgere dich dann nicht über entsprechende Kommentare. sich mal kurz auf all diesen Schmonzes einlassend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Es ist nicht dasselbe - jedenfalls nicht aus Christlicher Sicht. Gott verbietet die Ehe zwischen Mann und Mann. Frau und Frau. Mikel Jackson wollte ja mal angeblich seinen Schimpansen Heiraten... mag sein das dies Normal oder Egal in welchen Kreisen auch immer sein mag. Gottes Willen entspricht es jedenfalls nicht. Wer die Schöpfung von Mann und Frau zur Banalität erklärt oder nicht als Realität wahrnimmt ..... dem kann ich auch nicht mehr helfen. die meisten hier würden vermutlich auch eher einen Schimpansen heiraten als sich mit gut katholischen Überzeugungen zu befassen Stimmt. Schimpansen sind weitaus harmloser und netter als "katholische" Fundis deiner Art. mal ein Wort pro Schimpansen verlierend........tribald 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Ich hätte gar nichts dagegen, schwul zu werden, ehrlich, ich finde Männer grundsätzlich in Ordnung. Wenn nur der Sex nicht wäre. Das ist irgendwie doof. Den Sex mit Frauen würde ich schrecklich vermissen und den mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Also, vorstellen kann ich ihn mir schon, aber nicht mit mir als beteiligte Person. Können wir uns darauf einigen, ich werde schwul, habe aber nur Sex mit Frauen resp. mit meiner Frau? Schließlich bin ich treu und brav! Dale Komm doch einfach ein Wochenende zu mir - dann werde ich Dich in die sagenumwobenen Welten der HS einführen. Ich gebe auch Kurse. Nächstes Forumstreffen bei Epi - mit Workshop!!! Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Wenn asia kommt, komm ich auch. Wenn ich darf. mitvorbeiend.........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JosefMaria Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 Nagut, ich gebe zu ich habe Euch jetzt genug geärgert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. November 2013 Melden Share Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Nagut, ich gebe zu ich habe Euch jetzt genug geärgert Ich würde anregen, dass Du jetzt mit Iring zusammen ein Fleisch wirst. bearbeitet 13. November 2013 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JosefMaria Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Stimmt. Schimpansen sind weitaus harmloser und netter als "katholische" Fundis deiner Art. Stimmt, nichts ist harmloser eines Nichtfundi Mobs, der sich im Kollektiv auf Menschen stürzt, die gut katholisch sind. Mich wundert, dass die Moderation nicht eingreift, wenn hier katholische Glaubensinhalte angegriffen und durch den Dreck gezogen werden. Offenbar gibt es dafür einen Freibrief in diesem Atheistenforum. Ihr würdet vermutlich auch den hiesigen Priester aus der Kirche prügeln, wenn er aus dem Alten Testament liest, weil böser Fundi und so. Das ist wohl mehr ein Gag als alles andere: "9. Achtung vor religiösen Gefühlen Trotz des Respekts gegenüber anderen weltanschaulichen Einstellungen bleibt www.mykath.de ein christlich betriebenes Forum. Die Mitglieder werden daher gebeten, die religiösen Gefühle der christlichen Mitglieder zu achten und nicht willentlich zu verletzen." Bitte löscht mich aus diesem Forum. bearbeitet 14. November 2013 von JosefMaria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 hochinteressant zu lesen, dass für dich offenbar jemand, der deiner Ansicht nach an irgendwelchen für dich "gut katholischen" Glaubensinhalten kritisch gegenüber steht, als Atheist betitelt wird und nach deiner Ansicht hier zensiert werden sollte. Vielleicht sind aber etliche davon katholischer als Du - bedenke, was katholisch bedeutet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 hochinteressant zu lesen, dass für dich offenbar jemand, der deiner Ansicht nach an irgendwelchen für dich "gut katholischen" Glaubensinhalten kritisch gegenüber steht, als Atheist betitelt wird und nach deiner Ansicht hier zensiert werden sollte. Vielleicht sind aber etliche davon katholischer als Du - bedenke, was katholisch bedeutet. Na, JM braucht halt simple Weltbilder .... für ihn ist ja auch jeder, der nicht gegen die Gleichstellung von Homosexuellen ist, automatisch schwul, weil er nicht in der Lage ist, zu verstehen, das man sich für andere einsetzen kann, ohne selbst "betroffen" zu sein .... sancta simplicitas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Stimmt. Schimpansen sind weitaus harmloser und netter als "katholische" Fundis deiner Art. Stimmt, nichts ist harmloser eines Nichtfundi Mobs, der sich im Kollektiv auf Menschen stürzt, die gut katholisch sind. Mich wundert, dass die Moderation nicht eingreift, wenn hier katholische Glaubensinhalte angegriffen und durch den Dreck gezogen werden. Offenbar gibt es dafür einen Freibrief in diesem Atheistenforum. Ihr würdet vermutlich auch den hiesigen Priester aus der Kirche prügeln, wenn er aus dem Alten Testament liest, weil böser Fundi und so. Das ist wohl mehr ein Gag als alles andere: "9. Achtung vor religiösen Gefühlen Trotz des Respekts gegenüber anderen weltanschaulichen Einstellungen bleibt www.mykath.de ein christlich betriebenes Forum. Die Mitglieder werden daher gebeten, die religiösen Gefühle der christlichen Mitglieder zu achten und nicht willentlich zu verletzen." Bitte löscht mich aus diesem Forum. Und wieder einer, dessen religiösen Gefühle verletzt werden, wenn er nicht unwidersprochen gegen Homosexuelle reden darf. Ist das wirklich der Kern deines Glaubens? Ist es das, was du aus der Bibel mitgenommen hast? p.s.: Der Dreck mit den Schimpansen ist schliesslich von dir gekommen. Mit dem Achten von Gefühlen anderer ist es bei dir doch selber nicht weit her. p.p.s: Und DU hast andere Glaubendgeschwister als "Scheinkatholiken" tituliert, ihnen damit quasi den rechten Glauben abgesprochen. Nennst du das Achten von religiösen Gefühlen anderer? Es ist aber typisch, das diejenigen am lautesten wegen vermeintlicher Verletzung von religiösen Gefühlen reklamieren, die diese Gefühle bei anderen nur allzu gern selber verletzen. bearbeitet 14. November 2013 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mooooment, wenn ich "konvertieren" würde dann doch eher zu solchen Lesben! Hast du aktuelle Fotos von ihr gesehen??? Die Frau ist schrecklich abgemagert. Ich mag keine mageren Frauen. Dale Oh, schade! Aber das scheint ein Trend zu sein. Die früher wegen ihrer weiblichen Kurven beliebten Schauspielerinnen sehen inzwischen alles aus wie Hungerhaken. Aber das ist wohl Geschmacksache. Ich bin sehr froh, dass es auch Liebhaber weiblicher Kurven und Pölsterchen gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mooooment, wenn ich "konvertieren" würde dann doch eher zu solchen Lesben! Hast du aktuelle Fotos von ihr gesehen??? Die Frau ist schrecklich abgemagert. Ich mag keine mageren Frauen. Dale Oh, schade! Aber das scheint ein Trend zu sein. Die früher wegen ihrer weiblichen Kurven beliebten Schauspielerinnen sehen inzwischen alles aus wie Hungerhaken. Aber das ist wohl Geschmacksache. Ich bin sehr froh, dass es auch Liebhaber weiblicher Kurven und Pölsterchen gibt! Genau das ist der Grund. Viele Leute haben einfach keinen Geschmack, kein Gefühl mehr dafür, was gutes Essen ist. So lassen sie sich einreden, Salat sei ein Nahrungsmittel für Menschen, und das magere, faltige Gesicht, das sie aus dem Spiegel anschaut, ein Zeichen von Gesundheit. Ein typisches Beispiel von "Verkopfung", wenn man das Gefühl für sich selbst verliert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mooooment, wenn ich "konvertieren" würde dann doch eher zu solchen Lesben! Hast du aktuelle Fotos von ihr gesehen??? Die Frau ist schrecklich abgemagert. Ich mag keine mageren Frauen. Dale Oh, schade! Aber das scheint ein Trend zu sein. Die früher wegen ihrer weiblichen Kurven beliebten Schauspielerinnen sehen inzwischen alles aus wie Hungerhaken. Aber das ist wohl Geschmacksache. Ich bin sehr froh, dass es auch Liebhaber weiblicher Kurven und Pölsterchen gibt! Genau das ist der Grund. Viele Leute haben einfach keinen Geschmack, kein Gefühl mehr dafür, was gutes Essen ist. So lassen sie sich einreden, Salat sei ein Nahrungsmittel für Menschen, und das magere, faltige Gesicht, das sie aus dem Spiegel anschaut, ein Zeichen von Gesundheit. Ein typisches Beispiel von "Verkopfung", wenn man das Gefühl für sich selbst verliert. Nicht aufhören, red nur weiter, stundenlang, von mir aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 @ Epicureus, dazu hab ich schon was geschrieben: Guter Rince - im Alten Bund gab es die Todesstrafe. Bestimmt auch Steinigen - der Elektrische Stuhl war noch nicht erfunden. Somit wurde auch Gesteinigt. Das war Legal - so wie die Todesstrafe auch heute noch in einigen Ländern Legal ist. Saudi Arabien z.b. - Steinigen ect. Jesus jedoch sagte " Wer aber ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein" - das wars dann wohl mit Steinigen. Homosexuelle die ihre Neigungen ausleben sind nach Biblischer Lehre Sünder. Ebenso wie jene Sünder sind die sich Schmuddelfilmchen aus dem Netz runterladen oder die Ehebrechen u.s.w. Die Todesstrafe ist abgeschafft - mein ist die Rache spricht der Herr, Du sollst nicht richten, was nicht bedeutet das ich Sünde Salonfähig machen muss. Der Staat veranstaltet auch keine Homosexuellen Hinrichtungen mehr und lässt sie mittlerweile Straffrei und ungehemmt gewähren. Für mich bedeutet Homosexualität wenn sie denn ausgelebt wird "Sünde" und ich bin logischerweise gegen die Homoehe. Ich würde sie nicht Einsperren oder anderweitig bestrafen oder ausgrenzen. Aber ein Homofan muß ich auch nicht sein. @ werner, da es nur einen Gott gibt kann Luzifer kein Gott sein. Er ist der Antchrist, und sher Aktiv wie man in diesem Katholischen Forum sieht. Nennen kannst du ihn wie du willst, du unterstellst ihm schöpferische Akte, also hat Gott deiner Meinung nach nicht alles geschaffen, sondern Satan ist auch Schöpfer. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht: Ich finde den oben von Iring eingestellten Bibeltext maximal überspannt. Und ganz offensichtlich unter dem Einfluss psychedelischer Drogen verfasst. Darin ist der Zorn und die Enttäuschung darüber zu spüren, dass die meisten "Gefangenen" das Leben in Babylon so angenehm fanden, dass sie sich weigerten ins öde Palästina zurückzukehren. Die religiösen Führer haben auch damals schon zu einem guten Teil Politik und Ideologie betrieben, die sie dann versuchten, Gott in die Schuhe zu schieben. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Werner - der Staat kann kein "Sakrament" gewähren !. Und das ist auch gut so. Aber sicher kann er das. Sagt sogar die katholische Kirche. Wenn zwei Protestanten zum Standesamt gehen, bekommen sie das Ehesakrament. Und zwei Schwule selbstverständlich auch, die machen dort ja nichts anderes als die Protestanten. Werner Schade, daß Du dümmer tust, als Du bist. Ich habe nur beschlossen, mich an das Niveau des katholischen Episkopates anzupassen. Ich bin nämlich überzeugt, die sind auch nicht so dumm, wie sie argumentieren. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Werner - der Staat kann kein "Sakrament" gewähren !. Und das ist auch gut so. Aber sicher kann er das. Sagt sogar die katholische Kirche. Wenn zwei Protestanten zum Standesamt gehen, bekommen sie das Ehesakrament. Und zwei Schwule selbstverständlich auch, die machen dort ja nichts anderes als die Protestanten. Werner Schade, daß Du dümmer tust, als Du bist. Ich habe nur beschlossen, mich an das Niveau des katholischen Episkopates anzupassen. Ich bin nämlich überzeugt, die sind auch nicht so dumm, wie sie argumentieren. Werner Aber davon mal abgesehen, gebe ich hiermit zu Protokoll, dass ich keinen wie auch immer gearteten Unterschied sehe zwischen der "eingetragenen Lebenspartnerschaft" zweier Homosexueller und der nach den Vorschriften des CIC geschlossenen "Ehe" zweier Heterosexueller. Das ist meiner festen Überzeugung und meinem ehrlichen Glauben nach haargenau dasselbe. Amen. Werner PS: Dieses Posting entält keinerlei Ironie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts