DonGato Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Genau das ist der Grund. Viele Leute haben einfach keinen Geschmack, kein Gefühl mehr dafür, was gutes Essen ist. So lassen sie sich einreden, Salat sei ein Nahrungsmittel für Menschen, und das magere, faltige Gesicht, das sie aus dem Spiegel anschaut, ein Zeichen von Gesundheit. Ein typisches Beispiel von "Verkopfung", wenn man das Gefühl für sich selbst verliert. Wenn es um wirklich wichtige Sachen geht, sind wir uns sofort einig. Woher dieser Schlankheitswahn mit gesteigerten Unwohlfühl-Faktor herkommt, würde mich mal wirklich interessieren. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Weiter so, Jungs! Ich lausche euch mit Wonne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Mit Deinem Avatar verliert Dein Süssholzraspeln etwas an Überzeugungskraft. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Mit Deinem Avatar verliert Dein Süssholzraspeln etwas an Überzeugungskraft. DonGato. No! Bitte wieder Schlumpfine! DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Mit Deinem Avatar verliert Dein Süssholzraspeln etwas an Überzeugungskraft. DonGato. Viel besser so. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Weiter so, Jungs! Ich lausche euch mit Wonne! Fett macht weder dick noch krank. Ungesund wäre, Fette einfach zu meiden. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Genau das ist der Grund. Viele Leute haben einfach keinen Geschmack, kein Gefühl mehr dafür, was gutes Essen ist. So lassen sie sich einreden, Salat sei ein Nahrungsmittel für Menschen, und das magere, faltige Gesicht, das sie aus dem Spiegel anschaut, ein Zeichen von Gesundheit. Ein typisches Beispiel von "Verkopfung", wenn man das Gefühl für sich selbst verliert. Wenn es um wirklich wichtige Sachen geht, sind wir uns sofort einig. Woher dieser Schlankheitswahn mit gesteigerten Unwohlfühl-Faktor herkommt, würde mich mal wirklich interessieren. DonGato. Ich dachte der Schlankheitswahn wäre schon vorbei? Stichworte: Strong is the new skinny; Zumba - i dont think so bitch! https://twitter.com/belindacaroline/status/235685118159753217 http://www.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-jHzgyyblZic/UZ26-dpddgI/AAAAAAAAAc4/pBb3I4N2Suw/s1600/strong.jpg&imgrefurl=http://cszto.blogspot.com/2013/05/strong-is-new-skinny-enough-is-enough.html&h=398&w=500&sz=40&tbnid=otWJdRPGMV0IOM:&tbnh=95&tbnw=119&zoom=1&usg=__Kwd248MMDTrmrsISmxkwcoTLL28=&docid=83BZ9UoZQtqjRM&sa=X&ei=t7aEUsucE8jJ4ATfmYCoCg&ved=0CDwQ9QEwAA&dur=2406 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Wenn asia kommt, dann komme ich auch - ich meine vorbei! Dale Mit Deinem Avatar verliert Dein Süssholzraspeln etwas an Überzeugungskraft. DonGato. Ich bin zutiefst beeindruckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Ich bin zutiefst beeindruckt! Der Hai geht noch. Den Avatar davor hätte Dale als Bewerbungsphoto bei einer Dealer-Gang benutzen können. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Dale mutiert in atemberaubendem Tempo - wusste ich´s doch: Sie sind unter uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Dale mutiert in atemberaubendem Tempo - wusste ich´s doch: Sie sind unter uns! Wo genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Ich bin zutiefst beeindruckt! Der Hai geht noch. Den Avatar davor hätte Dale als Bewerbungsphoto bei einer Dealer-Gang benutzen können. DonGato. Das war Lou Reed, du Düffeldoffel! So jetzt bin ich weg. Habe gar keine Zeit, hier zu sein. LG Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Ich bin zutiefst beeindruckt! Der Hai geht noch. Den Avatar davor hätte Dale als Bewerbungsphoto bei einer Dealer-Gang benutzen können. DonGato. Das war Lou Reed, du Düffeldoffel! So jetzt bin ich weg. Habe gar keine Zeit, hier zu sein. LG Dale Mit dem Hai ist etwas Wesentliches nicht in Ordnung. Der ist mit Gas gefüllt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mooooment, wenn ich "konvertieren" würde dann doch eher zu solchen Lesben! Hast du aktuelle Fotos von ihr gesehen??? Die Frau ist schrecklich abgemagert. Ich mag keine mageren Frauen. Dale Oh, schade! Aber das scheint ein Trend zu sein. Die früher wegen ihrer weiblichen Kurven beliebten Schauspielerinnen sehen inzwischen alles aus wie Hungerhaken. Aber das ist wohl Geschmacksache. Ich bin sehr froh, dass es auch Liebhaber weiblicher Kurven und Pölsterchen gibt! :blush: sachte errötend......tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 :blush: sachte errötend......tribald Irgendwie krieg ich dieses Bild nicht in meine Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mit dem Beleidigen sollen mal die aufhören, die Homosexualität als Sünde, wider die Natur und sonstwas empfinden, indem sie ihre Gedanken für sich behalten, dann weden sie auch nicht als Homohasser bezeichnet. Leider ist der Denkfehler nicht auszurotten, Ablehnung bestimmter Handlungen habe irgendetwas mit "Hass" zu tun. Ich bin mir nur nicht klar darüber, ob die Gleichsetzer wirklich so doof sind oder einfach gern Polemik verbreiten. Niemandem würde einfallen, einen Vegetarier, der Fleischgenuss ablehnt und dafür auch Werbung macht, weil er Fleischkonsum grundsätzlich und nicht nur für sich ablehnt, als "Fleisch-Hasser" zu titulieren. Genau so muss der Fleischesser nicht unbedingt ein "Vegetarier-Hasser" sein. Es kann vielleicht sein, muss aber nicht. Es geht eben in beiden Fällen um verschiedene Lebensauffassungen. Mit Hass hat das nicht unbedingt zu tun. Also sollte man diesen auch nicht schüren - auf beiden Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mit dem Hai ist etwas Wesentliches nicht in Ordnung. Der ist mit Gas gefüllt. Ich dachte, es wäre die von Dale beabsichtigte Botschaft DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mit dem Beleidigen sollen mal die aufhören, die Homosexualität als Sünde, wider die Natur und sonstwas empfinden, indem sie ihre Gedanken für sich behalten, dann weden sie auch nicht als Homohasser bezeichnet. Leider ist der Denkfehler nicht auszurotten, Ablehnung bestimmter Handlungen habe irgendetwas mit "Hass" zu tun. Ich bin mir nur nicht klar darüber, ob die Gleichsetzer wirklich so doof sind oder einfach gern Polemik verbreiten. Niemandem würde einfallen, einen Vegetarier, der Fleischgenuss ablehnt und dafür auch Werbung macht, weil er Fleischkonsum grundsätzlich und nicht nur für sich ablehnt, als "Fleisch-Hasser" zu titulieren. Genau so muss der Fleischesser nicht unbedingt ein "Vegetarier-Hasser" sein. Es kann vielleicht sein, muss aber nicht. Es geht eben in beiden Fällen um verschiedene Lebensauffassungen. Mit Hass hat das nicht unbedingt zu tun. Also sollte man diesen auch nicht schüren - auf beiden Seiten. Daß Homosexuelle für ihren Lebensstil werben, für den Erhalt steuerlicher und rechtlicher Privilegien kämpfen, ist ja aus demokratischer Sicht in Ordnung. Aber die Dreistigkeit und Impertinenz, wie sie anderen vorschreiben wollen, ihr Handeln gut zu finden und jedwede Kritik daran für strafwürdig erklären, muß man laut und deutlich zurückweisen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mit dem Beleidigen sollen mal die aufhören, die Homosexualität als Sünde, wider die Natur und sonstwas empfinden, indem sie ihre Gedanken für sich behalten, dann weden sie auch nicht als Homohasser bezeichnet. Leider ist der Denkfehler nicht auszurotten, Ablehnung bestimmter Handlungen habe irgendetwas mit "Hass" zu tun. Ich bin mir nur nicht klar darüber, ob die Gleichsetzer wirklich so doof sind oder einfach gern Polemik verbreiten. Niemandem würde einfallen, einen Vegetarier, der Fleischgenuss ablehnt und dafür auch Werbung macht, weil er Fleischkonsum grundsätzlich und nicht nur für sich ablehnt, als "Fleisch-Hasser" zu titulieren. Genau so muss der Fleischesser nicht unbedingt ein "Vegetarier-Hasser" sein. Es kann vielleicht sein, muss aber nicht. Es geht eben in beiden Fällen um verschiedene Lebensauffassungen. Mit Hass hat das nicht unbedingt zu tun. Also sollte man diesen auch nicht schüren - auf beiden Seiten. Wenn der Vegetarier erzählen würde, das Essen von Fleich verstoße gegen die Schöpfungsordnung eine Gottes, sei widernatürlich und Sünde, hielte ich ihn für einen klaren Fall für die Klapsmühle. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Mit dem Beleidigen sollen mal die aufhören, die Homosexualität als Sünde, wider die Natur und sonstwas empfinden, indem sie ihre Gedanken für sich behalten, dann weden sie auch nicht als Homohasser bezeichnet. Leider ist der Denkfehler nicht auszurotten, Ablehnung bestimmter Handlungen habe irgendetwas mit "Hass" zu tun. Ich bin mir nur nicht klar darüber, ob die Gleichsetzer wirklich so doof sind oder einfach gern Polemik verbreiten. Niemandem würde einfallen, einen Vegetarier, der Fleischgenuss ablehnt und dafür auch Werbung macht, weil er Fleischkonsum grundsätzlich und nicht nur für sich ablehnt, als "Fleisch-Hasser" zu titulieren. Genau so muss der Fleischesser nicht unbedingt ein "Vegetarier-Hasser" sein. Es kann vielleicht sein, muss aber nicht. Es geht eben in beiden Fällen um verschiedene Lebensauffassungen. Mit Hass hat das nicht unbedingt zu tun. Also sollte man diesen auch nicht schüren - auf beiden Seiten. Daß Homosexuelle für ihren Lebensstil werben, für den Erhalt steuerlicher und rechtlicher Privilegien kämpfen, ist ja aus demokratischer Sicht in Ordnung. Aber die Dreistigkeit und Impertinenz, wie sie anderen vorschreiben wollen, ihr Handeln gut zu finden und jedwede Kritik daran für strafwürdig erklären, muß man laut und deutlich zurückweisen. Dass Religiöse für ihren Lebenstil werben, dass sie ihren Glauben propagieren und ihre Überzeugungen kundtun, ist ja aus demokratischer Sicht in Ordnung. Aber die Dreistigkeit und Impertinenz, wie sie anderen vorschreiben wollen, ihr Handeln gut zu finden und jedwede Kritik daran für strafwürdig erklären, muß man laut und deutlich zurückweisen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Ich finde, dass die Bedeutung des Themas Homosexualität heutzutage bei weitem übertrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Ich finde, dass die Bedeutung des Themas Homosexualität heutzutage bei weitem übertrieben wird. Ich würde Dir zustimmen, wenn Du geschrieben hättest: Ich finde, dass die Bedeutung des Themas Sexualität heutzutage bei weitem übertrieben wird. DonGato. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel75 Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Ich finde, dass die Bedeutung des Themas Homosexualität heutzutage bei weitem übertrieben wird. Ich würde Dir zustimmen, wenn Du geschrieben hättest: Ich finde, dass die Bedeutung des Themas Sexualität heutzutage bei weitem übertrieben wird. DonGato. Das sowieso, gar keine Frage ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Wenn der Vegetarier erzählen würde, das Essen von Fleich verstoße gegen die Schöpfungsordnung eine Gottes, sei widernatürlich und Sünde, hielte ich ihn für einen klaren Fall für die Klapsmühle. Du wirst in Indien viele finden, die so denken. Ich würde nicht sagen, dass diese alle ein Fall für Klapsmühle sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. November 2013 Melden Share Geschrieben 14. November 2013 Dass Religiöse für ihren Lebenstil werben, dass sie ihren Glauben propagieren und ihre Überzeugungen kundtun, ist ja aus demokratischer Sicht in Ordnung. Aber die Dreistigkeit und Impertinenz, wie sie anderen vorschreiben wollen, ihr Handeln gut zu finden und jedwede Kritik daran für strafwürdig erklären, muß man laut und deutlich zurückweisen. Werner Siehst du, welcher Religiöse hierzuland macht das? Wer redet von "Christianophobie"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts