Jump to content

Sammelthread Homosexualität

Georg20

Recommended Posts

Dass Religiöse für ihren Lebenstil werben, dass sie ihren Glauben propagieren und ihre Überzeugungen kundtun, ist ja aus demokratischer Sicht in Ordnung. Aber die Dreistigkeit und Impertinenz, wie sie anderen vorschreiben wollen, ihr Handeln gut zu finden und jedwede Kritik daran für strafwürdig erklären, muß man laut und deutlich zurückweisen.

Werner

Siehst du, welcher Religiöse hierzuland macht das? Wer redet von "Christianophobie"?

Die reden von Christenverfolgung.

Werner

Dass Religiöse für ihren Lebenstil werben, dass sie ihren Glauben propagieren und ihre Überzeugungen kundtun, ist ja aus demokratischer Sicht in Ordnung. Aber die Dreistigkeit und Impertinenz, wie sie anderen vorschreiben wollen, ihr Handeln gut zu finden und jedwede Kritik daran für strafwürdig erklären, muß man laut und deutlich zurückweisen.

Werner

Siehst du, welcher Religiöse hierzuland macht das? Wer redet von "Christianophobie"?

Werner

Und wie!

Der christliche Märtyrerkult treibt bisweilen seltsame Blüten - bis hin zu kams eigener Einschätzung, es gebe nicht wenige antichristliche "Hassverbrechen" in Deutschland.

Werner

Werner

Ja, freilich.

Werner

Werner

Ja, freilich.

Angesichts der erdrückenden Machtfülle der beiden christlichen deutschen Großkirchen von "Christenverfolgung" zu schwafeln, ist geradezu aberwitzig. Damit zieht man die wirklichen Opfer von Verfolgung und Terror umso mehr in den Schmutz.

Werner

Werner

Ja, freilich.

Angesichts der erdrückenden Machtfülle der beiden christlichen deutschen Großkirchen von "Christenverfolgung" zu schwafeln, ist geradezu aberwitzig. Damit zieht man die wirklichen Opfer von Verfolgung und Terror umso mehr in den Schmutz.

Das verstehst du nur nicht ... einem christlichen Fundi im Westen, dem verboten wurde, z.B. gegen Schwule zu hetzen geht es natürlich viel viel schlechter, als einem einfachen Gläubigen, der irgendwo im nahen Osten von anderen Fundis umgebracht wird. Schließlich ist es wichtiger den "wahren Glauben" zu verteidigen, als zu überleben .. nur so wird man mal ein echter, gottgefälliger Märtyrer :facepalm:

:lol: Ich bin zutiefst beeindruckt!

Der Hai geht noch. Den Avatar davor hätte Dale als Bewerbungsphoto bei einer Dealer-Gang benutzen können.

DonGato.

Das war Lou Reed, du Düffeldoffel! :lol:

So jetzt bin ich weg. Habe gar keine Zeit, hier zu sein.

LG Dale

Mit dem Hai ist etwas Wesentliches nicht in Ordnung. Der ist mit Gas gefüllt.

Jaa, klar, das auch noch. Ich kann unseren Sponsor auch nicht leiden.

Und was würdet ihr* machen an meiner Stelle? Konvertieren? ^_^

Dale

*(Thofi plus Clown wg. Perle)

bearbeitet von Dale Earnhardt

:lol: Ich bin zutiefst beeindruckt!

Der Hai geht noch. Den Avatar davor hätte Dale als Bewerbungsphoto bei einer Dealer-Gang benutzen können.

DonGato.

Das war Lou Reed, du Düffeldoffel! :lol:

So jetzt bin ich weg. Habe gar keine Zeit, hier zu sein.

LG Dale

Mit dem Hai ist etwas Wesentliches nicht in Ordnung. Der ist mit Gas gefüllt.

Jaa, klar, das auch noch. Ich kann unseren Sponsor auch nicht leiden.

Dale

(Thofi plus Clown wg. Perle)

ICH fände ja einen echten Hai vieeel besser... :rolleyes:

Dale

Den Spott mit Würde tragen. Konvertieren ist keine Option. Man findet keine neue Heimat und verliert seine alte. Höchstens die eigenen Kinder kann man in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft anders erziehen. Für einen selbst sind die Würfel geworfen, du wirst das gelobte Land (den BVB) nur sehen können, nicht aber betreten. Genug Sprichworte gedroschen. Glück auf!

Dale

Den Spott mit Würde tragen. Konvertieren ist keine Option. Man findet keine neue Heimat und verliert seine alte. Höchstens die eigenen Kinder kann man in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft anders erziehen. Für einen selbst sind die Würfel geworfen, du wirst das gelobte Land (den BVB) nur sehen können, nicht aber betreten. Genug Sprichworte gedroschen. Glück auf!

Der BVB ... so so ...

Ich finde den BVB auch super. Vor allem diesen Reus ... und den Hummels erst ... hach! :blush:

Damit wir alle lachend ins Wochenende gehen können, hier noch ein besonderes Schmankerl ...

Exorzismus gegen die Homo-Ehe:

"Die Kraft Jesu Christi bezwingt dich": Im US-Bundesstaat Illinois will ein Bischof mit einem Exorzismus gegen die bereits beschlossene Ehe-Öffnung für Schwule und Lesben vorgehen.

Bischof Thomas Paprocki hat in einer Pressemitteilung seiner Diözese erklärt, dass er Gebete für einen Exorzismus anbiete, "um die Sünde der gleichgeschlechtlichen Ehe zu beheben" . Die Gebete sollen am Sonntag in einer Kirche in Springfield stattfinden. Ein Exorzismus, der normalerweise an einzelnen Personen durchgeführt wird, sei in diesem abstrakten Fall angebracht, weil der Teufel "in verschiedenen Formen die Kirche bekämpft und verfolgt".

Hintergrund: Das Parlament von Illinois hatte vergangene Woche die Gleichstellung von Schwulen und Lesben im Eherecht beschlossen (queer.de berichtete). Der demokratische Gouverneur Pat Quinn wird das Gesetz voraussichtliche kommende Woche unterschreiben.

Paprocki erklärte, das Gebet werde sich gegen "das Böse" wenden, "das den Staat und die Kirche penetriert [sic!] hat".

LINK

:facepalm::k035::lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Epicureus

Dale

Wie so häufig hast du mal wieder Recht. Mit einer Ausnahme natürlich: fußballerisch befinde ich mich bereits im gelobten Land. :) Und was den BVB angeht: Ich freu mich, wenn er verliert, weil, es sind ja die Zecken und ich freu mich, wenn er gewinnt, weil, es ist ja einer meiner Heimatvereine. Im Augenblick bin ich zugegeben etwas neidisch (nicht wegen des Erfolges, sondern darüber wie er zustande kommt Respekt!) und höre mir tonnenweise Spott an, Thofi und du sind ja beileibe nicht die einzigen Zecken, die ich kenne.

Gut geh'n

Dale

@Epi. Ich bin verwirrt. Reus und Hummels sind ja wirklich grundverschiedene Typen - als Fußballer und als Männer. :unsure:

@Epi. Ich bin verwirrt. Reus und Hummels sind ja wirklich grundverschiedene Typen - als Fußballer und als Männer. :unsure:

Flexibilität ist alles - auch bei Männern. Wobei ich ja nicht darf ... aber so ein Tässchen Mokka mit Herrn Reus, so unter uns Pastorentöchtern - warum eigentlich nicht? ;)

Epi, seit vielen Jahren in festen Händen und verpartnert seiend ...

bearbeitet von Epicureus

Wie so häufig hast du mal wieder Recht. Mit einer Ausnahme natürlich: fußballerisch befinde ich mich bereits im gelobten Land. :)

München ist auch sonst ganz schön!

Ich sach ma so: München is nich schön wegen diesen komischen Fußballverein, sondern trotz ...

*duckundweg*

Wie so häufig hast du mal wieder Recht. Mit einer Ausnahme natürlich: fußballerisch befinde ich mich bereits im gelobten Land. :) Und was den BVB angeht: Ich freu mich, wenn er verliert, weil, es sind ja die Zecken und ich freu mich, wenn er gewinnt, weil, es ist ja einer meiner Heimatvereine. Im Augenblick bin ich zugegeben etwas neidisch (nicht wegen des Erfolges, sondern darüber wie er zustande kommt Respekt!) und höre mir tonnenweise Spott an, Thofi und du sind ja beileibe nicht die einzigen Zecken, die ich kenne.

Gut geh'n

Dale

Er ist einfach ein netter Schalker... :wink:

Damit wir alle lachend ins Wochenende gehen können, hier noch ein besonderes Schmankerl ...

Exorzismus gegen die Homo-Ehe:

"Die Kraft Jesu Christi bezwingt dich": Im US-Bundesstaat Illinois will ein Bischof mit einem Exorzismus gegen die bereits beschlossene Ehe-Öffnung für Schwule und Lesben vorgehen.

Bischof Thomas Paprocki hat in einer Pressemitteilung seiner Diözese erklärt, dass er Gebete für einen Exorzismus anbiete, "um die Sünde der gleichgeschlechtlichen Ehe zu beheben" . Die Gebete sollen am Sonntag in einer Kirche in Springfield stattfinden. Ein Exorzismus, der normalerweise an einzelnen Personen durchgeführt wird, sei in diesem abstrakten Fall angebracht, weil der Teufel "in verschiedenen Formen die Kirche bekämpft und verfolgt".

Hintergrund: Das Parlament von Illinois hatte vergangene Woche die Gleichstellung von Schwulen und Lesben im Eherecht beschlossen (queer.de berichtete). Der demokratische Gouverneur Pat Quinn wird das Gesetz voraussichtliche kommende Woche unterschreiben.

Paprocki erklärte, das Gebet werde sich gegen "das Böse" wenden, "das den Staat und die Kirche penetriert [sic!] hat".

LINK

:facepalm::k035::lol: :lol: :lol:

Ich bin ja diese Woche sehr gescholten worden, als ich bemerkte, dass ich ab und an keinen Unterschied zwischen den großen Kirchen und obskuren Psychosekten erkennen kann. Und hier ist schon wieder so ein Fall.

Werner

Wie so häufig hast du mal wieder Recht. Mit einer Ausnahme natürlich: fußballerisch befinde ich mich bereits im gelobten Land. :)

München ist auch sonst ganz schön!

Aristippos! Wenn es nicht um Fußball geht, dann verfertigst du hier im Forum regelmäßig vorzeigbare, manchmal instruktive, oftmals sogar amüsante Beiträge. Wenn es allerdings um Fußball geht, dann sieht's mehr als finster aus. Dann changierst du irgendwo zwischen Josef und Sterblicher. Das solltest du dir zu Herzen nehmen.

Und ja, in München lebt's sich sehr ordentlich. Aber fußballerisch, lieber Aristippos, da schlägt das Herz der Nation ohne Frage im Ruhrpott. Da kann euer großer Vorsitzender öffentlich so viel rumheulen wie er will.

So!

Dale

Gut geh'n

Dale

Er ist einfach ein netter Schalker... :wink:

:blush:

Wenn es allerdings um Fußball geht, dann sieht's mehr als finster aus. Dann changierst du irgendwo zwischen Josef und Sterblicher. Das solltest du dir zu Herzen nehmen.

Jetzt muss ich in mich gehen. :mellow:

Da kann euer großer Vorsitzender öffentlich so viel rumheulen wie er will.

So!

Ich war ja dabei, und es war ein sehr unwürdiges Schauspiel. Ich wär fast gegenagen und hätte auf das Freibier nach der Versammlung verzichtet. Fast...

Boah ey macht mich das wütend! Diese Tusse würde ich gerne mal treffen und ihr sagen, was ich von ihr halte... :angry2:

Dale

Werden die Irren eigentlich immer mehr oder machen die wenigen nur die Klappe weiter auf? Dies wär' doch mal ein schönes Beispiel für das Verhältnis zwischen Rationalität und Irrationalität.

Boah ey macht mich das wütend! Diese Tusse würde ich gerne mal treffen und ihr sagen, was ich von ihr halte... :angry2:

Dale

Werden die Irren eigentlich immer mehr oder machen die wenigen nur die Klappe weiter auf? Dies wär' doch mal ein schönes Beispiel für das Verhältnis zwischen Rationalität und Irrationalität.

Naja, die religiös-politische Propaganda zeigt halt Wirkung, das verräterische Wort "lifestyle" zeigt es deutlich.

Die Bemühungen einer bestimmten religiösen Klientel, durch Aufbau eines neuen Sündenbock-Feindbilds ihren schwindenden gesellschaftlichen Einfluss zu kompensieren, bleiben nicht ohne Wirkung.

Werner

Dale

Was steht da eigentlich? "I do not agree with with your lifetstyle"? Auch noch zurückgeblieben oder besoffen oder was?

Dale

Wenn man aufgeregt darüber ist, dass man gerade von einem Antichristen und Zerstörer der menschlichen Zivilisation bedient worden ist, kann das schon mal passieren.

Werner