Dale Earnhardt Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Ich wär fast gegenagen und hätte auf das Freibier nach der Versammlung verzichtet. Fast... Logisch. So was kann kein vernünftiger Mensch verlangen, egal wie peinlich eine Versammlung ist. Das verstehe ich natürlich. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Ich hoffe, in Deutschland hätte eine solche homophobe Hass-Trulla Hausverbot bekommen. Lieber nicht, sonst beklagt sich Kam wieder über "die Dreistigkeit und Impertinenz, wie Homosexuelle anderen vorschreiben wollen, ihr Handeln gut zu finden und jedwede Kritik daran für strafwürdig erklären" Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Ich hoffe, in Deutschland hätte eine solche homophobe Hass-Trulla Hausverbot bekommen. Lieber nicht, sonst beklagt sich Kam wieder über "die Dreistigkeit und Impertinenz, wie Homosexuelle anderen vorschreiben wollen, ihr Handeln gut zu finden und jedwede Kritik daran für strafwürdig erklären" Werner Na ja. Ein Hausverbot wegen Gewalt gegen die eigenen Mitarbeiter sollte ein guter Chef jedem widerborstigen Kunden erteilen dürfen. Der Satz auf dem Kassenzettel war eindeutig verbale Gewalt. bearbeitet 16. November 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Clown Geschrieben 16. November 2013 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Na ja. Ein Hausverbot wegen Gewalt gegen die eigenen Mitarbeiter sollte ein guter Chef jedem widerborstigen Kunden erteilen dürfen. Der Satz auf dem Kassenzettel war eindeutig verbale Gewalt. "Verbale Gewalt" ist m.E. ein ziemlicher Quatschbegriff. Man sollte den Gewaltbegriff nicht dadurch zerstören, dass man sämtliche Dinge, die man nicht mag, auf einmal als "Gewalt" bezeichnen. Dieser Kassenzettel war eine Taktlosigkeit, eine grobe Unhöflichkeit und extrem dämlich. "Gewalt" war er jedoch nicht. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Na ja. Ein Hausverbot wegen Gewalt gegen die eigenen Mitarbeiter sollte ein guter Chef jedem widerborstigen Kunden erteilen dürfen. Der Satz auf dem Kassenzettel war eindeutig verbale Gewalt. "Verbale Gewalt" ist m.E. ein ziemlicher Quatschbegriff. Man sollte den Gewaltbegriff nicht dadurch zerstören, dass man sämtliche Dinge, die man nicht mag, auf einmal als "Gewalt" bezeichnen. Dieser Kassenzettel war eine Taktlosigkeit, eine grobe Unhöflichkeit und extrem dämlich. "Gewalt" war er jedoch nicht. Für mich ist und bleibt das massive verbale Gewalt. Die Tatsache, dass die verbale Attacke im spitzfindigen Udalricus/kam-Modus verfasst war, ändert daran nichts. Dir bleibt es selbstverständlich unbenommen, das anders zu sehen. bearbeitet 16. November 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 ... im spitzfindigen Udalricus/kam-Modus verfasst .... Könntest du das näher erklären? Vielleicht kann ich ja mit kam ein Urheberrecht darauf anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. November 2013 Melden Share Geschrieben 16. November 2013 Die Tatsache, dass die verbale Attacke im spitzfindigen Udalricus/kam-Modus verfasst war, ändert daran nichts. Geh, wir könnten das viel besser. Das auf diesem Zettel war doch ziemlich ungelenk formuliert. Und - was mich angeht - : ich würde aus einer weiblichen Haartracht allein keinerlei Schlüsse auf die mögliche Vornahme unmoralischer Handlungen ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Die Tatsache, dass die verbale Attacke im spitzfindigen Udalricus/kam-Modus verfasst war, ändert daran nichts. Geh, wir könnten das viel besser. Das auf diesem Zettel war doch ziemlich ungelenk formuliert. Und - was mich angeht - : ich würde aus einer weiblichen Haartracht allein keinerlei Schlüsse auf die mögliche Vornahme unmoralischer Handlungen ziehen. Du bist halt auch nicht so stark am Seelenheil deiner Mitmenschen und an der Rettung der Menschheit interessiert wie die Dame. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Apropos "unmoralische Handlungen": Der schwule, evangelische, verpartnerte Landrat Michael Adam (28) aus Bayern soll mehrfach heimlich Sex im Landratsamt gehabt haben - mit einem 20-jährigen Geliebten. Dabei soll es auch zum Konsum der Droge Poppers gekommen sein. Das berichten die WELT und die BLÖD. Das war es dann wohl mit dem SPD-Shootingstar. Und tschüss ... PS: Man darf in Bayern neben seiner Ehefrau eine Geliebte haben und mit ihr sogar Kinder zeugen. Dafür sollte man aber besser heterosexuell und in der CSU sein - des passt dann scho. Und man bekommt dann trotzdem auch eine Audienz beim Papst. Wenn Du schwul und evangelisch bist, geht's hingegen gleich aufs Schafott. bearbeitet 17. November 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Apropos "unmoralische Handlungen": Der schwule, evangelische, verpartnerte Landrat Michael Adam (28) aus Bayern soll mehrfach heimlich Sex im Landratsamt gehabt haben - mit einem 20-jährigen Geliebten. Dabei soll es auch zum Konsum der Droge Poppers gekommen sein. Das berichten die WELT und die BLÖD. Das war es dann wohl mit dem SPD-Shootingstar. Und tschüss ... PS: Man darf in Bayern neben seiner Ehefrau eine Geliebte haben und mit ihr sogar Kinder zeugen. Dafür sollte man aber besser heterosexuell und in der CSU sein - des passt dann scho. Und man bekommt dann trotzdem auch eine Audienz beim Papst. Wenn Du schwul und evangelisch bist, geht's hingegen gleich aufs Schafott. Ich denke, die Umstände dieser Affäre, so sie denn belegt werden können, dürften auch einen heterosexuellen CSUler in Erklärungsnot bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Apropos "unmoralische Handlungen": Der schwule, evangelische, verpartnerte Landrat Michael Adam (28) aus Bayern soll mehrfach heimlich Sex im Landratsamt gehabt haben - mit einem 20-jährigen Geliebten. Dabei soll es auch zum Konsum der Droge Poppers gekommen sein. Das berichten die WELT und die BLÖD. Das war es dann wohl mit dem SPD-Shootingstar. Und tschüss ... PS: Man darf in Bayern neben seiner Ehefrau eine Geliebte haben und mit ihr sogar Kinder zeugen. Dafür sollte man aber besser heterosexuell und in der CSU sein - des passt dann scho. Und man bekommt dann trotzdem auch eine Audienz beim Papst. Wenn Du schwul und evangelisch bist, geht's hingegen gleich aufs Schafott. Ich denke, die Umstände dieser Affäre, so sie denn belegt werden können, dürften auch einen heterosexuellen CSUler in Erklärungsnot bringen. Darf ein Landrat als Beamter eigentlich Sex in den ihm zur Verfügung gestellten Amtsräumen haben? Rein juristisch gesehen - darf man ihm dafür an den Karren pinkeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 wahrscheinlich ist das Vorteilsnahme oder geldwerter Vorteil, der versteuert werden muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) wahrscheinlich ist das Vorteilsnahme oder geldwerter Vorteil, der versteuert werden muss.... Aber wahrscheinlich nur dann, wenn er der Aktive war ... Ich bin mir jedenfalls nicht ganz sicher, ob er im Amt bleiben kann - oder zurücktreten muss. Der kann sich doch nach dieser Causa nirgendwo mehr blicken lassen. Und so ein Landrat steht doch ganz massiv im Lichte der Öffentlichkeit. bearbeitet 17. November 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Er hätte diese Sex-Affäre nicht im Landratsamt durchnudeln sollen - darin sehe ich ein großes Problem für die Öffentlichkeit. Das wäre so, wie wenn ein junger Lehrer mit einem Referendar an seiner Schule in der Besenkammer Sex hätte. Nicht wirklich dramatisch, aber irgendwie unpassend. Aber klar, wer als Landrat dermaßen in der Öffentlichkeit steht, der hätte sich nicht einmal ein Hotelzimmer mit seinem G'spusi nehmen können - da hätte es auch gleich am nächsten Tag die ganze Stadt gewusst. Aber so ist das in solchen Ämtern ... Du hast null Privatsphäre mehr - und jeder Deiner Schritte wird misstrauisch beäugt. bearbeitet 17. November 2013 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Die Tatsache, dass die verbale Attacke im spitzfindigen Udalricus/kam-Modus verfasst war, ändert daran nichts. Geh, wir könnten das viel besser. Das auf diesem Zettel war doch ziemlich ungelenk formuliert. Und - was mich angeht - : ich würde aus einer weiblichen Haartracht allein keinerlei Schlüsse auf die mögliche Vornahme unmoralischer Handlungen ziehen. Du bist halt auch nicht so stark am Seelenheil deiner Mitmenschen und an der Rettung der Menschheit interessiert wie die Dame. Werner Immer macht man es falsch. *seufz* bearbeitet 17. November 2013 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Die Tatsache, dass die verbale Attacke im spitzfindigen Udalricus/kam-Modus verfasst war, ändert daran nichts. Geh, wir könnten das viel besser. Das auf diesem Zettel war doch ziemlich ungelenk formuliert. Und - was mich angeht - : ich würde aus einer weiblichen Haartracht allein keinerlei Schlüsse auf die mögliche Vornahme unmoralischer Handlungen ziehen. Du bist halt auch nicht so stark am Seelenheil deiner Mitmenschen und an der Rettung der Menschheit interessiert wie die Dame. Werner Immer macht man es falsch. *seufz* In disem Fall machst du es eher richtig. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Apropos "unmoralische Handlungen": Der schwule, evangelische, verpartnerte Landrat Michael Adam (28) aus Bayern soll mehrfach heimlich Sex im Landratsamt gehabt haben - mit einem 20-jährigen Geliebten. Dabei soll es auch zum Konsum der Droge Poppers gekommen sein. Das berichten die WELT und die BLÖD. Das war es dann wohl mit dem SPD-Shootingstar. Und tschüss ... PS: Man darf in Bayern neben seiner Ehefrau eine Geliebte haben und mit ihr sogar Kinder zeugen. Dafür sollte man aber besser heterosexuell und in der CSU sein - des passt dann scho. Und man bekommt dann trotzdem auch eine Audienz beim Papst. Wenn Du schwul und evangelisch bist, geht's hingegen gleich aufs Schafott. Hätte er den Pronold nicht angegangen, wäre das Affärchen wohl nie publik geworden. - Aber er verhält sich genau so, wie ich es erwartet hätte. Lebenspartnerschaft, was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Hätte er den Pronold nicht angegangen, wäre das Affärchen wohl nie publik geworden. - Aber er verhält sich genau so, wie ich es erwartet hätte. Lebenspartnerschaft, was bedeutet das? Es wird dich erschüttern, aber Untreue (wobei man hier nicht weiß, ob das hier überhaupt "Untreue" war) ist kein Alleinstellungsmerkmal von Schwulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Hätte er den Pronold nicht angegangen, wäre das Affärchen wohl nie publik geworden. - Aber er verhält sich genau so, wie ich es erwartet hätte. Lebenspartnerschaft, was bedeutet das? Es wird dich erschüttern, aber Untreue (wobei man hier nicht weiß, ob das hier überhaupt "Untreue" war) ist kein Alleinstellungsmerkmal von Schwulen. Nein, das weiß ich schon. Aber grad mal drei Jahre nach der "Hochzeit"? (Warum sollte das keine Untreue sein?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Nein, das weiß ich schon. Aber grad mal drei Jahre nach der "Hochzeit"? Das gibt es sogar bei Katholiken! (Warum sollte das keine Untreue sein?) Vielleicht führen sie eine offene Ehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Hätte er den Pronold nicht angegangen, wäre das Affärchen wohl nie publik geworden. - Aber er verhält sich genau so, wie ich es erwartet hätte. Lebenspartnerschaft, was bedeutet das? Es wird dich erschüttern, aber Untreue (wobei man hier nicht weiß, ob das hier überhaupt "Untreue" war) ist kein Alleinstellungsmerkmal von Schwulen. Man muss sich ja nur den bayerischen Ministerpräsidenten ansehen ... (dem haben seine "Affäirchen" ja nicht geschadet, im Gegenteil) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Nein, das weiß ich schon. Aber grad mal drei Jahre nach der "Hochzeit"? Das gibt es sogar bei Katholiken! (Warum sollte das keine Untreue sein?) Vielleicht führen sie eine offene Ehe? Wenn schon: eine offene ELP. Aber was für einen Sinn hat sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Es gibt Heteros, sie das Ehesakrament eingehen und dann fremgehen, und es gibt Homosexuelle, die das Ehesakrament eingehen und dann fremdgehen. Und es gibt Heteros, die das Ehesakrament eingehen und nicht fremdgehen, und es gibt Homosexuelle, die das Ehesakrament eingehen und nicht fremdgehen. Hier ist ein homosexueller Landrat, der das Ehesakrament eingegangen ist und dann fremdging. Warum ist das überhaupt der Erwähnung wert? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Nein, das weiß ich schon. Aber grad mal drei Jahre nach der "Hochzeit"? Das gibt es sogar bei Katholiken! (Warum sollte das keine Untreue sein?) Vielleicht führen sie eine offene Ehe? Wenn schon: eine offene ELP. Aber was für einen Sinn hat sowas? Ehe, ELP, da gibt es keinen Unterschied. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. November 2013 Melden Share Geschrieben 17. November 2013 Wenn schon: eine offene ELP. Nein, Ehe heißt das. Aber was für einen Sinn hat sowas? Es gibt Menschen, die sehen in einer Ehe mehr Sinn als nur ein Versprechen sexueller Exklusivität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts