Jump to content

Sammelthread Homosexualität

Georg20

Recommended Posts

Na dann lies doch mal wie sie hier alle auf mich Einhacken.... nur weil ich gegen die Homoehe bin den Bischof unterstütze und die Christliche Kultur in Deutschland behalten will....

Nein nein, damit bist du ja nicht mal allein hier.

Du bist lediglich ein Spezialfall, weil du offenbar eine persönliche Aversion gegen den Frankfurter Stadtdekan hast und einen übergroßen EIfer in der Sache an den Tag legst, obwohl nach eigener Behauptung nicht mal katholisch bist.

Werner

Na dann lies doch mal wie sie hier alle auf mich Einhacken.... nur weil ich gegen die Homoehe bin den Bischof unterstütze und die Christliche Kultur in Deutschland behalten will....

Du bist lediglich ein Spezialfall, weil du offenbar eine persönliche Aversion gegen den Frankfurter Stadtdekan hast und einen übergroßen EIfer in der Sache an den Tag legst, obwohl nach eigener Behauptung nicht mal katholisch bist.

Werner

Desshalb bin ich ja auch unparteiisch.

Werner

Desshalb bin ich ja auch unparteiisch.

Daran musst du noch arbeiten.

Werner

Und ? Du darfst deine Meinung ja sagen, wo ist das Problem ?

Du scheinst (wie so viele Fundis) der irrigen Meinung zu sein, dass Meinungsfreiheit bedeutet, dass alles, was du sagst unwidersprochen bleiben muss.

Wenn ich z.B. hier schreiben würde, dass ich keine Christen in Deutschland haben will, weil das Christentum nichts mit der deutschen Kultur zu tun hat, sondern ein Import aus dem Nahen Osten ist, dann bekäme ich hier auch eine auf den Deckel.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen, aber jeder andere hat auch das Recht, dieser zu widersprechen.

Aber zu bestätigst gerade schön, was ich geschrieben haben, sobald dir widersprochen wird, ist es "Verfolgung" ... :facepalm:

Das Christentum ist aber keine Irrlehre wie der gerade Importiert werdende Islam. Es ist die für alle Menschen gültige Wahrhaftige Wahrheit !. So gesehen wurde die Deutsche Kultur nicht beeinträchtigt sondern gerettet !

Es ist die für alle Menschen gültige Wahrhaftige Wahrheit !

Das sagen sie alle, egal was sie glauben.

Werner

Du hast als Inhalt des naturrechts den römisch-katholischen Glauben genannt.

Wenn also dieses Naturrecht Basis unseres Rechts würde, würde der römisch-katholische Glaube Basis unseres Rechts.

Und das wäre eine Theokratie. Und die demokratischen Mittel, naja. Was dir vorschwebt ist ein Iran auf katholisch.

Nein Danke!

Nicht von allem, was der katholische Glaube für richtig hält, sagt er, dass man es auch politisch für alle durchsetzen muss. Kirchenbesuch sollte freiwillig bleiben. ;)

Das Christentum ist aber keine Irrlehre wie der gerade Importiert werdende Islam. Es ist die für alle Menschen gültige Wahrhaftige Wahrheit !. So gesehen wurde die Deutsche Kultur nicht beeinträchtigt sondern gerettet !

Das behauptest du, das ist genau so wahr oder falsch, wie die Behauptung, der Islam sei die einzig "für alle Menschen gültige Wahrhaftige Wahrheit !". Und natürlich rettet nur der Islam die "Deutsche Kultur". :facepalm:

Versuch doch wenigstens einmal, dich an der Realität zu orientieren und nicht an irgendwelchen Märchen.

Ein schwuler Landrat, der CSU wählt: ja was sagt Epi denn dazu? http://www.sueddeutsche.de/bayern/spd-landrat-adam-junger-rebell-am-scheideweg-1.1825562

Franciscus non papa

na und, ich bin auch katholisch und das gerne. trotz TvE, Ratzi, FI und ähnlichen Knallköpfen.

Ein schwuler Landrat, der CSU wählt: ja was sagt Epi denn dazu? http://www.sueddeutsche.de/bayern/spd-landrat-adam-junger-rebell-am-scheideweg-1.1825562

Guten Morgen! :winke:

Das ist doch derselbe, der sein Amtszimmer im Landratsamt Regen durch sodomitischen Sex im Drogenrausch mit einem jüngeren Liebhaber entweiht hat. Und das trotz Verpartnerung!

BLÖD und WELT sprachen zuerst mit seinen Spermien. Und echauffierten sich über so viel Unmoral im christlichen Bayern. Währenddessen wird ein CSU-Landesvorsitzender, der sogar ein Bankert gezeugt hat, mit 95% zum CSU-Messias hochgejauchzt.

Ich muss so etwas nicht verstehen - nur eines verstehe ich: manche sind gleicher als andere. Und Homophobie ist leider aktueller denn je.

Du meinst, er hat einen Bonus, weil er nach der Nummer noch kein Parteiausschlussverfahren am Hals hat? Clement flog jedenfalls raus für so was, aber in Bayern ist die SPD eben tatsächlich so schwach, dass sie ihren Amtsträgern selbst das durchgehen läßt.

Aus einem Bericht über die rechtsradikale Compact-Konferenz "Für die Zukunft der Familie" in Leipzig:

In einem klareren Moment sagte Lassahn*, um zu ihm zurückzukommen, dass man Sexualität nicht von Fortpflanzung trennen könne und alles andere "den Beigeschmack des Zweitbesten" habe. Gleichgeschlechtliche Liebe sei eine Liebe wie jede andere auch, aber danach folge die Legalisierung von, unter anderem, Pädosexualität, Inzest, Tiersex und Lustmorden.

Das war mehr albern als wirklich erschreckend, aber dann kam Beatrice Bourges* auf die Bühne und löste Schockzustände sogar bei gestandenen Homo-Journalisten aus. "Wir stehen kurz vor einem wahrhaften Volksaufstand", sagte die Dame, die selbst "Manif pour tous" zu radikal war. Unter großem Applaus.

QUELLE

* Bernhard Lassahn ist Autor der "Käpt'n-Blaubär-Geschichten" (ARD)

* Beatrice Bourges = eine der prominentesten Homo-Hasserinnen aus Frankreich

Wie man sieht: Der Kampf gegen Homophobie und Hirnerweichung ist noch lange nicht zu Ende. Das liberale Pendel kann jederzeit brutal zurückschlagen.

bearbeitet von Epicureus

Du meinst, er hat einen Bonus, weil er nach der Nummer noch kein Parteiausschlussverfahren am Hals hat? Clement flog jedenfalls raus für so was, aber in Bayern ist die SPD eben tatsächlich so schwach, dass sie ihren Amtsträgern selbst das durchgehen läßt.

Was Landrat Adam aus Regen in seiner Partei macht, ist mir herzlich egal. Als Landrat dürfte er ja ohnehin Beamter auf Lebenszeit sein. Selbst wenn man ihn also wegen "parteischädigenden Verhaltens" rauswürfe, es könnte ihn kaum treffen. Im übrigen: Wieso sollte man Adam rauswerfen - und Oberhetzer Sarrazin drin lassen? Bekloppt wäre das.

Was mich indes wirklich interessiert, ist der extrem homophobe Unterton, den BLÖD und WELT in dieser Causa hören ließen. Was zur Hölle geht sie das Sexualleben eines Politikers an? Müssen wir demnächst Sado-Maso-Geschichten von Merkel und ihrem Sklaven Joachim lesen - im Poppersrausch? Nein?

Und wieso schnüffelen zwei Zeitungen dann derart unflätig in Herrn Adams Privatleben herum? Mit Schwulen kann man es ja machen. Und eine solche Story war natürlich Wasser auf die Mühlen der Gleichstellungs- und Eheöffnungs-Gegner.

Was Landrat Adam aus Regen in seiner Partei macht, ist mir herzlich egal. Als Landrat dürfte er ja ohnehin Beamter auf Lebenszeit sein. Selbst wenn man ihn also wegen "parteischädigenden Verhaltens" rauswürfe, es könnte ihn kaum treffen. Im übrigen: Wieso sollte man Adam rauswerfen - und Oberhetzer Sarrazin drin lassen? Bekloppt wäre das.

Ein Landrat ist kein Beamter auf Lebenszeit, sondern wird alle sechs Jahre gewählt (und zwar direkt von den Wahlberechtigten seines Kreises, nicht vom Kreistag).

Insofern hätte ein Parteiausschluss nicht notwendig die Folge, dass er sein Amt verliert.

Ansonsten Zustimmung: Ein Politiker sollte nach seinen politischen Fähigkeiten beurteilt werden und nicht nach dem, was er im Bett treibt.

bearbeitet von MartinO

Und wieso schnüffelen zwei Zeitungen dann derart unflätig in Herrn Adams Privatleben herum? Mit Schwulen kann man es ja machen. Und eine solche Story war natürlich Wasser auf die Mühlen der Gleichstellungs- und Eheöffnungs-Gegner.

Hätte der Landrat seine grad angetraute Ehefrau mit der Sekretärin in den Amtsräumen betrogen und dazu noch Drogen eingeworfen, wäre er genauso Thema der Presse geworden. Vielleicht hätte es noch eine heulende Ehefrau dazu gegeben. Der Landrats-LG ist bisher gar nicht vorgekommen.

Ein Landrat ist kein Beamter auf Lebenszeit, sondern wird alle sechs Jahre gewählt (und zwar direkt von den Wahlberechtigten seines Kreises, nicht vom Kreistag).

Insofern hätte ein Parteiausschluss nicht notwendig die Folge, dass er sein Amt verliert.

Ansonsten Zustimmung: Ein Politiker sollte nach seinen politischen Fähigkeiten beurteilt werden und nicht nach dem, was er im Bett treibt.

Oh, das wusste ich nicht. Ich dachte, einmal B irgendwas, immer B irgendwas ... aber gut.

Jedenfalls war ich fassungslos, wie genüsslich und detailgetreu das Sexleben dieses offen homosexuellen Landrats medial zerfleddert wurde. Inklusive des ach so furchtbaren Drogenrausches durch "Poppers" (Amylnitrit). Eine Droge, die Heterosexuelle natürlich niemals nicht nehmen würden. :facepalm:

Hätte der Landrat seine grad angetraute Ehefrau mit der Sekretärin in den Amtsräumen betrogen und dazu noch Drogen eingeworfen, wäre er genauso Thema der Presse geworden. Vielleicht hätte es noch eine heulende Ehefrau dazu gegeben. Der Landrats-LG ist bisher gar nicht vorgekommen.

Natürlich ging der Lebenspartner des Herrn Adam durch die Presse. Herr Adam sah sich sogar dazu genötigt, sich öffentlich für sein "Fehlverhalten" bei Lebenspartner, Mitarbeitern und dem gesamten Wahlvolk zu entschuldigen (offener Brief, für jedermann nachlesbar). Die schwule Sau wurde durchs Dorf getrieben, die schwule Sau musste Abbitte leisten.

Das kennt man ja, dass Schwule auf junges Gemüse stehen, nur ihrem Lustprinzip folgen, ihre Partner betrügen und gerne Drogen nehmen. Heteros würden so etwas nie tun.

Wenn ein Heterosexueller seine Sekretärin auf dem Schreibtisch beschlafen hätte, wäre die mediale Berichterstattung anders ausgefallen - wenn es sie denn überhaupt gegeben hätte. Und die meisten hätten ohnehin anerkennend durch die Zähne gepfiffen, von wegen "toller Hecht" "Pfundskerl" und so. Bei Schwulen ticken die Uhren anders. Allein die Wortwahl bei BLÖD und WELT sprach Bände. Stürmerjargon.

bearbeitet von Epicureus

Jedenfalls war ich fassungslos, wie genüsslich und detailgetreu das Sexleben dieses offen homosexuellen Landrats medial zerfleddert wurde. Inklusive des ach so furchtbaren Drogenrausches durch "Poppers" (Amylnitrit). Eine Droge, die Heterosexuelle natürlich niemals nicht nehmen würden. :facepalm:

So. Wo? Ich hab nur gelesen, daß in den Amtsräumen (weil daheim ja der LG war, also mit "offener Beziehung" ist es wohl nix) unter Drogeneinfluß gepoppt wurde. Ob der Herr Landrat den Incubus oder den Succubus gab oder was da sonst so alles gewesen sein könnte, nichts...

WELT

"ins Landratsamt zum Sex geschmuggelt"

"Droge"

"Schwulenszene"

"illegal"

Bei der BILD stehen Begriffe wie:

"Sex-Landrat"

"gefährliche Rauschmittel"

"Ausraster" [des Landrates]

"hat seinen Lebenspartner betrogen"

"schneller Sex"

"Affären mit Männern"

usw.

Im Pressekodex steht:

Bei einer identifizierenden Berichterstattung muss das Informationsinteresse der Öffentlichkeit die schutzwürdigen Interessen von Betroffenen überwiegen.

Was genau muss eine Öffentlichkeit über das Privatleben eines Landrats erfahren? Und welches Interesse besteht genau daran? Wieso wird nicht über Merkels Geschlechtsverkehr berichtet? Weil sie keinen hat - oder weil der eben nicht so so wunderbar "schmutzig" und ausschlachtbar für die Presse ist wie die ach so furchtbaren "Eskapaden" eines offen schwulen Landrats?

Herr Adam hat aus seiner HS nie einen Hehl gemacht. Aber er hat einige Feinde. Dass die jetzt aus den Löchern kriechen und einen über ein Jahr zurückliegenden Beischlaf zum Skandal hochjazzen, wundert nicht.

Aber was geht das uns als Bürger an?

Im Pressekodex steht:

Bei einer identifizierenden Berichterstattung muss das Informationsinteresse der Öffentlichkeit die schutzwürdigen Interessen von Betroffenen überwiegen.

Was genau muss eine Öffentlichkeit über das Privatleben eines Landrats erfahren?

Wen ein Politiker im Amtszimmer seinen Partner betrügt, ist das eine öffentliche Angelegenheit. Wäre er halt ins Hotel gegangen. Und Drogen sind bei Politikern ebenfalls eine öffentliche Sache, weil sie durchaus auf die Fähigkeit das Amt zu führen durchschlagen können.

Wen ein Politiker im Amtszimmer seinen Partner betrügt, ist das eine öffentliche Angelegenheit. Wäre er halt ins Hotel gegangen. Und Drogen sind bei Politikern ebenfalls eine öffentliche Sache, weil sie durchaus auf die Fähigkeit das Amt zu führen durchschlagen können.

Du bist (spielst?) mal wieder die personifizierte Ahnungslosigkeit. Wenn es nicht das Amtszimmer selbst gewesen wäre, sondern die Besenkammer des Amtszimmers? Wäre das Interesse daran dann nur noch krypto-öffentlich? Oder geht es nicht vielmehr Dich und mich einen Scheißdreck an, was Herr Adam mit wem wo treibt?

Zu den "Drogen" (Poppers / Isoamylnitrit) sagt Wiki:

Eine physische Sucht ist nicht bekannt; die Ausbildung einer psychischen Sucht wird für möglich gehalten und soll sich in Unlust an Sex ohne Amylnitrit äußern.

Was genau hat das mit Herrn Adams Amtsführung zu tun? Welche seiner für das Amt wichtigen Qualitäten werden durch den Konsum von Amylnitrit nachhaltig beeinträchtigt? Das ist doch alles Schwachsinn. Propaganda, die ihn in die Enge treiben will.

bearbeitet von Epicureus

Selbst Herr Adam sieht das anders. Inzwischen hat der über "gayromeo" eingekaufte Lover den Landrat der Vorteilsnahme im Amt bezichtigt, wogegen Adam klagen will. http://www.idowa.de/lokales/artikel/2013/11/22/landrat-michael-zu-engsten-mitarbeitern-diese-lektion-habe-ich-ganz-klar-gelernt.html