Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Ein Mensch kann weder ohne Zärtlichkeiten noch ohne Sex leben - es sei denn, er wäre von Natur aus asexuell. Das sind aber nur die wenigsten. Die weitaus meisten Menschen sind auf ein Leben mit einem Partner hingeordnet. Wer der Meinung ist, das ignorieren zu können und all dem fröhlich zu entsagen, ist für mich kein ernstzunehmender Diskussionspartner. Sondern eine bedauernswerte, mit Blindheit geschlagene Kreatur. Jawohl Herr Sexualforscher! Für mich sind User keine ernstzunehmende Diskussionspartner, die für ihre "Weltanschauung" Verständnis wollen, im gleichen Atemzug aber Menschen mit einer anderen "Weltanschauung" als Kreatur bezeichnen......find ich widerlich! Das einem jeden Menschen innewohnenden Bedürfnis nach Zuneigung und Liebe ist keine "Weltanschauung", sondern eine Gabe der Natur. Und von jemand, der Schwule als Menschen mit "tiefsitzenden homosexuellen Tendenzen" bezeichnet und süffisant im antisemitischen Weltverschwörungston von einer globalen "Gay-Kultur" spricht, lasse ich mir überhaupt nichts sagen. Außerdem: Was hast Du gegen das Wort "Kreatur"? Das kommt in vielen Kirchenliedern vor. Es heißt schlicht und einfach "Geschaffenes". So what? Müsste Dich doch glücklich stimmen, wenn ich plötzlich zum Kreationisten mutiert wäre! Dann hast du bestimmt nichts dagegen, wenn ich dich in Zukunft als "homosexuelle Kreatur" bezeichne? Sage ich nicht, dass es keine Gabe der Natur ist, heißt aber nicht, dass jeder diese Gabe voll und ganz ausschöpfen muss, um glücklich zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Wie meinen? Ich dachte, das sei Dein Schwulen-Vorzeige-Freund?! Nö das ist immer noch mein Patenkind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Also holst Du Dir keine partnerschaftlichen Zärtlichkeiten. Auch gut. Dann wirst Du daran über kurz oder lang kaputtgehen. Und wenn Du weiterhin diese Art des menschlichen Austausches auf irgendwelche Zentimeter reduzierst, dann beweist das nur aufs Neue, dass Du die Menschennatur nicht kennst. Du redest bereits jetzt schon wie ein Blinder, der die Farbenlehre predigt. Der perfekte Zölibatär. Ich sprach von Freundschaften und du warfst sofort "partnerschaftliche Zärtlichkeiten" hinterhet....... Ein Mensch kann weder ohne Zärtlichkeiten noch ohne Sex leben - es sei denn, er wäre von Natur aus asexuell. Das sind aber nur die wenigsten. Die weitaus meisten Menschen sind auf ein Leben mit einem Partner hingeordnet. Wer der Meinung ist, das ignorieren zu können und all dem fröhlich zu entsagen, ist für mich kein ernstzunehmender Diskussionspartner. Sondern eine bedauernswerte, mit Blindheit geschlagene Kreatur. Wenn man verfolgt, wie TMF sich hier oeffentlich mit dem Thema Sexualitaet abmueht, kann man nicht entnehmen, dass er dem ganzen froehlich entsagt. Es wirkt auf mich eher qualvoll. Die Frage: muss das alles sein und ist das nicht menschenfeindllich, stelle ich nicht, ich will nicht wie Josberens hier enden. Grundsaetzlich meine ich: jemand, der sus spirituellen Gruenden freiwillig zoelibataer lebt (immer und auf eine gewisse Zeit) hat meinen hoechsten Respekt. Noch mehr, wenn er es keinem erzaehlt und damit nicht herum protzt. Lebenslange Zwangsverpflichtung halte ich fuer psychologisch sehr bedenklich, da die Folgen in jungen Jahren nicht ueberschaut werden koennen. Ich bin sicher - mit"Gott" hat das alles sowieso nichts zu tun. bearbeitet 25. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Ein Mensch kann weder ohne Zärtlichkeiten noch ohne Sex leben - es sei denn, er wäre von Natur aus asexuell. Das sind aber nur die wenigsten. Die weitaus meisten Menschen sind auf ein Leben mit einem Partner hingeordnet. Wer der Meinung ist, das ignorieren zu können und all dem fröhlich zu entsagen, ist für mich kein ernstzunehmender Diskussionspartner. Sondern eine bedauernswerte, mit Blindheit geschlagene Kreatur. Jawohl Herr Sexualforscher! Für mich sind User keine ernstzunehmende Diskussionspartner, die für ihre "Weltanschauung" Verständnis wollen, im gleichen Atemzug aber Menschen mit einer anderen "Weltanschauung" als Kreatur bezeichnen......find ich widerlich! Das einem jeden Menschen innewohnenden Bedürfnis nach Zuneigung und Liebe ist keine "Weltanschauung", sondern eine Gabe der Natur. Und von jemand, der Schwule als Menschen mit "tiefsitzenden homosexuellen Tendenzen" bezeichnet und süffisant im antisemitischen Weltverschwörungston von einer globalen "Gay-Kultur" spricht, lasse ich mir überhaupt nichts sagen. Außerdem: Was hast Du gegen das Wort "Kreatur"? Das kommt in vielen Kirchenliedern vor. Es heißt schlicht und einfach "Geschaffenes". So what? Müsste Dich doch glücklich stimmen, wenn ich plötzlich zum Kreationisten mutiert wäre! Dann hast du bestimmt nichts dagegen, wenn ich dich in Zukunft als "homosexuelle Kreatur" bezeichne? Sage ich nicht, dass es keine Gabe der Natur ist, heißt aber nicht, dass jeder diese Gabe voll und ganz ausschöpfen muss, um glücklich zu sein. Bei mir passt das Wort "Kreatur" ja deswegen nicht, weil ich an keinen Schöpfergott glaube. Wenn Du meinst, ich sei eine solche, bitteschön. Dann beweist Du damit in der Tat, dass Dein Gott mir die Gabe der Homosexualität gegeben hat. Und wenn er kein sadistischer Foltergott ist, dann darf ich diese Gabe auch bis zur Neige auskosten. Warum sollte ich ein Donum Dei ungenutzt brachliegen lassen? Vielleicht bin ich aber auch eine Kreatur dessen, der über den Schwefelsee herrscht. Das würde aber ein bezeichnendes Licht auf Dich werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Wie meinen? Ich dachte, das sei Dein Schwulen-Vorzeige-Freund?! Nö das ist immer noch mein Patenkind. Entschuldige bitte, dass ich bei all Deinen Schwulitäten und rührseligen Homo-Stories nicht mehr durchblicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn man verfolgt, wie TMF sich hier oeffentlich mit dem Thema Sexualitaet abmueht, kann man nicht entnehmen, dass er dem ganzen froehlich entsagt. Es wirkt auf mich eher qualvoll. Ich entsage ihm weder fröhlich, noch bin ich deswegen gequält. Dennoch bin ich momentan sehr glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Wie meinen? Ich dachte, das sei Dein Schwulen-Vorzeige-Freund?! Nö das ist immer noch mein Patenkind. Entschuldige bitte, dass ich bei all Deinen Schwulitäten und rührseligen Homo-Stories nicht mehr durchblicke. Ich hab von genau einem Freund erzählt! Der Rest ist alles deine Interpretation..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn man verfolgt, wie TMF sich hier oeffentlich mit dem Thema Sexualitaet abmueht, kann man nicht entnehmen, dass er dem ganzen froehlich entsagt. Es wirkt auf mich eher qualvoll. Ich entsage ihm weder fröhlich, noch bin ich deswegen gequält. Dennoch bin ich momentan sehr glücklich. Warum postest Du dann eigentlich immer wieder in diesen vor Sex qualmenden Threads mit? Wenn Du glücklich in Dir ruhtest mit Deiner Entsagung, könntest Du doch diesbezüglich einfach die Klappe halten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Wie meinen? Ich dachte, das sei Dein Schwulen-Vorzeige-Freund?! Dessen Kommentar zu den letzten Seiten dieses Threads würde mich brennend interessieren. Wen es den tatsächlich gibt, müßte man ihm das unbedingt zugänglich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Wie meinen? Ich dachte, das sei Dein Schwulen-Vorzeige-Freund?! Dessen Kommentar zu den letzten Seiten dieses Threads würde mich brennend interessieren. Wen es den tatsächlich gibt, müßte man ihm das unbedingt zugänglich machen. Denn gibt es auch wirklich, wenn ich es zeitlich schaffe am Wochenende 14./15. August nach Vorarlberg auf die Hütte zu kommen, dann kommt er mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn man verfolgt, wie TMF sich hier oeffentlich mit dem Thema Sexualitaet abmueht, kann man nicht entnehmen, dass er dem ganzen froehlich entsagt. Es wirkt auf mich eher qualvoll. Ich entsage ihm weder fröhlich, noch bin ich deswegen gequält. Dennoch bin ich momentan sehr glücklich. Warum postest Du dann eigentlich immer wieder in diesen vor Sex qualmenden Threads mit? Wenn Du glücklich in Dir ruhtest mit Deiner Entsagung, könntest Du doch diesbezüglich einfach die Klappe halten! Wenn du in deiner sexuellen Orientierung glücklich bist und nicht an Gott glaubst, warum äußerst du dich dann in einem katholischen Forum, zu theologischen Themen, könntest ja auch die Klappe halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Dann bringe dein Patenkind nicht mit einem Foto in ein oeffentliches Internet-Forum. Wenn dir nicht selbst klar ist, wie exhibitionisch und selbstbeweihraeuchernd dein Avatar ist, tust du mir echt leid. Es ist wahrscheinlich vergebens, dir das klar machen zu wollen. bearbeitet 25. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Dann bringe dein Patenkind nicht mit einem Foto in ein oeffentliches Internet-Forum. Wenn dir nicht selbst klar ist, wie exhibitionisch und selbstbeweihraeuchernd dein Avatar ist, tust du mir echt leid. Er hat da nichts dagegen. Ich finde das Bild schön. Und es ist mir selbst überlassen, was für ein Bild ich als mein Avatar aussuche.... Ich finde Bilder von fosilen Knochen als exhibitionistisch..... bearbeitet 25. Juli 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Wie meinen? Ich dachte, das sei Dein Schwulen-Vorzeige-Freund?! Dessen Kommentar zu den letzten Seiten dieses Threads würde mich brennend interessieren. Wen es den tatsächlich gibt, müßte man ihm das unbedingt zugänglich machen. Denn gibt es auch wirklich, wenn ich es zeitlich schaffe am Wochenende 14./15. August nach Vorarlberg auf die Hütte zu kommen, dann kommt er mit. Wie gut, dass ich da in Urlaub bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Dann bringe dein Patenkind nicht mit einem Foto in ein oeffentliches Internet-Forum. Wenn dir nicht selbst klar ist, wie exhibitionisch und selbstbeweihraeuchernd dein Avatar ist, tust du mir echt leid. Er hat da nichts dagegen. Ich finde das Bild schön. Und es ist mir selbst überlassen, was für ein Bild ich als mein Avatar aussuche.... Ich finde Bilder von fosilen Knochen als exhibitionistisch..... Sicher ist dir das selbst ueberlassen. Genau wie dein Nickname. Mach dich meinetwegen weiter laecherlich und nimm die diskreten Hinweise von anderen auf deine eventuelle Aussenwirkung nicht wahr Und wenn du Ida noch einmal als fossilen Knochen bezeichnest, ohne ihren Namen zu verwenden, werde ich ernsthaft boese. Dann kommt auch bei dir die Eselsmuetze zum Einsatz. bearbeitet 25. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdG Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Bitte keine Anekdoten. Es reicht dein Avatar zur Selbstbeweihraeucherung. Danke. Was hat mein Avatar damit schon wieder zu tun? Lass bitte mein Patenkind heraus! Dann bringe dein Patenkind nicht mit einem Foto in ein oeffentliches Internet-Forum. Wenn dir nicht selbst klar ist, wie exhibitionisch und selbstbeweihraeuchernd dein Avatar ist, tust du mir echt leid. Er hat da nichts dagegen. Ich finde das Bild schön. Und es ist mir selbst überlassen, was für ein Bild ich als mein Avatar aussuche.... Ich finde Bilder von fosilen Knochen als exhibitionistisch..... Sicher ist dir das selbst ueberlassen. Genau wie dein Nickname. Mach dich meinetwegen weiter laecherlich und die diskreten Hinweise von anderen auf deine eventuelle Aussenwirkung nicht wahr Und wenn du Ida noch einmal als fossilen Knochen bezeichnest, ohne ihren Namen zu verwenden, werde ich ernsthaft boese. Sein Nickname leitet sich eindeutig von touch-me-Gott ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn man verfolgt, wie TMF sich hier oeffentlich mit dem Thema Sexualitaet abmueht, kann man nicht entnehmen, dass er dem ganzen froehlich entsagt. Es wirkt auf mich eher qualvoll. Ich entsage ihm weder fröhlich, noch bin ich deswegen gequält. Dennoch bin ich momentan sehr glücklich. Warum postest Du dann eigentlich immer wieder in diesen vor Sex qualmenden Threads mit? Wenn Du glücklich in Dir ruhtest mit Deiner Entsagung, könntest Du doch diesbezüglich einfach die Klappe halten! Wenn du in deiner sexuellen Orientierung glücklich bist und nicht an Gott glaubst, warum äußerst du dich dann in einem katholischen Forum, zu theologischen Themen, könntest ja auch die Klappe halten? Erstens ist dies die Gladiatoren-Arena - und keine Theisten-Schreibstube. Und zweitens bin ich unglücklich - aber auf eine andere Art und Weise, als Du das gerne hättest. Ich bin unglücklich über all den Dreck, mit dem die KK seit Jahrhunderten Schwule und Lesben bewirft, obwohl sie selber die größte transnationale Schwulenorganisation ist, die es gibt. Und deswegen werde ich, solange ich atmen kann und solange dieser Verein bigotter Heuchler, der sich "Kirche" schimpft, weiterhin in aller Öffentlichkeit die Liebe von Menschen in den Dreck zieht, meinen Mund nicht halten. ---------------------------------------------------------------------- bearbeitet 25. Juli 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Genau wie dein Nickname. Ich hab mindestens schon 3 mal bei den Mods den Antrag gestellt den Namen zu ändern, wurde bisher aber immer verwehrt! Ich hieß am Anfang auch Flo, dann kam es zu Verwechslungen mit dem anderen Flo, in aller Eile sollte ich einen neuen Nick aus dem Ärmel schütteln. Der Nickname entstand dann in Anlehnung an folgende Homepage: www.touch-me-gott.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Sein Nickname leitet sich eindeutig von touch-me-Gott ab. Das haette jetzt nicht kommen duerfen. bearbeitet 25. Juli 2010 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Sein Nickname leitet sich eindeutig von touch-me-Gott ab.Zweifelhafte Internetseiten würde ich nicht verwenden um mir einen Nick zu suchen, den ich nachwievor als Aufforderung zur Unzucht mit einem Kind empfinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn man verfolgt, wie TMF sich hier oeffentlich mit dem Thema Sexualitaet abmueht, kann man nicht entnehmen, dass er dem ganzen froehlich entsagt. Es wirkt auf mich eher qualvoll. Ich entsage ihm weder fröhlich, noch bin ich deswegen gequält. Dennoch bin ich momentan sehr glücklich. Warum postest Du dann eigentlich immer wieder in diesen vor Sex qualmenden Threads mit? Wenn Du glücklich in Dir ruhtest mit Deiner Entsagung, könntest Du doch diesbezüglich einfach die Klappe halten! Wenn du in deiner sexuellen Orientierung glücklich bist und nicht an Gott glaubst, warum äußerst du dich dann in einem katholischen Forum, zu theologischen Themen, könntest ja auch die Klappe halten? Erstens ist dies die Gladiatoren-Arena - und keine Theisten-Schreibstube. Und zweitens bin ich unglücklich - aber auf eine andere Art und Weise, als Du das gerne hättest. Ich bin unglücklich über all den Dreck, mit dem die KK seit Jahrhunderten Schwule und Lesben bewirft, obwohl sie selber die größte transnationale Schwulenorganisation ist, die es gibt. Und deswegen werde ich, solange ich atmen kann und solange diese Verein bigotter Heuchler, der sich "Kirche" schimpft, weiterhin in aller Öffentlichkeit die Liebe von Menschen in den Dreck zieht, meinen Mund nicht halten. Genauso werd ich des auch handhaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Sein Nickname leitet sich eindeutig von touch-me-Gott ab.Zweifelhafte Internetseiten würde ich nicht verwenden um mir einen Nick zu suchen, den ich nachwievor als Aufforderung zur Unzucht mit einem Kind empfinde. :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Sein Nickname leitet sich eindeutig von touch-me-Gott ab.Zweifelhafte Internetseiten würde ich nicht verwenden um mir einen Nick zu suchen, den ich nachwievor als Aufforderung zur Unzucht mit einem Kind empfinde. Habe gerade wieder einen Antrag auf Änderung des Forennamens gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Vielleicht sollte sich "Touch-me-Flo in "Touch-my-Flo" umbenennen ... Dann wäre es eindeutiger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2010 Sein Nickname leitet sich eindeutig von touch-me-Gott ab.Zweifelhafte Internetseiten würde ich nicht verwenden um mir einen Nick zu suchen, den ich nachwievor als Aufforderung zur Unzucht mit einem Kind empfinde.Habe gerade wieder einen Antrag auf Änderung des Forennamens gestellt.Ach weißte - ich komme mit Deiner Anmache durch Deinen Nick weitaus besser klar als mit Deinem Membertitel der an Gigantomanie und Selbstüberschätzung schon nicht mehr zu überbieten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts