kam Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Oder anders gefragt: Ist es wahrscheinlich, dass ausgerechnet für die angebliche Homosexualität einer der meistgehassten Personen der Weltgeschichte die entscheidenden Quellen und Belege fehlen? Keine heimlichen Liebhaber, die nach seinem Suizid an die Presse gingen? Und sei es nur aus Eifersucht auf Eva Braun? Keine glühenden Liebesbriefe? Alles vernichtet, wo doch sonst so vieles vom GröFaZ den Krieg unbeschadet überstanden hat? Homosexuell ist also nur, wer das auch ausübt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Oder anders gefragt: Ist es wahrscheinlich, dass ausgerechnet für die angebliche Homosexualität einer der meistgehassten Personen der Weltgeschichte die entscheidenden Quellen und Belege fehlen? Keine heimlichen Liebhaber, die nach seinem Suizid an die Presse gingen? Und sei es nur aus Eifersucht auf Eva Braun? Keine glühenden Liebesbriefe? Alles vernichtet, wo doch sonst so vieles vom GröFaZ den Krieg unbeschadet überstanden hat? Homosexuell ist also nur, wer das auch ausübt? Ah ja. Stricken wir jetzt an der Legende des Massenmörders A. H., dessen verdrängte Homosexualität ihn dazu trieb, Millionen von Menschen zu ermorden? Was ist mit Dir - mit Deiner Sexualität? Verheiratet bist Du ja - aber unter der Oberfläche brodelt es doch schon seit langem (Stichwort: Zahl Deiner Posts im Sammelthread HS). Wer sagt mir, dass nicht auch Du ein verkappter Homo bist? Und ist nicht in Wirklichkeit die Kanzlerin eine Anhängerin Sapphos? So desinteressiert, wie die ihren Joachim immer anguckt? Fragen über Fragen. Deren Beantwortung im Vergleich Kaffeesatzleserei als Ausfluss reinster Wissenschaft daherkommen lässt. bearbeitet 30. Januar 2014 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Adam, äh, ich meine Adolf und Eva. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Gabriel Stängle hat seine Petition der Vorsitzenden des Petitionsausschusses überreicht ... bearbeitet 30. Januar 2014 von Julius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Die Minderheitenkultur kann nur sehr eingeschänkt (hier örtlich bezogen) "ausgelebt" werden. Das ist schon vergleichbar. Und es verlangt in D. niemand von Schwulen, sich als solche nicht zu erkennen zu geben. Selbstverständlich wird das verlangt. O-Ton einer "Frau von der Straße" (im ZDF-Magazin "Frontal21"), vor wenigen Minuten gesehen: "Wenn ich zwei sich küssende Männer auf der Straße sehe, wird mir schlecht!". Die Frau leidet offenbar unter Homophobie. Aber sie hat trotzdem nichts dergleichen verlangt, das unterstellst du. Und hier werden die anderen unterschlagen, die sagten, dass jeder doch so leben kann, wie er will. Und wen interessiert das, ob jemand anderem schlecht wird. Soll sie doch speien, who cares? Das jemand dummes Zeug redet, kann man leider nur in Ausnahmefällen verbieten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Oder anders gefragt: Ist es wahrscheinlich, dass ausgerechnet für die angebliche Homosexualität einer der meistgehassten Personen der Weltgeschichte die entscheidenden Quellen und Belege fehlen? Keine heimlichen Liebhaber, die nach seinem Suizid an die Presse gingen? Und sei es nur aus Eifersucht auf Eva Braun? Keine glühenden Liebesbriefe? Alles vernichtet, wo doch sonst so vieles vom GröFaZ den Krieg unbeschadet überstanden hat? Homosexuell ist also nur, wer das auch ausübt? Ah ja. Stricken wir jetzt an der Legende des Massenmörders A. H., dessen verdrängte Homosexualität ihn dazu trieb, Millionen von Menschen zu ermorden? Jetzt beantworte doch mal diese Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Ich verstehe nicht, was Du mit diesen "inneren Fragen" im Zusammenhang mit Homosexualität meinst. Ich meine, dass jeder das Recht hat, innere Fragen zu haben, die ein anderer nicht teilt oder nachvollziehen kann. Ich muss mir gar keine Gedanken darueber machen, welcher Art diese sind, egal ob bei diesem Thema oder einem anderen, ich denke, man sollte einfach zunaechst akzeptieren, dass es so ist, ohne gleich eine "objektive" Wertung darueber abzugeben (darf sein, darf nicht, ist ueberfluessig/noetig, was immer). Menschen sind eben vielschichtig. Dieser Satz qualifiziert dich sowohl zum Politiker als auch zum Therapeuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Oder anders gefragt: Ist es wahrscheinlich, dass ausgerechnet für die angebliche Homosexualität einer der meistgehassten Personen der Weltgeschichte die entscheidenden Quellen und Belege fehlen? Keine heimlichen Liebhaber, die nach seinem Suizid an die Presse gingen? Und sei es nur aus Eifersucht auf Eva Braun? Keine glühenden Liebesbriefe? Alles vernichtet, wo doch sonst so vieles vom GröFaZ den Krieg unbeschadet überstanden hat? Homosexuell ist also nur, wer das auch ausübt? Ah ja. Stricken wir jetzt an der Legende des Massenmörders A. H., dessen verdrängte Homosexualität ihn dazu trieb, Millionen von Menschen zu ermorden? Jetzt beantworte doch mal diese Frage. Homosexuell ist per Definitionem, wer das gleiche Geschlecht sexuell attraktiv findet und das andere Geschlecht nicht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.freiewelt.net/almighurt-ist-homophob-und-diskriminiert-samoaner-10023149/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Oder anders gefragt: Ist es wahrscheinlich, dass ausgerechnet für die angebliche Homosexualität einer der meistgehassten Personen der Weltgeschichte die entscheidenden Quellen und Belege fehlen? Keine heimlichen Liebhaber, die nach seinem Suizid an die Presse gingen? Und sei es nur aus Eifersucht auf Eva Braun? Keine glühenden Liebesbriefe? Alles vernichtet, wo doch sonst so vieles vom GröFaZ den Krieg unbeschadet überstanden hat? Homosexuell ist also nur, wer das auch ausübt? Ah ja. Stricken wir jetzt an der Legende des Massenmörders A. H., dessen verdrängte Homosexualität ihn dazu trieb, Millionen von Menschen zu ermorden? Jetzt beantworte doch mal diese Frage. Homosexuell ist per Definitionem, wer das gleiche Geschlecht sexuell attraktiv findet und das andere Geschlecht nicht. Werner Dachte ich doch. Deshalb hat mich Epi's Statement zu AH irritiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Oder anders gefragt: Ist es wahrscheinlich, dass ausgerechnet für die angebliche Homosexualität einer der meistgehassten Personen der Weltgeschichte die entscheidenden Quellen und Belege fehlen? Keine heimlichen Liebhaber, die nach seinem Suizid an die Presse gingen? Und sei es nur aus Eifersucht auf Eva Braun? Keine glühenden Liebesbriefe? Alles vernichtet, wo doch sonst so vieles vom GröFaZ den Krieg unbeschadet überstanden hat? Homosexuell ist also nur, wer das auch ausübt? Ah ja. Stricken wir jetzt an der Legende des Massenmörders A. H., dessen verdrängte Homosexualität ihn dazu trieb, Millionen von Menschen zu ermorden? Jetzt beantworte doch mal diese Frage. Homosexuell ist per Definitionem, wer das gleiche Geschlecht sexuell attraktiv findet und das andere Geschlecht nicht. Werner Dachte ich doch. Deshalb hat mich Epi's Statement zu AH irritiert. Naja, es gibt für AHs Homosexualität auch nicht mehr Belege als für deine. Aber möglich ist natürlich alles. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Oder anders gefragt: Ist es wahrscheinlich, dass ausgerechnet für die angebliche Homosexualität einer der meistgehassten Personen der Weltgeschichte die entscheidenden Quellen und Belege fehlen? Keine heimlichen Liebhaber, die nach seinem Suizid an die Presse gingen? Und sei es nur aus Eifersucht auf Eva Braun? Keine glühenden Liebesbriefe? Alles vernichtet, wo doch sonst so vieles vom GröFaZ den Krieg unbeschadet überstanden hat? Homosexuell ist also nur, wer das auch ausübt? Ah ja. Stricken wir jetzt an der Legende des Massenmörders A. H., dessen verdrängte Homosexualität ihn dazu trieb, Millionen von Menschen zu ermorden? Jetzt beantworte doch mal diese Frage. Homosexuell ist per Definitionem, wer das gleiche Geschlecht sexuell attraktiv findet und das andere Geschlecht nicht. Werner Dachte ich doch. Deshalb hat mich Epi's Statement zu AH irritiert. Naja, es gibt für AHs Homosexualität auch nicht mehr Belege als für deine. Aber möglich ist natürlich alles. Werner Hitler Homosexualität anzudichten, halte ich für genauso dümmlich, wie das Geschreibe um die Homosexualität diverser Bischöfe...man merkt die Absicht und man ist verstimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Oder anders gefragt: Ist es wahrscheinlich, dass ausgerechnet für die angebliche Homosexualität einer der meistgehassten Personen der Weltgeschichte die entscheidenden Quellen und Belege fehlen? Keine heimlichen Liebhaber, die nach seinem Suizid an die Presse gingen? Und sei es nur aus Eifersucht auf Eva Braun? Keine glühenden Liebesbriefe? Alles vernichtet, wo doch sonst so vieles vom GröFaZ den Krieg unbeschadet überstanden hat? Homosexuell ist also nur, wer das auch ausübt? Ah ja. Stricken wir jetzt an der Legende des Massenmörders A. H., dessen verdrängte Homosexualität ihn dazu trieb, Millionen von Menschen zu ermorden? Jetzt beantworte doch mal diese Frage. Homosexuell ist per Definitionem, wer das gleiche Geschlecht sexuell attraktiv findet und das andere Geschlecht nicht. Werner Dachte ich doch. Deshalb hat mich Epi's Statement zu AH irritiert. Naja, es gibt für AHs Homosexualität auch nicht mehr Belege als für deine. Aber möglich ist natürlich alles. Werner Hitler Homosexualität anzudichten, halte ich für genauso dümmlich, wie das Geschreibe um die Homosexualität diverser Bischöfe...man merkt die Absicht und man ist verstimmt. Stimmt, dadurch begibt man sich auf das Niveau von +.net & Co, welche auch gerne Pädophile mit Homosexuellen gleichgesetzt haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Ich verstehe nicht, was Du mit diesen "inneren Fragen" im Zusammenhang mit Homosexualität meinst. Ich meine, dass jeder das Recht hat, innere Fragen zu haben, die ein anderer nicht teilt oder nachvollziehen kann. Ich muss mir gar keine Gedanken darueber machen, welcher Art diese sind, egal ob bei diesem Thema oder einem anderen, ich denke, man sollte einfach zunaechst akzeptieren, dass es so ist, ohne gleich eine "objektive" Wertung darueber abzugeben (darf sein, darf nicht, ist ueberfluessig/noetig, was immer). Menschen sind eben vielschichtig. Dieser Satz qualifiziert dich sowohl zum Politiker als auch zum Therapeuten... Mag sein. Ich denke halt, wir kaemen mit der Welt weiter, wenn wir nicht staendig sofort unsere eigene Messlatte an andere anlegen wuerden, egal nun wie herum, und das fuer "objektiv" halten wuerden. Letzen Endes laeuft das immer auf Denkverbote heraus, und wie ich bereits schrieb, innere Gefaengnisse gibt es genug, die sollten reduziert werden und nicht immer weiter zementiert, egal in welcher Richtung. Ich muss allerdings gestehen, dass ich eine Ausbildung zum Mediator habe bearbeitet 30. Januar 2014 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) [ Homosexuell ist per Definitionem, wer das gleiche Geschlecht sexuell attraktiv findet und das andere Geschlecht nicht. Werner Diese Definition ist nicht korrekt. Homosexuelle Handlungen sind nicht daran gebunden, dass man das andere Geschlecht nicht attraktiv findet, sonst gaebe es keine situative Homosexualitaet und auch keine Bisexualitaet. Gerade bei Bisexualitaet ist es keinesfalls so, dass eine 50:50 Attraktivitaet herrscht, das ist sehr unterschiedlich, wie sich das beim einzelnen verteilt. Es kann dabei durchaus sein, dass jemand am meisten Beziehungen zu Frauen hat und irgendwann sich ein einziges Mal in eine bestimmte maennliche Person verliebt. Es gibt auch homosexuelle Anziehung, die niemals in einer Beziehung muendet, weil sie nicht so stark ist und das andere interessanter. Homosexuell betrifft demnach alle Handlungen und Phantasien, egal in welcher Auspraegung und Intensitaet oder Haeufigkeit, und nicht einfach nur eine starre Stereotype von 2% oder 5% hundertprozentige "Schwule" am Ende der Skala, und es hat nicht notwendig damit zu tun, dass man eine eigene Identitaet dazu ausbildet oder nicht auch heterosexuell angezogen wird. Das sind alles solche Verkuerzungen, die eigentlich heutzutage laengst vom Tisch sein sollten, nach allen, was wir ueber die menschliche Sexualitaet wissen. Ich denke deshalb - ja, Homosexualitaet betrifft zunaechst konkrete Handlungen, ruft aber nicht automatisch Identitaeten hervor (das kann sein, muss aber nicht sein, das haengt wohl noch von anderen Faktoren ab). bearbeitet 30. Januar 2014 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 [ Homosexuell ist per Definitionem, wer das gleiche Geschlecht sexuell attraktiv findet und das andere Geschlecht nicht. Werner Diese Definition ist nicht korrekt. Homosexuelle Handlungen sind nicht daran gebunden, dass man das andere Geschlecht nicht attraktiv findet, sonst gaebe es keine situative Homosexualitaet und auch keine Bisexualitaet. Gerade bei Bisexualitaet ist es keinesfalls so, dass eine 50:50 Attraktivitaet herrscht, das ist sehr unterschiedlich, wie sich das beim einzelnen verteilt. Es kann dabei durchaus sein, dass jemand am meisten Beziehungen zu Frauen hat und irgendwann sich ein einziges Mal in eine bestimmte maennliche Person verliebt. Es gibt auch homosexuelle Anziehung, die niemals in einer Beziehung muendet, weil sie nicht so stark ist und das andere interessanter. Homosexuell betrifft demnach alle Handlungen und Phantasien, egal in welcher Auspraegung und nicht einfach nur 2% oder 5% hundertprozentige "Schwule" am Ende der Skala, und es hat nicht notwendig damit zu tun, dass man eine eigene Identitaet dazu ausbildet oder nicht auch heterosexuell angezogen wird. Das sind alles solche Verkuerzungen, die eigentlich heutzutage laengst vom Tisch sein sollten, nach allen, was wir ueber die menschliche Sexualitaet wissen. Ich habe nicht definiert ist, was Homosexualität ist, sondern wer als homosexuell zu bezeichnen ist. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Naja, es gibt für AHs Homosexualität auch nicht mehr Belege als für deine. Aber möglich ist natürlich alles. Werner Soll mich das jetzt beleidigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Naja, es gibt für AHs Homosexualität auch nicht mehr Belege als für deine. Aber möglich ist natürlich alles. Werner Soll mich das jetzt beleidigen? Nein, wie kommst du darauf? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Und hier werden die anderen unterschlagen, die sagten, dass jeder doch so leben kann, wie er will. Und wen interessiert das, ob jemand anderem schlecht wird. Soll sie doch speien, who cares? Das jemand dummes Zeug redet, kann man leider nur in Ausnahmefällen verbieten. Das Problem liegt leider darin, dass die Meinung dieser verwirrten Frau ("Schwule sind eklig, pervers ...") sich in der aktuellen Gesetzgebung bzw. Nichtgesetzgebung dieser unserer Bundesregierung niederschlägt. Eine Frau mit Namen Merkel möchte keine Gleichstellung, weil sie genau das gleiche Bauchgrimmen plagt wie diese Frau von der Straße. Und bitte: Was nützt da eine Mehrheit der Wohlmeinenden, wenn wir Schwulen und Lesben von einer konservativen Minderheit nebst ihren sozialdemokratischen Steigbügelhaltern drangsaliert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Bischof John Paprocki (Springfield/Illinois/USA) deliriert mal wieder, nachdem das letztens mit seinem Exorzismus gegen die Homo-Ehe nicht so ganz geklappt hatte: Mit Sicherheit widerspricht die Neudefinition der Ehe Gottes Plan für ein Leben im Ehestand", erklärte Paprocki mit Blick auf einen Exorzismus gegen die Öffnung der Ehe, den er vergangenes Jahr in seinem Heimatstaat Illinois durchgeführt hatte (queer.de berichtete) – die Gleichstellung konnte er damit aber nicht verhindern. Der Bischof fuhr fort: "Also dachte ich, es wäre eine gute Zeit, dafür zu beten, dass Gott mit seiner Macht den Teufel austreibt, der in unserer Kultur vorzuherrschen scheint". Es habe nichts mit Hass zu tun, den Menschen ihre Wünsche zu verweigern, wie Paprocki in einem Vergleich erklärte: "Jedes gute Elternteil wird sagen, dass man manchmal Kinder züchtigen muss. Manchmal muss man 'Nein' sagen. Manchmal muss man sie sogar bestrafen." Wenn die Eltern so etwas tun würden, machten sie das aus Liebe, "um ihnen den richtigen Weg zu zeigen", wie er dies in der Frage der Homo-Ehe tue. LINK bearbeitet 30. Januar 2014 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Bischof John Paprocki (Springfield/Illinois/USA) deliriert mal wieder, nachdem das letztens mit seinem Exorzismus gegen die Homo-Ehe nicht so ganz geklappt hatte: Mit Sicherheit widerspricht die Neudefinition der Ehe Gottes Plan für ein Leben im Ehestand", erklärte Paprocki mit Blick auf einen Exorzismus gegen die Öffnung der Ehe, den er vergangenes Jahr in seinem Heimatstaat Illinois durchgeführt hatte (queer.de berichtete) – die Gleichstellung konnte er damit aber nicht verhindern. Der Bischof fuhr fort: "Also dachte ich, es wäre eine gute Zeit, dafür zu beten, dass Gott mit seiner Macht den Teufel austreibt, der in unserer Kultur vorzuherrschen scheint". Es habe nichts mit Hass zu tun, den Menschen ihre Wünsche zu verweigern, wie Paprocki in einem Vergleich erklärte: "Jedes gute Elternteil wird sagen, dass man manchmal Kinder züchtigen muss. Manchmal muss man 'Nein' sagen. Manchmal muss man sie sogar bestrafen." Wenn die Eltern so etwas tun würden, machten sie das aus Liebe, "um ihnen den richtigen Weg zu zeigen", wie er dies in der Frage der Homo-Ehe tue. LINK Ich werde heute abend dem großen Arkelanfall ein verschneutztes Taschentuch opfern, auf dass diese Gottesmann von seinen Neurosen geheilt werden möge. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 ch werde heute abend dem großen Arkelanfall ein verschneutztes Taschentuch opfern, auf dass diese Gottesmann von seinen Neurosen geheilt werden möge. Werner Ich fürchte, das geht bei dem schon in Richtung Psychose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Apropos "Psychose" ... ein britischer Politiker steht Bischof Paprocki in nichts nach: The Henley-on-Thames town councillor, 73, said the country had been 'beset by storms' since the passage of the new law on gay marriage because Mr Cameron had acted 'arrogantly against the Gospel'. In a letter to the Henley Standard he wrote: 'The scriptures make it abundantly clear that a Christian nation that abandons its faith and acts contrary to the Gospel (and in naked breach of a coronation oath) will be beset by natural disasters such as storms, disease, pestilence and war. LINK Halleluja! bearbeitet 30. Januar 2014 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Apropos "Psychose" ... ein britischer Politiker steht Bischof Paprocki in nichts nach: The Henley-on-Thames town councillor, 73, said the country had been 'beset by storms' since the passage of the new law on gay marriage because Mr Cameron had acted 'arrogantly against the Gospel'. In a letter to the Henley Standard he wrote: 'The scriptures make it abundantly clear that a Christian nation that abandons its faith and acts contrary to the Gospel (and in naked breach of a coronation oath) will be beset by natural disasters such as storms, disease, pestilence and war. LINK Halleluja! Da fällt mir ein ebenso kurzer wie guter Witz ein: "Sagt ein Geistlicher: 'Die Schrift sagt eindeutig...'" Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Apropos "Psychose" ... ein britischer Politiker steht Bischof Paprocki in nichts nach: The Henley-on-Thames town councillor, 73, said the country had been 'beset by storms' since the passage of the new law on gay marriage because Mr Cameron had acted 'arrogantly against the Gospel'. In a letter to the Henley Standard he wrote: 'The scriptures make it abundantly clear that a Christian nation that abandons its faith and acts contrary to the Gospel (and in naked breach of a coronation oath) will be beset by natural disasters such as storms, disease, pestilence and war. LINK Halleluja! Da fällt mir ein ebenso kurzer wie guter Witz ein: "Sagt ein Geistlicher: 'Die Schrift sagt eindeutig...'" Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts