Flo77 Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Der Papst verleiht Doktortitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Doch und Doch . Bei Opus Dei in Frankfurt - ein Bildungszentrum - haben das 3 Theologen erklärt, und jeder hatte einen Dr, in Theologie !!. Und die sind vom Papst !!. Da kann jeder hingehen und fragen !!. Wer fragt schon nach dem Opus Dei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Doch und Doch . Bei Opus Dei in Frankfurt - ein Bildungszentrum - haben das 3 Theologen erklärt, und jeder hatte einen Dr, in Theologie !!. Und die sind vom Papst !!. Da kann jeder hingehen und fragen !!. Wer fragt schon nach dem Opus Dei? Alsbald wird sich die Kirche reinigen - dann könnt ihr einen eigenen verein gründen - und dieses Bunte Wesen http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/07022014-homosexualitaet-auf-dem-lehrplan-100.html könnt ihr gleich mitnehmen. Und wahrscheinlich wird auch der § 175 wieder eingeführt werden. Die Konservativen Parteien stehen schon bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Ohne Worte: Am Dienstag hat das von den Republikanern dominierte Repräsentantenhaus von Kansas mit 72 zu 42 Stimmen ein Gesetz verabschiedet, das es Geschäftsleuten und Beamten erlaubt, gleichgeschlechtlichen Paaren aus religiösen Gründen Dienstleistungen vorzuenthalten. (...) "Diskriminierung hat keinen Platz in unserer Gesellschaft, deswegen haben wir das Gesetz verfasst", erklärte der republikanische Abgeordnete Charles Macheers während der Debatte. "Es gab schließlich immer wieder Zeiten, als Menschen für ihre religiösen Überzeugungen verfolgt wurden, weil diese unpopulär waren. Dieses Gesetz verhindert, dass dies hier geschieht". (...) Bei einer Ehe-Öffnung in Kansas würde das Gesetz Standesbeamten erlauben, aus religiösen Gründen Ehe-Schließungen von Homosexuellen abzulehnen. Zwar müsse das Standesamt diese Dienstleistung gewährleisten, allerdings dürfe kein Beamter dazu gezwungen werden. LINK Prima - der Gottesstaat ist nahe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Mann kann sich auch die Finger wund schreiben und den Mund Fuselig reden.... Homosexualität ist eine Sünde. Nein Man nennt sie "Wiedernatürliche" Unzucht. Wer ist "man"? Du schliesst wieder von dir und deinen Fascho-Freunden auf andere. Sonst nennt das niemand so. Und damit hat sie ausser im Religionsunterricht nichts an einer Schule zu suchen. Mann kann doch den Kindern keine Sünde nahebringen die dazu noch unser eigenes Volk reduziert !! Wie oft hat dich eigentlich deine Mama mit dem Kopf zuerst vom Wickeltisch fallen lassen? Wollt ihr denen auch Neid - Habgier - und Ehebruch beibringen ????? Warum gehen die Homosexuellen nicht wie gewöhnlich am Bahnhof ihren neigungen nach und lassen es einfach gut sein..... Bei uns am Bahnhof gehen Reisende ihrer "Neigung" nach, und fahren mit der Bahn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Alsbald wird sich die Kirche reinigen - dann könnt ihr einen eigenen verein gründen - und dieses Bunte Wesen http://www.daserste....hrplan-100.html könnt ihr gleich mitnehmen. Und wahrscheinlich wird auch der § 175 wieder eingeführt werden. Die Konservativen Parteien stehen schon bereit. Wer bitte ist "ihr"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Homosexualität ist eine Sünde. Man nennt sie "Wiedernatürliche" Unzucht. Nein und Nein. Doch und Doch . Bei Opus Dei in Frankfurt - ein Bildungszentrum - haben das 3 Theologen erklärt, und jeder hatte einen Dr, in Theologie !!. Und die sind vom Papst !!. Da kann jeder hingehen und fragen !!. 'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.' (T. Pratchett, und der ist geadelt worden von der Queen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Homosexualität ist eine Sünde. Man nennt sie "Wiedernatürliche" Unzucht. Nein und Nein. Doch und Doch . Bei Opus Dei in Frankfurt Ich sag ja: Du und deine Fascho-Freunde. Die Klerikalfa schisten vom Opus Dei sind da durchaus eingeschlossen. bearbeitet 12. Februar 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Doch und Doch . Bei Opus Dei in Frankfurt - ein Bildungszentrum - haben das 3 Theologen erklärt, und jeder hatte einen Dr, in Theologie !!. Und die sind vom Papst !!. Da kann jeder hingehen und fragen !!. Wer fragt schon nach dem Opus Dei? Alsbald wird sich die Kirche reinigen - dann könnt ihr einen eigenen verein gründen - und dieses Bunte Wesen http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/07022014-homosexualitaet-auf-dem-lehrplan-100.html könnt ihr gleich mitnehmen. Und wahrscheinlich wird auch der § 175 wieder eingeführt werden. Die Konservativen Parteien stehen schon bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Mann kann sich auch die Finger wund schreiben und den Mund Fuselig reden.... Homosexualität ist eine Sünde. Nein Man nennt sie "Wiedernatürliche" Unzucht. Wer ist "man"? Du schliesst wieder von dir und deinen Fascho-Freunden auf andere. Sonst nennt das niemand so. Und damit hat sie ausser im Religionsunterricht nichts an einer Schule zu suchen. Mann kann doch den Kindern keine Sünde nahebringen die dazu noch unser eigenes Volk reduziert !! Wie oft hat dich eigentlich deine Mama mit dem Kopf zuerst vom Wickeltisch fallen lassen? Wollt ihr denen auch Neid - Habgier - und Ehebruch beibringen ????? Warum gehen die Homosexuellen nicht wie gewöhnlich am Bahnhof ihren neigungen nach und lassen es einfach gut sein..... Bei uns am Bahnhof gehen Reisende ihrer "Neigung" nach, und fahren mit der Bahn... Deine Beleidigungen kannst Du stecken lassen - ich weis das hier Antichristliche Moderatoren einen Anderstdenkenden Beleidigen können wie sie gerade lust haben - mit Hirn oder Manieren hat das aber nichts zu tun.Eher mit Charakterschwäche. Und lass meine "Mama" aus dem Spiel. Ich führe auch keine lausigen Reden gegen deine Mutter, So - jetzt kann deine gleichgeartete Kunpanei mich wieder Sperren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 "Ich sag ja: Du und deine Fascho-Freunde. Die Klerikalfa schisten vom Opus Dei sind da durchaus eingeschlossen" Ich kann ja mal dem Prälaten vomOpus Dei eine Kopie schicken - mal sehen was er dazu meint. Eine Beleidigung dürfte schon rausspringen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) "Ich sag ja: Du und deine Fascho-Freunde. Die Klerikalfa schisten vom Opus Dei sind da durchaus eingeschlossen" Ich kann ja mal dem Prälaten vomOpus Dei eine Kopie schicken - mal sehen was er dazu meint. Eine Beleidigung dürfte schon rausspringen .... Bitte: Nimm Deinen Bußgürtel und kasteie Dich damit selbst, anstatt uns hier mit Deinen spätpubertären Ergüssen zu nerven. bearbeitet 12. Februar 2014 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) "Ich sag ja: Du und deine Fascho-Freunde. Die Klerikalfa schisten vom Opus Dei sind da durchaus eingeschlossen" Ich kann ja mal dem Prälaten vomOpus Dei eine Kopie schicken - mal sehen was er dazu meint. Eine Beleidigung dürfte schon rausspringen .... Tu, was du nicht lassen kannst. Du könntest dich natürlich auch über die Verflechtungen des Opus Dei mit dem faschistischen Franco-Regime befassen oder mit den Beziehungen zu General Pinochet. bearbeitet 12. Februar 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Warum gehen die Homosexuellen nicht wie gewöhnlich am Bahnhof ihren neigungen nach und lassen es einfach gut sein..... Scheinbar hast Du dort Deine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. Das würde so manche Deiner Entgleisungen (Achtung, bahnhofsaffines Wortspiel!) hier im im Nachhinein erklären. Möchtest Du mit uns darüber sprechen? bearbeitet 12. Februar 2014 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Ich kann ja mal dem Prälaten vomOpus Dei eine Kopie schicken - mal sehen was er dazu meint. Eine Beleidigung dürfte schon rausspringen .... Mit hoher Wahrscheinlichkeit lässt sich hier niemand davon beeindrucken, was Dein Prälat vom Opus Dei meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Homosexualität ist eine Sünde. Hier ist nicht der Witzethread, geh hin und schreib das dort. Entschuldigung, ich will mich hier nicht mit dir anlegen und ich halte Homosexualität selbstverständlich auch nicht für eine Sünde, aber so einfach abtun kann man das nicht. Iring mag mit seiner Auffassung hier im Forum eine Sonderposition einnehmen, aber im christlich-religiösen Zusammenhang gilt die Ausübung homosexueller Handlungen als Sünde. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht nachvollziehen kann, wie man schwul und katholisch gleichzeitig sein kann. Aber das kann auch an meiner begrenzten Fantasie liegen. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Homosexualität ist eine Sünde. Man nennt sie "Wiedernatürliche" Unzucht. Nein und Nein. Doch und Doch . Bei Opus Dei in Frankfurt - ein Bildungszentrum - haben das 3 Theologen erklärt, und jeder hatte einen Dr, in Theologie !!. Und die sind vom Papst !!. Da kann jeder hingehen und fragen !!. Warum sollte ich bei jemanden vom Opus Dei nachfragen wenn es um Sex geht? Ich frage doch auch keine Frau um Rat, wenn man Auto nicht anspringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Beleidigungen - Difamierungen - Anfeindungen, das ist genau das was ihr auf dem Schirm habt, mehr könnt ihr nicht, schrill rumquacken..... Wo bleibt die Tolleranz ?. Habe ich euch beleidigt ?? . Rede ich hier von "Schwuchtelfreunden" oder sowas. Nein - ich sage Homosexualität ist Sünde. Das ist reine Kirchenlehre - hier ist ein Katholisches Forum. Mag sein das es in einem Homodarkroomforum anderst beschrieben wird , in der Kirche ist es nunmal Sünde !! Kein Wunder das euch die mehrheit nicht aktzeptiert und euch meidet..... Opus Dei ist kein Fascho Verein, die Anonymität des Internets ist nicht so Anonym wie ihr Denkt, ihr seit nicht unangreifbar - also haltet euch etwas Bedeckt mit euren "Fascho" betitelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Warum sollte ich bei jemanden vom Opus Dei nachfragen wenn es um Sex geht? Ich frage doch auch keine Frau um Rat, wenn man Auto nicht anspringt. Dafür wird der Alice-Schwarzer-Bußgürtel hundertmal über Deinen Allerwertesten gezogen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Warum sollte ich bei jemanden vom Opus Dei nachfragen wenn es um Sex geht? Ich frage doch auch keine Frau um Rat, wenn man Auto nicht anspringt. Dafür wird der Alice-Schwarzer-Bußgürtel hundertmal über Deinen Allerwertesten gezogen werden! Bestimmt nicht. Dafür müsste sie doch Vergnügungssteuer berappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Beleidigungen - Difamierungen - Anfeindungen, das ist genau das was ihr auf dem Schirm habt, mehr könnt ihr nicht, schrill rumquacken..... Wo bleibt die Tolleranz ?. Habe ich euch beleidigt ?? . Rede ich hier von "Schwuchtelfreunden" oder sowas. Nein - ich sage Homosexualität ist Sünde. Das ist reine Kirchenlehre - hier ist ein Katholisches Forum. Mag sein das es in einem Homodarkroomforum anderst beschrieben wird , in der Kirche ist es nunmal Sünde !! Kein Wunder das euch die mehrheit nicht aktzeptiert und euch meidet..... Opus Dei ist kein Fascho Verein, die Anonymität des Internets ist nicht so Anonym wie ihr Denkt, ihr seit nicht unangreifbar - also haltet euch etwas Bedeckt mit euren "Fascho" betitelungen. Möchtest Du Dich mit Deinen Drohungen und Erpressungsversuchen gegen Foranten noch heute selbst aus dem Forum rauskegeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Ohne Worte: Am Dienstag hat das von den Republikanern dominierte Repräsentantenhaus von Kansas mit 72 zu 42 Stimmen ein Gesetz verabschiedet, das es Geschäftsleuten und Beamten erlaubt, gleichgeschlechtlichen Paaren aus religiösen Gründen Dienstleistungen vorzuenthalten. (...) "Diskriminierung hat keinen Platz in unserer Gesellschaft, deswegen haben wir das Gesetz verfasst", erklärte der republikanische Abgeordnete Charles Macheers während der Debatte. "Es gab schließlich immer wieder Zeiten, als Menschen für ihre religiösen Überzeugungen verfolgt wurden, weil diese unpopulär waren. Dieses Gesetz verhindert, dass dies hier geschieht". (...) Bei einer Ehe-Öffnung in Kansas würde das Gesetz Standesbeamten erlauben, aus religiösen Gründen Ehe-Schließungen von Homosexuellen abzulehnen. Zwar müsse das Standesamt diese Dienstleistung gewährleisten, allerdings dürfe kein Beamter dazu gezwungen werden. LINK Prima - der Gottesstaat ist nahe! Ich habe nun weder Lust den Gesetzestext im Original zu lesen noch Deinem Link zu folgen, aber die Passagen die Du zitierst klingen durchaus vernünftig. Zur Normalität von Homosexualität gehört auch, diese ablehnen zu dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Homosexualität ist eine Sünde. Hier ist nicht der Witzethread, geh hin und schreib das dort. Entschuldigung, ich will mich hier nicht mit dir anlegen und ich halte Homosexualität selbstverständlich auch nicht für eine Sünde, aber so einfach abtun kann man das nicht. Iring mag mit seiner Auffassung hier im Forum eine Sonderposition einnehmen, aber im christlich-religiösen Zusammenhang gilt die Ausübung homosexueller Handlungen als Sünde. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht nachvollziehen kann, wie man schwul und katholisch gleichzeitig sein kann. Aber das kann auch an meiner begrenzten Fantasie liegen. Dale Bingo !!! Ich habe ja gar nix gegen Homos - ich sage nur das "Praktizierende " Homos nach Kirchlicher Lehre eine Sünde begehen. Das ist alles. Von mir aus können die machen was die wollen. Damit kommen die aber nicht klar - irgendwie wollen die auf Teufel komm raus das Praktizierte Homosexualität in der Kirche keine Sünde mehr darstellt... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Beleidigungen - Difamierungen - Anfeindungen, das ist genau das was ihr auf dem Schirm habt, mehr könnt ihr nicht, schrill rumquacken..... Wo bleibt die Tolleranz ?. Habe ich euch beleidigt ?? . Rede ich hier von "Schwuchtelfreunden" oder sowas. Nein - ich sage Homosexualität ist Sünde. Das ist reine Kirchenlehre - hier ist ein Katholisches Forum. Mag sein das es in einem Homodarkroomforum anderst beschrieben wird , in der Kirche ist es nunmal Sünde !! Kein Wunder das euch die mehrheit nicht aktzeptiert und euch meidet..... Opus Dei ist kein Fascho Verein, die Anonymität des Internets ist nicht so Anonym wie ihr Denkt, ihr seit nicht unangreifbar - also haltet euch etwas Bedeckt mit euren "Fascho" betitelungen. Möchtest Du Dich mit Deinen Drohungen und Erpressungsversuchen gegen Foranten noch heute selbst aus dem Forum rauskegeln? Wen habe ich bedroht ?. Wen Erpresst ?. Hast Du Wahrnehmumgsstörungen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2014 Ohne Worte: Am Dienstag hat das von den Republikanern dominierte Repräsentantenhaus von Kansas mit 72 zu 42 Stimmen ein Gesetz verabschiedet, das es Geschäftsleuten und Beamten erlaubt, gleichgeschlechtlichen Paaren aus religiösen Gründen Dienstleistungen vorzuenthalten. (...) "Diskriminierung hat keinen Platz in unserer Gesellschaft, deswegen haben wir das Gesetz verfasst", erklärte der republikanische Abgeordnete Charles Macheers während der Debatte. "Es gab schließlich immer wieder Zeiten, als Menschen für ihre religiösen Überzeugungen verfolgt wurden, weil diese unpopulär waren. Dieses Gesetz verhindert, dass dies hier geschieht". (...) Bei einer Ehe-Öffnung in Kansas würde das Gesetz Standesbeamten erlauben, aus religiösen Gründen Ehe-Schließungen von Homosexuellen abzulehnen. Zwar müsse das Standesamt diese Dienstleistung gewährleisten, allerdings dürfe kein Beamter dazu gezwungen werden. LINK Prima - der Gottesstaat ist nahe! Ich habe nun weder Lust den Gesetzestext im Original zu lesen noch Deinem Link zu folgen, aber die Passagen die Du zitierst klingen durchaus vernünftig. Zur Normalität von Homosexualität gehört auch, diese ablehnen zu dürfen. Aber besagte Standesbeamten müssen auch Paare verheiraten, bei denen sie auch Vorbehalte haben könnten. Das ist irgendwie nicht fair. Oder kann sich ein Standesbeamter weigern, fette hässliche Frauen zu verheiraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts