Jump to content

Sammelthread Homosexualität

Georg20

Recommended Posts

In diesem Zusammenhang sei auch an das Buch eines Herrn Pirincci erinnert: "Deutschland von Sinnen. Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer" (Rezension bei der ZEIT: Link).

Das steht bei Amazon auf Platz eins. Die Sarrazinisten kübeln weiter. Aber wen kümmert's; man wird ja wohl auch mal endlich was gegen F**zen, Sch**chteln und Ausländers*ue sagen dürfen!

bearbeitet von Epicureus

Ein Auszug aus Herrn Pirinccis Buch:

Deutscher Schwuler! Deine Homo-Ehe ist (…) ein schlechter Witz. Und peinlich! Die Ehe ist für Mann und Frau zum Zwecke des Kindermachens in geordneten Verhältnissen erfunden worden und nicht für solche promiskuitiven Typen wie dich, die sich fast jeden Tag von einem objektartigen Fremden einen blasen lassen anstatt von ihrem 'Ehepartner`. Also tritt wieder in den Schatten zurück!

Link

Wie gesagt: Platz 1 bei Amazon. Kein weiterer Kommentar.

Deutscher Schwuler! Deine Homo-Ehe ist (…) ein schlechter Witz. Und peinlich! Die Ehe ist für Mann und Frau zum Zwecke des Kindermachens in geordneten Verhältnissen erfunden worden und nicht für solche promiskuitiven Typen wie dich, die sich fast jeden Tag von einem objektartigen Fremden einen blasen lassen anstatt von ihrem 'Ehepartner`. Also tritt wieder in den Schatten zurück!

Link

ich hörte ihn im tv. er sprach von der "zerrissenheit" der immigranten, zwischen zwei staatsangehörigkeiten wählen zu müssen. dieser teil hatte was für sich.

Link

ich hörte ihn im tv. er sprach von der "zerrissenheit" der immigranten, zwischen zwei staatsangehörigkeiten wählen zu müssen. dieser teil hatte was für sich.

Er hätte sich wohl besser für eine andere entscheiden sollen.

Werner

Relativ bizarr ist so ein Rücktritt jedoch schon - dabei sollte klar sein, dass es eigentlich kaum etwas Irrelevanteres gibt, als das Gebrabbel im Web. Irgendwelche ökonomischen Schäden hätte es für Mozilla sehr wahrscheinlich kaum gegeben, und wie wird denn dann genau der Schaden definiert, den Eich als CEO seinem Unternehmen dann angeblich zufügt?

...

Also die Mozilla Foundation begreift sich selbst ja anscheinend nicht als Unternehmen wie jedes andere, sondern als "gemeinnützige Organisation", wenn ich das richtig verstanden habe... so wirklich blicke ich da aber nicht durch. Irgendwie eine Art Projekt, dessen Erfolg vor allem davon abhängt, dass viele fleißige, findige Menschen sich dafür begeistern und mitwerkeln. Ich denke, der schnelle Rücktritt lag nicht vornehmlich an der Angst, Anwender zu verlieren, sondern die Leute zu verprellen, die das Ding am Laufen halten.

Eine andere Theorie ... Mozilla droht zu verstauben. Wall Street Journal

Link

Also in dem unsäglichen Auftritt im ZDF Mittagsmagazin hat Pirincci behauptet, dass die Zerissenheit von Immigranten nur Soziologengequatsche sei und dass sich die Immigranten nur darauf beriefen, damit sie von vorne bis hinten von Deutschen bedient werden würden. Siehe die Zitate im Blog von Stefan Niggemeier

Link

Also in dem unsäglichen Auftritt im ZDF Mittagsmagazin hat Pirincci behauptet, dass die Zerissenheit von Immigranten nur Soziologengequatsche sei und dass sich die Immigranten nur darauf beriefen, damit sie von vorne bis hinten von Deutschen bedient werden würden. Siehe die Zitate im Blog von Stefan Niggemeier

http://i-blogger.de/und-wenn-ich-gar-kein-schlachten-moechte-herr-pirincci/

ich bin im moment unentschieden. einmal was die auslösenden fakten betrifft, ich weiß nichts, und zum anderen pirinccis deuten dieser fakten.

Link

Doch ein Kommentar: Recht hat er :D

und ... die Ehe ist tatsächlich geboren aus der Staatsräson zum Zwecke des Kindermachens in (staatlich) geordneten Verhältnissen

Long John Silver

Link

ich bin im moment unentschieden. einmal was die auslösenden fakten betrifft, ich weiß nichts, und zum anderen pirinccis deuten dieser fakten.

Ich frage mich, wie die Leute es eigentlich gern haetten, die so wenig stress-resistent sind im Umgang mit provokanten Aeusserungen. Von vornherein unterbinden, dass solche Aeusserungen verbreitet werden in den Medien? Solche Buecher nicht verlegen oder vertreiben? Ignorieren, dass es millionenfach gekauft wird? Sich die Augen und Ohren zu halten, als sei die Welt so, wie man es selbst gern imaginiert und es sei gut, sich zu weigern, die Realitaet zu betrachten und sich damit auseinanderzusetzen, wie andere auf diese Realitaet reagieren?

(Ich fand die Reaktion der Moderatorin uebrigens taktisch gut. Meines Erachtens braucht es keine Nanny, die dem Zuschauer vorkaut, wie seine Meinung aussehen soll.)

Vielleicht lasse ich mir eine Leseprobe schicken, ich glaube, das Buch ist recht witzig. Ich habe jetzt mich einige Rezensisonen gelesen und ich glaube, ich amuesiere mich beim Lesen ziemlich.

bearbeitet von Long John Silver

(Ich fand die Reaktion der Moderatorin uebrigens taktisch gut und richtig, im Rahmen der entsprechenden Sendung, wo es schliesslich nur um eine Information ging und keine Diskussionsrunde oder Talkshow. Der Zuschauer wurde informiert ueber die Denkweise des Autor und konnte sich einen Eindruck machen und eine eigene Meinung bilden. Meines Erachtens braucht es da keine Nanny, die ihm vorkaut, wie diese Meinung aussehen soll.)

Was tut ein Moderator, wenn er einen Autoren interviewt? Richtig - er informiert sich im Vorfeld über dessen Denkungsart - und hat auf jeden Fall ein paar Zitate aus seinem Buch parat, die er ihm unter die Nase reiben kann.

Ein Zitat wie

habe ich ich nach wenigen Minuten Googeln gefunden.

Da behauptet der Autor in einem Stil, der an Stürmer-Jargon gemahnt, dass Schwule durch die Bank promisk seien und deswegen überhaupt gar kein Recht auf Eheschließung hätten. Gleichzeitig unterschlägt er, dass Heterosexuelle in den Puff gehen, und das millionenfach. Dass sie ihre Ehepartner betrügen, dass die Schwarte kracht. Hetero-Swingerclubs gibt es in jeder Kleinstadt.

Damit hätte die Moderatorin Herrn Pirincci sofort am Schlafittchen gehabt. Er argumentiert nämlich nicht, sondern er hetzt. Er ignoriert Fakten und reiht Vorurteile und Stereotypen aneinander, um sich abwechselnd über Ausländer, Frauen und Schwule auszukotzen. Dabei schreckt er weder vor Lügen noch vor Halbwahrheiten zurück.

Die Moderatorin hat ihre Chance vollkommen ungenutzt verstreichen lassen - ihm unwidersprochen ein Forum geboten, in dem er seinen kruden Thesen ausbreiten konnte. Letztlich wurde dann vom ZDF noch die Passage "Die Grünen sind eine Kindersexpartei" gestrichen. Daraufhin schrie Herr Pirincci im Nachgang zur Sendung gleich "Zensur!".

Wir brauchen keine Nannies als Moderatoren, wir brauchen informierte und couragierte Menschen, die den Dingen auf den Grund gehen. Hier hat die Dame im ZDF vollkommen versagt. Und Herr Pirincci geriert sich nun noch als Märtyrer, weil ihm ein einziger Satz gestrichen wurde, der für das ZDF strafrechtliche Folgen haben könnte.

bearbeitet von Epicureus

Vielleicht lasse ich mir eine Leseprobe schicken, ich glaube, das Buch ist recht witzig.

Ja, mach das. Du erkennst Hetze und Menschenfeindlichkeit ja nicht einmal, wenn man sie Dir direkt vor Augen hält.

"Hihi, total witzig, wie der Autor den Schwulen seitenweise eins reindrückt ... " - ich lach dann später. :facepalm:

Und Du willst jemand sein, der Jugendliche in einer der kritischsten Phasen ihres Lebens begleitet ... zum Piepen ist das!

bearbeitet von Epicureus

Long John Silver

Vielleicht lasse ich mir eine Leseprobe schicken, ich glaube, das Buch ist recht witzig.

Ja, mach das. Du erkennst Hetze und Menschenfeindlichkeit ja nicht einmal, wenn man sie Dir direkt vor Augen hält.

"Hihi, total witzig, wie der Autor den Schwulen seitenweise eins reindrückt ... " - ich lach dann später. :facepalm:

Und Du willst jemand sein, der Jugendliche in einer der kritischsten Phasen ihres Lebens begleitet ... zum Piepen ist das!

Ich habe ziemlich unterschiedliche Reaktionen gelesen, es gibt keinen Grund anzunehmen, dass deine empoerte Reaktion die Intention des Buches wirklich trifft. Da mache ich mir lieber selbst ein Bild.

Ich habe jetzt mich einige Rezensisonen gelesen

Ja, reih Dich ein in die Schar der zukurzgekommenen, von Homo-Lobbies, Gender-Terror und ausländerverstehenden Gutmenschen Geknechteten und Geknebelten. Suhle Dich in dem Gefühl, mit Millionen Fliegen (so viele sind es bislang bei Pirincci noch nicht) in einem verführerisch duftenden Scheißhaufen aus Menschenverachtung zu aasen. Mach Dich frei von diesen verfickten Konventionen wie Menschenliebe oder Rücksichtnahme. Scheiß auf Empathie, greif lieber direkt zum Baseballschläger. Es knüppelt sich leicht - um die geschlagenen Wunden können sich hernach dann andere kümmern. Diese abartigen Nannies und Gutmenschen zum Beispiel, die Dir jeden Deiner kümmerlichen Tage zur Hölle machen. Mach sie alle - drück sie nieder - sein ein echter Mann!

Aber wundere Dich am Ende nicht, was für Menschen Du zu Deinen Alliierten zählst.

bearbeitet von Epicureus

Link

Ich frage mich, wie die Leute es eigentlich gern haetten, die so wenig stress-resistent sind im Umgang mit provokanten Aeusserungen. Von vornherein unterbinden, dass solche Aeusserungen verbreitet werden in den Medien? Solche Buecher nicht verlegen oder vertreiben? Ignorieren, dass es millionenfach gekauft wird? Sich die Augen und Ohren zu halten, als sei die Welt so, wie man es selbst gern imaginiert und es sei gut, sich zu weigern, die Realitaet zu betrachten und sich damit auseinanderzusetzen, wie andere auf diese Realitaet reagieren?

(Ich fand die Reaktion der Moderatorin uebrigens taktisch gut. Meines Erachtens braucht es keine Nanny, die dem Zuschauer vorkaut, wie seine Meinung aussehen soll.)

Vielleicht lasse ich mir eine Leseprobe schicken, ich glaube, das Buch ist recht witzig. Ich habe jetzt mich einige Rezensisonen gelesen und ich glaube, ich amuesiere mich beim Lesen ziemlich.

Ähm ja die bisherige Auflage des Buches dreht sich wohl eher bei 10.000 Expl. Der wehleidige Herr Pirincci und sein Verleger reden von Zensur und Boykott durch die Buchhandlungen, obwohl sein Verleger seit mehr als einer Woche nicht in der Lage ist, das Buch zu liefern. Im übrigen lies doch einfach die Blogs die so auftauchen wenn man den Namen Pirincci und zdf bei Google eingibt, da findet man genügend Menschen die so schreiben und denken wie Herr Pirincci, um dessen Buch sich wohl keiner kümmern würde, wenn sein Nachbar Jupp Schmitz aus der Bonner Südstadt das gleiche geschrieben hätte.

Ähm ja die bisherige Auflage des Buches dreht sich wohl eher bei 10.000 Expl. Der wehleidige Herr Pirincci und sein Verleger reden von Zensur und Boykott durch die Buchhandlungen, obwohl sein Verleger seit mehr als einer Woche nicht in der Lage ist, das Buch zu liefern. Im übrigen lies doch einfach die Blogs die so auftauchen wenn man den Namen Pirincci und zdf bei Google eingibt, da findet man genügend Menschen die so schreiben und denken wie Herr Pirincci, um dessen Buch sich wohl keiner kümmern würde, wenn sein Nachbar Jupp Schmitz aus der Bonner Südstadt das gleiche geschrieben hätte.

Ja, das ist eben die altbekannte Masche. Bei Eva Herman war das damals doch genauso. Und heute bei Sarrazin. Die greinten doch alle, dass es da eine linksgrüne Medienmafia gebe, die sie an der Verbreitung ihrer Thesen hindern würde.

Immer die gleiche Märtyrerattitüde. Wird langsam fad.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

(Wurde nicht Hermans Buch damals in Massen von einem Gönner aufgekauft, um zu suggerieren, dass es reißenden Absatz fände? Vielleicht ist das bei Pirincci ähnlich - und irgendein NPD-Grande hat sich als Mäzen erwiesen. Die Amazon-Kommentare kann man ja ebenfalls schreiben lassen)

bearbeitet von Epicureus

Herr Pirincci hat sich bis dato ja wohl vor allem durch das Schreiben von harmlosen Katzenkrimis hervorgetan. Vielleicht versiegten langsam die Tantiemen - und was wäre da besser geeignet, die Haushaltskasse aufzubessern, als ein berserkernder Rundumschlag gegen alles, was dem kleinen Piri an sein Ego gepinkelt haben soll?

Er soll ja auch ein ziemlicher Frauenversteher sein, der gerne mal über die Größe seines Gemächtes herumschwafelt. Natürlich nur in Gegenwart von gutaussehenden Frauen. Schon geil, was manche Menschen so bejubeln ...

Long John Silver

Aber wundere Dich am Ende nicht, was für Menschen Du zu Deinen Alliierten zählst.

Nun, ich brauche keine Alliierten. Mach dir keine Sorgen um mich.

Allerdings brauche ich auch niemanden aus sonst irgendwoher auf der Welt, der mir unbekannterweise moralische Vortraege haelt, was ich lesen sollte und was nicht.

:lol:

bearbeitet von Long John Silver

Allerdings brauche ich auch niemanden aus sonst irgendwoher auf der Welt, der mir unbekannterweise moralische Vortraege haelt, was ich lesen sollte und was nicht.

Du hast - wie auch sonst sehr oft - mal wieder nichts verstanden.

Aber egal, ich gebe auf.

Long John Silver

Du hast - wie auch sonst sehr oft - mal wieder nichts verstanden.

Aber egal, ich gebe auf.

Du bist einfach angefressen, weil ich deine Meinung nicht automatisch als so ausschlaggebend ansehe, dass ich mich nicht auch selbst informieren moechte oder mir ein Bild machen, um was es eigentlich geht und was dahinter steckt.

...

Da behauptet der Autor in einem Stil, der an Stürmer-Jargon gemahnt, dass Schwule durch die Bank promisk seien und deswegen überhaupt gar kein Recht auf Eheschließung hätten. Gleichzeitig unterschlägt er, dass Heterosexuelle in den Puff gehen, und das millionenfach. Dass sie ihre Ehepartner betrügen, dass die Schwarte kracht. Hetero-Swingerclubs gibt es in jeder Kleinstadt....

ich weiß es nicht in dieser detailliertheit.

Ja, das ist eben die altbekannte Masche. Bei Eva Herman war das damals doch genauso. Und heute bei Sarrazin. Die greinten doch alle, dass es da eine linksgrüne Medienmafia gebe, die sie an der Verbreitung ihrer Thesen hindern würden.

Immer die gleiche Märtyrerattitüde. Wird langsam fad.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

(Wurde nicht Hermans Buch damals in Massen von einem Gönner aufgekauft, um zu suggerieren, dass es reißenden Absatz fände? Vielleicht ist das bei Pirincci ähnlich - und irgendein NPD-Grande hat sich als Mäzen erwiesen. Die Amazon-Kommentare kann man ja ebenfalls schreiben lassen)

Herr Pirincci hat sich bis dato ja wohl vor allem durch das Schreiben von harmlosen Katzenkrimis hervorgetan. Vielleicht versiegten langsam die Tantiemen - und was wäre da besser geeignet, die Haushaltskasse aufzubessern, als ein berserkernder Rundumschlag gegen alles, was dem kleinen Piri an sein Ego gepinkelt haben soll?

Er soll ja auch ein ziemlicher Frauenversteher sein, der gerne mal über die Größe seines Gemächtes herumschwafelt. Natürlich nur in Gegenwart von gutaussehenden Frauen. Schon geil, was manche Menschen so bejubeln ...

Also die Bücher von Herman (zumindest das erste von ihr) und Sarazzin lagen zumindest in den Filialen der großen Ketten in Stapeln im Eingangsbereich, wobei sich das neue Sarrazin Buch sehr viel schlechter verkauft als das erste und wohl bald in großen Mengen den Sonderangebotsmarkt überschwemmen dürfte. Ich denke das Pirinccis Erguß auch deshalb nicht an die Verkaufszahlen von Sarazzin heranreichen wird, weil die meisten Leute halt nicht über Seiten hinweg Fäkalsprache lesen wollen. Und vor allem, weil er nicht nur Schwulen- und Lesbenfeindlich, sondern extrem Frauenfeindlich ist. Die Zahl der Männer, die Frauen einzig als F---matratze, Putzfrau, Gebärmaschine sehen und die lesen können, dürfte doch begrenzt sein. Daneben dürfte für viele potentielle KäuferInnen der Gedanke unerträglich sein, dass ein türkischer Mann (selbst mit deutschem Pass) sich damit rühmt, reihenweise deutsche Frauen flachzulegen. Im übrigen dürfte der mit seinen Katzenkrimis tatsächlich so viel Geld verdient haben, dass er nicht mehr schreiben muss, der hatte einfach Lust was zu schreiben. Eher schon dürfte sein Verleger, der Manufactum-Gründer Thomas Hoff, der nun eher erfolglos den Verleger gibt, auf den großen Reibach gehofft haben.

bearbeitet von fmchay

Also die Bücher von Herman (zumindest das erste von ihr) und Sarazzin lagen zumindest in den Filialen der großen Ketten in Stapeln im Eingangsbereich, wobei sich das neue Sarrazin Buch sehr viel schlechter verkauft als das erste und wohl bald in großen Mengen den Sonderangebotsmarkt überschwemmen dürfte. Ich denke das Pirinccis Erguß auch deshalb nicht an die Verkaufszahlen von Sarazzin heranreichen wird, weil die meisten Leute halt nicht über Seiten hinweg Fäkalsprache lesen wollen. Und vor allem, weil er nicht nur Schwulen- und Lesbenfeindlich, sondern extrem Frauenfeindlich ist. Die Zahl der Männer, die Frauen einzig als F---matratze, Putzfrau, und Gebärmaschine sehen und die lesen können, dürfte doch begrenzt sein. Daneben dürfte für viele potentielle KäuferInnen der Gedanke unerträglich sein, dass ein türkischer Mann (selbst mit deutschem Pass) sich damit rühmt, reihenweise deutsche Frauen flachlegt. Im übrigen dürfte der mit seinen Katzenkrimis tatsächlich so viel Geld verdient haben, dass er nicht mehr schreiben muss, der hatte einfach Lust was zu schreiben. Eher schon dürfte sein Verleger, der Manufactum-Gründer Thomas Hoff, der nun eher erfolglos den Verleger gibt, auf den großen Reibach gehofft haben.

Du bist so vorurteilsbeladen! Riskiere doch erst einmal einen unvoreingenommenen Blick auf Herrn Pirinccis Thesen (so wie unser Long John Silver es tut) - dann kannst Du doch immer noch urteilen ... :lol:

Was ich total interessant finde: Sein Verleger ist also der Herr Hoff ... so so. Das dürfte die Manufaktum-Kunden aber nicht so sehr freuen, oder? Passt das wirklich zusammen? So corporate-identity-mäßig?

...

Da behauptet der Autor in einem Stil, der an Stürmer-Jargon gemahnt, dass Schwule durch die Bank promisk seien und deswegen überhaupt gar kein Recht auf Eheschließung hätten. Gleichzeitig unterschlägt er, dass Heterosexuelle in den Puff gehen, und das millionenfach. Dass sie ihre Ehepartner betrügen, dass die Schwarte kracht. Hetero-Swingerclubs gibt es in jeder Kleinstadt....

ich weiß es nicht in dieser detailliertheit.

Dann informier Dich.

Oder glaubst Du, die Huren in Deutschland dächten sich ihre Freier aus?

Also die Bücher von Herman (zumindest das erste von ihr) und Sarazzin lagen zumindest in den Filialen der großen Ketten in Stapeln im Eingangsbereich, wobei sich das neue Sarrazin Buch sehr viel schlechter verkauft als das erste und wohl bald in großen Mengen den Sonderangebotsmarkt überschwemmen dürfte. Ich denke das Pirinccis Erguß auch deshalb nicht an die Verkaufszahlen von Sarazzin heranreichen wird, weil die meisten Leute halt nicht über Seiten hinweg Fäkalsprache lesen wollen. Und vor allem, weil er nicht nur Schwulen- und Lesbenfeindlich, sondern extrem Frauenfeindlich ist. Die Zahl der Männer, die Frauen einzig als F---matratze, Putzfrau, und Gebärmaschine sehen und die lesen können, dürfte doch begrenzt sein. Daneben dürfte für viele potentielle KäuferInnen der Gedanke unerträglich sein, dass ein türkischer Mann (selbst mit deutschem Pass) sich damit rühmt, reihenweise deutsche Frauen flachlegt. Im übrigen dürfte der mit seinen Katzenkrimis tatsächlich so viel Geld verdient haben, dass er nicht mehr schreiben muss, der hatte einfach Lust was zu schreiben. Eher schon dürfte sein Verleger, der Manufactum-Gründer Thomas Hoff, der nun eher erfolglos den Verleger gibt, auf den großen Reibach gehofft haben.

Du bist so vorurteilsbeladen! Riskiere doch erst einmal einen unvoreingenommenen Blick auf Herrn Pirinccis Thesen (so wie unser Long John Silver es tut) - dann kannst Du doch immer noch urteilen ... :lol:

Was ich total interessant finde: Sein Verleger ist also der Herr Hoff ... so so. Das dürfte die Manufaktum-Kunden aber nicht so sehr freuen, oder? Passt das wirklich zusammen? So corporate-identity-mäßig?

Als schwuler deutscher Katholik mit Migrationshintergrund fehlt mir so ein bißchen die nötige Gelassenheit um an Herrn Pirincci vorurteilsfrei heranzugehen :D

Manufactum hat Hoff 2008 an die Otto-Gruppe verkauft.