Einer Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2014 http://www.theeuropean.de/wolfgang-brosche/8514-weisses-kreuz-homophobe-homohasser-homoheiler Schön auf den Punkt gebracht. Schon wieder so ein schwuler Journalist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Die Republikaner machen sich mal wieder lächerlich: http://www.n-tv.de/politik/Republikaner-wollen-Schwule-therapieren-article12987316.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. Werner Was hat denn eine Verhaltensstörung mit einer ideologischen Ansicht zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. Werner Was hat denn eine Verhaltensstörung mit einer ideologischen Ansicht zu tun? Menschen mit ideologischen Ansichten, sei die Ideologie im Zeichen einer Partei, Religion, Nation oder beliebigen sonstigen Verrücktheit, sind verhaltensgestört, und glauben infolge dieser Störung, sie müssten jeden, der anders tickt, therapieren. Menschen mit einem gesunden Partei-, Religions-, National- oder sonstigem Gefühl sind nicht verhaltensgestört und wollen auch nicht Leute mit anderen Vorstellungen therapieren. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. Werner Was hat denn eine Verhaltensstörung mit einer ideologischen Ansicht zu tun? Menschen mit ideologischen Ansichten, sei die Ideologie im Zeichen einer Partei, Religion, Nation oder beliebigen sonstigen Verrücktheit, sind verhaltensgestört, und glauben infolge dieser Störung, sie müssten jeden, der anders tickt, therapieren. Moment, du hattest geschrieben: Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. und das bezog sich wohl auf den Therapieansatz für Homosexualität der Republikaner. Damit hast du also gesagt, dass Homosexualität nur eine andere ideologische Ansicht wäre. Das ist sie aber nicht, sondern sie ist eine Verhaltensstörung. Verhaltensstörungen aber werden idR therapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Verhaltensstörungen aber werden idR therapiert. Und, wird bei dir die Therapie gegen deine Verhaltensstörung eines Tages noch Erfolge zeigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. Werner Was hat denn eine Verhaltensstörung mit einer ideologischen Ansicht zu tun? Menschen mit ideologischen Ansichten, sei die Ideologie im Zeichen einer Partei, Religion, Nation oder beliebigen sonstigen Verrücktheit, sind verhaltensgestört, und glauben infolge dieser Störung, sie müssten jeden, der anders tickt, therapieren. Moment, du hattest geschrieben: Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. und das bezog sich wohl auf den Therapieansatz für Homosexualität der Republikaner. Damit hast du also gesagt, dass Homosexualität nur eine andere ideologische Ansicht wäre. Das ist sie aber nicht, sondern sie ist eine Verhaltensstörung. Verhaltensstörungen aber werden idR therapiert. Verhaltensgestört sind Menschen wie du. Allerdings würde ich dich, weil du harmlos bist, frei herumlaufen lassen. Und wo bitte habe ich gesagt, dass HS eine Ideologie ist? Man muss nicht an eine andere Ideologie glauben, um eine bestimmte Ideologie nicht zu glauben. Man kann auch einfach normal sein und an gar keine Ideologie glauben. Ideologen wie du verstehen das aber nicht, das kommt von ihrer Verhaltensstörung. Aber warum schreib ich das alles, du verstehst es ja nicht. Ein guter Psychiater könnte dir helfen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. Werner Was hat denn eine Verhaltensstörung mit einer ideologischen Ansicht zu tun? Menschen mit ideologischen Ansichten, sei die Ideologie im Zeichen einer Partei, Religion, Nation oder beliebigen sonstigen Verrücktheit, sind verhaltensgestört, und glauben infolge dieser Störung, sie müssten jeden, der anders tickt, therapieren. Moment, du hattest geschrieben: Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. und das bezog sich wohl auf den Therapieansatz für Homosexualität der Republikaner. Damit hast du also gesagt, dass Homosexualität nur eine andere ideologische Ansicht wäre. Das ist sie aber nicht, sondern sie ist eine Verhaltensstörung. Verhaltensstörungen aber werden idR therapiert. Verrentung: Neuere Daten zeigen eindeutig, dass organische Erkrankungen heutzutage aber bei Weitem nicht mehr die häufigste Ursache für eine Erwerbsminderung darstellen. Vielmehr stehen heute Erkrankungen der Psyche und Verhaltensstörungen im Vordergrund. Komm. Einer, das ziehen wir mal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Verhaltensstörungen aber werden idR therapiert. Und, wird bei dir die Therapie gegen deine Verhaltensstörung eines Tages noch Erfolge zeigen? Ich bin doch nicht schwul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Ich bin doch nicht schwul. Woher willst Du das wissen? Vielleicht ist Dir der Richtige nur einfach noch nicht begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. Werner Was hat denn eine Verhaltensstörung mit einer ideologischen Ansicht zu tun? Menschen mit ideologischen Ansichten, sei die Ideologie im Zeichen einer Partei, Religion, Nation oder beliebigen sonstigen Verrücktheit, sind verhaltensgestört, und glauben infolge dieser Störung, sie müssten jeden, der anders tickt, therapieren. Moment, du hattest geschrieben: Unter Stalin hat man religiöse Menschen in psychiatrische Behandlung gesteckt, um sie zu heilen. Ideologen halten immer jeden, der nicht ihrer Ideologie angehört, für krank. und das bezog sich wohl auf den Therapieansatz für Homosexualität der Republikaner. Damit hast du also gesagt, dass Homosexualität nur eine andere ideologische Ansicht wäre. Das ist sie aber nicht, sondern sie ist eine Verhaltensstörung. Verhaltensstörungen aber werden idR therapiert. Verhaltensgestört sind Menschen wie du. Das einzige Verhalten von mir, das sich hier offenbart, ist das Schreiben von Beiträgen. Dieses fälllt unter freie Meinungsäußerung und weil dir meine Meinung nicht gefällt, nennst du mich verhaltensgestört. Du bist ja Stalinist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 ... Aber warum schreib ich das alles, du verstehst es ja nicht. Ein guter Psychiater könnte dir helfen. ... Dein Glaube in die Fähigkeiten der modernen Psychiatrie möchte ich nicht in Frage stellen, aber Wunder kann sie auch nicht bewirken. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 ... Verhaltensstörungen aber werden idR therapiert. Verrentung: Neuere Daten zeigen eindeutig, dass organische Erkrankungen heutzutage aber bei Weitem nicht mehr die häufigste Ursache für eine Erwerbsminderung darstellen. Vielmehr stehen heute Erkrankungen der Psyche und Verhaltensstörungen im Vordergrund. Komm. Einer, das ziehen wir mal durch. wie? Ist doch nichts Besonderes. Klar sind Verhaltensstörungen auch Ursache von Erwerbsminderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 ... Verhaltensstörungen aber werden idR therapiert. Verrentung: Neuere Daten zeigen eindeutig, dass organische Erkrankungen heutzutage aber bei Weitem nicht mehr die häufigste Ursache für eine Erwerbsminderung darstellen. Vielmehr stehen heute Erkrankungen der Psyche und Verhaltensstörungen im Vordergrund. Komm. Einer, das ziehen wir mal durch. wie? Ist doch nichts Besonderes. Klar sind Verhaltensstörungen auch Ursache von Erwerbsminderung. Und deshalb ziehen wir das durch: Eine Erwerbsminderung ist immer sehr individuell und das Thema komplex. Daher bitten wir Sie, zur Antragsstellung möglichst persönlich in eine unserer Auskunft- und Beratungsstellen zu kommen. Bringen Sie dazu alle Versicherungsdokumente und eventuelle ärztliche Unterlagen mit. Selbstverständlich können Sie damit auch gerne eine Person Ihres Vertrauens beauftragen. Geben Sie dieser Person bitte eine schriftliche Vollmacht für uns mit. Eine Erwerbsminderungsrente bekommen Sie dann, wenn Ihr Antrag nach Prüfung positiv beschieden wurde. Ähm, wie sieht es bei Dir mit der Anzahl an Versicherungsjahren aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Ähm, wie sieht es bei Dir mit der Anzahl an Versicherungsjahren aus? 1. Was geht dich das denn an? 2. In welchem Zusammenhang steht für dich die Frage mit Verhaltensstörungen als eine Ursache von Erwerbsminderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Ähm, wie sieht es bei Dir mit der Anzahl an Versicherungsjahren aus? 1. Was geht dich das denn an? 2. In welchem Zusammenhang steht für dich die Frage mit Verhaltensstörungen als eine Ursache von Erwerbsminderung? Teofiles ist ein herzensguter Mensch, der Dir helfen möchte, dass Du eine Erwerbsminderungsrente beziehen kannst. DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Ähm, wie sieht es bei Dir mit der Anzahl an Versicherungsjahren aus? 1. Was geht dich das denn an? 2. In welchem Zusammenhang steht für dich die Frage mit Verhaltensstörungen als eine Ursache von Erwerbsminderung? Teofiles ist ein herzensguter Mensch, der Dir helfen möchte, dass Du eine Erwerbsminderungsrente beziehen kannst. DonGato. Ach ja? Nun, nehmen tu ich alles, auch wenn ichs nicht brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Ach ja? Nun, nehmen tu ich alles, auch wenn ichs nicht brauche Was Du wirklich brauchtest, kann Dir leider niemand geben - annehmen würdest Du es auch nicht. DonGato. bearbeitet 10. Juni 2014 von DonGato Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Ach ja? Nun, nehmen tu ich alles, auch wenn ichs nicht brauche Was Du wirklich brauchtest, kann Dir leider niemand geben - annehmen würdest Du es auch nicht. DonGato. Oh ... soll ich mich auf die Couch legen? Oder wärs angebrachter, wenn ich ein Kerzlein entzündete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Ach ja? Nun, nehmen tu ich alles, auch wenn ichs nicht brauche Was Du wirklich brauchtest, kann Dir leider niemand geben - annehmen würdest Du es auch nicht. DonGato. Oh ... soll ich mich auf die Couch legen? Oder wärs angebrachter, wenn ich ein Kerzlein entzündete? Vielleicht käme dir dann die Erleuchtung... versuch es einfach mal. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Man kann auch einfach normal sein und an gar keine Ideologie glauben. Siehst du. Und das Abweichen von der Norm, das nennt man Verhaltensstörung. Ideologen wie du verstehen das aber nicht, das kommt von ihrer Verhaltensstörung. Ich versteh schon. Deine links-liberale Mainstream-Ideologie etablierst du als Norm und deswegen ist meine davon abweichende Meinung für dich Indiz einer Verhaltensstörung. Aber ich sehe deine links-liberale Mainstream-Ideologie nur als Ideologie, nicht als Verhaltensstörung. Von Verhaltensstörung sprach ich nur im Kontext mit Homosexualität. Da du aber scheinbar schwul bist, kannst du aus Gründen der Identifikation nicht differenzieren. Vielleicht ist es auch mentale Schwerfälligkeit, die dein Denken bestimmt und dir feinere Differenzierungen verunmöglicht. bearbeitet 10. Juni 2014 von Einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Siehst du. Und das Abweichen von der Norm, das nennt man Verhaltensstörung. Ah, du kommst des Pudels Kern sehr nah. Nun musst du noch einsehen, dass das Unsinn ist, was du da sagst, dann bist du auf dem Weg der Besserung. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 Siehst du. Und das Abweichen von der Norm, das nennt man Verhaltensstörung. Ah, du kommst des Pudels Kern sehr nah. Nun musst du noch einsehen, dass das Unsinn ist, was du da sagst, dann bist du auf dem Weg der Besserung. Werner Wenn du so denkst wie du schreibst, dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 10. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Dass eine Verhaltensstörung eine Abweichung von der Norm darstellt ist ja eben der Grund dafür, dass sie therapierbar ist. Therapie setzt ja immer ein Verständnis von "normal" bzw "gesund" und "abnorm" bzw "krank" voraus. Es handelt sich um begriffliche Kategorisierungen, eine emotionale Involviertheit ist in den Begriffen nicht enthalten. bearbeitet 10. Juni 2014 von Einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts