Frage-Zeichen Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Praktizierende Homos sind dem Herrn ein Greul - so steht es in der Bibel. Es ist reiner "Irr-sinn" das sie sich nicht darann gewöhnen wollen/können. In Saudi Arabien oder in neu Köln bei den Langbärtigen können sie auch keine Muslime werden, keine Zeugen Jehovas, keine Mormonen... so ist das eben. Warum gründen die nicht einfach einen eigenen Verein und gehen den Katholen nicht andauert weiter auf den Wecker ?. Mit der NPD Armbinde komme ich auch nicht in die Linkpartei !. Das ist eben so - das meine ich gar nicht böse. Hervorhebung von mir. Du bringst da was durcheinander. Die Katholen gehen den Homos auf den Wecker, um deine Wortwahl zu benutzen. Sie sind es doch immer, die den Homos vorwerfen, was angeblich einem gewissen Herrn ein Greul sei. Auf den Wecker geht den Katholen hingegen, dass es Menschen gibt, die sich nicht darum scheren, was angeblich dem Herrn der Katholen ein Greul sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Praktizierende Homos sind dem Herrn ein Greul - so steht es in der Bibel. Es ist reiner "Irr-sinn" das sie sich nicht darann gewöhnen wollen/können. In Saudi Arabien oder in neu Köln bei den Langbärtigen können sie auch keine Muslime werden, keine Zeugen Jehovas, keine Mormonen... so ist das eben. Warum gründen die nicht einfach einen eigenen Verein und gehen den Katholen nicht andauert weiter auf den Wecker ?. Mit der NPD Armbinde komme ich auch nicht in die Linkpartei !. Das ist eben so - das meine ich gar nicht böse. Hervorhebung von mir. Du bringst da was durcheinander. Die Katholen gehen den Homos auf den Wecker, um deine Wortwahl zu benutzen. Sie sind es doch immer, die den Homos vorwerfen, was angeblich einem gewissen Herrn ein Greul sei. Auf den Wecker geht den Katholen hingegen, dass es Menschen gibt, die sich nicht darum scheren, was angeblich dem Herrn der Katholen ein Greul sei. Es gibt sogar Katholen, die sich darum nicht scheren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage-Zeichen Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Praktizierende Homos sind dem Herrn ein Greul - so steht es in der Bibel. Es ist reiner "Irr-sinn" das sie sich nicht darann gewöhnen wollen/können. In Saudi Arabien oder in neu Köln bei den Langbärtigen können sie auch keine Muslime werden, keine Zeugen Jehovas, keine Mormonen... so ist das eben. Warum gründen die nicht einfach einen eigenen Verein und gehen den Katholen nicht andauert weiter auf den Wecker ?. Mit der NPD Armbinde komme ich auch nicht in die Linkpartei !. Das ist eben so - das meine ich gar nicht böse. Hervorhebung von mir. Du bringst da was durcheinander. Die Katholen gehen den Homos auf den Wecker, um deine Wortwahl zu benutzen. Sie sind es doch immer, die den Homos vorwerfen, was angeblich einem gewissen Herrn ein Greul sei. Auf den Wecker geht den Katholen hingegen, dass es Menschen gibt, die sich nicht darum scheren, was angeblich dem Herrn der Katholen ein Greul sei. Es gibt sogar Katholen, die sich darum nicht scheren! Aber das sind dann doch keine echten Katholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Katholiken landen auch in der Hölle. Alle: http://f.blick.ch/img/incoming/origs3027573/6512533759-w1280-h960/021778556.jpg (Die Jungs waren am Wochenende zur Street-Parade in die Schweiz angereist...) bearbeitet 4. August 2014 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Praktizierende Homos sind dem Herrn ein Greul - so steht es in der Bibel. Es ist reiner "Irr-sinn" das sie sich nicht darann gewöhnen wollen/können. In Saudi Arabien oder in neu Köln bei den Langbärtigen können sie auch keine Muslime werden, keine Zeugen Jehovas, keine Mormonen... so ist das eben. Warum gründen die nicht einfach einen eigenen Verein und gehen den Katholen nicht andauert weiter auf den Wecker ?. Mit der NPD Armbinde komme ich auch nicht in die Linkpartei !. Das ist eben so - das meine ich gar nicht böse. Hervorhebung von mir. Du bringst da was durcheinander. Die Katholen gehen den Homos auf den Wecker, um deine Wortwahl zu benutzen. Sie sind es doch immer, die den Homos vorwerfen, was angeblich einem gewissen Herrn ein Greul sei. Auf den Wecker geht den Katholen hingegen, dass es Menschen gibt, die sich nicht darum scheren, was angeblich dem Herrn der Katholen ein Greul sei. Es gibt sogar Katholen, die sich darum nicht scheren! Aber das sind dann doch keine echten Katholen. *vordieStirnpatsch* Stimmt ja, ich vergaß!Muss ich das jetzt auf der Steuerkarte ändern? Nicht mehr rk, sondern fk oder nek *rätsel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Katholiken landen auch in der Hölle. Alle: http://f.blick.ch/img/incoming/origs3027573/6512533759-w1280-h960/021778556.jpg (Die Jungs waren am Wochenende zur Street-Parade in die Schweiz angereist...) Die sind gefaked, kein Mensch kann wirklich so bescheuert sein. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Katholiken landen auch in der Hölle. Alle: http://f.blick.ch/img/incoming/origs3027573/6512533759-w1280-h960/021778556.jpg (Die Jungs waren am Wochenende zur Street-Parade in die Schweiz angereist...) Die sind gefaked, kein Mensch kann wirklich so bescheuert sein. Werner Das dürfte kein Fake sein, solche Spinner gibt es immer wieder, durfte ich auch schon live erleben, allerdings in anderem Zusammenhang (die "Jesusfreaks" haben früher gerne Metal- und Gothic-Festivals auf die Art und Weise "belagert", haben sie aber irgendwann aufgegeben, keine Ahnung, ob sie eingesehen haben, daß es sinnlos ist, oder ob sie einfach zu oft eins auf die Nuss bekommen haben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Jau, solche Jungs beim W:O:A dürfte witzig sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Katholiken landen auch in der Hölle. Alle: Aber nicht nur die. Sondern auch Buddhisten, Hindus, Gute Menschen, Liberale, falsche Christen. Also letztlich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 Katholiken landen auch in der Hölle. Alle: Aber nicht nur die. Sondern auch Buddhisten, Hindus, Gute Menschen, Liberale, falsche Christen. Also letztlich alle. Der Himmel ist also voller bärtiger, ungepflegter Spinner.... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 4. August 2014 Melden Share Geschrieben 4. August 2014 http://www.kathweb.at/site/nachrichten/archiv/archive/63224.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. August 2014 Melden Share Geschrieben 5. August 2014 Katholiken landen auch in der Hölle. Alle: http://f.blick.ch/img/incoming/origs3027573/6512533759-w1280-h960/021778556.jpg (Die Jungs waren am Wochenende zur Street-Parade in die Schweiz angereist...) Die sind gefaked, kein Mensch kann wirklich so bescheuert sein. Werner Ooooch, bei uns stehen die samstags auf dem Mülleimer vorm Burger King und verkünden lauthals Gottes und Teufels Wort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Gott ist schon wieder wütend wegen der Homos, schickt deshalb Ebola und die armen Christen müssen deshalb mal wieder fasten und beten: "That God is angry with Liberia, and that Ebola is a plague. Liberians have to pray and seek God's forgiveness over the corruption and immoral acts (such as homosexualism, etc.) that continue to penetrate our society" Erklärung des liberianischen Kirchenrates bearbeitet 7. August 2014 von fmchay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 7. August 2014 Melden Share Geschrieben 7. August 2014 Gott ist schon wieder wütend wegen der Homos, schickt deshalb Ebola und die armen Christen müssen deshalb mal wieder fasten und beten: "That God is angry with Liberia, and that Ebola is a plague. Liberians have to pray and seek God's forgiveness over the corruption and immoral acts (such as homosexualism, etc.) that continue to penetrate our society" Erklärung des liberianischen Kirchenrates Ich freue mich schon auf den ersten afrikanischen Papst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Gott ist schon wieder wütend wegen der Homos, schickt deshalb Ebola und die armen Christen müssen deshalb mal wieder fasten und beten: "That God is angry with Liberia, and that Ebola is a plague. Liberians have to pray and seek God's forgiveness over the corruption and immoral acts (such as homosexualism, etc.) that continue to penetrate our society" Erklärung des liberianischen Kirchenrates Ich freue mich schon auf den ersten afrikanischen Papst. Ach, solche I****** gibt es überall, z.B. auch in den USA : 'Ebola Could Solve America's Problems With Atheism And Homosexuality' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Gott ist schon wieder wütend wegen der Homos, schickt deshalb Ebola und die armen Christen müssen deshalb mal wieder fasten und beten: "That God is angry with Liberia, and that Ebola is a plague. Liberians have to pray and seek God's forgiveness over the corruption and immoral acts (such as homosexualism, etc.) that continue to penetrate our society" Erklärung des liberianischen Kirchenrates Ich freue mich schon auf den ersten afrikanischen Papst. Ach, solche I****** gibt es überall, z.B. auch in den USA : 'Ebola Could Solve America's Problems With Atheism And Homosexuality' Und deshalb sucht sich Gott 2 MitarbeiterInnen eines evangelikalen Hilfswerkes aus um Ebola nach Amerika zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. August 2014 Melden Share Geschrieben 8. August 2014 Gott ist schon wieder wütend wegen der Homos, schickt deshalb Ebola und die armen Christen müssen deshalb mal wieder fasten und beten: "That God is angry with Liberia, and that Ebola is a plague. Liberians have to pray and seek God's forgiveness over the corruption and immoral acts (such as homosexualism, etc.) that continue to penetrate our society" Erklärung des liberianischen Kirchenrates Ich freue mich schon auf den ersten afrikanischen Papst. Ach, solche I****** gibt es überall, z.B. auch in den USA : 'Ebola Could Solve America's Problems With Atheism And Homosexuality' Die Leute sind einfach nur unsagbar blöde (blöde wohlgemerkt, nicht zwangsläufig dumm). Blödheit gepaar mit Religiosität gebiert ausschließlich Kretins, vom albernsten Aberglauben bis zum Selbstmordattentäter. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merkur Geschrieben 9. August 2014 Melden Share Geschrieben 9. August 2014 Ugandas Homosexuelle wagen eine Demonstration Das ist Mut. Ich hoffe, dass sich spätere Generationen einmal daran erinnern werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. September 2014 Melden Share Geschrieben 19. September 2014 Ohne Worte: http://www.queer.de/detail.php?article_id=22306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einer Geschrieben 20. September 2014 Melden Share Geschrieben 20. September 2014 Ohne Worte: http://www.queer.de/detail.php?article_id=22306 ... die Pläne der Landesregierung, über sexuelle Vielfalt an Schulen aufzuklären. Rot-Grün hatte einen entsprechenden Antrag (Drucksache 17/1333) bereits im März in den Landtag eingebracht. Damit soll festgelegt werden, dass Homo-, Bi-, Trans- und Intersexualität "an der Schule verbindlich thematisiert werden [muss], um alle Kinder und Jugendlichen bei der Entwicklung ihrer sexuellen und geschlechtlichen Identität zu unterstützen, gegenseitiges Verständnis zu fördern und Diskriminierung durch Ausgrenzung und Mobbing vorzubeugen". Jo, dazu fallen mir auch keine passenden Worte ein :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 20. September 2014 Melden Share Geschrieben 20. September 2014 Ohne Worte: http://www.queer.de/detail.php?article_id=22306 ... die Pläne der Landesregierung, über sexuelle Vielfalt an Schulen aufzuklären. Rot-Grün hatte einen entsprechenden Antrag (Drucksache 17/1333) bereits im März in den Landtag eingebracht. Damit soll festgelegt werden, dass Homo-, Bi-, Trans- und Intersexualität "an der Schule verbindlich thematisiert werden [muss], um alle Kinder und Jugendlichen bei der Entwicklung ihrer sexuellen und geschlechtlichen Identität zu unterstützen, gegenseitiges Verständnis zu fördern und Diskriminierung durch Ausgrenzung und Mobbing vorzubeugen". Jo, dazu fallen mir auch keine passenden Worte ein :lol: Was möglichweise mit einem intellektuellen Defizit zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 21. September 2014 Melden Share Geschrieben 21. September 2014 Katholiken landen auch in der Hölle. Alle: Aber nicht nur die. Sondern auch Buddhisten, Hindus, Gute Menschen, Liberale, falsche Christen. Also letztlich alle. Und die Germanen kommen nach Walhall. Klingt irgendwie netter als dieses südländische Rumgemache mit Hölle und so Krams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Die Faschisten in der Ukraine haben immer noch Oberwasser... http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/ukraine-maidan-homophobie-molodist-filmfestival?google_editors_picks=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Ist doch alles kein Problem, es gibt keine Schwulenverfolgung, weil es ja in Köln den CSD gibt. So wie es auch keine Christenverfolgung gibt, weil es ja in Altötting die Fronleichnamsprozession gibt. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 6. November 2014 Melden Share Geschrieben 6. November 2014 Ist doch alles kein Problem, es gibt keine Schwulenverfolgung, weil es ja in Köln den CSD gibt. So wie es auch keine Christenverfolgung gibt, weil es ja in Altötting die Fronleichnamsprozession gibt. Werner moment, in D werden, wie in ganz Europa, Christen massiv diskriminiert und verfolgt ... wird jedenfalls gerne behauptet von gewissen chr. Kreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts