Werner001 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei Westerwelle reitet man gerne auf seinem Schwulsein herum - aber steht bei Frau Merkel etwa "die Bundeskanzlerin (heterosexuell)"? Und das ist es, was mich ankotzt. Anscheinend gebrauchen gewisse Leute diese Abgrenzungslyrik mehr oder weniger bewusst, weil sie Schwule und Lesben einfach nicht gleich bewerten wollen wie Heteros. Darf ich Dich daran erinnern, dass gerade Du bei Herrn Westerwelle in der Angelegenheit ganz vorneweg marschierst? So ganz bist Du der bösen "Heteronormativität" auch nicht entkommen... Im übrigen musste sich Westerwelle ja outen, Merkel musste das nicht. Warum ist das wohl so? Weil Heteros nicht wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Weil Heteros nicht wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden?Wird Westerwilly denn wg. seiner Sexualität diskriminiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Weil Heteros nicht wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden?Wird Westerwilly denn wg. seiner Sexualität diskriminiert? Die Frage war, warum er sich outen musste und Merkel nicht. Die Antwort: Homosexuelle werden immer noch diskriminiert, darum müssen sie sich outen. Wäre das nicht so, hätte Westerwelle schon immer offiziell einen Mann gehabt und keinen hätte es interessiert, so wie der Mann von Frau Merkel oder der Umstand, dass sie einen hat, niemanden interessiert. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Weil Heteros nicht wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden?Wird Westerwilly denn wg. seiner Sexualität diskriminiert? Die Frage war, warum er sich outen musste und Merkel nicht. Die Antwort: Homosexuelle werden immer noch diskriminiert, darum müssen sie sich outen. Wäre das nicht so, hätte Westerwelle schon immer offiziell einen Mann gehabt und keinen hätte es interessiert, so wie der Mann von Frau Merkel oder der Umstand, dass sie einen hat, niemanden interessiert. Werner Ich denke nicht mal, dass es wegen der Diskriminierung so ist. Die übergroße Mehrheit ist nunmal heterosexuell, dadurch entsteht das als Erwartungshaltung an alle. Wer die nicht erfüllt, und das kundgibt, der "outet" sich. Genau wie Du Dich "outen" würdest, wenn Du zugibst kein Handy zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Bei Westerwelle reitet man gerne auf seinem Schwulsein herum - aber steht bei Frau Merkel etwa "die Bundeskanzlerin (heterosexuell)"? Und das ist es, was mich ankotzt. Anscheinend gebrauchen gewisse Leute diese Abgrenzungslyrik mehr oder weniger bewusst, weil sie Schwule und Lesben einfach nicht gleich bewerten wollen wie Heteros. Darf ich Dich daran erinnern, dass gerade Du bei Herrn Westerwelle in der Angelegenheit ganz vorneweg marschierst? So ganz bist Du der bösen "Heteronormativität" auch nicht entkommen... Nee, nee, so einfach ist das bei Westerwelle nicht. Mich stört an ihm nicht die Art seines Schwulseins (es muss auch "Anzugsschwule" geben), sondern einzig und allein seine politische Einstellung. Und die Tatsache, dass er tatsächlich neulich mit seiner ELP von einer Einrichtung profitiert, die von Rot-Grün eingeführt wurde und gegen die er selber damals bei der Abstimmung gestimmt hat. Außerdem kreide ich ihm an, dass er sich in punkto endgültiger Gleichstellung im Bund (Einkommensteuer, Adoption) seit Monaten nur versteckt - obwohl eine legislative Mehrheit dafür im Bund schon seit Ewigkeiten da ist - und diese im Koalitionsvertrag mit der CDU/CSU sogar beschlossen wurde. Trotzdem mauern CDU und CSU weiterhin gegen die Gleichstellung, wie sie erst vor wenigen Wochen unter Beweis gestellt haben. Leider kann sich Westerwelle nicht aus dem Fenster lehnen, weil die Bedeutung seiner Partei langsam aber sicher auf Null geht. Da muss man eben vor der uckermärkischen Knopfleiste weiter kuschen und Speichel lecken. Man möchte doch nicht sein lukratives Amt und die damit verbundenen Pensionsansprüche verlieren ... -------------------------------- bearbeitet 21. Oktober 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Wobei die PID doch da eigentlich eine gute Vorlage ist. Die FDP winkt das Verbot durch und die CDU macht den Weg für die totale Gleichstellung frei. Die Skrupel gegen dieses Vorgehen dürften in dieser "kompromissgeprüften" Politikertruppe (man könnte auch Bazar-mäßig-feilsch-und-schacher-erfahren sagen, aber das wäre ja nicht nett) wohl in Grenzen halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei Westerwelle reitet man gerne auf seinem Schwulsein herum - aber steht bei Frau Merkel etwa "die Bundeskanzlerin (heterosexuell)"? Und das ist es, was mich ankotzt. Anscheinend gebrauchen gewisse Leute diese Abgrenzungslyrik mehr oder weniger bewusst, weil sie Schwule und Lesben einfach nicht gleich bewerten wollen wie Heteros. Darf ich Dich daran erinnern, dass gerade Du bei Herrn Westerwelle in der Angelegenheit ganz vorneweg marschierst? So ganz bist Du der bösen "Heteronormativität" auch nicht entkommen... Im übrigen musste sich Westerwelle ja outen, Merkel musste das nicht. Warum ist das wohl so? Weil Heteros nicht wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden? Werner Ich finde Westerwelle's zur Schau gestellte Homosexualität genauso ekelhaft wie das grüne Kostüm unser Bondeskanzlerin mit dem sie die Umkleidekabine der Nationalmanschaft gestürmt hat. Peinlich wäre es wenn sie die Spieler auf ihre Heterosexualität aufmerksam gemacht hätte. Das hat noch nix mit Diskriminierung zu tun. Basta! Das alles ist nur noch zum wegschauen. Das pflege ich im allgemeinen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei Westerwelle reitet man gerne auf seinem Schwulsein herum - aber steht bei Frau Merkel etwa "die Bundeskanzlerin (heterosexuell)"? Und das ist es, was mich ankotzt. Anscheinend gebrauchen gewisse Leute diese Abgrenzungslyrik mehr oder weniger bewusst, weil sie Schwule und Lesben einfach nicht gleich bewerten wollen wie Heteros. Darf ich Dich daran erinnern, dass gerade Du bei Herrn Westerwelle in der Angelegenheit ganz vorneweg marschierst? So ganz bist Du der bösen "Heteronormativität" auch nicht entkommen... Nee, nee, so einfach ist das bei Westerwelle nicht. Mich stört an ihm nicht die Art seines Schwulseins (es muss auch "Anzugsschwule" geben), sondern einzig und allein seine politische Einstellung. Und die Tatsache, dass er tatsächlich neulich mit seiner ELP von einer Einrichtung profitiert, die von Rot-Grün eingeführt wurde und gegen die er selber damals bei der Abstimmung gestimmt hat. Außerdem kreide ich ihm an, dass er sich in punkto endgültiger Gleichstellung im Bund (Einkommensteuer, Adoption) seit Monaten nur versteckt - obwohl eine legislative Mehrheit dafür im Bund schon seit Ewigkeiten da ist - und diese im Koalitionsvertrag mit der CDU/CSU sogar beschlossen wurde. Trotzdem mauern CDU und CSU weiterhin gegen die Gleichstellung, wie sie erst vor wenigen Wochen unter Beweis gestellt haben. Leider kann sich Westerwelle nicht aus dem Fenster lehnen, weil die Bedeutung seiner Partei langsam aber sicher auf Null geht. Da muss man eben vor der uckermärkischen Knopfleiste weiter kuschen und Speichel lecken. Man möchte doch nicht sein lukratives Amt und die damit verbundenen Pensionsansprüche verlieren ... -------------------------------- Die meisten Menschen sind, Gott sei Dank, einfach gestrickt. Das ist auch gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich finde Westerwelle's zur Schau gestellte Homosexualität genauso ekelhaft wie das grüne Kostüm unser Bondeskanzlerin mit dem sie die Umkleidekabine der Nationalmanschaft gestürmt hat. Peinlich wäre es wenn sie die Spieler auf ihre Heterosexualität aufmerksam gemacht hätte. Das hat noch nix mit Diskriminierung zu tun. Basta! Das alles ist nur noch zum wegschauen. Das pflege ich im allgemeinen zu tun. Du erliegst ein ums andere Mal dem Fehlschluss, dass ein "sich öffentlich zur Schau stellen" der Schwulen in Wahrheit keines ist. Wenn ich mit meinem Mann eine ELP eingehe, stelle ich mich damit nicht öffentlich zur Schau. Genausowenig dann, wenn ich ihm auf der Straße einen Kuss gebe oder ihn umarme. Das sind für mich völlig normale Lebensregungen, die bei einem Heterosexuellen nicht der Rede wert wären. Kommen sie von Schwulen, sabbert die homophobe Rotte hingegen wie auf Knopfdruck und bellt herum von wegen "die sollten sich besser nicht so öffentlich präsentieren, die Homos!". So eine merkbefreite Einstellung ist wohl eher ein wert. Findest Du nicht auch? ----------------------------------------------------- bearbeitet 21. Oktober 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Du erliegst ein ums andere Mal dem Fehlschluss, dass ein "sich öffentlich zur Schau stellen" der Schwulen in Wahrheit keines ist. Dann sollen sie es doch lassen. Wenn ich mit meinem Mann eine ELP eingehe, stelle ich mich damit nicht öffentlich zur Schau. Genausowenig dann, wenn ich ihm auf der Straße einen Kuss gebe oder ihn umarme. Du kannst ja machen was Du willst und ich kann was ekelhaft finden wie ich will. Das sind für mich völlig normale Lebensregungen, die bei einem Heterosexuellen nicht der Rede wert wären. Woran das wohl liegt? Kommen sie von Schwulen, sabbert die homophobe Rotte hingegen wie auf Knopfdruck und bellt herum von wegen "die sollten sich besser nicht so öffentlich präsentieren, die Homos!". Ich sabbere ja auch nicht wenn Merkel ihre Hosenanzüge zur Schau stellt. Das letzte Mal wo ich gesabbert habe war, als man mir zwei Zähne gezogen hat. Das hat mit Deiner oder meiner sexuellen Ausrichtung nix zu tun. Findest Du nicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Du erliegst ein ums andere Mal dem Fehlschluss, dass ein "sich öffentlich zur Schau stellen" der Schwulen in Wahrheit keines ist. Dann sollen sie es doch lassen. Wenn ich mit meinem Mann eine ELP eingehe, stelle ich mich damit nicht öffentlich zur Schau. Genausowenig dann, wenn ich ihm auf der Straße einen Kuss gebe oder ihn umarme. Du kannst ja machen was Du willst und ich kann was ekelhaft finden wie ich will. Das sind für mich völlig normale Lebensregungen, die bei einem Heterosexuellen nicht der Rede wert wären. Woran das wohl liegt? Kommen sie von Schwulen, sabbert die homophobe Rotte hingegen wie auf Knopfdruck und bellt herum von wegen "die sollten sich besser nicht so öffentlich präsentieren, die Homos!". Ich sabbere ja auch nicht wenn Merkel ihre Hosenanzüge zur Schau stellt. Das letzte Mal wo ich gesabbert habe war, als man mir zwei Zähne gezogen hat. Das hat mit Deiner oder meiner sexuellen Ausrichtung nix zu tun. Findest Du nicht auch? Mit Verlaub: Du bist einfach nur ein ***beleidigung entfernt***Und ein widerlicher Schmierfink dazu. Mehr ist zu Deinen Auslassungen nicht zu sagen. bearbeitet 21. Oktober 2010 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei Westerwelle reitet man gerne auf seinem Schwulsein herum - aber steht bei Frau Merkel etwa "die Bundeskanzlerin (heterosexuell)"? Und das ist es, was mich ankotzt. Anscheinend gebrauchen gewisse Leute diese Abgrenzungslyrik mehr oder weniger bewusst, weil sie Schwule und Lesben einfach nicht gleich bewerten wollen wie Heteros. Darf ich Dich daran erinnern, dass gerade Du bei Herrn Westerwelle in der Angelegenheit ganz vorneweg marschierst? So ganz bist Du der bösen "Heteronormativität" auch nicht entkommen... Im übrigen musste sich Westerwelle ja outen, Merkel musste das nicht. Warum ist das wohl so? Weil Heteros nicht wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden? Werner Ich finde Westerwelle's zur Schau gestellte Homosexualität genauso ekelhaft wie das grüne Kostüm unser Bondeskanzlerin mit dem sie die Umkleidekabine der Nationalmanschaft gestürmt hat. Peinlich wäre es wenn sie die Spieler auf ihre Heterosexualität aufmerksam gemacht hätte. Das hat noch nix mit Diskriminierung zu tun. Basta! Das alles ist nur noch zum wegschauen. Das pflege ich im allgemeinen zu tun. Eckelhafte Zurschaustellung ist es, wenn 80jährige Männer in weißen Kleidern und roten Schuhen herumlaufen (wie albern ist das denn!) Westerwelle stellt gar nichts zur Schau. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei Westerwelle reitet man gerne auf seinem Schwulsein herum - aber steht bei Frau Merkel etwa "die Bundeskanzlerin (heterosexuell)"?Und das ist es, was mich ankotzt. Anscheinend gebrauchen gewisse Leute diese Abgrenzungslyrik mehr oder weniger bewusst, weil sie Schwule und Lesben einfach nicht gleich bewerten wollen wie Heteros. Darf ich Dich daran erinnern, dass gerade Du bei Herrn Westerwelle in der Angelegenheit ganz vorneweg marschierst? So ganz bist Du der bösen "Heteronormativität" auch nicht entkommen... Nee, nee, so einfach ist das bei Westerwelle nicht. Mich stört an ihm nicht die Art seines Schwulseins (es muss auch "Anzugsschwule" geben), sondern einzig und allein seine politische Einstellung. Und die Tatsache, dass er tatsächlich neulich mit seiner ELP von einer Einrichtung profitiert, die von Rot-Grün eingeführt wurde und gegen die er selber damals bei der Abstimmung gestimmt hat. Der von Dir gern benutzte Ausdruck "Schwesterwelle" hat also nichts mit Guidos Sexualität, sondern nur mit seiner politischen Einstellung zu tun? Wohl eher nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei Westerwelle reitet man gerne auf seinem Schwulsein herum - aber steht bei Frau Merkel etwa "die Bundeskanzlerin (heterosexuell)"? Und das ist es, was mich ankotzt. Anscheinend gebrauchen gewisse Leute diese Abgrenzungslyrik mehr oder weniger bewusst, weil sie Schwule und Lesben einfach nicht gleich bewerten wollen wie Heteros. Darf ich Dich daran erinnern, dass gerade Du bei Herrn Westerwelle in der Angelegenheit ganz vorneweg marschierst? So ganz bist Du der bösen "Heteronormativität" auch nicht entkommen... Im übrigen musste sich Westerwelle ja outen, Merkel musste das nicht. Warum ist das wohl so? Weil Heteros nicht wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden? Werner Ich finde Westerwelle's zur Schau gestellte Homosexualität genauso ekelhaft wie das grüne Kostüm unser Bondeskanzlerin mit dem sie die Umkleidekabine der Nationalmanschaft gestürmt hat. Peinlich wäre es wenn sie die Spieler auf ihre Heterosexualität aufmerksam gemacht hätte. Das hat noch nix mit Diskriminierung zu tun. Basta! Das alles ist nur noch zum wegschauen. Das pflege ich im allgemeinen zu tun. Eckelhafte Zurschaustellung ist es, wenn 80jährige Männer in weißen Kleidern und roten Schuhen herumlaufen (wie albern ist das denn!) Westerwelle stellt gar nichts zur Schau. Werner Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Der von Dir gern benutzte Ausdruck "Schwesterwelle" hat also nichts mit Guidos Sexualität, sondern nur mit seiner politischen Einstellung zu tun?Wohl eher nicht... Musst Du denn immer querschießen? Wir waren uns doch einmal einig ... Der Begriff "Schwesterwelle" meint einen bestimmten Menschentyp: den hysterisch-zickigen Typ. Es gibt natürlich noch viele andere Typen, aber Westerwelle ist für mich so ein Vertreter dieser Gattung. Genauso gibt es auch heterosexuelle Männer, die sich zickig und hysterisch benehmen, keine Frage. Aber dass ich (manchmal!) "Schwesterwelle" sage, ist ja nicht vordergründig auf sein Schwulsein gemünzt, sondern auf seinen Charakter. ------------------------------------- bearbeitet 21. Oktober 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei Westerwelle reitet man gerne auf seinem Schwulsein herum - aber steht bei Frau Merkel etwa "die Bundeskanzlerin (heterosexuell)"? Und das ist es, was mich ankotzt. Anscheinend gebrauchen gewisse Leute diese Abgrenzungslyrik mehr oder weniger bewusst, weil sie Schwule und Lesben einfach nicht gleich bewerten wollen wie Heteros. Darf ich Dich daran erinnern, dass gerade Du bei Herrn Westerwelle in der Angelegenheit ganz vorneweg marschierst? So ganz bist Du der bösen "Heteronormativität" auch nicht entkommen... Im übrigen musste sich Westerwelle ja outen, Merkel musste das nicht. Warum ist das wohl so? Weil Heteros nicht wegen ihrer Sexualität diskriminiert werden? Werner Ich finde Westerwelle's zur Schau gestellte Homosexualität genauso ekelhaft wie das grüne Kostüm unser Bondeskanzlerin mit dem sie die Umkleidekabine der Nationalmanschaft gestürmt hat. Peinlich wäre es wenn sie die Spieler auf ihre Heterosexualität aufmerksam gemacht hätte. Das hat noch nix mit Diskriminierung zu tun. Basta! Das alles ist nur noch zum wegschauen. Das pflege ich im allgemeinen zu tun. Eckelhafte Zurschaustellung ist es, wenn 80jährige Männer in weißen Kleidern und roten Schuhen herumlaufen (wie albern ist das denn!) Westerwelle stellt gar nichts zur Schau. Werner Genau. Genauso ist es. Und wenn wir schon beim "sich zur Schau stellen" sind: den Hermelinpelzbesatz am Mützchen sollten wir bei "La Ratzinger" nicht vergessen ... Guckst Du hier! Angesichts dieses Bildes können wir dann gleich wieder mit Stanley in eine Normalitätsdiskussion einsteigen. Das könnten wir angesichts der Offensichtlichkeit des Tatbestandes aber auch gerne lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich bin zufällig über zwei Bilder gestolpert und musste erst mal ziemlich schmunzeln. Ich möchte sie dem werten Publikum nicht vorenthalten. Bild 1 Bild 2 Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bin zufällig über zwei Bilder gestolpert und musste erst mal ziemlich schmunzeln.Ich möchte sie dem werten Publikum nicht vorenthalten. Bild 1 Bild 2 Werner Der junge Mann in Bild 2, der da in Sandwich-Stellung zwischen den zwei Geistlichen steht, soll ein "Ministrant" sein? So so ... Ich finde übrigens das rosa Ballkleid links in Bild 1 wirklich hübsch. Diese Farbe hebt doch ungemein ... Man muss übrigens wirklich betriebsblind sein, um zwischen den Bildern keine Analogien zu erkennen. -------------------------------------- bearbeitet 21. Oktober 2010 von Epicureus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 smile, lies mal den lebenslauf des "ministranten".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 smile, lies mal den lebenslauf des "ministranten".... Holy shit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 Du erliegst ein ums andere Mal dem Fehlschluss, dass ein "sich öffentlich zur Schau stellen" der Schwulen in Wahrheit keines ist. Dann sollen sie es doch lassen. Wenn ich mit meinem Mann eine ELP eingehe, stelle ich mich damit nicht öffentlich zur Schau. Genausowenig dann, wenn ich ihm auf der Straße einen Kuss gebe oder ihn umarme. Du kannst ja machen was Du willst und ich kann was ekelhaft finden wie ich will. Das sind für mich völlig normale Lebensregungen, die bei einem Heterosexuellen nicht der Rede wert wären. Woran das wohl liegt? Kommen sie von Schwulen, sabbert die homophobe Rotte hingegen wie auf Knopfdruck und bellt herum von wegen "die sollten sich besser nicht so öffentlich präsentieren, die Homos!". Ich sabbere ja auch nicht wenn Merkel ihre Hosenanzüge zur Schau stellt. Das letzte Mal wo ich gesabbert habe war, als man mir zwei Zähne gezogen hat. Das hat mit Deiner oder meiner sexuellen Ausrichtung nix zu tun. Findest Du nicht auch? Mit Verlaub: Du bist einfach nur ein Volli*diot. Und ein widerlicher Schmierfink dazu. Mehr ist zu Deinen Auslassungen nicht zu sagen. Heterophobes Gesabber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 vielleicht reagiert er nur allergisch auf dummes zeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 vielleicht reagiert er nur allergisch auf dummes zeug? Nee, der sabbert nur heterophob. Das ist aber vollkommen normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 dann kriegt euch halt beide wieder ein. ich empfehle einfach, sich gegenseitig zu ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodComplexID Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Vermittlungsversuch: Wenn GodComplexID feststellt, dass das Pflegen bestimmter Klischees nicht zum Abbau von Vorurteilen beiträgt, sondern diese noch verstärkt, dann hat er zunächst mal Recht damit. Er ist damit ja nichts weiter als der Überbringer der Botschaft, es gibt keinen Grund, ihn dafür anzugreifen. Was er nicht getan hat, war sich die Position derer, deren Vorurteile verstärkt werden zueigen zu machen. Der Unterschied nochmal verdeutlicht: Pos 1: Wenn immer wieder Priester Kinder missbrauchen, verstärkt das Vorurteile gegen katholische Gläubige allgemein. Pos 2: Katholische Gläubige stehen zu Recht im Kreuzfeuer, schließlich missbrauchen immer wieder Priester Kinder. Pos 1 ist eine wertneutrale Feststellung, die sich auch belegen lässt. Pos 2 enthält zusätzlich eine Wertung GodComplexID vertritt, so wie ich ihn verstehe, Pos 1, nicht Pos 2. Werner Danke für's Präzisieren, so war es gemeint. Allerdings scheint man mir Position 2 unterstellen zu wollen. Na ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wohin der führt, ist ein anderes Thema. Im Übrigen hoffe ich, dass Epicureus für seinen "Vollidioten" ebenso gemaßregelt und zensiert wird, wie ich für mein "Rindvieh", welches ich im Nachhinein ohnehin wieder korrigieren wollte und somit auch den "Zensurvermerk" entfernt habe. bearbeitet 21. Oktober 2010 von GodComplexID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts