Gallowglas Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2016 Was hat das mit der Krankenkasse zu tun? Werner Erstens das und zweitens, was soll daran ne Ferkelei sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 1. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2016 ganz konkret worin besteht die Ferkelei und was ist der Bezug zur Krankenversicherung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) redundant bearbeitet 26. Oktober 2016 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2016 Anderes Thema. Vier der "üblichen Verdächtigen" des deutschen Epikopats (Oster, Algermissen...) habe diese obskure Demo für alle mit Ihrem Segen beglückt und teilweise sogar dazu aufgerufen sie zu unterstützen. Wohl im Vorgriff der "Versöhnung" mit den Piussen. Diese Wortmeldungen sind entweder dumm oder Heuchelei, vielleicht auch beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) ganz konkret worin besteht die Ferkelei und was ist der Bezug zur Krankenversicherung? Ferkelei ist alles, was über Missionarsstellung im Dunkeln während der fruchtbaren Tage der Frau, ausgeübt von zwei miteinander verheirateten verschiedengeschlechtlichen Menschen, die dabei noch möglichst viel Kleidung tragen und möglichst wenig Freude oder gar Lust empfinden, hinaus geht. DAS WEISS MAN DOCH bearbeitet 29. Oktober 2016 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2016 aha das weiß man, um mit Loriot zu sprechen Ach was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2016 Anderes Thema. Vier der "üblichen Verdächtigen" des deutschen Epikopats (Oster, Algermissen...) habe diese obskure Demo für alle mit Ihrem Segen beglückt und teilweise sogar dazu aufgerufen sie zu unterstützen. Wohl im Vorgriff der "Versöhnung" mit den Piussen. Diese Wortmeldungen sind entweder dumm oder Heuchelei, vielleicht auch beides. Dabei betreiben alle genannten Herren Einrichtungen, die Werbung gegen die Ehe und für den Zölibat machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. November 2016 Melden Share Geschrieben 1. November 2016 Vor ein paar Jahren hätte das hier noch seitenlange Threads verursacht. Heute interessiert es nicht mal in einem katholischen Forum noch irgendwen, was katholische Bischöfe zu dem Thema denken oder sagen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. November 2016 Melden Share Geschrieben 1. November 2016 Vor ein paar Jahren hätte das hier noch seitenlange Threads verursacht. Heute interessiert es nicht mal in einem katholischen Forum noch irgendwen, was katholische Bischöfe zu dem Thema denken oder sagen. Werner Och, was die Bischöfe denken würde ich schon gerne wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. November 2016 Melden Share Geschrieben 1. November 2016 Vor ein paar Jahren hätte das hier noch seitenlange Threads verursacht. Heute interessiert es nicht mal in einem katholischen Forum noch irgendwen, was katholische Bischöfe zu dem Thema denken oder sagen. Werner Och, was die Bischöfe denken würde ich schon gerne wissen. Echt? Aber im Sinne von "ach guck mal an, was für seltsame Ansichten es gibt" und nicht im Sinne von "das ist mir wichtig, weil es ein wichtiges Kriterium meine eigenen Ansichten danach zu orientieren versuche", oder? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. November 2016 Melden Share Geschrieben 1. November 2016 Es ist hier einfach toleranter geworden, seit einige Krawallschachteln nicht mehr da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. November 2016 Melden Share Geschrieben 1. November 2016 Vor ein paar Jahren hätte das hier noch seitenlange Threads verursacht. Heute interessiert es nicht mal in einem katholischen Forum noch irgendwen, was katholische Bischöfe zu dem Thema denken oder sagen. Werner Och, was die Bischöfe denken würde ich schon gerne wissen. Echt? Aber im Sinne von "ach guck mal an, was für seltsame Ansichten es gibt" und nicht im Sinne von "das ist mir wichtig, weil es ein wichtiges Kriterium meine eigenen Ansichten danach zu orientieren versuche", oder? Werner Meine Ansichten richte ich bestimmt nicht nach Bischöflichen Gedanken aus. Mich interessiert eher, ob eher Überzeugung oder Gehorsam in Klerikerkreisen vorherrschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 1. November 2016 Melden Share Geschrieben 1. November 2016 Vor ein paar Jahren hätte das hier noch seitenlange Threads verursacht. Heute interessiert es nicht mal in einem katholischen Forum noch irgendwen, was katholische Bischöfe zu dem Thema denken oder sagen. Werner Och, was die Bischöfe denken würde ich schon gerne wissen. Echt? Aber im Sinne von "ach guck mal an, was für seltsame Ansichten es gibt" und nicht im Sinne von "das ist mir wichtig, weil es ein wichtiges Kriterium meine eigenen Ansichten danach zu orientieren versuche", oder? Werner Meine Ansichten richte ich bestimmt nicht nach Bischöflichen Gedanken aus. Mich interessiert eher, ob eher Überzeugung oder Gehorsam in Klerikerkreisen vorherrschen. Das gibt es sicher beides. Aber wie in Hierarchien üblich, findet man die Überzeugung sehr wahrscheinlich um so seltener, je höher man geht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 Ich vermisse Epicureus, diese alte Krawallschachtel. Dale 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 es gibt doch genug Krawallschachteln hier und anderswo. Auf die meisten könnte ich getrost verzichten. (Das gilt nicht für Epicureus!!!) nachdenklich: Ob man Sarah Wagenknecht, Claudia Roth usw. als Krawallschachteln bezeichnen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 nachdenklich: Ob man Sarah Wagenknecht, Claudia Roth usw. als Krawallschachteln bezeichnen darf? Nein, das ist "Hass" und "rechts"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. November 2016 Melden Share Geschrieben 4. November 2016 (vor allem könnten sich dadurch Krawallschachteln beleidigt fühlen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2017 Ich habe doch etwas schmunzeln müssen: http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_81596742/vatikan-polizei-stuermt-schwule-sex-orgie-und-findet-drogen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Reisehinweise vom Auswärtigen Amt: Homosexuelle Urlauber sollten in Ägypten vorsichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Alfons: Reisehinweise vom Auswärtigen Amt: Homosexuelle Urlauber sollten in Ägypten vorsichtig sein. Sextouristen leben überall gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 24. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb kam: Sextouristen leben überall gefährlich. Na, wie oft haben sie dich denn schon erwischt ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 24. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Gallowglas: Na, wie oft haben sie dich denn schon erwischt ? ...end.........................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 24. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb kam: Sextouristen leben überall gefährlich. Was mit der Sache nichts zu tun hat den es gibt auch Homosexuelle Paare die gemeinsam Urlaub machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 24. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Gallowglas: Na, wie oft haben sie dich denn schon erwischt ? Kams Einwurf hat allerdings einen wahren Kern. Nordafrika hatte lange Zeit für Homosexuelle u.a. eine ähnliche Funktion wie Thailand für Heteros. Und diese "Dating Apps" sind ein schöner Euphemismus für die Annoncen von einheimischen Strichern. Die Intensität, mit der Prostitution verfolgt wird, änder sich in den einzelnen betroffenen Ländern nach politischer Opportunität. Offensichtlich sind in Ägypten gerade schwierigere Zeiten. Das geht vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Der Gutmensch in mir hat sich bislang solchen Hinweisen verweigert - aber man muss der Wahrheit ins Auge sehen. klick bearbeitet 31. Dezember 2017 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts