platon Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2008 In vino veritas! Frohes Neujahr allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) In vino veritas! Frohes Neujahr allen! Danke dir auch Feier schön Nani bearbeitet 31. Dezember 2008 von Nani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Meine Lieben! Mit diesem Neujahrsgruß möchte ich Euch allen von Herzen ein gnadenvolles, gesegnetes Jahr 2009 wünschen. Möge die Gottesmutter Maria uns in besonderer Weise unter ihrem Schutz geborgen sein lassen. Alle hl. Engel und Heiligen mögen uns beistehen. Mögen wir einander und allen, die uns begegnen ein Segen sein - und mögen auch die Ereignisse dieses Jahres uns ein Segen sein. Gehen wir mutig, glaubensstark hoffnungsfroh voran und bitten wir den Heiligen Geist um die Gabe der Unterscheidung der Geist, um Treue in der Hingabe und um Hilfe und Schutz bei allen Anfechtungen und Versuchungen. Sehen wir die Widrigkeiten nicht als Hindernisse- sondern als Chancen uns zu bewähren zu wachsen und zu reifen. Glauben wir fest an die Liebe Gottes zu uns - und lassen wir uns den Glauben nicht rauben. Danken wir Gott, dass ER uns durch die Kirche so viel Gnade und Liebe schenkt- dass wir IHM in den heiligen Sakramenten begegnen dürfen - und bemühen wir uns reumütig, hoffnungsvoll und glaubensstark unseren Weg zu gehen. Unsere Sünden und Schwächen sollen uns dabei nicht entmutigen- sondern anregen, umso mehr auf Gottes Liebe zu hoffen und zu vertrauen. Mit lieben Segensgrüßen im Gebet verbunden herzlich, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Happy New Year! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Allen Foranten ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaefchen Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Happy New Year! Jossi, von Dir erwarte ich das so: felice anno nuovo! Eglisch ist der hier vertretenen Canadischen und Amerikanischen Fraktion vorbehalten. Gesegnetes Neues Jahr 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Happy New Year! Jossi, von Dir erwarte ich das so: felice anno nuovo! Eglisch ist der hier vertretenen Canadischen und Amerikanischen Fraktion vorbehalten. Gesegnetes Neues Jahr 2009 Dir auch einen felice anno nuovo! Die kanadisce Fraktion schlälft, sie hatte wohl eine sehr harte und kalte Nacht hinter sich .... (brrr. -15!), wie in Mitglied der Fraktion gestern mitteilte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 (bearbeitet) Happy New Year! Wishes of Happiness and Prosperity Yeha Noha! bearbeitet 1. Januar 2009 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Meine lieben Foranten, wenn ich auch momentan keine Zeit habe im Forum zu schreiben, so möchte ich euch allen doch von ganzem Herzen ein recht gutes, gesegnetes Neues Jahr wünschen. Liebe Grüße, Eure Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Sicherheitshalber auch hier: Ein frohes und gesundes neues Jahr 2009 allen Foranten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 Frohes bürgerliches () Neues allerseits!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 happy new year auch von der kanada-fraktion! das eislaufen war eine relativ kurze angelegenheit, die kälte war brutal. aber dank dem eislaufen schmerzt nebst dem kopf auch der hintern, aber noch schlimmer ist der frust, weil ich früher mal bei den eiskunstlauf-junioren war. wie kann man das alles total verlernen durch ein paar jährchen nicht-training? ok, aerodynamisch sind weibliche körper nach der pubertät im nachteil, darum sind auch die meisten weltstars relativ klein und haben eine geringe körbchengrösse. trotzdem – wir haben es genossen. es war toll. es ist erst der zweite sylvester seit dem tsunami, den ich wirklich feiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 In vino veritas! Frohes Neujahr allen! Man überlegt inzwischen schon, ob solche Alkohol verherrlichende Darstellungen nicht moderiert werden müßten. So weit haben wir es schon gebracht. Nochmal ein Prost auf 2009, solange das noch erlaubt ist. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 na, wenn carlos so gut drauf ist, dann ist das nur dem geist des weines zu verdanken. und da wir hier ein katholisches forum sind, verweise ich auf das buch der psalmen: vinum delectat cor hominis.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 na, wenn carlos so gut drauf ist, dann ist das nur dem geist des weines zu verdanken. und da wir hier ein katholisches forum sind, verweise ich auf das buch der psalmen: vinum delectat cor hominis.... Alter Eklektiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2009 nö - epicuraeer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 aber noch schlimmer ist der frust, weil ich früher mal bei den eiskunstlauf-junioren war. wie kann man das alles total verlernen durch ein paar jährchen nicht-training? Ehrlich, du konntest das alles? Pirouetten, Doppel-Axel, Salchow, Rückwärtsfahren??? Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 aber noch schlimmer ist der frust, weil ich früher mal bei den eiskunstlauf-junioren war. wie kann man das alles total verlernen durch ein paar jährchen nicht-training?Ehrlich, du konntest das alles? Pirouetten, Doppel-Axel, Salchow, Rückwärtsfahren??? Respekt!„das alles“ schon nicht, habe ich aber auch nicht behauptet. rückwärtsfahren geht auch heute noch problemlos, ich verstehe nicht, wieso die meisten leute damit probleme haben.[1] ich lernte sehr schnell in dem alter aber der druck war enorm. irgendwann wäre die schule ernsthaft vernachlässigt worden, man kommt an einen punkt of „no return“, wo man entweder voll einsteigt oder den anschluss verliert. bei täglichem training und wettbewerben am wochenende meist mit hin- und rückfahrt verbunden bleibt kaum noch zeit für hausaufgaben. [1]bei kiki versteh ichs, aber die hat auch probleme beim vorwärtsfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Man überlegt inzwischen schon, ob solche Alkohol verherrlichende Darstellungen nicht moderiert werden müßten. Wer überlegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2009 Man überlegt inzwischen schon, ob solche Alkohol verherrlichende Darstellungen nicht moderiert werden müßten. Wer überlegt das? Mein Überich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts