Jump to content

17. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Unsere Älteste tanzt, und das ziemlich ernsthaft und gut (wie ich finde :angry2: ) - nicht umsonst wird Gardetanz dem Sport zugerechnet....

Liga-Kämpfe???

Haben da nämlich so kleine Mäusjer in unserer RAGA -> echt Topppp!!! beneidenswert, diese grazile Tanzweise. :angry2:

Hast Du ihn über wesentliche, das Eheleben schwer belastende Eigenschaften von Dir getäuscht???? Das kann ein klassischer Nichtigkeitsgrund werden. Ob den aber die Offizialate Köln oder Mainz anerkennen würden????? :angry2::unsure::evil::D:a050: Anregung an die Admins: Wir brauchen zwei Karnevalssmilies, die Helau! bzw. Allaaf! rufen können. Und Konfetti für das Kaffee! Und wer gibt hier die Tollitäten?

Also ich glaub eigentlich schon, dass ramibo wusste, worauf er sich einlässt als wir heirateten :angry2: Aber dass ich manchmal so ein "närrisches" Hinkel bin, war ihm doch nicht so ganz bewusst. :P

Klar ist Gardetanz Sport. Da krieg ich schon beim Zuschauen Muskelkater :angry2: Ernsthaft, ich finde das bewundernswert, wenn jemand so die Beine schmeißen kann.

Hast Du ihn über wesentliche, das Eheleben schwer belastende Eigenschaften von Dir getäuscht???? Das kann ein klassischer Nichtigkeitsgrund werden. Ob den aber die Offizialate Köln oder Mainz anerkennen würden????? :unsure::evil::D:a050::P Anregung an die Admins: Wir brauchen zwei Karnevalssmilies, die Helau! bzw. Allaaf! rufen können. Und Konfetti für das Kaffee! Und wer gibt hier die Tollitäten?

Also ich glaub eigentlich schon, dass ramibo wusste, worauf er sich einlässt als wir heirateten :angry2: Aber dass ich manchmal so ein "närrisches" Hinkel bin, war ihm doch nicht so ganz bewusst. :P

Jajaja, erst nach der Hochzeit zeigt eine Frau ihr wahres Gesicht. :angry2:

Ich hab da mal was besorgt, damit wir hier etwas in Stimmung kommen Helau - Alaaf - Gut Stuss

:angry2:

Boah, und wer darf dann wieder hier saugen....... Elima??? Nante??? Flo???? :angry2:

(Ich hab zwei linke Hände und nur ein Männerhirn)

Behauptet mein Liebster auch und will deshalb nicht heiraten :angry2:

Behauptet mein Liebster auch und will deshalb nicht heiraten :angry2:

Fehlende, durchschlagende Argumente Deinerseits???

ICH WILL NICHT!!!!!!
Ich auch nicht, diese Woche hat doppelt soviel Arbeit wie das normale "Budget" und ich muß auch noch von Do-Mo auf Dienstreise, d.h. mal wieder kein WE. :angry2:

Ich mag g'rad nicht mehr...

ICH WILL NICHT!!!!!!
Ich auch nicht, diese Woche hat doppelt soviel Arbeit wie das normale "Budget" und ich muß auch noch von Do-Mo auf Dienstreise, d.h. mal wieder kein WE. :angry2:

Ich mag g'rad nicht mehr...

Ach Du Arme. Zum Trost eine kleine Nascherei :angry2:

Fehlende, durchschlagende Argumente Deinerseits???

Hm, eher zuviele kaputte 10-Jahre-glückliche-Beziehung-und-dann-geheiratet-und-alles-im-A***-Ehen im Umfeld ...

Fühlt Euch mal alle lieb gedrückt, die Ihr keine Lust habt. Käffsche?

Darum habe ich meine Frau nach nur 5 Jahren geheiratet (womit wir das 7te Jahr jetzt im Bezug auf beiderlei Termin rum hätten).

Ich kann allerdings nicht behaupten, daß sich danach zwischen uns so unheimlich viel geändert hätte.

Darum habe ich meine Frau nach nur 5 Jahren geheiratet (womit wir das 7te Jahr jetzt im Bezug auf beiderlei Termin rum hätten).

Ich kann allerdings nicht behaupten, daß sich danach zwischen uns so unheimlich viel geändert hätte.

Ich glaube auch nicht, dass, wenn ich meinen Freund ehelichen würde, sich irgendetwas ändern würde. Wir bekämen ja nicht einmal den doppelten Freibetrag (was für einige Paare ja wohl auch ein Grund zum Heiraten war).

Interessanterweise bin ich momentan von Hetero-Paaren umgeben, in deren Ehen es schwerst kriselt...

Ich glaube auch nicht, dass, wenn ich meinen Freund ehelichen würde, sich irgendetwas ändern würde.

ICH glaub das ja auch nicht :angry2:

Ich glaube auch nicht, dass, wenn ich meinen Freund ehelichen würde, sich irgendetwas ändern würde.

Es wären tatsächlich nur die finanziellen Vorteile (wenn es sie denn für schwule Paare gäbe!), die mich zum Heiraten animieren würden. Ansonsten bin ich streng dagegen...

Mein Eindruck ist, dass sich in vielen Hetero-Ehen so eine Art Lethargie breitmacht. Man achtet nicht mehr so auf sein Äußeres, bekommt eine dicke Plautze, strengt sich nicht mehr so für den Partner/die Partnerin an...weil man ja schon "unter der Haube" ist.

Ansonsten habe ich auch für das ganze spießbürgerliche Getue von wegen Hochzeit/Kirche/weißes Kleid/Kutsche/Buffet wirklich gar nichts übrig. Das finde ich sowas von unterirdisch...

Interessanterweise bin ich momentan von Hetero-Paaren umgeben, in deren Ehen es schwerst kriselt...

Diese Beobachtung mache ich leider in letzter Zeit sehr häufig.

Wenn ich mir meine Ehe anschaue, nächstes Jahr haben WRB und ich das Silberne, dann beschleicht mich schon das Gefühl, man ist ja schon was

absolut seltsames.

Übrigens, geheiratet habe ich mein Walrösschen schon nach einem Jahr -> das war aber keine Torschlusspanik. :angry2:

Hat sich einfach so ergeben da wir schon so richtig unkeuch zusammen wohnten -> der Herr hats mir wohl verziehen. :angry2:

Was für ein Verfahren vor einem Offizialat bringt 2000 Seiten Papier zustande?

Ein Strafverfahren - paginierte 700 Seiten Prozessakten und geschätzte 1300 Seiten aus den Vorermittlungen....

ui, hört sich nach schwieriegem Fall an

Vergnügungssteuerpflichtig ist er kaum.

woher kommt eigentlich dieser blöde Spruch ( nicht vergnügunssteuerpflichtig) ?

Es wären tatsächlich nur die finanziellen Vorteile (wenn es sie denn für schwule Paare gäbe!), die mich zum Heiraten animieren würden. Ansonsten bin ich streng dagegen...

Mein Eindruck ist, dass sich in vielen Hetero-Ehen so eine Art Lethargie breitmacht. Man achtet nicht mehr so auf sein Äußeres, bekommt eine dicke Plautze, strengt sich nicht mehr so für den Partner/die Partnerin an...weil man ja schon "unter der Haube" ist.

Ansonsten habe ich auch für das ganze spießbürgerliche Getue von wegen Hochzeit/Kirche/weißes Kleid/Kutsche/Buffet wirklich gar nichts übrig. Das finde ich sowas von unterirdisch...

Du würdest im weißen Kleid bestimmt gut aussehen...

Aber das mit dem sich-gehen-lassen ist kein Heteroproblem. Und mal abgesehen davon: ich kann und will nicht den ganzen Tag geschniegelt und gebügelt herumlaufen, mein Trainingsanzug muss auch mal sein- wer weiß, vielleicht bin ich deswegen Single.

Hat jemand was zur Beruhigung?

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Verhältnis von Totaldeppen und Normalos in meiner dienstlichen Umgebung 95 : 5 ist! :angry2:

Gute Besserung an wrb und ramibo!

Hat jemand was zur Beruhigung?

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Verhältnis von Totaldeppen und Normalos in meiner dienstlichen Umgebung 95 : 5 ist! :angry2:

Gute Besserung an wrb und ramibo!

Wo schaffst du denn? (Behörde/Pflegeheim/Kaserne?)

Huhu!

Ich suche eine kleine "Aufmunterung" für einen Freund, der gerade etwas frustriert ist. Ich weiß, dass es "gute-Laune-Tee" gibt, den möchte ich ihm aber nicht schenken. Aber Frage an euch: gibt es da vielleicht irgendwas Ähnliches? Gute-Laune-Schokolade (obschon: er isst selten Süßes), Gedichte, Bücher, was auch immer?

Danke!

Willkommen im Club, auch wenn bei mir das Verhältnis nicht ganz so einseitig ist. Immerhin hat mir gerade einer meiner Kunden ein gutes Argument geliefert, warum mein Waffenschein verlängert werden sollte.

Willkommen im Club, auch wenn bei mir das Verhältnis nicht ganz so einseitig ist. Immerhin hat mir gerade einer meiner Kunden ein gutes Argument geliefert, warum mein Waffenschein verlängert werden sollte.

Oha, Strafantrag gestellt?

Huhu!

Ich suche eine kleine "Aufmunterung" für einen Freund, der gerade etwas frustriert ist. Ich weiß, dass es "gute-Laune-Tee" gibt, den möchte ich ihm aber nicht schenken. Aber Frage an euch: gibt es da vielleicht irgendwas Ähnliches? Gute-Laune-Schokolade (obschon: er isst selten Süßes), Gedichte, Bücher, was auch immer?

Danke!

Es gibt Trostschokolade.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...