Theodora Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2009 Huhu! Ich suche eine kleine "Aufmunterung" für einen Freund, der gerade etwas frustriert ist. Ich weiß, dass es "gute-Laune-Tee" gibt, den möchte ich ihm aber nicht schenken. Aber Frage an euch: gibt es da vielleicht irgendwas Ähnliches? Gute-Laune-Schokolade (obschon: er isst selten Süßes), Gedichte, Bücher, was auch immer? Danke! Es gibt Trostschokolade. Danke! Wo gibt's die denn? Ich müsste sie morgen besorgen, weil ich diesen Freund am Mittwoch sehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2009 Es gibt Trostschokolade. Danke! Wo gibt's die denn? Ich müsste sie morgen besorgen, weil ich diesen Freund am Mittwoch sehe! Sie wird von "Hussel" hergestellt, ich habe sie aber auch schon in Thalia-Buchläden gesehen. (Gehört offensichtlich irgendwie alles zusammen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2009 Es gibt Trostschokolade. Danke! Wo gibt's die denn? Ich müsste sie morgen besorgen, weil ich diesen Freund am Mittwoch sehe! Sie wird von "Hussel" hergestellt, ich habe sie aber auch schon in Thalia-Buchläden gesehen. (Gehört offensichtlich irgendwie alles zusammen.) Danke! Dann schau ich morgen mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Hat jemand was zur Beruhigung?Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Verhältnis von Totaldeppen und Normalos in meiner dienstlichen Umgebung 95 : 5 ist! Gute Besserung an wrb und ramibo! Wo schaffst du denn? (Behörde/Pflegeheim/Kaserne?) In der Produktionsleitung eines Maschinenbaubetriebes. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Verhältnis von Totaldeppen und Normalos in meiner dienstlichen Umgebung 95 : 5 ist! Willkommen im Club, auch wenn bei mir das Verhältnis nicht ganz so einseitig ist. Immerhin hat mir gerade einer meiner Kunden ein gutes Argument geliefert, warum mein Waffenschein verlängert werden sollte. Ich habe mir gestern als Frustbekämpfung/Ablenkung/was auch immer 1,5 Folgen Emergency Room reingezogen. Dann ging's mir besser. So! Schönen Tag wünscht Euch allen uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Hat jemand was zur Beruhigung?Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Verhältnis von Totaldeppen und Normalos in meiner dienstlichen Umgebung 95 : 5 ist! Gute Besserung an wrb und ramibo! Wo schaffst du denn? (Behörde/Pflegeheim/Kaserne?) In der Produktionsleitung eines Maschinenbaubetriebes. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Verhältnis von Totaldeppen und Normalos in meiner dienstlichen Umgebung 95 : 5 ist! Willkommen im Club, auch wenn bei mir das Verhältnis nicht ganz so einseitig ist. Immerhin hat mir gerade einer meiner Kunden ein gutes Argument geliefert, warum mein Waffenschein verlängert werden sollte. Ich habe mir gestern als Frustbekämpfung/Ablenkung/was auch immer 1,5 Folgen Emergency Room reingezogen. Dann ging's mir besser. So! Schönen Tag wünscht Euch allen uhu danke, Dir auch! Heut Abend kommt Dr. House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Ohh. ER würde ich auch gern mal wieder gucken. Vielleicht muss ich mir doch mal die DVD-Boxen holen. Und ich glaube nicht, dass Ehen alleine am Abgeschlabbertzuhauserumlaufen scheitern (hat mein Nicht-Ehe-Mann auch schon vor unserem Zusammenleben in meiner Gegenwart praktiziert ), aber ich habe das Gefühl, dass es grundsätzlich zwei Denkrichtungen gibt. Die einen fühlen sich durch die Ehe festgelegt, glauben, dass der Partner einen ja dann "im Sack hat" und sich nicht mehr für die Beziehung "anstrengen" will, und für die anderen geht es darum, auch nach außen hin ein Zeichen der Zusammengehörigkeit zu setzen und ansonsten mehr oder weniger mit der bestehenden guten Beziehung fortzufahren. Schwierig, den jeweils Andersdenkenden vom Gegenteil zu überzeugen bearbeitet 10. Februar 2009 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Du würdest im weißen Kleid bestimmt gut aussehen... Aber das mit dem sich-gehen-lassen ist kein Heteroproblem. Und mal abgesehen davon: ich kann und will nicht den ganzen Tag geschniegelt und gebügelt herumlaufen, mein Trainingsanzug muss auch mal sein- wer weiß, vielleicht bin ich deswegen Single. Danke *hofknicksmach* ... Sicher ist das mit dem Sich-Gehen-Lassen kein ausschließliches Heteroproblem, aber: 1. Schwule achten gemeinhin mehr auf ihr Aussehen als Heteromänner - das ändert sich auch in einer Partnerschaft nicht. Wer will schon auf die Straße gehen und neben seinem Freund/Partner/Mann aussehen wie Karl Otto? 2. Ich glaube schon, dass schwule Partnerschaften, trotz aller in den letzten Jahren erfolgten gesellschaftlichen Anerkennung, noch etwas "Besonderes" darstellen. Auch deswegen finde ich es schwierig, heterosexuelle mit schwulen Partnerschaften zu vergleichen. Ich kenne die Scheidungsraten bei schwulen Paaren nicht, glaube aber schon, dass sich von denen weniger trennen als im Schnitt bei den Heteros. Schwul heiraten ist einfach noch nicht so etwas Stinknormales wie Hetero-Hochzeiten, dass man sich diesen Schritt vielleicht doppelt und dreifach überlegt, bevor man ihn tut. Mein Freund und ich sind bereits seit 12 Jahren zusammen - und haben immer noch nicht geheiratet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Heut Abend kommt Dr. House An dem scheiden sich die Geister - ich mag ihn nicht. Für mich ist heute wieder Heile-Welt-Abend auf ARD. Ohh. ER würde ich auch gern mal wieder gucken. Vielleicht muss ich mir doch mal die DVD-Boxen holen. Ich habe meine von Ebay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Leise rieselt der Schnee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Leise rieselt der Schnee.... Da hat wohl bei uns jemand seinen Teller nicht aufgegessen...... Regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenr egenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenre genregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenreg enregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenrege nregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenr egenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenre genregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenreg enregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenrege nregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenr egenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenre genregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenreg enregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenrege nregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen..... und das, wenn man "Sonderurlaub" hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Leise rieselt der Schnee.... Da hat wohl bei uns jemand seinen Teller nicht aufgegessen...... Regen... und das, wenn man "Sonderurlaub" hat. Sei froh... in Solingen schneit's wie verrückt. Nur gut dass ich erst übermorgen nach Hause fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Leise rieselt der Schnee.... Da hat wohl bei uns jemand seinen Teller nicht aufgegessen...... Regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen r egenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenr e genregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenre g enregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenreg e nregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenrege n regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen r egenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenr e genregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenre g enregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenreg e nregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenrege n regenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen r egenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenr e genregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenre g enregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenreg e nregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregenregen..... und das, wenn man "Sonderurlaub" hat. Wenn man wie ich 10 gute Jahre in Münster verbracht hat, dann kann man bei dem Wetter heute glatt sentimental werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Heut Abend kommt Dr. House An dem scheiden sich die Geister - ich mag ihn nicht. Guck ich immer mit meiner großen Tochter, ich find ihn cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2009 Wenn man wie ich 10 gute Jahre in Münster verbracht hat, dann kann man bei dem Wetter heute glatt sentimental werden... Nur 10 Jahre? 31 Jahre. Und ich würd noch mehr nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn man wie ich 10 gute Jahre in Münster verbracht hat, dann kann man bei dem Wetter heute glatt sentimental werden... Nur 10 Jahre? 31 Jahre. Und ich würd noch mehr nehmen Ich hab zwar nur 2 Abende in Münster verbracht, aber gefallen hat's mir auch:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Bei uns am Berg hat sich gestern dank Schneematsch ein Bus quergestellt - danach wurde unsere Haltestelle vorübergehend nicht angefahren. Heute Abend soll's wieder schneien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Mal so eine Frage: Von was für einen Münster redet Ihr?? Ich kenne zwei, ein Großes (im platten Norden) und ein Kleines (bei Dieburg)??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Ich will in mein Bett zurück !!! Mein Tag bisher: 05:10 Winterdienst poltert über die Kopfsteinpflasterstraße 05:20 Winterdienst poltert über die Kopfsteinpflasterstraße 05:48 Winterdienst poltert über die Kopfsteinpflasterstraße 05:59 Telefonklingeln - habe ich ignoriert d. h. ich war jedes Mal wach Auf dem Weg zur Arbeit (gut 1,5 km mit dem Fahrrad) mußte ich feststellen, daß etliche Hornochsen Fegen weder gestern noch heute für nötig halten. uhutown meldet seit gestern VM Schneefall (mal mehr mal weniger) - geschlossene Schneedecke von mind. 5 - 7 cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Liege im Bettchen und schaue auf einen stahlend blauen Himmel - Temperaturen von ca. 5° (Plus wohlbemerkt). Hach, so ein "Sonderurlaub" ist schon was feines (nur die Nebenwirkungen stören doch bisweilen ein bisserl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Mal so eine Frage:Von was für einen Münster redet Ihr?? Ich kenne zwei, ein Großes (im platten Norden) und ein Kleines (bei Dieburg)??? Wo ist bei dir der platte Norden? Die Herren sprechen vom Sitz der Bischöfe von Münster. http://maps.google.de/maps?f=q&source=...mp;t=h&z=10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Mal so eine Frage:Von was für einen Münster redet Ihr?? Ich kenne zwei, ein Großes (im platten Norden) und ein Kleines (bei Dieburg)??? Ich meine das Münster zwischen Ruhrpott und Bremen, grob gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Bei uns am Berg hat sich gestern dank Schneematsch ein Bus quergestellt - danach wurde unsere Haltestelle vorübergehend nicht angefahren. Heute Abend soll's wieder schneien... Na prima, vielleicht muss ich ja wieder 1,5 Stunden auf ein Taxi warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Die Bilder von NRW im Fernsehen war schon beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 Wo ist bei dir der platte Norden? Alles nördliche der Mainlinie ist "Platter Norden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2009 [ich meine das Münster zwischen Ruhrpott und Bremen, grob gesagt... .... der platte Norden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts