Valentine Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) Danke für den Kaffee! Heute nacht hat es hier auch geschneit, pfuibäh. Zum Glück ist es nicht liegengeblieben (nur auf meinem Auto, dass ich freikratzen musste *grrr*). @wrb: gute Besserung! Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich hasse Erkältungen! Das sind ja eigentlich gar keine schlimmen Erkrankungen, aber man fühlt sich so elend ... bearbeitet 12. Februar 2009 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Danke für den Kaffee! Heute nacht hat es hier auch geschneit, pfuibäh. Zum Glück ist es nicht liegengeblieben (nur auf meinem Auto, dass ich freikratzen musste *grrr*). @wrb: gute Besserung! Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich hasse Erkältungen! Das sind ja eigentlich gar keine schlimmen Erkrankungen, aber man fühlt sich so elend ... Danke für die Genesungswünsche, das tut gut ramibo und mich hat es richtig erwischt, ihn fast noch mehr als mich. Eine Erkältung ist ja wirklich nichts "Schlimmes", aber man fühlt sich halt schlapp und matt, man ist erschöpft vom vielen Husten und Niesen und einfach nur BÄH. Also danke für Deine Anteilnahme Bei uns hat es zum Glück nicht geschneit. Die Dächer sind zwar weiß und die Autofenster gefroren, soweit ich das vom Fenster aus sehen kann. Da bin ich heilfroh, dass ich nicht raus oder irgendwohin fahren muss. So, ich nehm mir dann auch mal einen Kaffee, was Heißes kommt jetzt genau richtig. Und für alle spendiere ich eine Runde Quarkbällchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Ja, BÄH, genau so fühlt sich das an, erkältet zu sein! Danke für die Quarkbällchen Ich wäre auch nicht böse drum gewesen, wenn ich heute morgen nicht weggemusst hätte. Ich HASSE es, mein Auto freikratzen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Ich verabscheue ja Bahnfahren, aber ich bin froh, daß ich morgen nicht mit dem Auto längs durch Deutschland muß... Hey, wow: der Zug war eine Minute vor der Zeit in Ffm - jetzt muß es nur nach München so weitergehen, dann bin ich mit der Hinfahrt zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Ich verabscheue ja Bahnfahren, aber ich bin froh, daß ich morgen nicht mit dem Auto längs durch Deutschland muß... Hey, wow: der Zug war eine Minute vor der Zeit in Ffm - jetzt muß es nur nach München so weitergehen, dann bin ich mit der Hinfahrt zufrieden Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2009 Ich HASSE es, mein Auto freikratzen zu müssen Garage???? Ich freue mich jeden Morgen wenn mein Schneewittchen aus der Garage kommt; alles zur sofortigen Fahrt bereit. Im Winter Eis- und Kältefrei, im Sommer schön abgekühlt., bei Regen immer schön trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ich HASSE es, mein Auto freikratzen zu müssen Garage???? Darf ich zum Glück fast immer benutzen, aber wenn der Liebste schon vor mir zu Hause ist, hab ich die A***karte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ich HASSE es, mein Auto freikratzen zu müssen Garage???? Darf ich zum Glück fast immer benutzen, aber wenn der Liebste schon vor mir zu Hause ist, hab ich die A***karte ... Typisch Mann. Da solltest Du versuchen, vor ihm zuhause zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ich bin so stolz auf mir: zwar erst nach Mitternacht im Bett (man muss ja seine Sozialarbeit machen) und trotzdem den richtigen Zug erwischt heute morgen. Müde bin ich allerdings trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ich bin so stolz auf mir: zwar erst nach Mitternacht im Bett (man muss ja seine Sozialarbeit machen) und trotzdem den richtigen Zug erwischt heute morgen. Müde bin ich allerdings trotzdem. Darf ich Dir einen Kaffee anbieten? Hilft vielleicht gegen die Müdigkeit ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Ich HASSE es, mein Auto freikratzen zu müssen Garage???? Darf ich zum Glück fast immer benutzen, aber wenn der Liebste schon vor mir zu Hause ist, hab ich die A***karte ... Typisch Mann. Da solltest Du versuchen, vor ihm zuhause zu sein Bin ich auch fast immer, von daher beklage ich mich eigentlich gar nicht. Blöd ist nur, dass es meistens dann schneit, wenn ich mal draußen parke Übrigens, Flo trinkt keinen Kaffee, dem gibst Du besser einen Tee oder eine Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Feierabendbierchen gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Feierabendbierchen gefällig? Guiness is good for us. (Ich trinke gerade den letzten Schlenkerla Urbock.) Prost! - Wie waren die Bahn-Desaster heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Feierabendbierchen gefällig? Guiness is good for us. (Ich trinke gerade den letzten Schlenkerla Urbock.) Prost! - Wie waren die Bahn-Desaster heute? grmpf, 2 1/2 Std. Verspätung auf 400km und das Ganze im Gang auf dem Fußboden, weil zwei ICEs zusammengestopft wurden (d.h. meine Platzreservierung war futsch). Die Fahrt gestern muß die gloriose Ausnahme gewesen sein. Na ja, zum Arbeiten war ich noch gerade pünktlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Feierabendbierchen gefällig? Guiness is good for us. (Ich trinke gerade den letzten Schlenkerla Urbock.) Prost! - Wie waren die Bahn-Desaster heute? grmpf, 2 1/2 Std. Verspätung auf 400km und das Ganze im Gang auf dem Fußboden, weil zwei ICEs zusammengestopft wurden (d.h. meine Platzreservierung war futsch). Die Fahrt gestern muß die gloriose Ausnahme gewesen sein. Na ja, zum Arbeiten war ich noch gerade pünktlich... Haben die immer noch nicht genügend Züge? Skandalverein. Kämst du mit Fliegen nicht besser rum? Oder du wechselst zu einem Arbeitgeber mit stabilitas loci... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 13. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2009 Feierabendbierchen gefällig? Guiness is good for us. (Ich trinke gerade den letzten Schlenkerla Urbock.) Prost! - Wie waren die Bahn-Desaster heute? grmpf, 2 1/2 Std. Verspätung auf 400km und das Ganze im Gang auf dem Fußboden, weil zwei ICEs zusammengestopft wurden (d.h. meine Platzreservierung war futsch). Die Fahrt gestern muß die gloriose Ausnahme gewesen sein. Na ja, zum Arbeiten war ich noch gerade pünktlich... Haben die immer noch nicht genügend Züge? Skandalverein. Kämst du mit Fliegen nicht besser rum? Oder du wechselst zu einem Arbeitgeber mit stabilitas loci... Lass mal die Gouvernante schön mit dem Zug fahren! Fliegen sollte man aus Umweltgründen wirklich nur dann, wenn es nicht anders geht. Meine Reise nach Leipzig in wenigen Tagen trete ich auch mit der DB an. Das dauert zwar etwas, dafür kann ich aber auch entspannt aus dem Fenster schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2009 grmpf, 2 1/2 Std. Verspätung auf 400km und das Ganze im Gang auf dem Fußboden, weil zwei ICEs zusammengestopft wurden (d.h. meine Platzreservierung war futsch). Die Fahrt gestern muß die gloriose Ausnahme gewesen sein. Na ja, zum Arbeiten war ich noch gerade pünktlich... Haben die immer noch nicht genügend Züge? Skandalverein. Kämst du mit Fliegen nicht besser rum? Oder du wechselst zu einem Arbeitgeber mit stabilitas loci... Lass mal die Gouvernante schön mit dem Zug fahren! Fliegen sollte man aus Umweltgründen wirklich nur dann, wenn es nicht anders geht. Meine Reise nach Leipzig in wenigen Tagen trete ich auch mit der DB an. Das dauert zwar etwas, dafür kann ich aber auch entspannt aus dem Fenster schauen... Irgendwie ist unsere Gouvernante wohl ne Pech-Tante. In den ganzen Jahren, die ich nun regelmäßig Woche für Woche quer durch Deutschland mit dem Zug fahre, musste ich erst einmal auf dem Gang stehen (damals war Streik) und bin vielleicht 2 oder 3 mal mehr als zwei Stunden zu spät gekommen. Epicureus kann ich also für seine Fahrt nach Leipzig Mut machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2009 grmpf, 2 1/2 Std. Verspätung auf 400km und das Ganze im Gang auf dem Fußboden, weil zwei ICEs zusammengestopft wurden (d.h. meine Platzreservierung war futsch). Die Fahrt gestern muß die gloriose Ausnahme gewesen sein. Na ja, zum Arbeiten war ich noch gerade pünktlich... Haben die immer noch nicht genügend Züge? Skandalverein. Kämst du mit Fliegen nicht besser rum? Oder du wechselst zu einem Arbeitgeber mit stabilitas loci... Lass mal die Gouvernante schön mit dem Zug fahren! Fliegen sollte man aus Umweltgründen wirklich nur dann, wenn es nicht anders geht. Meine Reise nach Leipzig in wenigen Tagen trete ich auch mit der DB an. Das dauert zwar etwas, dafür kann ich aber auch entspannt aus dem Fenster schauen... Irgendwie ist unsere Gouvernante wohl ne Pech-Tante. In den ganzen Jahren, die ich nun regelmäßig Woche für Woche quer durch Deutschland mit dem Zug fahre, musste ich erst einmal auf dem Gang stehen (damals war Streik) und bin vielleicht 2 oder 3 mal mehr als zwei Stunden zu spät gekommen. Epicureus kann ich also für seine Fahrt nach Leipzig Mut machen Du bist ein Glückskind. Wenn ich auch mit dem Bahn-Pech an Gouvernante nicht ran komme, Pannen mit großen Verspätungen hat es oft genug gegeben (oft, weil irgendjemand seinem Leben auf den Schienen ein Ende machte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. Februar 2009 Ja, fliegen wäre leichter, aber wir haben im Team die Absprache, daß wir versuchen bei unter 1000km Distanz das Flugzeug (aus "grünen" Gründen) zu vermeiden. Darüber ist uns unser Nervenkostüm wichtiger ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2009 Ja, fliegen wäre leichter, aber wir haben im Team die Absprache, daß wir versuchen bei unter 1000km Distanz das Flugzeug (aus "grünen" Gründen) zu vermeiden. Darüber ist uns unser Nervenkostüm wichtiger ... Na dann...(bekommst du die zusätzlich verbratene Zeit wenigstens ausgeglichen? Arbeitgeber, die auf dem Rücken ihrer Arbeitnehmer den ökologischen Fortschritt befördern, sind nicht so wirklich vorbildlich.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2009 Neues von der Bahnfront... wir arbeiten uns gerade durch die Geislinger Steige, langsam aber noch "on time" Was Lokales gewünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2009 Neues von der Bahnfront... wir arbeiten uns gerade durch die Geislinger Steige, langsam aber noch "on time" Was Lokales gewünscht? Danke, am Sonntag gibt's die höchstens als Beilage, ausserdem sind die auf dem Photo zu dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. Februar 2009 Neues von der Bahnfront... wir arbeiten uns gerade durch die Geislinger Steige, langsam aber noch "on time" Was Lokales gewünscht? Danke, am Sonntag gibt's die höchstens als Beilage, ausserdem sind die auf dem Photo zu dick. Woher soll ich mich denn mit den Details der hiesigen Spezialitäten auskennen?? Ich bin ja schon froh, daß mir etwas eingefallen ist, das in diese Ecke Deutschlands gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2009 Neues von der Bahnfront... wir arbeiten uns gerade durch die Geislinger Steige, langsam aber noch "on time" Was Lokales gewünscht? Danke, am Sonntag gibt's die höchstens als Beilage, ausserdem sind die auf dem Photo zu dick. Woher soll ich mich denn mit den Details der hiesigen Spezialitäten auskennen?? Ich bin ja schon froh, daß mir etwas eingefallen ist, das in diese Ecke Deutschlands gehört Am heiligen Sonntag? Schweinsbraten mit Kartoffelsalat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2009 Bei uns gibt's nachher Eierkuchen (also Pfannkuchen). Zwar alles andere als ein richtiges Sonntagsessen, aber meine Frau musste zu einer Trauerfeier und unser Großer war der Meinung, daß wir das schon viel zu lange nicht mehr gegessen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts