Flo77 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 ich bin neu hier und suche den vorstellungsfred, kann mir jemand sagen wo ich den finde? lg bernd http://www.mykath.de/index.php?showtopic=3001 Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Von mir auch ein herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ja, definitiv. Momentan würde ich aber sogar feuchte Wärme nehmen, zumindest für kurze Zeit. -5°C!!! Meine Rede! *bibber* Also, bei mir im Wohnzimmer sind es so wohlige 26-28°C Vlt. macht Ihr einfach mal besser Eure Wohnungstüren und Fenster zu!! Dann wird es auch bei Euch warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ja, definitiv. Momentan würde ich aber sogar feuchte Wärme nehmen, zumindest für kurze Zeit. -5°C!!! Meine Rede! *bibber* Als Hundebesitzer ist mir trockene Kälte definitiv lieber als feuchte Wärme und was ist dem Hund lieber? See/Fluss/Teich. Temperatur egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 See/Fluss/Teich. Temperatur egalDas muß ein Labi oder Retriever sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 See/Fluss/Teich. Temperatur egalDas muß ein Labi oder Retriever sein. richtig, das muss ein labrador sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 drückt mal die Daumen: 1. soll ich ANGEBLICH nach 10 Wochen nächste Woche dann doch mal Internet bekommen 2. bin ich morgen um 8 Uhr im OP, diesmal aber auf der falschen Seite des Skalpells Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 drückt mal die Daumen: 1. soll ich ANGEBLICH nach 10 Wochen nächste Woche dann doch mal Internet bekommen 2. bin ich morgen um 8 Uhr im OP, diesmal aber auf der falschen Seite des Skalpells Klar denken wir an Dich, hoffentlich nichts Ernstes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 drückt mal die Daumen: 1. soll ich ANGEBLICH nach 10 Wochen nächste Woche dann doch mal Internet bekommen 2. bin ich morgen um 8 Uhr im OP, diesmal aber auf der falschen Seite des Skalpells Klar denken wir an Dich, hoffentlich nichts Ernstes?? Ja, klar, alles Gute für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Huhu, Elima. Machst Du jetzt den "Wolfgang"??? (Der macht auch ab und zu alles doppelt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 drückt mal die Daumen: 1. soll ich ANGEBLICH nach 10 Wochen nächste Woche dann doch mal Internet bekommen 2. bin ich morgen um 8 Uhr im OP, diesmal aber auf der falschen Seite des Skalpells Alles Gute - aber wofür brauchst du im OP Internet?Name ist einfach gräßlich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Huhu, Elima.Machst Du jetzt den "Wolfgang"??? (Der macht auch ab und zu alles doppelt.) Ich war schneller....als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Huhu, Elima.Machst Du jetzt den "Wolfgang"??? (Der macht auch ab und zu alles doppelt.) Ich war schneller....als Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 *gucknichtsotraurigsag* was magst trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 *gucknichtsotraurigsag* was magst trinken? Bierchen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 *gucknichtsotraurigsag* was magst trinken? Bierchen?? gerne - keller, rauchbier, braunbier oder lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ich nehm' auch eins! Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ich nehm' auch eins! Bitte. in der reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Rauchbier bitte, und für WRB bitte einen Fecheltee ohne Zucker -> hat die Krieeebbbe. bearbeitet 18. Februar 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ich möchte bitte ein Rauchbier (oder auch zwei, falls an der Kiste mal wieder was nicht gleich funktioniert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ich möchte bitte ein Rauchbier (oder auch zwei, falls an der Kiste mal wieder was nicht gleich funktioniert ) Suffköppjer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte sehr, das sollte für alle reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte sehr, das sollte für alle reichen! Danke, Du einarmiger Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Rauchbier bitte, und für WRB bitte einen Fecheltee ohne Zucker -> hat die Krieeebbbe. Was ist ein Fecheltee? Fechelt man da mit den Teeblätterm über dem heißen Wasser, und dann einen Tropfen Milch? Dann pflege Dein WRB mal gut und trink nicht so viel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte sehr, das sollte für alle reichen!Optimist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts