ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Rauchbier bitte, und für WRB bitte einen Fecheltee ohne Zucker -> hat die Krieeebbbe. Was ist ein Fecheltee? Fechelt man da mit den Teeblätterm über dem heißen Wasser, und dann einen Tropfen Milch? Dann pflege Dein WRB mal gut und trink nicht so viel.... Da: "n" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte sehr, das sollte für alle reichen!Optimist Wieso - eines für ramibo, eines für dich, zwei für elima und eines für mich - und es langt dann noch für ne zweite Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte sehr, das sollte für alle reichen!Optimist Wieso - eines für ramibo, eines für dich, zwei für elima und eines für mich - und es langt dann noch für ne zweite Runde! Ich will auch!!!! Fencheltee, pah, so krank kann ich gar nicht sein, dass ich da sowas trinke, bäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Bitte sehr, das sollte für alle reichen!Optimist Wieso - eines für ramibo, eines für dich, zwei für elima und eines für mich - und es langt dann noch für ne zweite Runde! Ich will auch!!!! Fencheltee, pah, so krank kann ich gar nicht sein, dass ich da sowas trinke, bäh Dann sollst du uch eins haben.... Fencheltee kann auch ganz gut schmecken, meine mädels mögen ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Fencheltee kann auch ganz gut schmecken, meine mädels mögen ihn! Edit: 1cl Fencheltee und dann 0,5l Cola-Bacardi dazu. bearbeitet 18. Februar 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Fencheltee kann auch ganz gut schmecken, meine mädels mögen ihn! Edit: 1cl Fencheltee und dann 0,5l Cola-Bacardi dazu. Da sind sie noch ein wenig zu klein zu....schon Cola gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Also mit Fencheltee kann man mich jagen, Kamillentee ist noch schlimmer. Da muss ich schon wirklich total krank sein und mich nicht wehren können Da ist mir so ein Bierchen doch lieber und vielleicht tötet der Alohol ja diese blöden Bazillen endlich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 @ Chryso: Hast Du eine Videokamera?? Wenn ja, geb sie mal Deinen Mädels. Dann kannst Du ja Dein "Umfaller" mit dem Fahrad ja nochmal für uns auf Video aufzeichnen lassen. Jaja: "Wer den Schaden hat.....". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 @ Chryso:Hast Du eine Videokamera?? Wenn ja, geb sie mal Deinen Mädels. Dann kannst Du ja Dein "Umfaller" mit dem Fahrad ja nochmal für uns auf Video aufzeichnen lassen. Jaja: "Wer den Schaden hat.....". ich glaube, mit zwei gesunden armen hätte ich heute weit weniger gelacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 @ Chryso:Hast Du eine Videokamera?? Wenn ja, geb sie mal Deinen Mädels. Dann kannst Du ja Dein "Umfaller" mit dem Fahrad ja nochmal für uns auf Video aufzeichnen lassen. Jaja: "Wer den Schaden hat.....". Au ja, will auch Video haben, und das schicken wir dann an "Ups die Pannenshow" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ich will auch!!!! Fencheltee, pah, so krank kann ich gar nicht sein, dass ich da sowas trinke, bäh Wieso? Ich finde Fencheltee lecker, v.a. mit einem Löffel Honig drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ich will auch!!!! Fencheltee, pah, so krank kann ich gar nicht sein, dass ich da sowas trinke, bäh Wieso? Ich finde Fencheltee lecker, v.a. mit einem Löffel Honig drin. Da sind die Geschmäcker halt verschieden. Zur Not würde ich es auch trinken, aber lieber dann Pfefferminztee oder so einen frisch aufgebrühten Kirsch-Sahne-Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Fencheltee, pah, so krank kann ich gar nicht sein, dass ich da sowas trinke, bäh Wieso? Ich finde Fencheltee lecker, v.a. mit einem Löffel Honig drin. Hmmmm, Nante, jetzt bringst Du mich aber in schwere Gewissenskonflikte. Glaub ich WRB (meinem Weibe), dann bist Du krank (Fenchelteetrinker sind krank). Glaub ich Dir, dan bin ich krank (WRB steht schon mit dem Nudelholz neben mir ). Was mache ich jetzt nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Was mache ich jetzt nur. Dir was vom Faß genehmigen und Deinem WRB auch eines zapfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Was mache ich jetzt nur. Dir was vom Faß genehmigen und Deinem WRB auch eines zapfen. Super das ist doch mal eine Ansage!!!! schlürf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Jepp, hier kommt was für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 @ Chryso:Hast Du eine Videokamera?? Wenn ja, geb sie mal Deinen Mädels. Dann kannst Du ja Dein "Umfaller" mit dem Fahrad ja nochmal für uns auf Video aufzeichnen lassen. Jaja: "Wer den Schaden hat.....". Au ja, will auch Video haben, und das schicken wir dann an "Ups die Pannenshow" Aber auch damit kommt myKath nicht in die wikipedia....außerdem falle ich ja schn vor dem losfahren vom fahrrad... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Jepp, hier kommt was für alle. is dat kölsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Aber auch damit kommt myKath nicht in die wikipedia....außerdem falle ich ja schn vor dem losfahren vom fahrrad... Naja, wenn Mecky ein paar salbsame Worte auf Deinem Haupte spricht, wer weis.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Jepp, hier kommt was für alle. is dat kölsch? Das Faß sieht gut aus, aber die Gläser sind verdächtig klein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Aber auch damit kommt myKath nicht in die wikipedia....außerdem falle ich ja schn vor dem losfahren vom fahrrad... Naja, wenn Mecky ein paar salbsame Worte auf Deinem Haupte spricht, wer weis.... Außerdem ging es jetzt nicht um wikipedia, sondern ums FERNSEHEN und die zahlen sogar noch Geld für solche Missgeschicke. Da hätten wir hier eine tolle Party schmeißen können .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Jepp, hier kommt was für alle. is dat kölsch? Rauchbier!!!!!!!!!!!!! im Fass - falls es keiner erkennen sollte. Komme mir bloß nicht mit Kölsch - bin Düsseldorfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Jepp, hier kommt was für alle. is dat kölsch? Das Faß sieht gut aus, aber die Gläser sind verdächtig klein... Gefallen Dir diese besser, kam ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Jepp, hier kommt was für alle. is dat kölsch? Das Faß sieht gut aus, aber die Gläser sind verdächtig klein... Gefallen Dir diese besser, kam ?? indiskutabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 indiskutabel Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts