Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 indiskutabel Wieso? Rauchbier gehörtin Seidla, nicht in Münchener Maßkrüge -das ist wie wennse im uerigen ein kölsch bestellst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 indiskutabel Wieso? Rauchbier gehörtin Seidla, nicht in Münchener Maßkrüge -das ist wie wennse im uerigen ein kölsch bestellst... Also gut, hier extra für Dich ein Seidla. JEtzt zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 indiskutabel Wieso? Rauchbier gehörtin Seidla, nicht in Münchener Maßkrüge -das ist wie wennse im uerigen ein kölsch bestellst... Und schon gar nicht in so schlecht eingeschenkte...- Und auf einem ordentlichen fränkischen Fest oder einem Bierkeller gibts die Krüge immer noch aus Steingut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 indiskutabel Wieso? Rauchbier gehörtin Seidla, nicht in Münchener Maßkrüge -das ist wie wennse im uerigen ein kölsch bestellst... Und schon gar nicht in so schlecht eingeschenkte...- Und auf einem ordentlichen fränkischen Fest oder einem Bierkeller gibts die Krüge immer noch aus Steingut. Ist ja gut, Männer! Hab doch schon Seidla hingestellt. Mir kommt es eher auf den Inhalt an!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 indiskutabel Wieso? Rauchbier gehörtin Seidla, nicht in Münchener Maßkrüge -das ist wie wennse im uerigen ein kölsch bestellst... Und schon gar nicht in so schlecht eingeschenkte...- Und auf einem ordentlichen fränkischen Fest oder einem Bierkeller gibts die Krüge immer noch aus Steingut. Ist ja gut, Männer! Hab doch schon Seidla hingestellt. Mir kommt es eher auf den Inhalt an!!!!!!!!!!!!!!! Siehst du - männer schauen auch auf die verpackung - beim Bier wie bei den Frauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ein bißchen Grundlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Siehst du - männer schauen auch auf die verpackung - beim Bier wie bei den Frauen.... Naja, der leckere Inhalt ist mir schon lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Siehst du - männer schauen auch auf die verpackung - beim Bier wie bei den Frauen.... Naja, der leckere Inhalt ist mir schon lieber. Naschkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Ein bißchen Grundlage. Für das Bier oder für die Frau??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Siehst du - männer schauen auch auf die verpackung - beim Bier wie bei den Frauen.... Naja, der leckere Inhalt ist mir schon lieber. Mein ich aber auch, es kann eh ALLES nicht schnell genug ausgepackt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 In 10 Monaten haben wir wieder Weihnachten - hoffentlich mal mit Schnee - dann muss wieder alles ausgepackt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Siehst du - männer schauen auch auf die verpackung - beim Bier wie bei den Frauen.... Naja, der leckere Inhalt ist mir schon lieber. Mein ich aber auch, es kann eh ALLES nicht schnell genug ausgepackt werden Wieee lange seid ihr schon verheiratet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Wieee lange seid ihr schon verheiratet? Wir stehen kurz vor der Goldenen ... Nur noch 26 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Wieee lange seid ihr schon verheiratet? Wir stehen kurz vor der Goldenen ... Nur noch 26 Jahre Dann erst mal die silberne - und wir haben gerade mal 10jähriges.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Wieee lange seid ihr schon verheiratet? Wir stehen kurz vor der Goldenen ... Nur noch 26 Jahre Dann erst mal die silberne - und wir haben gerade mal 10jähriges.... Ach was für "Jungspunde" Da habt Ihr ja noch 40 Jahre .... bis zum Edelmetall!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Wieee lange seid ihr schon verheiratet? Wir stehen kurz vor der Goldenen ... Nur noch 26 Jahre Dann erst mal die silberne - und wir haben gerade mal 10jähriges.... Ach was für "Jungspunde" Da habt Ihr ja noch 40 Jahre .... bis zum Edelmetall!! Immerhin haben wir schon zur kupfernen Hochzeit ne nette Party geschmissen und alle verwirrt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Immerhin haben wir schon zur kupfernen Hochzeit ne nette Party geschmissen und alle verwirrt.... Wieso verwirrt??? Habt Ihr "ausgepackt"??? Vor allen Leuten...... duckundweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Immerhin haben wir schon zur kupfernen Hochzeit ne nette Party geschmissen und alle verwirrt.... Wieso verwirrt??? Habt Ihr "ausgepackt"??? Vor allen Leuten...... duckundweg Als ordentliche Theologen? Es wußte keiner, dass es eine kupferne Hochzeit gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Als ordentliche Theologen? Es wußte keiner, dass es eine kupferne Hochzeit gibt.... Ach so, ich dachte da kommt jetzt was Spektakuläres.... Es gibt ja noch viel mehr, gläserne Hochzeit, Holzhochzeit, Rosenhochzeit und all sowas. Man muss halt die Feste feiern, wie sie fallen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Als ordentliche Theologen? Es wußte keiner, dass es eine kupferne Hochzeit gibt.... Ach so, ich dachte da kommt jetzt was Spektakuläres.... Es gibt ja noch viel mehr, gläserne Hochzeit, Holzhochzeit, Rosenhochzeit und all sowas. Man muss halt die Feste feiern, wie sie fallen, oder? Angesichts des Beinahebischofs von Regensburg........ man muss die Feste eben nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Angesichts des Beinahebischofs von Regensburg........ man muss die Feste eben nutzen... Beinahebischof??? Hab ich da was verpasst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Angesichts des Beinahebischofs von Regensburg........ man muss die Feste eben nutzen... Beinahebischof??? Hab ich da was verpasst?? Sagen wir es mal so - GeLuMü war nicht die erste Wahl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Sagen wir es mal so - GeLuMü war nicht die erste Wahl.... Verrate nicht soviel von mir..... psssst. Der Trierer Stuhl ist noch frei. bearbeitet 18. Februar 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Sagen wir es mal so - GeLuMü war nicht die erste Wahl.... Verrate nicht soviel von mir..... psssst. Der Trierer Stuhl ist noch frei. so, ich muss schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 Sagen wir es mal so - GeLuMü war nicht die erste Wahl.... Verrate nicht soviel von mir..... psssst. Der Trierer Stuhl ist noch frei. so, ich muss schlafen Gute Nacht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts