tine74 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 drückt mal die Daumen: 1. soll ich ANGEBLICH nach 10 Wochen nächste Woche dann doch mal Internet bekommen 2. bin ich morgen um 8 Uhr im OP, diesmal aber auf der falschen Seite des Skalpells Klar denken wir an Dich, hoffentlich nichts Ernstes?? nönö, Innenmeniskus raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2009 nönö, Innenmeniskus raus Vollnarkose oder "Lehrstunde"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Es gibt ja noch viel mehr, gläserne Hochzeit, Holzhochzeit, Rosenhochzeit und all sowas. Man muss halt die Feste feiern, wie sie fallen, oder? Und blecherne Hochzeit: 13 Jahre Essen aus Dosen. Daumendrücken für den Meniskus von tine74 nicht vergessen! bearbeitet 19. Februar 2009 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Es gibt ja noch viel mehr, gläserne Hochzeit, Holzhochzeit, Rosenhochzeit und all sowas. Man muss halt die Feste feiern, wie sie fallen, oder? Und blecherne Hochzeit: 13 Jahre Essen aus Dosen. Daumendrücken für den Meniskus von tine74 nicht vergessen! Meinst du, es ist in tines interesse, wenn der meniskus gewinnt - der soll doch raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Cafè. Und: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 drückt mal die Daumen: 1. soll ich ANGEBLICH nach 10 Wochen nächste Woche dann doch mal Internet bekommen 2. bin ich morgen um 8 Uhr im OP, diesmal aber auf der falschen Seite des Skalpells Alles gut überstanden? @wrb: Gute Besserung! MeckPomm meldet Dauerschneefall. Winterliche Grüße! uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Guten Morgen! Meldung vom Main: trübe, eisig, keine Niederschläge....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Niederrhein meldet kalt, trocken, verhältnismäßig klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Es gibt ja noch viel mehr, gläserne Hochzeit, Holzhochzeit, Rosenhochzeit und all sowas. Man muss halt die Feste feiern, wie sie fallen, oder? Und blecherne Hochzeit: 13 Jahre Essen aus Dosen. Daumendrücken für den Meniskus von tine74 nicht vergessen! Meinst du, es ist in tines interesse, wenn der meniskus gewinnt - der soll doch raus! Natürlich denken wir fest an Tinchen!!!! Ganz fest die Daumen drück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 @Gouvernante: Danke für den Kaffee - mir Kaffee schnapp und auf Sofa gemütlich mach @UHU: Danke für die Genesungswünsche Ich hoffe, Du bist fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Südbaden meldet kalt, trocken und Sonnenschein. Wenn ich was von tine höre, geb ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 @tine: aua, klingt nicht so toll ... Daumendrücken erfolgt rückwirkend, ich hoffe, Du hast es jetzt schon hinter Dir! @wrb: gute Besserung! Fencheltee finde ich auch nicht so besonders und Kamille schmeckt so "krank". Ich bringe hier mal wieder ein Tip meines Leibarztes: therapeutischen Whisky innerlich anwenden --> Bazille kille! Untermain meldet auch trüb und sehr kalt Ich muss mal schauen, ob ich nicht wenigstens irgendwo ein Schneeglöckchen finde, das vom Nahen des Frühlings kündet *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Südbaden meldet kalt, trocken und Sonnenschein. Wenn ich was von tine höre, geb ich bescheid Das ist lieb von dir........und grüße, wenn du telefonierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Südbaden meldet kalt, trocken und Sonnenschein. Wenn ich was von tine höre, geb ich bescheid Das ist lieb von dir........und grüße, wenn du telefonierst! Ja von mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Eine glückselige Fasnet alle miteinander! Südbaden meldet nicht nur kalt, sondern minus 6 Grad, schwankende Narren und bedeckten Himmel.... NARRI NARRO alle miteinander! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Die Oberpfalz meldet 10 Grad minus und keine Narren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Die Oberpfalz meldet 10 Grad minus und keine Narren ;-) Meine Schüler kamen heute alle vollbepackt an... ich fürchte, mir steht nachher ein internationales Büffett bevor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Die Oberpfalz meldet 10 Grad minus und keine Narren ;-) Meine Schüler kamen heute alle vollbepackt an... ich fürchte, mir steht nachher ein internationales Büffett bevor... My heart is bleading for you...... das schwere Schicksal in der Schule - Frohes Altweiber und allem möhnen - wo es sie gibt - frohe Tage - helau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Die Oberpfalz meldet 10 Grad minus und keine Narren ;-) Hey, auch mal wieder im Lande? Viel Spaß allen Fasenachtern und Karnevalisten. Ich werd mich wieder dezent zurückhalten und nen schönen Roten auf das baldige Ende der tollen Tage trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Offenbach meldet Sonne Sonne und nochmals Sonne, blauer Himmel und 2°C PLUS!! Da schmeckt sie Fluppe wieder auf dem Balkon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 tine hat die OP hinter sich, alles ist gut verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 tine hat die OP hinter sich, alles ist gut verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 @rince: Das ist eine gute Nachricht. Ganz liebe Grüße! Hier scheint jetzt auch die Sonne. Immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Gute Nachricht! Alles Gute für Tine!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2009 Na alle fit für den Endspurt der Fastnacht?? Dann könnt Ihr das hier testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts