Jump to content

17. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Wenn wir nur das taten, was wir wirklich müssten, und nur das hätten, was wir wirklich brauchten, wäre das Land ziemlich grau.
Zigaretten mag ich nicht (noch nie), lieber eine Shisha, das aber auch nur seeehr sporadisch :angry2:

Wenn wir nur das taten, was wir wirklich müssten, und nur das hätten, was wir wirklich brauchten, wäre das Land ziemlich grau.
Du beschreibst die Hölle! *grusel*

Ich kann mich ja mit meinem Nichtrauchen auch nicht brüsten, ich weiß nicht, wie es ist, aufzuhören. Wenn ich mir jedoch vorstelle, nie mehr Schokolade zu essen.... *InVerzweiflungverfall*

Ein Kaffee kann garnicht so stark sein wie es früh ist.

Guten Morgääähn!

Was machst du so früh auch schon am Rechner?? *SaustarkenKaffeenachreich*

Eigentlich nur WDR2 im Internet-Radio hören (Der einzige Sender, den ich morgens ertrage. Deutschlandfunk ist mir nach 10 Minuten zu staubtrocken und die Berliner Spaßradios gehen mit nach zwei Minuten schon auf den Zwirn, nein, Radio1 mag ich auch nicht, falls das vorgeschlagen werden sollte). Aufgestanden bin ich, um den lieben Kleinen die Schulstullen zu schmieren - ich war dran, da meine Frau auf Dienstreise weilt. Und alles vor 8 Uhr ist "eigentlich" überhaupt nicht meine Zeit.

Danke für den Kaffee!

Ein Kaffee kann garnicht so stark sein wie es früh ist.

Guten Morgääähn!

Was machst du so früh auch schon am Rechner?? *SaustarkenKaffeenachreich*

Eigentlich nur WDR2 im Internet-Radio hören (Der einzige Sender, den ich morgens ertrage. Deutschlandfunk ist mir nach 10 Minuten zu staubtrocken und die Berliner Spaßradios gehen mit nach zwei Minuten schon auf den Zwirn, nein, Radio1 mag ich auch nicht, falls das vorgeschlagen werden sollte). Aufgestanden bin ich, um den lieben Kleinen die Schulstullen zu schmieren - ich war dran, da meine Frau auf Dienstreise weilt. Und alles vor 8 Uhr ist "eigentlich" überhaupt nicht meine Zeit.

Danke für den Kaffee!

Und dann findest du noch Zeit an den Rechner zu gehen? Respekt! Ich würd einfach das Radio einschalten und mich so bedudeln lassen. Bin morgens (und manchmal nicht nur dann) zieeeeemlich faul! :angry2:

... Ich bin prima im Bett - ...

So deutlich wollen wir es ja nun nicht wissen. :angry2:

Übrigens, ein Käffchen in der Nacht ist ein sehr guter Schlummertrunk. :angry2:

Pf, Nescafé... :angry2:

Pf, Nescafé... :angry2:

:unsure:

Nööööö, die Zeiten sind seit meinem letzte Arztbesuch vorbei -> Cholesterin.

Jetzt gibt es, meinem Namen gerecht, echten Bohnenkaffee - "Jacobs Könung"

Endlich!!! Er ist bekehrt!! :angry2:

Endlich!!! Er ist bekehrt!! :unsure:

Du siehst, auch in meinem hohen Alter bin ich noch recht lernfähig. :angry2::angry2:

Endlich!!! Er ist bekehrt!! :D

.

Du siehst, auch in meinem hohen Alter bin ich noch recht lernfähig. :angry2::angry2:

:unsure::evil::D hohes Alter? Du weißt offensichtlich nicht , was das ist. :a050::P:P

Guten Morgen! Gibt's kein Frühstücksbuffet? Jedenfalls meldet die Oberpfalz weiterhin Sch...-Wetter (Schnee, was sonst :angry2: ), kein Frühling in Sicht...

Guten Morgen! Gibt's kein Frühstücksbuffet? Jedenfalls meldet die Oberpfalz weiterhin Sch...-Wetter (Schnee, was sonst :angry2: ), kein Frühling in Sicht...

Als ich vorgestern zurückgefahren bin, war das Wetter herrlich. Hier am Maindreieck ist es jetzt auch scheußlich. :angry2:

Als ich vorgestern zurückgefahren bin, war das Wetter herrlich. Hier am Maindreieck ist es jetzt auch scheußlich. :angry2:

Heute früh auf dem Weg zum Büro war es beinahe sonnig. Jetzt ist wieder alles grau.

Hier hat es heute früh geregnet, jetzt klart es etwas auf.

Noch drei Wochen und ein Tag bis zum Umzug *sehrfreu* - da ist das Wetter echt zweitrangig ...

Hier hat es heute früh geregnet, jetzt klart es etwas auf.

Noch drei Wochen und ein Tag bis zum Umzug *sehrfreu* - da ist das Wetter echt zweitrangig ...

Im Augenblick schon ....... für den Umzug empfiehlt es sich aber, trockenes Wetter zu bestellen. Ein richtiger Platzregen wäre sicher nicht so gut. :angry2:

Komme vom Arzt .... noch 10 Tage ohne rechten Arm ...

Geht ja noch. Meiner Mutter (Komplettbruch ganz oben, knapp unterhalb Schultergelenk) sind sechs Monate prognostiziert ...

... gibt's 'nen Kaffee?

Klar!

bearbeitet von Inge

Geht ja noch. Meiner Mutter (Komplettbruch ganz oben, knapp unterhalb Schultergelenk) sind sechs Monate prognostiziert ...

... gibt's 'nen Kaffee?

Klar!

Könnte ich bitte auch einen bekommen? Und wenn mich jemand ein bisschen knuddeln könnte, bitte.

Du beschreibst die Hölle! *grusel*

Ich kann mich ja mit meinem Nichtrauchen auch nicht brüsten, ich weiß nicht, wie es ist, aufzuhören. Wenn ich mir jedoch vorstelle, nie mehr Schokolade zu essen.... *InVerzweiflungverfall*

Schwester! (Mal wieder ...)

@Elima: hier kommt eine ganz dicke Knuddeleinheit extra für Dich *rüberschieb*

Mainviereck meldet auch BÄÄÄH-Wetter. Aber relativ warm, immerhin.

Ich bin heute sowas von müde und unmotiviert ...

Aha, ramibo tastet sich allmählich ran an den Kaffeegenuss. Vorbildlich.

Wenn es deutsch ist, nach Kaffee nicht pennen zu können, muss ich irgendwann in den letzten 10 Jahren meine Staatsangehörigkeit unbemerkt gewechselt haben - mich bringen weder Kaffee noch Cola um den Schlaf.

... gibt's 'nen Kaffee?

Klar!

Der Kaffee tut gut!

Meine ehrliche Solidarität an Deine Mutter - das es anderen noch schlechter geht, baut zwar nicht auf, ist aber allemal besser als die Worte eines befreundeten Arztes, der mir die Physiotherapie in den schönsten Farben schilderte....

@elima: *großerknuddel*

... gibt's 'nen Kaffee?

Klar!

Könnte ich bitte auch einen bekommen? Und wenn mich jemand ein bisschen knuddeln könnte, bitte.

Gerne!

*Elimaknuddel*

*elimakräftigindenarmnehmunddrück*

Elima, zum Knuddeln: http://images.google.de/images?gbv=2&h...de+Kuscheltiere

(ich hoffe, es funktioniert, sonst fühl dich bitte geknuddelt)

bearbeitet von Inge
Link repariert ;)

Danke euch allen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...