rince Geschrieben 4. März 2009 Melden Share Geschrieben 4. März 2009 Wenn Rince mal wieder vorbeischaut soll er schon mal Lagerfeuer machen ... watt? ich soll zündeln? na von mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 *Fensteraufreiß* *Hust* Wo kommt denn dieser beißende Rauchgeruch her? Hier riecht's ja als hätte einer flaschenweise Laphroaig ausgekippt! *Kaffeemaschineanschmeiß* *RauchgeruchmitKaffeeduftvertreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 *Fensteraufreiß* *Hust* Wo kommt denn dieser beißende Rauchgeruch her? Hier riecht's ja als hätte einer flaschenweise Laphroaig ausgekippt! *Kaffeemaschineanschmeiß* *RauchgeruchmitKaffeeduftvertreib* Guten Morgen! Kann ich dann eine Tasse Kaffee bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 *Fensteraufreiß* *Hust* Wo kommt denn dieser beißende Rauchgeruch her? Hier riecht's ja als hätte einer flaschenweise Laphroaig ausgekippt! *Kaffeemaschineanschmeiß* *RauchgeruchmitKaffeeduftvertreib* Guten Morgen! Kann ich dann eine Tasse Kaffee bekommen? Natürlich, meine Liebe! *Kaffeerüberreich* *Keksdazuleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 *Fensteraufreiß* *Hust* Wo kommt denn dieser beißende Rauchgeruch her? Hier riecht's ja als hätte einer flaschenweise Laphroaig ausgekippt! *Kaffeemaschineanschmeiß* *RauchgeruchmitKaffeeduftvertreib* Guten Morgen! Kann ich dann eine Tasse Kaffee bekommen? Natürlich, meine Liebe! *Kaffeerüberreich* *Keksdazuleg* Danke dir schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 *Fensteraufreiß* *Hust* Wo kommt denn dieser beißende Rauchgeruch her? Hier riecht's ja als hätte einer flaschenweise Laphroaig ausgekippt! *Kaffeemaschineanschmeiß* *RauchgeruchmitKaffeeduftvertreib*Guten Morgen! Kann ich dann eine Tasse Kaffee bekommen?Natürlich, meine Liebe! *Kaffeerüberreich* *Keksdazuleg*Ich hätte bitte (trotz Fastenzeit aber aus gegebenem Anlass) lieber einen Laphroaig, wenn noch was übrig sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 *Fensteraufreiß* *Hust* Wo kommt denn dieser beißende Rauchgeruch her? Hier riecht's ja als hätte einer flaschenweise Laphroaig ausgekippt! *Kaffeemaschineanschmeiß* *RauchgeruchmitKaffeeduftvertreib*Guten Morgen! Kann ich dann eine Tasse Kaffee bekommen?Natürlich, meine Liebe! *Kaffeerüberreich* *Keksdazuleg*Ich hätte bitte (trotz Fastenzeit aber aus gegebenem Anlass) lieber einen Laphroaig, wenn noch was übrig sein sollte. Ich nehme an, du enthälst die des Kaffees und nimmst das schwere Opfer auf dich, asia vom Laphroig-Geruch zu entlasten. Löblich..... Ich zöge einen Kaffee vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich hätte bitte (trotz Fastenzeit aber aus gegebenem Anlass) lieber einen Laphroaig, wenn noch was übrig sein sollte.Um die Uhrzeit?! Aber wie du willst: *EineFlascheAschenbescherausleckenrüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich hätte bitte (trotz Fastenzeit aber aus gegebenem Anlass) lieber einen Laphroaig, wenn noch was übrig sein sollte.Um die Uhrzeit?! Aber wie du willst: *EineFlascheAschenbescherausleckenrüberreich* Führt ihr eigentlich auch Rauchbier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich hätte bitte (trotz Fastenzeit aber aus gegebenem Anlass) lieber einen Laphroaig, wenn noch was übrig sein sollte.Um die Uhrzeit?! Aber wie du willst: *EineFlascheAschenbescherausleckenrüberreich* Führt ihr eigentlich auch Rauchbier? Musst du mal Frollein fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich hätte bitte (trotz Fastenzeit aber aus gegebenem Anlass) lieber einen Laphroaig, wenn noch was übrig sein sollte.Um die Uhrzeit?! Aber wie du willst: *EineFlascheAschenbescherausleckenrüberreich* Herzlichen Dank, die Geschmäcker sind halt verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich hätte bitte (trotz Fastenzeit aber aus gegebenem Anlass) lieber einen Laphroaig, wenn noch was übrig sein sollte.Um die Uhrzeit?! Aber wie du willst: *EineFlascheAschenbescherausleckenrüberreich* Herzlichen Dank, die Geschmäcker sind halt verschieden. Das stimmt. Wär ja auch schlimm, wenn alle das Gleiche wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2009 @Wunibald: Warum brauchst Du morgens früh einen Whisky??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 @Wunibald: Warum brauchst Du morgens früh einen Whisky??? Schneeräumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich spendiere eine Runde virtuelle Kekse. Mein Ofen ist wieder fit Der Techniker vom Werkskundendienst war wirklich okay und sogar preislich gar nicht unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich spendiere eine Runde virtuelle Kekse. Mein Ofen ist wieder fit Der Techniker vom Werkskundendienst war wirklich okay und sogar preislich gar nicht unverschämt. Und was war kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ist eigentlich noch der Samowar an? Mir wäre nach Tee, nachdem ich heute morgen 20 Minuten zu meinem Hausarzt durch den Nieselregen laufen musste (3 Minuten eher und ich hätte meinen Bus noch bekommen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 @Wunibald: Warum brauchst Du morgens früh einen Whisky???Schneeräumen?Nix Schneeräumen, im Moment taut es, dass es eine wahre Freude ist. Ich bräuchte ihn, weil mir ein weibliches Mitglied meiner Familie auf den Geist geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 @Wunibald: Warum brauchst Du morgens früh einen Whisky???Schneeräumen?Nix Schneeräumen, im Moment taut es, dass es eine wahre Freude ist. Ich bräuchte ihn, weil mir ein weibliches Mitglied meiner Familie auf den Geist geht. Das Töchterlein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Das Töchterlein? Ich mache von meinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch; nur für den Fall, dass meine Frau hier mitlesen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Das Töchterlein? meine Frau Aha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Ich spendiere eine Runde virtuelle Kekse. Mein Ofen ist wieder fit Der Techniker vom Werkskundendienst war wirklich okay und sogar preislich gar nicht unverschämt. Und was war kaputt? Der Ventilator. Daher Überhitzung und (zum Glück ...) automatische Selbstabschaltung. Kein Wunder, dass der Ofenregler beim Anfassen brüllheiß war ... Virtuelles Teechen: ..?? c|_| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Nein, ich will keinen Schnee mehr ... Sofort aufhören damit! Zum Kuckuck aber auch, gestern noch strahlender Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen, heute früh Regen, dann Schneeregen, dann Geniesel - und seit einer Stunde schneit es wieder, was das Zeug hält, die Straßen sind schon wieder schneebedeckt, der Räumdienst fährt gerade am Haus vorbei ... Es reicht jetzt!!! bearbeitet 5. März 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. März 2009 Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Schneemann bau'n und Schneeballschlacht ... :angry2: Grüße aus dem IC2135 an alle Daheimsitzenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. März 2009 Grüße aus dem IC2135 an alle Daheimsitzenden!Von Norddeich-Mole nach Berlin/Leipzig. Grüß' mir Bremen, wenn Du durchfährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts