Jump to content

17. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Wenigstens hier im Café ist es friedlich! :angry2: In der Arena herrscht z.T. ein Hauen und Stechen, dass ich am liebsten davonlaufen würde. :angry2:

Aber das ist doch gerade das feine, dass man sich nachher hier friedlich auf nen lecka Tass Kaff oder nen Pilsken treffen kann.

Mist, meine Bratwurst ist schon weg.

Wenigstens hier im Café ist es friedlich! :unsure: In der Arena herrscht z.T. ein Hauen und Stechen, dass ich am liebsten davonlaufen würde. :angry2:

Aber das ist doch gerade das feine, dass man sich nachher hier friedlich auf nen lecka Tass Kaff oder nen Pilsken treffen kann.

Drum ist das Café auch der beste Teil des Forums für mich......... Probleme habe ich im RL derzeit genug. :angry2:

Eine schöne neue Woche allerseits!

Einen wunderschönen guten Morgen! Das Wetter lässt ja mal wieder zu wünschen übrig! Hier ging grad ein Schneesturm durch, pfui!

Sonne mit wolken, aber kalter Wind!

Sonne mit wolken, aber kalter Wind!
Hier auch gerade mal ein paar Sonnenstrahlen, aber der Himmel geht in schneegrau über... :angry2:

Aschebersch meldet etwa 5°C, graue Wolken und ekligen Wind. Bäähhh. Dafür gibt's immerhin schon Krokusse im Garten, und ich habe vor ein paar Tagen ein niedliches dickes Rotkehlchen durchhüpfen sehen :angry2:

@Elima: ich werde in diesem Leben auch nicht mehr verstehen, wieso man bei Diskussionen nicht gewisse Regeln des Anstands wahren kann :angry2:

Könnte hier in Wien endlich einmal jemand den Regen abdrehen und die Sonne einschalten?

Wozu haben wir einen Bürgermeister?

Ich mag einfach nicht mehr! :angry2::angry2:

Könnte hier in Wien endlich einmal jemand den Regen abdrehen und die Sonne einschalten?

Ich mag einfach nicht mehr! :angry2::angry2:

In Österreich sind die Bürgermeister für's Wetter zuständig?!?!

Hier anscheinend nicht, denn es immernoch trüb...

trotzdem allen einen guten Morgen! *Kaffeeeinschenk*

Kaffee ist gut, Wetter in Bamberg wieder mal mies, Schreibtisch zu voll und Arm zu kaputt.

Guten Morgen trotzdem! :angry2:

Guten Morgen! Schweinfurt meldet trüb, aber trocken. Einen schönen Tag .....trotzdem.

@Chrysologus: Macht der Arm keine Fortschritte?

Kaffee ist gut, Wetter in Bamberg wieder mal mies, Schreibtisch zu voll und Arm zu kaputt.

Guten Morgen trotzdem! :angry2:

Guten Morgen! Schweinfurt meldet trüb, aber trocken. Einen schönen Tag .....trotzdem.

@Chrysologus: Macht der Arm keine Fortschritte?

Morgen kommt der Verband ab, und ich mogel schon ein wenig und nutze die rechte Hand dann und wann zum tippen... aber mann muss ja ein wenig leiden, sonst wird mann gar nicht so schön bedauert....

Offenbach: Grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau.

Ist grau eigentlich eine Farbe??? :angry2:

Noch ein paar stündchen (5 Stück), dann ist schon die halbe Woche fast vorbei. :unsure: und dann wieder WOCHENENDE!!!!! :angry2:

Beutelschneider
Offenbach: Grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau, grau grau grau.

Noch ein paar stündchen (5 Stück), dann ist schon die halbe Woche fast vorbei. :unsure: und dann wieder WOCHENENDE!!!!! :angry2:

Es ist schon erstaunlich, wieviele Grautöne es gibt.. Das macht Lust auf SchwarzWeißfotografie

Es ist schon erstaunlich, wieviele Grautöne es gibt.. Das macht Lust auf SchwarzWeißfotografie
Die lebt aber v.a. vom Kontrastumfang, und da hat der Himmel hier im Moment Null,nix zu bieten (außer reichlich Wasser in Tropfenform) :angry2:

Die lebt aber v.a. vom Kontrastumfang, und da hat der Himmel hier im Moment Null,nix zu bieten (außer reichlich Wasser in Tropfenform) :angry2:

Sternform, leider...

Beutelschneider

Ich sag ja nicht dass es einfacher ist...

ein stimmungsvolles Foto bei trüber Wetter ist deutlich schwerer als in der Abendsonne

Ich sag ja nicht dass es einfacher ist...

ein stimmungsvolles Foto bei trüber Wetter ist deutlich schwerer als in der Abendsonne

Hm, vielleicht nehme ich meine Kamera ja mal mit, wenn ich nachher aus der warmen Hütte muß ...

Noch ein paar stündchen (5 Stück), dann ist schon die halbe Woche fast vorbei. :evil: und dann wieder WOCHENENDE!!!!! :unsure:

"Halbe Woche schon fast vorbei", wie geht das an einem Dienstag? :angry2:

Oberpfalz meldet auch grau-grau-grau mit gelegentlichen Schnee-Regen-Schauern.

Ich mag einfach nicht mehr! :angry2::unsure:

In Österreich sind die Bürgermeister für's Wetter zuständig?!?!

Hier anscheinend nicht, denn es immernoch trüb...

trotzdem allen einen guten Morgen! *Kaffeeeinschenk*

Wofür zahle ich Steuern!

Heute war doch tatsächlich den ganzen Tag Sonne. :angry2:

(Aber komisch ist es schon, dass es funktioniert.

Wir haben gar keine Wahl in nächster Zeit!)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...