maex Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Vielleicht habe ihr mal versehentlich beim Stöbern in deren Profilen diese Funktion aktiviert??Bei mir stehen alle auf der Sperrliste, die sich in meinem Adreßbuch befinden, aber entweder ist das ganz neu - oder es funktioniert nicht, denn ich habe sehr wohl von den dort aufgeführten schon PNs bekommen. Alles ziemlich mysteriös. Bei mir standen auch einige auf der Sperrliste, die ich niemals gesperrt habe (ja von denen ich mir vieeeele PN wünschen würde) und einer, auf den ich wirklich verzichten kann (aber der ist vielleicht gar nicht mehr da). Rätselhaft das Ganze, sehr..... wo befindet sich denn diese ominöse sperrliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Moin! Moin. Eigenartig, noch kein Wetterbericht heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Moin! Moin. Eigenartig, noch kein Wetterbericht heute morgen. Irgendwann hat man die ewigen Wiederholungen ja auch satt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Moin! Moin. Eigenartig, noch kein Wetterbericht heute morgen. Irgendwann hat man die ewigen Wiederholungen ja auch satt... Och, es hat sich verändert, von mies-kalt-nass zu grau-kühl-nass, sooo eintönig war es gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Moin! Moin. Eigenartig, noch kein Wetterbericht heute morgen. Irgendwann hat man die ewigen Wiederholungen ja auch satt... Och, es hat sich verändert, von mies-kalt-nass zu grau-kühl-nass, sooo eintönig war es gar nicht... Das Ergebnis ist hier das gleiche: Die Sonne fehlt!Aber das kann mich heute gar nicht erschüttern, meine Arbeitswoche endet heute um 14h und dann ab auf die Autobahn und nach guten 2,5 Std darf ich dann für 2 Tage meinen Neffen verwöhnen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Moin! Moin. Eigenartig, noch kein Wetterbericht heute morgen. Irgendwann hat man die ewigen Wiederholungen ja auch satt... Och, es hat sich verändert, von mies-kalt-nass zu grau-kühl-nass, sooo eintönig war es gar nicht... Das Ergebnis ist hier das gleiche: Die Sonne fehlt!Aber das kann mich heute gar nicht erschüttern, meine Arbeitswoche endet heute um 14h und dann ab auf die Autobahn und nach guten 2,5 Std darf ich dann für 2 Tage meinen Neffen verwöhnen. *freu* Auch nicht übel - da wird wer sich wohl freuen, denn 2 Tage ungeteilte Aufmerksamkeit ist für die meisten Kinder grandios. Und ich nehme an, die Eltern des Neffen werden es auch zu schätzen wissen, dass sie ein wenig Ruhe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Auch nicht übel - da wird wer sich wohl freuen, denn 2 Tage ungeteilte Aufmerksamkeit ist für die meisten Kinder grandios. Und ich nehme an, die Eltern des Neffen werden es auch zu schätzen wissen, dass sie ein wenig Ruhe haben.Und müssen es danach büßen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Auch nicht übel - da wird wer sich wohl freuen, denn 2 Tage ungeteilte Aufmerksamkeit ist für die meisten Kinder grandios. Und ich nehme an, die Eltern des Neffen werden es auch zu schätzen wissen, dass sie ein wenig Ruhe haben.Und müssen es danach büßen.... Zumindest meine Mädels können da gut unterscheiden, dass der gelegentliche Besuch etwas anderes ist als die stets anwesenden Eltern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Auch nicht übel - da wird wer sich wohl freuen, denn 2 Tage ungeteilte Aufmerksamkeit ist für die meisten Kinder grandios. Und ich nehme an, die Eltern des Neffen werden es auch zu schätzen wissen, dass sie ein wenig Ruhe haben.Und müssen es danach büßen.... Zumindest meine Mädels können da gut unterscheiden, dass der gelegentliche Besuch etwas anderes ist als die stets anwesenden Eltern..... Konnten sie das auch schon mit einem halben Jahr? Dann kann ich meiner Schwester noch Hoffnung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Auch nicht übel - da wird wer sich wohl freuen, denn 2 Tage ungeteilte Aufmerksamkeit ist für die meisten Kinder grandios. Und ich nehme an, die Eltern des Neffen werden es auch zu schätzen wissen, dass sie ein wenig Ruhe haben.Und müssen es danach büßen.... Zumindest meine Mädels können da gut unterscheiden, dass der gelegentliche Besuch etwas anderes ist als die stets anwesenden Eltern..... Konnten sie das auch schon mit einem halben Jahr? Dann kann ich meiner Schwester noch Hoffnung machen. Ok, in dem Alter begann meine Frau mit dem Abstillen bzw. ich mit dem Zufüttern, so daß eine Zeit fern von Mama ohnehin nicht gegangen wäre.... ...dafür waren die beiden zufrieden, solange genug Unterhaltung war, es also was zu sehen und zu höre gab. Meist lag irgendwo in unserer Nähe eine Decke mit Baby drauf auf dem Boden, täglich wenigstens eine Runde mit dem Kinderwagen (selten gab es bei uns so oft frisches Gemüse), usw. Schwieirg wird es, wenn sie krabbeln können, und furchtbar, wenn sie zu laufen anfangen - kommen überall hin, kennen aber noch keine Gefahr. Musst Du Deiner Schwester aber noch nicht erzählen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Musst Du Deiner Schwester aber noch nicht erzählen.... Ok, ich werd schweigen wie ein Grab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Viel Spaß mit dem Kleinen, asia! Ich verzichte mal lieber auf einen Wetterbericht. Zuviel H2O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Musst Du Deiner Schwester aber noch nicht erzählen.... Ok, ich werd schweigen wie ein Grab... Aber nicht versehentlich einem kontemplativen Orden beitreten und ein Schweigegelübde ablegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Viel Spaß mit dem Kleinen, asia! Ich verzichte mal lieber auf einen Wetterbericht. Zuviel H2O. H2O ist hervorragend, wenn man es in erhitztem Zustand durch einen mit dem Pulver aus Kaffeebohnen gefüllten Filter gießt - und anderes wollen wir hier doch gar nicht hören, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Und wo ist der Kaffee nun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Hallo! Bräuchte etwas Motivationshilfe! Bin total antriebslos + müde. Der Blick nach draußen verstärkt dieses Gefühl - (zuviel) fallendes H2O. In 1,5 h darf ich nach Hause. *minutenrunterzähl* uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Hallo! Bräuchte etwas Motivationshilfe! Bin total antriebslos + müde. Der Blick nach draußen verstärkt dieses Gefühl - (zuviel) fallendes H2O. In 1,5 h darf ich nach Hause. *minutenrunterzähl* uhu mir gehts genauso. nur bleib ich hier wohl noch 2 h sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Und wo ist der Kaffee nun?? Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Ich habe so ne richtige Erkältung, Husten, Schnupfen, Heiserkeit..... mir reicht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Ich habe so ne richtige Erkältung, Husten, Schnupfen, Heiserkeit..... mir reicht's! Kräutertee, eine warme Decke und eine Wärmflasche? Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Ich habe so ne richtige Erkältung, Husten, Schnupfen, Heiserkeit..... mir reicht's! Kräutertee, eine warme Decke und eine Wärmflasche? Bitte sehr! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Hallo........!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Hallo! Ich will weniger Arbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Hallo!Ich will weniger Arbeit ... ..und ich weniger Husten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts