gouvernante Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2009 *bonbons'rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Noch 2 1/2 Stunden, dann folgt das Jüngste Gericht -> mit dem Benzjer zum TÜV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Hi zusammen, Hat irgendwer einen superstarken Kaffee für mich... ich kann kaum noch die Augen offenhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Hi zusammen,Hat irgendwer einen superstarken Kaffee für mich... ich kann kaum noch die Augen offenhalten. Büdde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Gibt es eigentlich eine Kaffeesorte "Mea Culpa"? Sowas könnte ich in letzter Zeit verstärkt zum Frühstück gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Gibt es eigentlich eine Kaffeesorte "Mea Culpa"? Sowas könnte ich in letzter Zeit verstärkt zum Frühstück gebrauchen Dich gibt's noch? Das ist Spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Kulti - welch' seltener Gast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Gibt es eigentlich eine Kaffeesorte "Mea Culpa"? Sowas könnte ich in letzter Zeit verstärkt zum Frühstück gebrauchen Na, wenn's noch ein Frühstück gibt, kann's ja nicht so schlimm gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Gibt es eigentlich eine Kaffeesorte "Mea Culpa"? Sowas könnte ich in letzter Zeit verstärkt zum Frühstück gebrauchen Na, wenn's noch ein Frühstück gibt, kann's ja nicht so schlimm gewesen sein. Ich hab ja auch eigentlich nix gemacht, außer weiterhin Kirchensteuern zu zahlen. Aber so könnte ich den Mist meiner Offiziellen mit einem Tässchen wegspülen. Was nebenbei die Weltwirtschaftskrise abpuffern würde, wenn das jeder Katholik täte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Noch 2 1/2 Stunden, dann folgt das Jüngste Gericht -> mit dem Benzjer zum TÜV. JUHU, ohne einen geringsten Mangel AU + HU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Noch 2 1/2 Stunden, dann folgt das Jüngste Gericht -> mit dem Benzjer zum TÜV. JUHU, ohne einen geringsten Mangel AU + HU Na dann auf zur Umweltzone Deines Vertrauens und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Was ist denn hier los? Hier ist ja noch garnichts vorbereitet für den Fanclub der einzig wahren Borussia, der hier heute Nachmittag feiern will. Keine schwarz-weiß-grünen Schnittchen? Dann wird's aber Zeit, Frollein! Derweil stell ich hier schon mal ein wenig Mucke zur Verfügung, gewidmet dem Namen, den die Welt so glorrei(s)ch kennt. (Ja doch, die CD hatten wir letztens schon mal, und? Die autosuggestive Kraft des Songs ist nicht zu unterschätzen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Noch 2 1/2 Stunden, dann folgt das Jüngste Gericht -> mit dem Benzjer zum TÜV. JUHU, ohne einen geringsten Mangel AU + HU Ist das ein Wunder? Vielleicht kannst du das dem Vatikan weiterleiten, ist bestimmt für einen Heiligsprechungsprozess hilfreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Noch 2 1/2 Stunden, dann folgt das Jüngste Gericht -> mit dem Benzjer zum TÜV. JUHU, ohne einen geringsten Mangel AU + HU Ist das ein Wunder? Vielleicht kannst du das dem Vatikan weiterleiten, ist bestimmt für einen Heiligsprechungsprozess hilfreich... Wen willst Du denn heiligsprechen? Den Kfz-Schrauber oder den Benz? Man sagt ja auch "Heilig's Blechle"... Übrigens Grüße aus dem IC 79674 auf der Fahrt nach FFM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Noch 2 1/2 Stunden, dann folgt das Jüngste Gericht -> mit dem Benzjer zum TÜV. JUHU, ohne einen geringsten Mangel AU + HU Ist das ein Wunder? Vielleicht kannst du das dem Vatikan weiterleiten, ist bestimmt für einen Heiligsprechungsprozess hilfreich... Wen willst Du denn heiligsprechen? Den Kfz-Schrauber oder den Benz? Man sagt ja auch "Heilig's Blechle"... Übrigens Grüße aus dem IC 79674 auf der Fahrt nach FFM Vielleicht hat rambio nen Papst-Bildchen im Auto kleben. Oder ganz dolle an Onkel Bene gedacht während der Inspektion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Noch 2 1/2 Stunden, dann folgt das Jüngste Gericht -> mit dem Benzjer zum TÜV. JUHU, ohne einen geringsten Mangel AU + HU Ist das ein Wunder? Vielleicht kannst du das dem Vatikan weiterleiten, ist bestimmt für einen Heiligsprechungsprozess hilfreich... Wen willst Du denn heiligsprechen? Den Kfz-Schrauber oder den Benz? Man sagt ja auch "Heilig's Blechle"... Übrigens Grüße aus dem IC 79674 auf der Fahrt nach FFM Vielleicht hat rambio nen Papst-Bildchen im Auto kleben. Oder ganz dolle an Onkel Bene gedacht während der Inspektion Ne, so läuft das nicht, das Wunder müsste auf die Fürsprache eines Verstorbenen geschehen sein, vorher kann niemand heiliggesprochen werden (höchstens eine Straße oder Brücke könnte man nach ihm benennen ) bearbeitet 14. März 2009 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Wie, noch immer keine schwarz-weiß-grün belegten Schnittchen hier? Gut, dauert ja auch noch was, die werden ja drüsch bis zum Sieg. Überlassen wir also die Kneipe weiterhin solange dem Stammtisch vom BKK. (Bund kraftfahrender Katholiken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Wie, noch immer keine schwarz-weiß-grün belegten Schnittchen hier? Gut, dauert ja auch noch was, die werden ja drüsch bis zum Sieg. Überlassen wir also die Kneipe weiterhin solange dem Stammtisch vom BKK. (Bund kraftfahrender Katholiken) Schwarz - weiß - grünen Belag hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Wie, noch immer keine schwarz-weiß-grün belegten Schnittchen hier? Gut, dauert ja auch noch was, die werden ja drüsch bis zum Sieg. Überlassen wir also die Kneipe weiterhin solange dem Stammtisch vom BKK. (Bund kraftfahrender Katholiken) Schwarz - weiß - grünen Belag hab ich nicht Schwarzen Belag? Kaviar?????? Weiß?????? Frischkäse und grün????? irgendwelche Kräuter?????? bearbeitet 14. März 2009 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Stellt et Bier kalt, wir führen 2:0! Edit: Und Platona kann mir jetzt hier nicht ab****** reinposten! Ich wünsch ihr aber alles Gute beim Einkehr-WE! bearbeitet 14. März 2009 von benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Noch 2 1/2 Stunden, dann folgt das Jüngste Gericht -> mit dem Benzjer zum TÜV. JUHU, ohne einen geringsten Mangel AU + HU Ist das ein Wunder? Vielleicht kannst du das dem Vatikan weiterleiten, ist bestimmt für einen Heiligsprechungsprozess hilfreich... Rincjer, der Wagen ist 19 Jahre alt!!!!! ABER ein BENZ. Ich fahre seit 1985 Autos und bisher hat jeder Tüv immer bei all den verschiedenen Wagen geringe Mängel festgestellt, sogar beim letzten TÜV, vor zwei jahren (hatte da schon den Benz) wurden geringe Mängel festgestellt. Diesmal wurde NICHTS festgestellt, und dass ist der Anlass für meinen Jubel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Und wir haben echten Grund zum Jubeln - auch in diesem alkohol- und schnittchenfreien Café: Sieg für die Borussia in Kolohn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Und wir haben echten Grund zum Jubeln - auch in diesem alkohol- und schnittchenfreien Café: Sieg für die Borussia in Kolohn! Wer isn dat : Borussia??? Kenne nur die SGE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Und wir haben echten Grund zum Jubeln - auch in diesem alkohol- und schnittchenfreien Café: Sieg für die Borussia in Kolohn! Wer isn dat : Borussia??? Kenne nur die SGE. und was ist SGE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Und wir haben echten Grund zum Jubeln - auch in diesem alkohol- und schnittchenfreien Café: Sieg für die Borussia in Kolohn! Wer isn dat : Borussia??? Kenne nur die SGE. und was ist SGE? spielgemeinschaft essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts