UHU Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Zu meinem bestandenen Latinum geb ich mal ne Runde Sekt aus! Bedient euch! Herzlichen Glückwunsch! Heißt das jetzt, dass der Lateinthread von Dir (auch...) einschläft? Der war immer recht kurzweilig. @fTouch-me-Flo: Toll Fände es ebenfalls schade, wenn der Lateinthread einschläft. Habe immer mit gerätselt - mene letzte Lateinstunde ist fast genau neun Jahre und elf Monate her Latein war ab der neunten Klasse mein Lieblingsfremdsprachenfach und war das beste Fach in dem Sprachbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Zu meinem bestandenen Latinum geb ich mal ne Runde Sekt aus! Bedient euch! Herzlichen Glückwunsch! Heißt das jetzt, dass der Lateinthread von Dir (auch...) einschläft? Der war immer recht kurzweilig. @fTouch-me-Flo: Toll Fände es ebenfalls schade, wenn der Lateinthread einschläft. Habe immer mit gerätselt - mene letzte Lateinstunde ist fast genau neun Jahre und elf Monate her Latein war ab der neunten Klasse mein Lieblingsfremdsprachenfach und war das beste Fach in dem Sprachbereich Ja, das finde ich auch schade..... aber Hauptsache, es ist alles gut gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theodora Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Zu meinem bestandenen Latinum geb ich mal ne Runde Sekt aus! Bedient euch! Der 2. Sekt heute, zu dem ich eingeladen wurde. Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Zu meinem bestandenen Latinum geb ich mal ne Runde Sekt aus! Bedient euch! Herzlichen Glückwunsch! Heißt das jetzt, dass der Lateinthread von Dir (auch...) einschläft? Der war immer recht kurzweilig. @fTouch-me-Flo: Toll Fände es ebenfalls schade, wenn der Lateinthread einschläft. Habe immer mit gerätselt - mene letzte Lateinstunde ist fast genau neun Jahre und elf Monate her Latein war ab der neunten Klasse mein Lieblingsfremdsprachenfach und war das beste Fach in dem Sprachbereich Ja, das finde ich auch schade..... aber Hauptsache, es ist alles gut gegangen! Ich mach dann einen griechisch Thread auf ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Und dann kommt der Hebräisch-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Zur Feier des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Und dann kommt der Hebräisch-thread Ja aber zwischendurch find ich bestimmt auch mal wieder was lateinisches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Guten Morgen! Die Sonne scheint, juhu! Dafür ist mein Kopf in Watte und die Nase zu, aber man kann ja nicht alles haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Guten Morgen! Die Sonne scheint, juhu! Dafür ist mein Kopf in Watte und die Nase zu, aber man kann ja nicht alles haben... Sonne scheint hier auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Guten Morgen! Die Sonne scheint, juhu! Dafür ist mein Kopf in Watte und die Nase zu, aber man kann ja nicht alles haben... Sonne scheint hier auch! und hier auch *juhuu* und gestern abend hat sie auch *juhuu* und ich hab die ersten blühenden osterglocken gesehen *es wird frühling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Guten Morgen! Die Sonne scheint, juhu! Dafür ist mein Kopf in Watte und die Nase zu, aber man kann ja nicht alles haben... Sonne scheint hier auch! und hier auch *juhuu* und gestern abend hat sie auch *juhuu* und ich hab die ersten blühenden osterglocken gesehen *es wird frühling Guten Morgen! Jetzt fängst du auch noch mit dem Unsinn an, asia. Es würden doch meine Halsschmerzen und mein Husten für die fränkische Region genügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ich bin ganz sicher, die Ansteckung läuft über mykath. Mein Hals kratzt nämlich auch und ich bringe keinen vernünftigen Ton heraus ... Aber die Sonne scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ich bin ganz sicher, die Ansteckung läuft über mykath. Mein Hals kratzt nämlich auch und ich bringe keinen vernünftigen Ton heraus ...Aber die Sonne scheint Da gehe ich sicherheitshalber an meine Arbeit im RL und überlasse euch das Forum, um hier nicht weiteres Unheil anzurichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ich bin ganz sicher, die Ansteckung läuft über mykath. Mein Hals kratzt nämlich auch und ich bringe keinen vernünftigen Ton heraus ...Aber die Sonne scheint Auch Bamberg kann Sonne vermelden, Hals ist aber OK. Allerdings wäre es schon eine Schlagzeile wert, wenn wir hier den ersten Menschen befallenden Computervirus hätten, da brächte mykath den Papst glatt auf Seite 2 der Zeitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ich bin ganz sicher, die Ansteckung läuft über mykath. Mein Hals kratzt nämlich auch und ich bringe keinen vernünftigen Ton heraus ...Aber die Sonne scheint Auch Bamberg kann Sonne vermelden, Hals ist aber OK. Allerdings wäre es schon eine Schlagzeile wert, wenn wir hier den ersten Menschen befallenden Computervirus hätten, da brächte mykath den Papst glatt auf Seite 2 der Zeitung! Nein, der Papst würde sicher verkünden, dass daran nur das leichtfertige Wechseln der Internetseiten schuld sei und Antivirenprogramme das Problem verschlimmern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ich bin ganz sicher, die Ansteckung läuft über mykath. Mein Hals kratzt nämlich auch und ich bringe keinen vernünftigen Ton heraus ...Aber die Sonne scheint Auch Bamberg kann Sonne vermelden, Hals ist aber OK. Allerdings wäre es schon eine Schlagzeile wert, wenn wir hier den ersten Menschen befallenden Computervirus hätten, da brächte mykath den Papst glatt auf Seite 2 der Zeitung! Nein, der Papst würde sicher verkünden, dass daran nur das leichtfertige Wechseln der Internetseiten schuld sei und Antivirenprogramme das Problem verschlimmern.... So schnell würde ich da keine Reaktion erwarten, es dauerte sicher einige Zeit, bis die Erkenntnis in die höchsten vatikanischen Kreise vorgedrungen sein würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 So schnell würde ich da keine Reaktion erwarten, es dauerte sicher einige Zeit, bis die Erkenntnis in die höchsten vatikanischen Kreise vorgedrungen sein würde. Was kümmert uns der Menschen Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Guten Morgen! Jetzt fängst du auch noch mit dem Unsinn an, asia. Es würden doch meine Halsschmerzen und mein Husten für die fränkische Region genügen. Ich versuch, mich dran zu halten. Hab eh keine Zeit krank zu werden. Danke, dass du die Krankheit für Franken trägst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Hier ist das Quecksilber sogar inzwischen in Bereichen angelangt, denen ich das Attribut "mild" zubilligen würde. Ich denke, ich mach' jetzt meinen Computer aus und geh' spazieren ... bearbeitet 18. März 2009 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Hier ist das Quecksilber sogar inzwischen in Bereichen angelangt, denen ich das Attribut "mild" zubilligen würde. Ich denke, ich mach' jetzt meinen Computer aus und geh' spazieren ...Nimm mich mit!!!! *fleh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 18. März 2009 *asiaunterdenarmpackund'rausmarschier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 *asiaunterdenarmpackund'rausmarschier**NotarztfürGouvernanterufwegenLeistenbruch* Aber vielen Dank für's Mitnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Was, hier gibt's Viren? *mitfluchtgedankenspiel* *mundschutzanleg* Ich kann doch nicht gleich wieder gehen, wo ich schon nach 5 Tagen das erste Mal wieder hier bin! Gute Besserung allen Schniefenden und Hustenden. Ich hoffe, die Kälte, die wir morgen und übermorgen kriegen sollen, ist das allerletzte Aufbäumen des Winters. Unsere Tageszeitung behauptet jedenfalls, am Sonntag bekämen wir wieder 12°C Mein Latein hat sich leider ziemlich komplett verabschiedet, zumindest in Sachen Grammatik. An Vokabeln weiß ich noch so einiges, aber schon bei den diversen Verbformen hapert's, und einen Abl. abs. würde ich wohl nicht mal dann erkennen, wenn er mir in die Nase beißt Übrigens waren die Grammatikkenntnisse schon relativ kurz nach Ende der 11. Klasse im rapiden Abwärtstrend ... Eurem Lob auf die flexible Arbeitszeit kann ich nur aus tiefster Seele beipflichten. Ich bin und bleibe eine Eule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Zu meinem bestandenen Latinum geb ich mal ne Runde Sekt aus! Bedient euch! Herzlichen Glückwunsch! Heißt das jetzt, dass der Lateinthread von Dir (auch...) einschläft? Der war immer recht kurzweilig. @fTouch-me-Flo: Toll Fände es ebenfalls schade, wenn der Lateinthread einschläft. Habe immer mit gerätselt - mene letzte Lateinstunde ist fast genau neun Jahre und elf Monate her Latein war ab der neunten Klasse mein Lieblingsfremdsprachenfach und war das beste Fach in dem Sprachbereich Ja, das finde ich auch schade..... aber Hauptsache, es ist alles gut gegangen! Ich mach dann einen griechisch Thread auf ;-) Jawoll! Da kann ich mitlernen und üben *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ich mach dann einen griechisch Thread auf ;-) Ich nehme dann erst mal den gemischten Vorspeisenteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts