Flo77 Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Also bei uns ist es kalt und windig aber trocken und schneefrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 So, wer von euch hat den Schnee draussen hingeschmissen??? Och, das wird unserer sein. War für morgen hier angesagt. Die Wetterfrösche haben aber kurzfristig umdisponiert und wussten dann wohl nicht wohin damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Noch 38 Tage bis Urlaub!Schon wieder?!?!?! Hey, der letzte Urlaub ist schon ewig her.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Noch 38 Tage bis Urlaub!Schon wieder?!?!?! Hey, der letzte Urlaub ist schon ewig her.... Nicht so lang wie meiner... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Was soll ich denn da sagen ... meine letzte Auszeit von zu Hause war letzten August ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Was soll ich denn da sagen ... meine letzte Auszeit von zu Hause war letzten August ...Also ich bräuchte ja eher Auszeit vom Büro als von zu Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Was soll ich denn da sagen ... meine letzte Auszeit von zu Hause war letzten August ...Also ich bräuchte ja eher Auszeit vom Büro als von zu Hause... Ich bräuchte auch mal eine richtige Auszeit (werde aber mit der Woche vor Ostern zufrieden sein müssen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Ich bräuchte auch mal eine richtige Auszeit (werde aber mit der Woche vor Ostern zufrieden sein müssen )Kannst du wenigstens ein bisschen wegfahren? *ElimaganzvielRuhewünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Ich bräuchte auch mal eine richtige Auszeit (werde aber mit der Woche vor Ostern zufrieden sein müssen )Kannst du wenigstens ein bisschen wegfahren? *ElimaganzvielRuhewünsch* Die eigene Wohnung und das eine ganze Woche lang umgeben von Freunden und lieben Bekannten ist schon ein Wunschziel, ganz ohne Zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Ich bräuchte auch mal eine richtige Auszeit (werde aber mit der Woche vor Ostern zufrieden sein müssen )Kannst du wenigstens ein bisschen wegfahren? *ElimaganzvielRuhewünsch* Die eigene Wohnung und das eine ganze Woche lang umgeben von Freunden und lieben Bekannten ist schon ein Wunschziel, ganz ohne Zweifel. Manchmal werden ja Wünsche wahr, ich drück dir die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Ich bräuchte auch mal eine richtige Auszeit (werde aber mit der Woche vor Ostern zufrieden sein müssen )Kannst du wenigstens ein bisschen wegfahren? *ElimaganzvielRuhewünsch* Die eigene Wohnung und das eine ganze Woche lang umgeben von Freunden und lieben Bekannten ist schon ein Wunschziel, ganz ohne Zweifel. Ich wünsch' es Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Noch 38 Tage bis Urlaub!Schon wieder?!?!?! Hey, der letzte Urlaub ist schon ewig her.... Nicht so lang wie meiner... *heul* Du warst doch auch erst vor kurzem in der Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Ich bräuchte auch mal eine richtige Auszeit (werde aber mit der Woche vor Ostern zufrieden sein müssen )Kannst du wenigstens ein bisschen wegfahren? *ElimaganzvielRuhewünsch* Die eigene Wohnung und das eine ganze Woche lang umgeben von Freunden und lieben Bekannten ist schon ein Wunschziel, ganz ohne Zweifel. Manchmal werden ja Wünsche wahr, ich drück dir die Daumen! Geplant ist es, es darf nur nicht wieder etwas dazwischen kommen (beim letzten Mal wurde ich krank und konnte nicht fahren). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Ich bräuchte auch mal eine richtige Auszeit (werde aber mit der Woche vor Ostern zufrieden sein müssen )Kannst du wenigstens ein bisschen wegfahren? *ElimaganzvielRuhewünsch* Die eigene Wohnung und das eine ganze Woche lang umgeben von Freunden und lieben Bekannten ist schon ein Wunschziel, ganz ohne Zweifel. Manchmal werden ja Wünsche wahr, ich drück dir die Daumen! Geplant ist es, es darf nur nicht wieder etwas dazwischen kommen (beim letzten Mal wurde ich krank und konnte nicht fahren). Ich drücke alle Daumen und werde meine Mädchen bitten, die Kerzen am kommenden Sonntag für Dich aufzustecken (bewährtes Kinderbelohnungsritual - Kerzen aufstecken, nicht für Elimas Gesundheit bitten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Bitte drückt mir für morgen Abend die Daumen. Dann kommt mein neuer PC plus dem DSL-Kram nach Hause. Hoffentlich klappt alles mit WLAN usw. *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Meine Däumchen hast Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Steuere gerne auch zwei Stück bei! Aber nur bis morgen Abend! Dann brauche ich sie für Elimas Auszeit. Immer dieser Prioritäten-Stress! bearbeitet 24. März 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Dichtes Schneetreiben ... grmmmpffff! Meine aufgeblühten Krokusse schon unter einer Schneedecke verschwunden ... Aus lauter Frust mach ich mir jetzt nen Pharisäer. Will noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Dichtes Schneetreiben ... grmmmpffff! Meine aufgeblühten Krokusse schon unter einer Schneedecke verschwunden ... Aus lauter Frust mach ich mir jetzt nen Pharisäer. Will noch wer? Ich! Bitte, bitte! *schlabberlechz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 so, heute abend endlich mal wieder kino (seit über einem jahr) und hoffentlich auch anschluss zu neuen leuten *gespannt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Dichtes Schneetreiben ... grmmmpffff! Meine aufgeblühten Krokusse schon unter einer Schneedecke verschwunden ... Aus lauter Frust mach ich mir jetzt nen Pharisäer. Will noch wer? Ich! Bitte, bitte! *schlabberlechz* Greif zu, kannst gerne auch noch nen zweiten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Dichtes Schneetreiben ... grmmmpffff! Meine aufgeblühten Krokusse schon unter einer Schneedecke verschwunden ... Aus lauter Frust mach ich mir jetzt nen Pharisäer. Will noch wer? Ich! Bitte, bitte! *schlabberlechz* Greif zu, kannst gerne auch noch nen zweiten haben. Danke! *hmmmm* Da halte ich sogar dieses "Frühlingswetter" eine Zeit lang durch. So als Anlass für pharisäische Umtriebe hat es glatt etwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Da halte ich sogar dieses "Frühlingswetter" eine Zeit lang durch.So als Anlass für pharisäische Umtriebe hat es glatt etwas! Ja klar, und als Krönung des faueln Spätnachmittags lege ich mich jetzt auch noch für'n Stündchen auf's Ohr. Auf'm Sofa, im Bett hat sich Hundchen richtig breitgemacht, seit wir vom Allwetterausflug zurück sind. Ähm, ne, heut schmeiss ich Hundchen mal raus. Irgendwann muss man ja mal damit beginnen, gegenzusteuern, wenn sich die Töle zu breit macht. bearbeitet 24. März 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Da halte ich sogar dieses "Frühlingswetter" eine Zeit lang durch.So als Anlass für pharisäische Umtriebe hat es glatt etwas! Ja klar, und als Krönung des faueln Spätnachmittags lege ich mich jetzt auch noch für'n Stündchen auf's Ohr. Auf'm Sofa, im Bett hat sich Hundchen richtig breitgemacht, seit wir vom Allwetterausflug zurück sind. Ähm, ne, heut schmeiss ich Hundchen mal raus. Irgendwann muss man ja mal damit beginnen, gegenzusteuern, wenn sich die Töle zu breit macht. Fauler Spätnachmittag? Mich frisst der Neid! Ich mache jetzt hier ganz früh (für meine Verhältnisse) dicht und hetze zu meinem Altgriechisch-Kurs. Und morgen hole ich dann grummelnd die liegen gebliebene Arbeit auf. Man gönnt sich ja sonst nichts! Gib Hundchen eine Streicheleinheit von mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Fauler Spätnachmittag? Mich frisst der Neid! Ich mache jetzt hier ganz früh (für meine Verhältnisse) dicht und hetze zu meinem Altgriechisch-Kurs. Tja, das sind die Vorzüge des Ruheständlerdaseins, nie mehr hetzen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts