asia Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Noch 38 Tage bis Urlaub!Schon wieder?!?!?! Hey, der letzte Urlaub ist schon ewig her.... Nicht so lang wie meiner... *heul* Du warst doch auch erst vor kurzem in der Sonne Wir haben unterschiedliche Zeitvorstellungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 so, heute abend endlich mal wieder kino (seit über einem jahr) und hoffentlich auch anschluss zu neuen leuten *gespannt bin*Wie war's und was hast du gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Wir haben unterschiedliche Zeitvorstellungen! Was sind schon Zeitvorstellungen wert? Gestern hab ich noch an den Frühling geglaubt, heute schneit es... Dafür hast Du ne neue Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Wir haben unterschiedliche Zeitvorstellungen! Was sind schon Zeitvorstellungen wert? Gestern hab ich noch an den Frühling geglaubt, heute schneit es... Dafür hast Du ne neue Wohnung In der aber auch keine Sonne scheint! Aber du hast ja recht, man kann nicht alles haben... *seufz* Wo geht's denn bei euch hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Wir haben unterschiedliche Zeitvorstellungen! Was sind schon Zeitvorstellungen wert? Gestern hab ich noch an den Frühling geglaubt, heute schneit es... Dafür hast Du ne neue Wohnung In der aber auch keine Sonne scheint! Aber du hast ja recht, man kann nicht alles haben... *seufz* Wo geht's denn bei euch hin? Nach Brasilien zur Vogelbeobachtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Nach Brasilien zur Vogelbeobachtung Trink ein bisschen Caipi für mich mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Trink ein bisschen Caipi für mich mit! Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Trink ein bisschen Caipi für mich mit! Gerne Brasiiiiil, Brasiiiiil, Brasiiil.... *summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Guten Morgen! ..........Leise rieselt der Schnee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Hier gießt es - und ich habe nicht die geringste Lust, einen Fuß vor die Tür zu setzen. *schüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Guten Morgen! ..........Leise rieselt der Schnee.... Ich rechne auch jeden Moment damit, grau ist es schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Hier gießt es - und ich habe nicht die geringste Lust, einen Fuß vor die Tür zu setzen. *schüttel* Mir blieb nichts anderes übrig. Aber ich hab' mich inzwischen schon wieder erholt. Und jetzt schneit's wieder .... uaaaaaahhhhh, ich will, dass das aufhört!!!! bearbeitet 25. März 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 so, heute abend endlich mal wieder kino (seit über einem jahr) und hoffentlich auch anschluss zu neuen leuten *gespannt bin*Wie war's und was hast du gesehen? sehr lustig, wollten eigentlich slumdog millionärs angucken, aber weils da keine plätze mehr gab sind wir in "er steht einfach nicht auf dich" --> kitschiger frauenfilm, aber es gibt herrlich viel zu lachen. nicht nur für selbstkritische frauen, auch für dummchen & sogar für männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Hier hat's mittlerweile aufgehört zu schneien. Dafür regnet es und ist immer noch saukalt. Määäännoooo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Ich hab' den "Fußtransfer" überstanden, aber ich bin naß wie ein Pudel - der Husten wird sich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Prospan, Thymiantee, Zwiebeln mit Honig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Prospan, Thymiantee, Zwiebeln mit Honig... Schwarzer-Rettich-Sirup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Ich hab' den "Fußtransfer" überstanden, aber ich bin naß wie ein Pudel - der Husten wird sich freuen. Rauch ne Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Prospan, Thymiantee, Zwiebeln mit Honig... Schwarzer-Rettich-Sirup Salzwasserdampf, Schal, heiße Milch mit Honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Ich hab' schon mit Eucalyptus-Campher-Vaseline gecremt - unser Team hat sich schon über den Duft beschwert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Ich hab' schon mit Eucalyptus-Campher-Vaseline gecremt - unser Team hat sich schon über den Duft beschwert... Verständlicherweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Ich hab' schon mit Eucalyptus-Campher-Vaseline gecremt - unser Team hat sich schon über den Duft beschwert... Verständlicherweise! Also ich versteh das nicht... eher wundert es mich dass da überhaupt noch ein Team ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Eukalyptus UND Kampfer ist aber auch ne geballte Ladung Gute Besserung! Mir kratzt es auch so leicht im Hals, und ich habe schon die ganze Zeit kalte Füße. Ich hoffe, dass sich da nichts anbahnt, so kurz vorm (hoffentlich) Winterendspurt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Ich hab' schon mit Eucalyptus-Campher-Vaseline gecremt - unser Team hat sich schon über den Duft beschwert... Verständlicherweise! Also ich versteh das nicht... eher wundert es mich dass da überhaupt noch ein Team ist So direkt wollte ich nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Ich hab' schon mit Eucalyptus-Campher-Vaseline gecremt - unser Team hat sich schon über den Duft beschwert... Verständlicherweise! Versteh ich nicht. Vaseline ist doch geruchsneutral. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts