Jump to content

17. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Salzwasserdampf vermittelt ein wenig Nordseeatmosphäre...
Dampf ist doch grundsätzlich warm bzw. heiß, das lässt mich nur schwerlich an die NOrdsee denken... *bibber*

Salzwasserdampf vermittelt ein wenig Nordseeatmosphäre...
Dampf ist doch grundsätzlich warm bzw. heiß, das lässt mich nur schwerlich an die NOrdsee denken... *bibber*

Der Dampf ist nur in unmittelbarer Näher der Schüssel als solcher wahrnehmen. Der Salzduft allerdings weht dann durch den ganzen Raum.

Der Salzduft allerdings weht dann durch den ganzen Raum.
*mirüberlegwieSalzduftet*

Direkt am Meer riecht es doch immer ein wenig salzig, zumindest an der Nordsee und der französischen Atlantikküste.

Direkt am Meer riecht es doch immer ein wenig salzig, zumindest an der Nordsee und der französischen Atlantikküste.

Algig, fischig, ja, aber salzig? Bin wahrscheinlich an den falschen Meeren unterwegs... :angry2:

Ich hab' schon mit Eucalyptus-Campher-Vaseline gecremt - unser Team hat sich schon über den Duft beschwert...
Verständlicherweise!

Also ich versteh das nicht... eher wundert es mich dass da überhaupt noch ein Team ist :evil:

:angry2: :angry2: :unsure: Wir sind krisenerprobt.

Algig, fischig, ja, aber salzig? Bin wahrscheinlich an den falschen Meeren unterwegs... :angry2:

Bodensee??? Badewanne??? Gartenteich??? :angry2::unsure:

Pazifik, südchinesisches Meer, Indischer Ozean... :evil:

Die riechen definitiv anders als die kühleren Meeresteile, die ich am besten kenne (und wo ich wirklich auch einen Hauch von Salz in der Luft finde - wobei man den vielleicht eher schmeckt als riecht).

Die riechen definitiv anders als die kühleren Meeresteile, die ich am besten kenne (und wo ich wirklich auch einen Hauch von Salz in der Luft finde - wobei man den vielleicht eher schmeckt als riecht).
Aha! Mein letzter Aufenthalt an einem kalten Meer war 1992, das hab ich wohl vergessen. Egal wie, wäre Meer jetzt auf alle Fälle besser als diese Pi*** draußen!

Seit ich stolze Besitzerin einer Terrasse bin geht mir dieser endlose kalte März noch viel mehr auf den Senkel. Warum kann nicht nach den ersten warmen Tagen im Februar gleich der Frühling anfangen? Wozu brauchen wir noch sechs Wochen Kälte, Schneetreiben, Graupelschauer?

Ich würde gerne endlich mal den Garten und die Terrasse auf Vordermann bringen, da muss noch einiges geschnitten und saubergemacht werden - aber bei dem Wetter kann man das natürlich vergessen :angry2:

Beutelschneider
Ich würde gerne endlich mal den Garten und die Terrasse auf Vordermann bringen...

Früher war das mal mein Grund, mich über Regenwetter zu freuen. Inzwischen hab ich gelernt, Terasse und Garten zu ignorieren.

Ich würde gerne endlich mal den Garten und die Terrasse auf Vordermann bringen...

Früher war das mal mein Grund, mich über Regenwetter zu freuen. Inzwischen hab ich gelernt, Terasse und Garten zu ignorieren.

:angry2:

Wenn ich Zeit dafür habe und das Wetter passt, mache ich das eigentlich gerne :angry2:

:lol:B):P

*spinneausgeldbörseraushängenlass*

Hier ist inzwischen April

Wußte nicht, das neben der Uhr auch der Kalender vorgestellt wird..... :angry2:

Ihr wisst doch, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. :angry2:

Und Paule freut sich immer, draussen rumzutoben, egal wie hinterher die Wohnung aussehen könnte.

*rumhops*

Es funktioniert!

Auf Anhieb! Trotz der dicker Lehmdecke mit WLAN!

*träller* Ich habe DSL *träller*

hippie!

Lade alle zur Feier des Tages ein!

Besonders alle Daumendrücker!

Ach, ich bin ganz aufgekratzt!

Sama, bist Du jetzt die offizielle Nachfolgerin von Bobbele Becker? Isch bin schon drin!

Herzlichen Glückwunsch! Und, welches Betriebssystem nutzt Du jetzt?

Sama, bist Du jetzt die offizielle Nachfolgerin von Bobbele Becker? Isch bin schon drin!

Herzlichen Glückwunsch! Und, welches Betriebssystem nutzt Du jetzt?

Jepp!!!

Vista (?) Home (?)

Für die komplette Einrichtung usw. muß ich den Dank an meinen Kollegen weiterleiten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...