asia Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 *spinneausgeldbörseraushängenlass*Na drinnen würd sie auch eingehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Zur allgemeinen Erbauung ein aktuelles Foto von heute früh. tut mir leid, ich habe es wieder nicht geschaft, das richtige foto aus dem album zu verlinken. bearbeitet 26. März 2009 von Wunibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Zur allgemeinen Erbauung ein aktuelles Foto von heute früh. Schöner Gaul vorm Haus.... bearbeitet 27. März 2009 von Inge Link editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) Zur allgemeinen Erbauung ein aktuelles Foto von heute früh. Welches meinst Du denn???? Haste Dich verletzt? bearbeitet 27. März 2009 von Inge Link editiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Ich habe das Foto jetzt wieder herauseditiert. tut mir leid, ich habe es wieder nicht geschaft, das richtige Foto aus dem Album zu verlinken und mit meinen schönen Zehen wollte ich euch nicht schockieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Ich habe das Foto jetzt wieder herauseditiert. tut mir leid, ich habe es wieder nicht geschaft, das richtige Foto aus dem Album zu verlinken und mit meinen schönen Zehen wollte ich euch nicht schockieren. Das mit dem Zeh ist doch schon länger her, oder verwechsel ich da was? Was für ein Bild wolltest Du uns denn zeigen? neugierigbin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Was für ein Bild wolltest Du uns denn zeigen? neugierigbin Ein Bild von unseren aktuellen Schneeverhältnissen heute morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Ich habe das Foto jetzt wieder herauseditiert. tut mir leid, ich habe es wieder nicht geschaft, das richtige Foto aus dem Album zu verlinken und mit meinen schönen Zehen wollte ich euch nicht schockieren. ist dir da der Gaul drauf gestanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 Ich habe das Foto jetzt wieder herauseditiert. tut mir leid, ich habe es wieder nicht geschaft, das richtige Foto aus dem Album zu verlinken und mit meinen schönen Zehen wollte ich euch nicht schockieren. ist dir da der Gaul drauf gestanden? Gaul? Gaul?? Was für'n Gaul denn??? (Bin ich glücklich, dass wir vom Schneeräumen "erlöst" sind!) Abgesehen davon: wir haben hier eine Super-Lösung. Den meisten Schnee bei uns vorm Haus nimmt der städtische Schneepflug im Vorbeifahren mit und schiebt ihn schon morgens um 5 Uhr mit einer eleganten Wendung nach etwas 50 Metern in das vorbeiplätschernde Flüsschen. Den verbleibenden Rest vor der Haustüre - schmeißt unser Vermieter dann vor's Haus ... möglichst bis der städtische Schneepflug auf seiner zweiten Runde hier vorbeikommt und den Rest in die elegante Wendung am Flüsschen mitnimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 Abgesehen davon: wir haben hier eine Super-Lösung. Den meisten Schnee bei uns vorm Haus nimmt der städtische Schneepflug im Vorbeifahren mit und schiebt ihn schon morgens um 5 Uhr mit einer eleganten Wendung nach etwas 50 Metern in das vorbeiplätschernde Flüsschen. Den verbleibenden Rest vor der Haustüre - schmeißt unser Vermieter dann vor's Haus ... möglichst bis der städtische Schneepflug auf seiner zweiten Runde hier vorbeikommt und den Rest in die elegante Wendung am Flüsschen mitnimmt ... Wie wäre es denn damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. März 2009 Melden Share Geschrieben 28. März 2009 Hallo, ich bin euch nicht untreu geworden, aber mein Notebook hat den Geist aufgegeben und ich muss warten, bis es wieder in Ordnung ist. Spätestens am Palmsonntag habe ich meinen "Stamm-PC" und bin wieder ansprechbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. März 2009 Melden Share Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Ich brauche ganz dringend einen Tritt in den Arsch. bearbeitet 28. März 2009 von Clown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 28. März 2009 Melden Share Geschrieben 28. März 2009 zu was hast du denn keine Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. März 2009 Melden Share Geschrieben 28. März 2009 zu was hast du denn keine Lust? Eine Seminararbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 28. März 2009 Melden Share Geschrieben 28. März 2009 Ich brauche ganz dringend einen Tritt in den Arsch. Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 Ich brauche ganz dringend einen Tritt in den Arsch. Ach weißt du...nichts leichter als das...fühl dich getreten... SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 Ich brauche ganz dringend einen Tritt in den Arsch. Bekommst DU am Montag von mir, da habe ich meine Sicherheitsschuhe mit Stahkappe an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 ich tret auch noch mal... paßt eh gerade irgendwie zu meiner Stimmung, jemanden zu treten *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. März 2009 ich tret auch noch mal... paßt eh gerade irgendwie zu meiner Stimmung, jemanden zu treten *fg*Was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Moin! Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Moin! Kaffee ... mir kommt irgendwie so vor, als hätte man mir nicht ne Stunde, sondern den ganzen Tag geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Moin! Mahlzeit! Die Uhr wurde nur 1 Stunde vorgestellt, nicht 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 Moin! Kaffee ... mir kommt irgendwie so vor, als hätte man mir nicht ne Stunde, sondern den ganzen Tag geklaut. Ich merk das nicht wirklich, aber ich find's so was von überflüssig! Danke für den Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 30. März 2009 Melden Share Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Ich merk das nicht wirklich, aber ich find's so was von überflüssig! Doch, ich merk das. Und es ist überflüssig wie sonstwas. Und der Versuch, mich möglichst rasch dran zu gewöhnen und "pünktlich" um 6 Uhr mit Hundchen nach draussen zu gehen, ist glatt gescheitert. Hundchen guckte mich zweifelnd an, gähnte, und verkroch sich nochmal in seinen Kissen, dachte sich wohl, dass der Alte spinnt, eine Stunde früher als sonst ... Dummerweise hab ich vorletzte Woche einen Termin auf 10 Uhr vereinbart, sonst würde ich das jetzt auch noch so machen ... *sauer bin* bearbeitet 30. März 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts