Jump to content

17. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Beutelschneider
Moin!

Kaffee ... mir kommt irgendwie so vor, als hätte man mir nicht ne Stunde, sondern den ganzen Tag geklaut. :angry2:

Ich merk das nicht wirklich, aber ich find's so was von überflüssig!

Danke für den Kaffee

Ich merk es auch deutlich... Gestern abend wurde ich nicht müde und heute fiel das Aufstehen schwer.

Ich merk das nicht wirklich, aber ich find's so was von überflüssig!

Doch, ich merk das. Und es ist überflüssig wie sonstwas. Und der Versuch, mich möglichst rasch dran zu gewöhnen und "pünktlich" um 6 Uhr mit Hundchen nach draussen zu gehen, ist glatt gescheitert. Hundchen guckte mich zweifelnd an, gähnte, und verkroch sich nochmal in seinen Kissen ... Dummerweise hab ich vorletzte Woche einen Termin auf 10 Uhr vereinbart, sonst würde ich das jetzt auch noch so machen ...

*sauer bin*

Wieso lässt man das nicht einfach sein, die versprochene Energieeinsparung hat's ja nicht gebracht, Menschen kämpfen wochenlang mit der Umstellung und wieso man zum gemütlichen Draußensitzen im Sommer unbedingt Helligkeit bis 23h braucht, erschließt sich mir auch nicht. *genervtbin*

Ich hätt' gern einen Tee. Heute morgen mussten die Straßenparker bei uns auf'm Berg kratzen *bibber*

Und ich bin gegen die Sommerzeit.

Ich hätt' gern einen Tee. Heute morgen mussten die Straßenparker bei uns auf'm Berg kratzen *bibber*

Das sind so viele. Kann man dagegen klagen? *überleg*

Das sind so viele. Kann man dagegen klagen? *überleg*

Eine von vielen http://www.initiative-zur-abschaffung-der-sommerzeit.de/

Hoffentlich hat mal eine Erfolg!

Ich finde die Sommerzeit sinnvoll, denn sie beschäftigt viele Menschen. Ich wüsste garnicht, welche blödsinnigen Reportagen heute Morgen im Radio gelaufen wären, wenn nicht wieder die Uhr umgestellt worden wäre. Zum dreißigsten Mal Antworten auf Fragen, die die Welt bewegen: Kann man die innere Uhr umstellen? Was hilft gegen den Mini-Jet-lag? Ist die Uhrumstellung ökonomisch sinnvoll? Das ist doch Qualitätsradioprogramm vom Feinsten!

*Guten Morgääähn übrigens*

Ich finde die Sommerzeit sinnvoll, denn sie beschäftigt viele Menschen. Ich wüsste garnicht, welche blödsinnigen Reportagen heute Morgen im Radio gelaufen wären, wenn nicht wieder die Uhr umgestellt worden wäre. Zum dreißigsten Mal Antworten auf Fragen, die die Welt bewegen: Kann man die innere Uhr umstellen? Was hilft gegen den Mini-Jet-lag? Ist die Uhrumstellung ökonomisch sinnvoll? Das ist doch Qualitätsradioprogramm vom Feinsten!

*Guten Morgääähn übrigens*

Ganz zu schweigen von den Arbeitsplätzen, die wegfallen würden, wenn nicht auf allen Bahnhöfen in Deutschland die Uhren per Hand umgestellt werden müssten...

Guten Morgen. Gibt's schon Tee und Croissants?

Ich glaube, ich habe gestern abend im Bus eine ältere Italienerin sehr glücklich gemacht als sie mitbekommen hat, daß ich beim Läuten den Angelus gebetet hab. So viel Gelächel und dann Winken zum Abschied. :angry2:

Kann leider nur Kaffee bieten. Guten Morgen.

Kann leider nur Kaffee bieten. Guten Morgen.

tee neben asias kaffee stelle.

wenn jetzt noch jemand die von flo gewünschten croissants beisteuert, ist der frühstückstisch komplett. :angry2:

Kommt ja schon, nur keine Eile am frühen Morgen...

Hhhhhmmmmm, lecker. Danke! *SoforteinenMilchkaffezumEintauchenbrauch*

Aus gegebenem Anlass heute mal ein Lachsfrühstück. Guten Morgen!

Die halbe Woche ist schon wieder geschafft. :angry2:
Jippieeh! Noch 1 Tag und den Rest von heute...

Beutelschneider
Noch heut' und morgen, dann kann ich mal ein paar Tage auf Halbdampf schalten :angry2:

Erstmal kann ich morgen abend nach Hause fahren.

Und wenn das Wetter so bleibt, mach ich Freitag mittag Feierabend.

Mhh, Lachsfrühstück nehm ich gerne, danke sehr!

Es sollte mal jemand ein Zick-Ex-Spray erfinden, dringend :angry2: Wieso können manche Leute nicht vernünftig und sachlich über (vermeintliche) Probleme reden?!

Es sollte mal jemand ein Zick-Ex-Spray erfinden, dringend :angry2: Wieso können manche Leute nicht vernünftig und sachlich über (vermeintliche) Probleme reden?!
Leute oder Frauen :angry2:

Beutelschneider
Leute oder Frauen :angry2:

Es gibt auch Männer, die meinen jedes vermeintliche Problem lautstark verkünden zu müssen, oder alles was sie gerade machen ebenfalls lautstark zu kommentieren. Kommt besonders gut wenn man zu 8 Personen in einem Raum arbeitet.

Leute oder Frauen :unsure:

In dem Fall greift das Klischee :angry2:

Ich will mein Männer-Team zurück!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...