asia Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Ich will mein Männer-Team zurück!Ich hätt gern mal eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 1. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Es sollte mal jemand ein Zick-Ex-Spray erfinden, dringend Wieso können manche Leute nicht vernünftig und sachlich über (vermeintliche) Probleme reden?!Leute oder Frauen In dem Fall greift das Klischee Ich will mein Männer-Team zurück! Ich hab' eines und bin heilfroh darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Ich hab' eines und bin heilfroh darum Du Glückliche. Ich vermisse meins ganz schön Wenigstens hab ich jetzt wieder nen netten Chef (auch ein Mann ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 mit männern zu arbeiten ist toll. man bekommt keine oder wenige, aber klare anweisungen. bei problemen kann man sich einmal anzicken und dann ist gut und es gibt weniger geläster ganz nebenbei hat man (bei oft wechselnden arbeitsplätzen) eine recht große auswahlt- ich liebe meinen job in der männerdomäne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 mit männern zu arbeiten ist toll. man bekommt keine oder wenige, aber klare anweisungen.... Ich arbeite seit insgesamt 6 Jahren in Männerdomänen. ABER: Klare Anweisungen: absolute Fehlanzeige! Zickenalarm: zu oft, zu anhaltend => nervig Laberkram: jeden Tag. Zusammenfassung: Es gibt überall solche und solche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 mit männern zu arbeiten ist toll. man bekommt keine oder wenige, aber klare anweisungen.... Ich arbeite seit insgesamt 6 Jahren in Männerdomänen. ABER: Klare Anweisungen: absolute Fehlanzeige! Zickenalarm: zu oft, zu anhaltend => nervig Laberkram: jeden Tag. Zusammenfassung: Es gibt überall solche und solche! in was für einer branche arbeitest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berg Geschrieben 1. April 2009 Melden Share Geschrieben 1. April 2009 Hach, was war das schön heute. Vogelzwitschern, zartes erstes Grün, Motorradfahrer lassen ihre Radels wieder aufheulen und die Open-Air-Autos sind auch wieder überall zu sehen. Habe mich früh aus dem Büro verabschiedet und mich mit einem guten Buch vor ein Cafè gesetzt und ein riesen Eis mit Sahne gesündigt. Kam aber gar nicht zum Lesen. Viel zu viel zum Gucken. Es frühlingt allüberall. Die Touristen sind heimlich in Hundertschaften über Nacht geschlüpft. Neben mir eine Gruppe aus China. Also chinesisches Englisch kommt mir fast wie Japanisch vor- war lustig. Und geute morgen mußte ich nicht mal Eis kratzen ! Gruß Mona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! bei mir ist schon fast mittag- bin viiiiiel zu früh um 6 uhr aufgestanden um extra früh hier zu sein und dann fangen die ohne mich an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! bei mir ist schon fast mittag- bin viiiiiel zu früh um 6 uhr aufgestanden um extra früh hier zu sein und dann fangen die ohne mich an!! Wer fängt ohne dich was und vor allem so früh an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! bei mir ist schon fast mittag- bin viiiiiel zu früh um 6 uhr aufgestanden um extra früh hier zu sein und dann fangen die ohne mich an!! Wer fängt ohne dich was und vor allem so früh an? die produktion mit der neuen produktionsmenge. naja die fangen noch früher an (war erst um kurz vor 8 auf arbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben! Wünsche ich Dir auch, meine Liebe. "lass die Sonne in Dein Herz...." *trällerträller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 "lass die Sonne in Dein Herz...." *trällerträller* Aaaarrrrgggghhh! Ohrwurmalarm!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Ohrwurmalarm!!!!!Mitnichten. Ich habe schon seit Tagen "Es gibt Mädchen so zum träumen" bzw. "La fleur aux dents" von Joe Dassin im Kopf - dagegen hat bisher noch kein Song geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Ohrwurmalarm!!!!!Mitnichten. Ich habe schon seit Tagen "Es gibt Mädchen so zum träumen" bzw. "La fleur aux dents" von Joe Dassin im Kopf - dagegen hat bisher noch kein Song geholfen. Du sollst nicht von anderen Mädchen träumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Ohrwurmalarm!!!!!Mitnichten. Ich habe schon seit Tagen "Es gibt Mädchen so zum träumen" bzw. "La fleur aux dents" von Joe Dassin im Kopf - dagegen hat bisher noch kein Song geholfen. Du sollst nicht von anderen Mädchen träumen! Das ist eine allgemeine Feststellung... Der Originalrefrain lautet: Il y a des filles dont on rêve Et celles avec qui l'on dort Il y a des filles qu'on regrette Et celles qui laissent des remords Il y a des filles que l'on aime Et celles qu'on aurait pu aimer Puis un jour il y a la femme Qu'on attendait Nun beherrsche ich die Französische Sprache allenfalls in Rudimenten. Die Onlineübersetzungen brachten: Es gibt Mädchen, von denen man träumt, und solche mit denen man schläft; Es gibt Mädchen denen man nachtrauert, und bei denen man Schuldgefühle hat; Es gibt Mädchen die man liebt, und solche die man hätte lieben können; Und eines Tages gibt es die Frau, auf die man gewartet hat. In der deutschen Version ist es etwas schwächer: Es gibt Mädchen so zum träumen wo man dies und jenes tut. Doch nach Tagen kommen Fragen, war das alles denn so gut? Es gibt Mädchen, wo man immer wieder Abschiedsbriefe schreibt, aber einmal kommt die eine, wo man bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Bei mir toben sich im Kopf die Wise Guys mit "Es ist Sommer" aus "Let the sunshine in" fände ich auch recht passend im Moment. Das Wetterchen ist eine Pracht und tut soooo gut, da geht mir richtig das Herz auf und der Zickenalarm (heute geht er anscheinend in die 2. Runde ) lässt sich einigermaßen verschmerzen. Heute habe ich nach der Arbeit endlich mal keine Termine - mal sehen, was ich daraus mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Bei mir toben sich im Kopf die Wise Guys mit "Es ist Sommer" aus Schön! Diesen Song als Ohrwurm hernehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Ich versuche mich gerade an "Seemann" von den Wise Guys zu erinnern, aber ich komm nicht in die Melodie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Ich versuche mich gerade an "Seemann" von den Wise Guys zu erinnern, aber ich komm nicht in die Melodie. ich auch nicht, aber jetzt summ ich "lass das träumen" vor mich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 naja die fangen noch früher an (war erst um kurz vor 8 auf arbeit) *eeek* Ich kenne noch Zeiten, da war ich um 7:45 Uhr schon zu spät auf Arbeit. Studentenjob in der Chemiefabrik vor Einführung der Gleitzeit. Und danach war sogar 7:00 Uhr schon "zu spät" (Putzhilfe im Krankenhaus). Das gehört alles noch zur Alptraumzeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Herrliches Wetter draußen, ich bin unausgeschlafen (um 2:30 ins Bett ist definitiv zu spät, wenn man um 7 wieder raus muss), aber ich habe die nervigsten Vernehmungen des Monats hinter mir, darf von meinem Arzt aus meinen Arm wieder frei bewegen und belasten (Fahradfahren... ) und heute noch mit den Kommunionkindern die Kirche erkunden. Das Leben ist schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Chrysologus, das klingt in der Tat guuuut! @Inge: uuuaaaahhh, Alptraumzeiten sind das! Ich kann kaum glauben, dass ich während der Ausbildungszeit freiwillig um 7 zu arbeiten begonnen habe, damit ich früh Feierabend hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Ich kann kaum glauben, dass ich während der Ausbildungszeit freiwillig um 7 zu arbeiten begonnen habe, damit ich früh Feierabend hatte *Aaaaah!* *Unvorstellbar!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 naja die fangen noch früher an (war erst um kurz vor 8 auf arbeit) *eeek* Ich kenne noch Zeiten, da war ich um 7:45 Uhr schon zu spät auf Arbeit. Studentenjob in der Chemiefabrik vor Einführung der Gleitzeit. Und danach war sogar 7:00 Uhr schon "zu spät" (Putzhilfe im Krankenhaus). Das gehört alles noch zur Alptraumzeit ... Gut, dass ich mir 'nen Studentenjob gesucht hab, bei dem ich die Arbeitszeit frei bestimmen kann. Um den Preis freilich, dass ich aus Jura kaum noch rauskomme ... Sieben Uhr aufstehen ist bei mir ja schon völlig ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts