Beutelschneider Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Ich unterliege momentan der freiwilligen Selbstverpflichtung um 7:30 mit Frühstücken aufzuhören und ins Büro aufzubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Hach ist das schön! Zum ersten Mal in diesem Jahr in der Mittagspause beim Lieblingsthai draußen zu sitzen und die welt- ok deutschlandbesten Pad Tai zu essen. Danach nen schön starken Espresso. Nun kann's weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Hach ist das schön! Zum ersten Mal in diesem Jahr in der Mittagspause beim Lieblingsthai draußen zu sitzen und die welt- ok deutschlandbesten Pad Tai zu essen. Danach nen schön starken Espresso. Nun kann's weitergehen. noch 43 Minuten bis Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 Hach ist das schön! Zum ersten Mal in diesem Jahr in der Mittagspause beim Lieblingsthai draußen zu sitzen und die welt- ok deutschlandbesten Pad Tai zu essen. Danach nen schön starken Espresso. Nun kann's weitergehen. noch 43 Minuten bis Feierabend Noch 3 Stunden und 40 Minuten, wenn ich Glück hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 mit männern zu arbeiten ist toll. man bekommt keine oder wenige, aber klare anweisungen.... Ich arbeite seit insgesamt 6 Jahren in Männerdomänen. ABER: Klare Anweisungen: absolute Fehlanzeige! Zickenalarm: zu oft, zu anhaltend => nervig Laberkram: jeden Tag. Zusammenfassung: Es gibt überall solche und solche! in was für einer branche arbeitest du? Maschinenbau "lass die Sonne in Dein Herz...." *trällerträller* Aaaarrrrgggghhh! Ohrwurmalarm!!!!! Summe seit gestern: "Ich staune, dass mich Gott so liebt, ..." - ProChrist-Motto-Lied! Und heute geht es an die "Front" - freu! Das Leben ist schön! Gegen diesen Spruch bin ich allergisch. Mein Überchef gebraucht den laufend und vor allem in den unpassenden Moment ... aarrgghh! Liebe und sonnige Grüße in die Runde uhu, bei der endlich auch Frühling angekommen ist! *gutgelauntab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. April 2009 Melden Share Geschrieben 2. April 2009 mit männern zu arbeiten ist toll. man bekommt keine oder wenige, aber klare anweisungen.... Ich arbeite seit insgesamt 6 Jahren in Männerdomänen. ABER: Klare Anweisungen: absolute Fehlanzeige! Zickenalarm: zu oft, zu anhaltend => nervig Laberkram: jeden Tag. Zusammenfassung: Es gibt überall solche und solche! in was für einer branche arbeitest du? Maschinenbau was genau wenn ich fragen darf? *auch maschinenbau bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Sodele... Noch einen Arbeitstag, dann sind Osterferien *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Sodele... Noch einen Arbeitstag, dann sind Osterferien *freu* noch zwei...... dann habe ich "Urlaub" bis zum Dienstag nach Ostern.......*sehrfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Einen wunderschönen guten morgen, die Herrschaften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 macht mal jemand meine augen auf? *wieder ins bett will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 was ist los, ich sitz schon seit 1,5 Std. auf der Arbeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 macht mal jemand meine augen auf? *wieder ins bett will* Wie wärs mit einem Baumstamm als "Aufhalthilfe"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Das Leben ist schön! Gegen diesen Spruch bin ich allergisch. Mein Überchef gebraucht den laufend und vor allem in den unpassenden Moment ... aarrgghh! Liebe und sonnige Grüße in die Runde uhu, bei der endlich auch Frühling angekommen ist! *gutgelauntab* Gibt es denn unpassende Moment für diesen Spruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 was ist los, ich sitz schon seit 1,5 Std. auf der Arbeit..... Ich schon seit 06:00 Uhr (Standartzeit!!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 was ist los, ich sitz schon seit 1,5 Std. auf der Arbeit..... Ich schon seit 06:00 Uhr (Standartzeit!!). Streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 hab extrem schlecht geschlafen um 12 ins bett- um 5 aufgewacht, ne stunde wach gewesen kurz bevor der wecker geklingelt hat, bin ich wieder eingeschlafen & hab mich im wecker-dauerfeuer bis um 7 dazu gequält aufzustehen. und dann wurde ich mit frisch in die pfanne geworfenen zwiebeln in der küche begrüßt. *ürgs* besser ist der morgen kaum zu versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 hab extrem schlecht geschlafen um 12 ins bett- um 5 aufgewacht, ne stunde wach gewesen kurz bevor der wecker geklingelt hat, bin ich wieder eingeschlafen & hab mich im wecker-dauerfeuer bis um 7 dazu gequält aufzustehen. und dann wurde ich mit frisch in die pfanne geworfenen zwiebeln in der küche begrüßt. *ürgs* besser ist der morgen kaum zu versauen. Anstatt sich zu freuen wenn das Frühstück schon in der Vorbereitung ist... Undankbar und zickig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 hab extrem schlecht geschlafen um 12 ins bett- um 5 aufgewacht, ne stunde wach gewesen kurz bevor der wecker geklingelt hat, bin ich wieder eingeschlafen & hab mich im wecker-dauerfeuer bis um 7 dazu gequält aufzustehen. und dann wurde ich mit frisch in die pfanne geworfenen zwiebeln in der küche begrüßt. *ürgs* besser ist der morgen kaum zu versauen. Anstatt sich zu freuen wenn das Frühstück schon in der Vorbereitung ist... Undankbar und zickig ZWIEBELN!!!! morgens um halb acht!!!! *pfui* da drehts mir eher der magen rum... auch wenn ich morgens locker kuchen, torte & co futtern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen! *Kaffeekannehinstell* *Ärmelhochkrempl* *MichaufdasKehrenderTerassevorbereit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 hab extrem schlecht geschlafen um 12 ins bett- um 5 aufgewacht, ne stunde wach gewesen kurz bevor der wecker geklingelt hat, bin ich wieder eingeschlafen & hab mich im wecker-dauerfeuer bis um 7 dazu gequält aufzustehen. und dann wurde ich mit frisch in die pfanne geworfenen zwiebeln in der küche begrüßt. *ürgs* besser ist der morgen kaum zu versauen. Anstatt sich zu freuen wenn das Frühstück schon in der Vorbereitung ist... Undankbar und zickig ZWIEBELN!!!! morgens um halb acht!!!! *pfui* da drehts mir eher der magen rum... auch wenn ich morgens locker kuchen, torte & co futtern kann Das ist aber weder Schuld der Zwiebeln noch des Zwiebel-Braters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Wunderschönen guten Morgen wünsch ich euch allen! *Kaffeekannehinstell* *Ärmelhochkrempl* *MichaufdasKehrenderTerassevorbereit* Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 hab extrem schlecht geschlafen um 12 ins bett- um 5 aufgewacht, ne stunde wach gewesen kurz bevor der wecker geklingelt hat, bin ich wieder eingeschlafen & hab mich im wecker-dauerfeuer bis um 7 dazu gequält aufzustehen. und dann wurde ich mit frisch in die pfanne geworfenen zwiebeln in der küche begrüßt. *ürgs* besser ist der morgen kaum zu versauen. Anstatt sich zu freuen wenn das Frühstück schon in der Vorbereitung ist... Undankbar und zickig ZWIEBELN!!!! morgens um halb acht!!!! *pfui* da drehts mir eher der magen rum... auch wenn ich morgens locker kuchen, torte & co futtern kann Das ist aber weder Schuld der Zwiebeln noch des Zwiebel-Braters. doch! der hätt ja erst aufstehen können, wenn ich weg bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 doch! der hätt ja erst aufstehen können, wenn ich weg bin Wenn Du aber bis ultimo an der Matraze horchst... oder wie meine Oma sagte: Abends nicht rein und Morgens nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 doch! der hätt ja erst aufstehen können, wenn ich weg bin Wenn Du aber bis ultimo an der Matraze horchst... oder wie meine Oma sagte: Abends nicht rein und Morgens nicht raus na hör mal, 7 uhr ist nicht ultimo! oder meine abwandlung von "wer feiert kann auch auf stehen": "wer feiert, darf auch ausschlafen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts