Jump to content

17. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

Ok, noch eine Bemerkung zum Erdbeben: Dieser Berlusconi hat doch wirklich den Ar*** offen :angry2::unsure::evil:

Man muss es nehmen wie ein Camping-Wochenende

Das habe ich auch gedacht (gut nicht so drastisch ausgedrückt :angry2: ), als ich die Nachricht vorhin im Radio gehört habe.

Ok, noch eine Bemerkung zum Erdbeben: Dieser Berlusconi hat doch wirklich den Ar*** offen :angry2::unsure::evil:

Man muss es nehmen wie ein Camping-Wochenende

Das habe ich auch gedacht (gut nicht so drastisch ausgedrückt :angry2: ), als ich die Nachricht vorhin im Radio gehört habe.

Davvero????

Im Camping-Wochenende weißt du aber, dass du in ein unzerstörtes ZuHause zurückkehren kannst, und du musst nicht deine halbe Familie begraben.

bearbeitet von Inge

*KaffeezurallgemeinenBeruhigunghinstell* So, nun atmen wir alle mal durch und genießen unser schönes, ruhiges Café. Die Tische draußen sind auch schon abgewischt, also genießt die Sonne. :angry2:

Ah, ok, Elima, du hast auch gedacht, dass es nicht ganz in Ordnung ist, was Berlusconi da gesagt hat? Dann hatte ich dich im Eifer des Gefechts völlig missverstanden...

*KaffeezurBeruhigungschlürf*

Ah, ok, Elima, du hast auch gedacht, dass es nicht ganz in Ordnung ist, was Berlusconi da gesagt hat? Dann hatte ich dich im Eifer des Gefechts völlig missverstanden...

Wie kannst du denken, dass ich diesem Kerl zustimme und nicht dir? :angry2: *enttäuschtab*

Wie kannst du denken, dass ich diesem Kerl zustimme und nicht dir? :angry2:

Ja, das kam mir auch gleich komisch vor :angry2:

*enttäuschtab*

Nix da, jetzt müssen wir doch das geklärte Missverständnis begießen *ElimaeinenKaffeeanbiet*

Und für Inge schon mal ein Geschenk zum hoffentlich baldigen Einzug. :angry2:
Ich werde mein Grünzeug für draussen erst im Frühjahr bei passender Witterung liefern. :angry2:

Bitte sehr, ich habs nicht vergessen.

Ich nehme auch ein Käffchen, um auf mein bald beginnendes langes Osterwochenende anzustoßen :angry2:

Berlusconi ist es eigentlich nicht mal wert, dass er kommentiert wird, aber man fragt sich doch, ob der Kerl überhaupt sowas wie ein Hirn besitzt :angry2:

Zu den erfreulichen Dingen des Lebens: Schokoladenmuseum klingt sehr reizvoll. Ich mag so ziemlich alles an Schokolade, abgesehen von Snickers, Trauben-Nuss (gibt's das überhaupt noch?) und Marzipan in größeren Mengen.

Ich mag so ziemlich alles an Schokolade, abgesehen von Snickers, Trauben-Nuss (gibt's das überhaupt noch?) und Marzipan in größeren Mengen.
:angry2: *ZumeinemKaffeegenussvollineinMinisnickersbeiß* bearbeitet von asia

Trauben-Nuss gibt es noch und wenn ich meine Nostalgie-Anflüge bekomme und mir ein Päckchen Ernte23 in den Einkaufswagen lege kann es auch schon mal vorkommen, dass ich genau dazu greife (besonders empfehlenswert ist dann allerdings die von Ritter Sport, Sorte "Rumtraube"...).

Ich bin vom Markt zurück, meine Jungs hatten Lust auf Gänseeier (!), die sind jetzt hoffentlich in acht Minuten pflaumenweich geworden und dazu gibt es Fladenbrot und diverse Antipasti, aber nicht vom Italiener, sondern vom Griechen...

Was gibt es schöneres als einen sonnigen Vormittag auf dem Wochenmarkt?

@valentine:

ja gibts noch, zb, von ritter.

ach ich liebe schokolade. bei meinen eltern ist waldenbuch (produktion von ritter sport) in der nähe, hier das schokoladenmuseum... super :angry2: wohnort richtig ausgesucht :angry2:

ein tipp von mir für alle die auf gefüllte schokolade stehen:

www.coppeneur.de -->produkte --> praliné-chocoladen

etwas teuer(3,50€/75g), aber die beste schokolade die ich je gegessen habe. mein favorit: weiße schokolade mit zitrone-minze füllung. herrlich!

ein Päckchen Ernte23
Hach! *ganzsentimentalwerd* die hat mein Opa immer geraucht. :angry2:

Wie kannst du denken, dass ich diesem Kerl zustimme und nicht dir? :angry2:

Ja, das kam mir auch gleich komisch vor :angry2:

*enttäuschtab*

Nix da, jetzt müssen wir doch das geklärte Missverständnis begießen *ElimaeinenKaffeeanbiet*

Also, alles wieder o.k. :unsure:

Hhm, ein Eiskaffee wär jetzt auch nicht schlecht... *träum*

Ach ja, irgendwo in der Fußgängerzone in einem Café. Wie lange ist das her, dass wir das hatten? Ewig? :angry2:

Ach ja, irgendwo in der Fußgängerzone in einem Café. Wie lange ist das her, dass wir das hatten? Ewig? :angry2:

Zu lange! :angry2:

Zu lange! :unsure:

Vieeel zu lange! :angry2:

Also, alles wieder o.k. :angry2:

*freu*

*ElimaKaffeenachschenk*

Also, alles wieder o.k. :angry2:

*freu*

*ElimaKaffeenachschenk*

Danke! :angry2:

ich darf wieder ins schokoladenmuseum *leckaaa*
Ich will mit!!!
was ist eigentlich eure lieblingsschoki?
Am liebsten Vollmilch, am allerbesten aus der Schweiz, aber ansonsten alles außer weiß oder mit Marzipan oder Rosinen.

:angry2:

Melde mich freiwillig, die Marzipanschokolade zu vernichten!

ich darf wieder ins schokoladenmuseum *leckaaa*
Ich will mit!!!
was ist eigentlich eure lieblingsschoki?
Am liebsten Vollmilch, am allerbesten aus der Schweiz, aber ansonsten alles außer weiß oder mit Marzipan oder Rosinen.

:unsure:

Melde mich freiwillig, die Marzipanschokolade zu vernichten!

Leider Pech, hab schon einen Rosinen-und Marzipanvernichter geheiratet... :angry2:

Ich warte ja schon die ganze Woche, dass der alljährliche Karfreitagsruhethread eröffnet wird... Vielleicht haben wir aber dieses Jahr auch Glück.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...