Jump to content

17. Café Katakombe

gouvernante

Recommended Posts

und ich kann eine Ente von einem Hasen unterscheiden........ :angry2::angry2::unsure: Du auch???

:evil: , da gibt es einen Unterschied???

Beide sind teilweise braun, Beide bringen Eier in verschiedenen Farben, Beide haben so große Füße, Beide watscheln.....

Nööö, in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich jetzt mal, es gibt keinen Unterschied.... :lol:

Beutelschneider
und ich kann eine Ente von einem Hasen unterscheiden........ :angry2::angry2::unsure: Du auch???

:evil: , da gibt es einen Unterschied???

Beide sind teilweise braun, Beide bringen Eier in verschiedenen Farben, Beide haben so große Füße, Beide watscheln.....

Nööö, in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich jetzt mal, es gibt keinen Unterschied.... B)

Stimmt. Als ein Freund neulich meinte, auf der Party wären ein paar flotte Hasen gewesen, war das eine Ente :lol:

Beutelschneider

Schöne Grüße an alle aus dem zum Glück nur leicht verspäteten ICE 653.

Auf den Aschlusszug hoffend....Beutelschneider

Auch hier hat gerade jemand mit der Stange ein paar Wolken geschoben.

Praktisch über Nacht ist der Kirschbaum im Garten explodiert.

Traute meinen verheuschnupften Augen kaum, dachte erst, es hätte geschneit :angry2:

Gruß Mona

*laut stark und schief "männer sind schweine" sing*

furchtbar wenn in einer 4er wg 2 leute hintereinander es nicht für nötig erachten den boden zu wischen.

nein das muss man der einzigen frau überlassen die zudem noch an hausstauballergie leidet - danke jungs^^

ist das leben nicht schön? *hatschi*

Gesegnete Ostern allerseits!

Osterfrühstück

Danke!

Ich kann dir/euch etwas aus meiner Heimat schicken, das zu Osterfest gegessen wurde. Es sieht eklektisch aus.

Danke schön an Gouvernante und Jossi! :angry2:

Osterfrühstück

Danke!

Ich kann dir/euch etwas aus meiner Heimat schicken, das zu Osterfest gegessen wurde. Es sieht eklektisch aus.

Das sieht weniger eklektisch, vielmehr eklig aus...aber vielleicht schmeckt es ja besser, als es aussieht. Thailändische Fischsauce stinkt ja auch zum Gotterbarmen, aber im fertigen Gericht ist sie himmlisch.

PS: Hier ist es momentan so um die 17 Grad, aber leider total diesig, so dass man kaum weiter als ein paar hundert Meter gucken kann. Von Sonnenschein jedenfalls keine Spur! Und dazu 75% Luftfeuchte...das reinste Waschküchenwetter. Typisch Rheinland eben... :angry2:

Bairisch Sibirien meldet wunderschönes Sonnenscheinwetter. :angry2:

Osterfrühstück

Danke!

Das sieht weniger eklektisch, vielmehr eklig aus...aber vielleicht schmeckt es ja besser, als es aussieht. Thailändische Fischsauce stinkt ja auch zum Gotterbarmen, aber im fertigen Gericht ist sie himmlisch.

nee, es schmeckt schon, nun, seit 35 Jahre habe ich nichts mehr davon gegessen .... :angry2:

bei uns, sonnig und hell .... der Osten zeigt sich von der besseren Seite ,,,,

bearbeitet von Jossi

Jetzt möchte ich mal wirklich meine Wut rauslassen...

Ganz Deutschland ertrinkt im Sonnenschein...ganz Deutschland? Nein! Da gibt es ein nettes Fleckchen, und zwar den Westen von Nordrhein-Westfalen, bei dem das (genauso wie bereits gestern den gesamten Tag) nicht so ist.

Momentane Wetterdaten meiner Station (um 11.30 Uhr): Nebel, 10 Grad, Luftfeuchte annähernd 100%.

Es ist so diesig wie in einer Waschküche...

:unsure::angry2: :angry2:

Momentane Wetterdaten meiner Station (um 11.30 Uhr): Nebel, 10 Grad, Luftfeuchte annähernd 100%.

Es ist so diesig wie in einer Waschküche... :evil::angry2: :angry2:

Extra Bavariam non est vita, si est vita, non est ita. :unsure:

hier ist es so neblig dass man gerade noch das radrennen auf der straße vorm haus aus dem 11.stock beobachten kann. ich früchte das 20. stockwerk sieht die radler nicht mehr..

Zwischenstand beim Wetter an meiner Station:

Immer noch extrem neblig und diesig, 12 Grad, Luftfeuchte 95%.

Und da schreiben die ernsthaft in der Zeitung, dass der Sommer in NRW ab Donnerstag eine Pause einlegen werde - welcher Sommer??? :angry2:

Na sagt mal, WO wohnt Ihr denn? Am Nordpol? :angry2:

Rhein-Main-Gebiet meldet blauen Himmel, Sonnenschein, warme 20 Grad (mindestens), einfach herrlich!!!! :angry2:

:angry2: :angry2: :unsure:

Unsere Katze ist heute umgezogen - in den Katzenhimmel!

Brauche Trostfutter!

Och nee, viele Knuddelgrüße für Dich. Ich weiß, wie Du Dich fühlst! :evil:

Na sagt mal, WO wohnt Ihr denn? Am Nordpol? :angry2:

Rhein-Main-Gebiet meldet blauen Himmel, Sonnenschein, warme 20 Grad (mindestens), einfach herrlich!!!! :angry2:

KÖLN!

sichtweite max. 1 km (vor 3 stunden max 500m, eher weniger)

neblig ohne ende - warm ist es auch nicht gerade und himmel? welcher himmel?

Es ist ein stahlend blauer Himmel über der BM. Es liegt ein Lächeln in der Luft. Und die meisten Menschen lächeln zurück. Die Kurpfalz atmet Lebensfreude pur. Das neue Grün der Blätter auf den Bäumen ist schön und grüßt freundlich in die Gegend. Das Leben atmet, das Leben lebt, das Leben ist einfach wunderbar.

sich im Moment Sauwohl fühlend.................tribald

und auch ein wenig Mitleid mit den nicht in der Kurpfalz wohnenden Mitforanten habend.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...