Siri Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Also ich kann mich in den letzten Jahren nicht an so prachtvolles Osterwetter erinnern traumhaft schön und warm seit Palmsonntag hier in Wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Unsere Katze ist heute umgezogen - in den Katzenhimmel! Brauche Trostfutter! Och nee, viele Knuddelgrüße für Dich. Ich weiß, wie Du Dich fühlst! *zurückknuddel* Das ist super! Lade selbstverständlich alle ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Also ich kann mich in den letzten Jahren nicht an so prachtvolles Osterwetter erinnerntraumhaft schön und warm seit Palmsonntag hier in Wien Auch bei uns. Wir genießen es. Im Süden ist aber die Hölle los .... Temperatur unter 10 und Regen .... ob Gott die Südis wegen ihrer Berlusconi-Sünden bestraft .... bearbeitet 13. April 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Temperatur unter 10 und Regen .... ob Gott die Südis wegen ihrer Berlusconi-Sünden bestraft .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 In Nordbayern (zumindest im östlichen Teil) war an beiden Tagen herrliches Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Wow.... Darum auch gleich zweimal?? oder die Vorhersage für Morgen?? Hier, im RMG, haben wir noch gaaaaanz angenehme, wolkenlose 23°. Herrlicher Balkonabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Hier, im RMG, haben wir noch gaaaaanz angenehme, wolkenlose 23°.Herrlicher Balkonabend. Na bei dem Fernsehprogramm ist es auch sinnvoller, die Zeit lieber auf dem Balkon zu verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Jetzt möchte ich mal wirklich meine Wut rauslassen... Ganz Deutschland ertrinkt im Sonnenschein...ganz Deutschland? Nein! Da gibt es ein nettes Fleckchen, und zwar den Westen von Nordrhein-Westfalen, bei dem das (genauso wie bereits gestern den gesamten Tag) nicht so ist. Momentane Wetterdaten meiner Station (um 11.30 Uhr): Nebel, 10 Grad, Luftfeuchte annähernd 100%. Es ist so diesig wie in einer Waschküche... :angry2: Man kann nicht immer alles haben, Epicureus... Nette Menschen UND schönes Wetter?! Das gibt's nicht jeden Tag! Es lebe der Westen von NRW (bin seit einer Stunde wieder in Brandenburg... schönes Wetter ist hier.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. April 2009 Melden Share Geschrieben 13. April 2009 Jetzt möchte ich mal wirklich meine Wut rauslassen... Ganz Deutschland ertrinkt im Sonnenschein...ganz Deutschland? Nein! Da gibt es ein nettes Fleckchen, und zwar den Westen von Nordrhein-Westfalen, bei dem das (genauso wie bereits gestern den gesamten Tag) nicht so ist. Momentane Wetterdaten meiner Station (um 11.30 Uhr): Nebel, 10 Grad, Luftfeuchte annähernd 100%. Es ist so diesig wie in einer Waschküche... :angry2: Man kann nicht immer alles haben, Epicureus... Nette Menschen UND schönes Wetter?! Das gibt's nicht jeden Tag! Es lebe der Westen von NRW (bin seit einer Stunde wieder in Brandenburg... schönes Wetter ist hier.) Ich hatte schönes Wetter und nette Menschen, ätsch, aber morgen geht es wieder zu meiner Mutter und da sind die Möglichkeiten, nette Menschen zu treffen, eher spärlich (weil ich nur mit schlechtem Gewissen aus dem Haus kann) und wie das Wetter sein wird....das wird sich zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 guten morgen ihr lieben. hier kann ich heute morgen nicht mal mehr den boden von meinem zimmer aus sehen, so neblig ist es heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Sonnige Morgengrüße aus Franken! So kann es weiter gehen bis Oktober! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 guten morgen ihr lieben. hier kann ich heute morgen nicht mal mehr den boden von meinem zimmer aus sehen, so neblig ist es heute... Rauchen einstellen und Fenster öffnen? *duckundweg* *wiederdabin* Schließe mich asias Meinung an: hatten ein wunderbares Osterfeuer im lauschigen Innenhof der Pfarrei, beinahe einen Sonnenbrand Sonntag in Bad Windsheim und gestern die Grillsaison eröffnet - so kann es weiter gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Sonnige Morgengrüße aus Franken! So kann es weiter gehen bis Oktober! Im Prinzip ja, aber nachts dürfte es manchmal schon etwas regnen. Auch die Oberpfalz meldet Sonne. Übrigens sind inzwischen zehn Eier im Entennest und Madame brütet. Schade, dass ich es nicht weiter beobachten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Sonnige Morgengrüße aus Franken! So kann es weiter gehen bis Oktober! Im Prinzip ja, aber nachts dürfte es manchmal schon etwas regnen. Auch die Oberpfalz meldet Sonne. Übrigens sind inzwischen zehn Eier im Entennest und Madame brütet. Schade, dass ich es nicht weiter beobachten kann. Wirklich schade - da hätten wir einen netten Thread raus basteln können - "Elimas Enten" oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Ich habe mir Karsamstag einen leichten Sonnenstich geholt, bin mir immer noch im Unklaren, warum für Ostermontag kein Credo vorgeschrieben ist und habe Kopfschmerzen. Gibt's noch was Positives? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Wirklich schade - da hätten wir einen netten Thread raus basteln können - "Elimas Enten" oder so....Webcam!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Gibt's noch was Positives?Die Sonne scheint, die Woche ist kurz, ab Donnerstag krieg ich Besuch von meinem Neffen, im Büro ist es herrlich ruhig, du darfst den Schokoladenhasen in der Schublade jetzt essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Ich habe mir Karsamstag einen leichten Sonnenstich geholt, bin mir immer noch im Unklaren, warum für Ostermontag kein Credo vorgeschrieben ist und habe Kopfschmerzen. Gibt's noch was Positives? Den Ostermontag als gebotener Feiertag gibt es nicht überall, nicht mal im Vatikan. Einen traurigeren Gottesdienst als den, den ich 1987 in St. Peter mitgefeiert habe (es war der einer Pilgergruppe), kann man sich kaun vorstellen (alle anderen waren so deutlich ausgeschlossen, dass es schon nicht mehr zu packen war). In Italien ist staatlicher Feiertag (Paschetta), alle machen Ausflüge, nix Kirche. Diese zweiten Feiertage sind eine deutsche Spezialität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Wirklich schade - da hätten wir einen netten Thread raus basteln können - "Elimas Enten" oder so....Webcam!!! Dann könnte auch Elima weiterbeobachten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Wirklich schade - da hätten wir einen netten Thread raus basteln können - "Elimas Enten" oder so....Webcam!!! Dann könnte auch Elima weiterbeobachten... Solange niemand Elima beobachtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Wirklich schade - da hätten wir einen netten Thread raus basteln können - "Elimas Enten" oder so....Webcam!!! Dann könnte auch Elima weiterbeobachten... Solange niemand Elima beobachtet! Das ist ja sowieso nur Theorie. Hier wird nichts beobachtet. Ich packe jetzt und fahre ab, wenn die Spülmaschine fertig ist. Heute nachmaittag dann wieder vom anderen Sendeort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Das ist ja sowieso nur Theorie. Hier wird nichts beobachtet. Ich packe jetzt und fahre ab, wenn die Spülmaschine fertig ist. Heute nachmaittag dann wieder vom anderen Sendeort! Ich wünsch dir eine gute Fahrt und eine nicht zu stressige Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 guten morgen ihr lieben. hier kann ich heute morgen nicht mal mehr den boden von meinem zimmer aus sehen, so neblig ist es heute... Rauchen einstellen und Fenster öffnen? *duckundweg* pah von meinem zimmer aus dem 11. stock kann ich den erdboden nicht mehr sehen *tzzz* wobei es schon besser wird. mittlerweile sieht man ca. 100 meter weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Das ist ja sowieso nur Theorie. Hier wird nichts beobachtet. Ich packe jetzt und fahre ab, wenn die Spülmaschine fertig ist. Heute nachmaittag dann wieder vom anderen Sendeort! Ich wünsch dir eine gute Fahrt und eine nicht zu stressige Zeit. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 14. April 2009 Melden Share Geschrieben 14. April 2009 Ich habe mir Karsamstag einen leichten Sonnenstich geholt, bin mir immer noch im Unklaren, warum für Ostermontag kein Credo vorgeschrieben ist und habe Kopfschmerzen. Gibt's noch was Positives? eines der undurchschaubaren mysterien des Mgr bugnini gute besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts