gouvernante Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Eine entferntere Bekannte aus L'Aquila habe ich bis heute nicht erreicht, allerdings kenne ich auch nur ihre telefonino-Nummer und keine weiteren (von Verwandten oder so...) Entwarnung. Haus kaputt, aber alle leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Moin, grmph, gestern mußte ich die Schönwetterzone wieder gen Westen verlassen ... das steigert die Stimmung nicht gerade. Tja, bei uns könnte es schöner und besser nicht sein: Nach einem Tag strahlenden Sonnenscheins hat es gestern, gegen Sonnenuntergang, etwas zugezogen, so um 21 Uhr herum kam dann ein kräftiger Regenguss, nicht länger als 20 Minuten, richtig gut für die Vegetation, und auch unsere Kübelpflanzen, in denen es munter voranwächst, brauche ich dank der gestrigen Dusche nicht zu gießen - und heute früh ist wieder alles klar, blauer Himmel, Sonnenschein. Einfach perfekt! bearbeitet 15. April 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Wunderschönen guten Morgen euch allen!! *FrischenKaffeehinstell* Guten Morgen Dir auch! Ostern gut überstanden? Bei dem Wetter immer! Außer Ostermontag, der hängt mir noch in den Knochen, wir haben Fenster geputzt... Auf der 4m hohen Leiter... aua, mir tut jetzt noch alles weh vom Strecken und nicht zu sehr auf der Leiter rumhampeln. Aber dafür sieht man jetzt die Sonne schön durch die Riesenfenster reinscheinen. Wer eine große Wohnung hat, muss auch viel putzen. Das nenne ich gerecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Eine entferntere Bekannte aus L'Aquila habe ich bis heute nicht erreicht, allerdings kenne ich auch nur ihre telefonino-Nummer und keine weiteren (von Verwandten oder so...) Entwarnung. Haus kaputt, aber alle leben. Na bloß gut. Glück im Unglück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Melde gehorsamst: RMG, Sonne, Sonne Sonne, 19° (08:56 Uhr), kleine Schäfchenwolken am Himmel - und dann noch arbeiten. im klimatisierten Messraum bei kalte 21° brrrrrrrr. *Jackeschnellanzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Wer eine große Wohnung hat, muss auch viel putzen.Das nenne ich gerecht. Schon, aber Fenster?!?! Höchststrafe!!! Wird auch nicht soooo oft vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Eine entferntere Bekannte aus L'Aquila habe ich bis heute nicht erreicht, allerdings kenne ich auch nur ihre telefonino-Nummer und keine weiteren (von Verwandten oder so...) Entwarnung. Haus kaputt, aber alle leben. Das sind ja gute Nachrichten! Den letzten Satz mein ich natürlich! Das mit dem Haus ist sch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Wer eine große Wohnung hat, muss auch viel putzen.Das nenne ich gerecht. Schon, aber Fenster?!?! Höchststrafe!!! Wird auch nicht soooo oft vorkommen... Kann ich verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Eine entferntere Bekannte aus L'Aquila habe ich bis heute nicht erreicht, allerdings kenne ich auch nur ihre telefonino-Nummer und keine weiteren (von Verwandten oder so...) Entwarnung. Haus kaputt, aber alle leben. Bekannte von uns halten seit vergangenen Woche Kontakt über einen funktionierenden Fax-Anschluss in L'Aquila. Über diese Verbindung kam auch eine erste unmittelbare Hilfsaktion zustande: aus L'Aquila wurde um Zelte und Decken gebeten. Die sind seit Karfreitag dort, bei der Gelegenheit sind diese Bilder entstanden. bearbeitet 15. April 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Eine entferntere Bekannte aus L'Aquila habe ich bis heute nicht erreicht, allerdings kenne ich auch nur ihre telefonino-Nummer und keine weiteren (von Verwandten oder so...) Entwarnung. Haus kaputt, aber alle leben. Immerhin *freu* Leben sie jetzt auch in diesem Zeltlager? Wie lange wird es wohl dauern, das Haus wieder aufzubauen? Oder ziehen sie aus L'Aquila weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Oder ziehen sie aus L'Aquila weg? In den Nachrichten haben sie gemeldet, dass jedes 3. Haus nicht mehr bewohnbar sei. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie lange das dauern wird, bis die Menschen dort wieder Alltag leben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Oder ziehen sie aus L'Aquila weg? In den Nachrichten haben sie gemeldet, dass jedes 3. Haus nicht mehr bewohnbar sei. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie lange das dauern wird, bis die Menschen dort wieder Alltag leben können. Ja. Und wenn sie dann in drei, vier Jahren wieder alles aufgebaut haben, ist es nur noch sechs, sieben Jahre bis zum nächsten Erdbeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 na vielleicht sind die häuse dann auch eher erdbebensicher gebaut... leider sind bei dem beben ja auch viele alte gebäude kaputt gegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 kann mich mal jemand aus dem mittagsloch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 kann mich mal jemand aus dem mittagsloch holen? *MaexEspressohinstell* *schubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Eine entferntere Bekannte aus L'Aquila habe ich bis heute nicht erreicht, allerdings kenne ich auch nur ihre telefonino-Nummer und keine weiteren (von Verwandten oder so...) Entwarnung. Haus kaputt, aber alle leben. Immerhin *freu* Leben sie jetzt auch in diesem Zeltlager? Wie lange wird es wohl dauern, das Haus wieder aufzubauen? Oder ziehen sie aus L'Aquila weg? Sie leben jetzt bei den Kindern an der Küste - was mit dem Haus wird, ist noch nicht klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 kann mich mal jemand aus dem mittagsloch holen? *MaexEspressohinstell* *schubs* ich glaub das schubsen hilft mehr als der espresso. mag nämlich kein kaffee/koffein & co. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 kann mich mal jemand aus dem mittagsloch holen? *MaexEspressohinstell* *schubs* ich glaub das schubsen hilft mehr als der espresso. mag nämlich kein kaffee/koffein & co. warum ist eigentlich mein erster beitrag älter (uhrzeit-technisch) als der von inge??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 kann mich mal jemand aus dem mittagsloch holen? *MaexEspressohinstell* *schubs* ich glaub das schubsen hilft mehr als der espresso. mag nämlich kein kaffee/koffein & co. warum ist eigentlich mein erster beitrag älter (uhrzeit-technisch) als der von inge??? Du bist anscheinend deiner Zeit voraus... aber komisch ist das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) kann mich mal jemand aus dem mittagsloch holen? *MaexEspressohinstell* *schubs* ich glaub das schubsen hilft mehr als der espresso. mag nämlich kein kaffee/koffein & co. warum ist eigentlich mein erster beitrag älter (uhrzeit-technisch) als der von inge??? Du bist anscheinend deiner Zeit voraus... aber komisch ist das schon. stimmt. du bist auch hinterher ich muss mal nach meinen zeiteinstellungen gucken... ah ne, jetzt stimmt die zeit, oder?? bearbeitet 15. April 2009 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 kann mich mal jemand aus dem mittagsloch holen? *MaexEspressohinstell* *schubs* ich glaub das schubsen hilft mehr als der espresso. mag nämlich kein kaffee/koffein & co. warum ist eigentlich mein erster beitrag älter (uhrzeit-technisch) als der von inge??? Du bist anscheinend deiner Zeit voraus... aber komisch ist das schon. stimmt. du bist auch hinterher ich muss mal nach meinen zeiteinstellungen gucken... ah ne, jetzt stimmt die zeit, oder?? Vielleicht ist Inge ja auf Winterzeit? Egal welche Zeit, für mich ist jetzt Zeit, mich auf die Couch zu fläzen. Grey's Anatomy ruft. *AnTinedenk* Guts Nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Grey's Anatomy ruft. *AnTinedenk* Guts Nächtle *auch tv haben will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikki Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Grey's Anatomy ruft. *AnTinedenk* Guts Nächtle *auch tv haben will* Ich weiß zwar nicht, wo "Grey's Anatomy" läuft (oder ist das ein Buch ?), aber installier Dir doch mal "Zattoo". Da kannst du ziemlich viele Sender am PC gucken, kostenlos und legal. bearbeitet 15. April 2009 von nikki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Grey's Anatomy ruft. *AnTinedenk* Guts Nächtle *auch tv haben will* Ich weiß zwar nicht, wo "Grey's Anatomy" läuft (oder ist das ein Buch ?), aber installier Dir doch mal "Zattoo". Da kannst du ziemlich viele Sender am PC gucken, kostenlos und legal. Ohne GEZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckett Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Grey's Anatomy ruft. *AnTinedenk* Guts Nächtle *auch tv haben will* Ich weiß zwar nicht, wo "Grey's Anatomy" läuft (oder ist das ein Buch ?), aber installier Dir doch mal "Zattoo". Da kannst du ziemlich viele Sender am PC gucken, kostenlos und legal. Ohne GEZ? Natürlich nicht! Oder hast Du Deinen PC etwa nicht angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts