nikki Geschrieben 15. April 2009 Melden Share Geschrieben 15. April 2009 Grey's Anatomy ruft. *AnTinedenk* Guts Nächtle *auch tv haben will* Ich weiß zwar nicht, wo "Grey's Anatomy" läuft (oder ist das ein Buch ?), aber installier Dir doch mal "Zattoo". Da kannst du ziemlich viele Sender am PC gucken, kostenlos und legal. Ohne GEZ? GEZ ? Gierige Einzugszentrale ? Keine Ahnung, steht sicher im kleingedrucktem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) zattoo hatt ich schon mal, lief aber nur ruckelig. was ist GEZ ??? (nicht mal die stadt weiß dass ich hier bin (muss sie aber auch nicht-noch nicht)) guten morgen übrigens bearbeitet 16. April 2009 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Muss man nicht inzwischen für jeden PC GEZ bezahlen? Achja, guten Morgen euch allen. So ein Morgenspaziergang ist doch was feines, selten so frisch im Büro gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Muss man nicht inzwischen für jeden PC GEZ bezahlen?Achja, guten Morgen euch allen. So ein Morgenspaziergang ist doch was feines, selten so frisch im Büro gesessen. Wenn Du den Fernseher angemeldet hast, brauchst Du für den PC nicht extra zahlen. Glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Muss man nicht inzwischen für jeden PC GEZ bezahlen?Achja, guten Morgen euch allen. So ein Morgenspaziergang ist doch was feines, selten so frisch im Büro gesessen. Wenn Du den Fernseher angemeldet hast, brauchst Du für den PC nicht extra zahlen. Glaub ich. Ja, das weiß ich. Aber wenn man keinen Fernseher hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Muss man nicht inzwischen für jeden PC GEZ bezahlen?Achja, guten Morgen euch allen. So ein Morgenspaziergang ist doch was feines, selten so frisch im Büro gesessen. Wenn Du den Fernseher angemeldet hast, brauchst Du für den PC nicht extra zahlen. Glaub ich. Ja, das weiß ich. Aber wenn man keinen Fernseher hat? Dann musst Du glaube ich anmelden. Oder reicht es wenn ein Radio angemeldet ist? Vielleicht sollten wie mal schweren Herzens von mykath weg zu GEZ.de surfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Vielleicht sollten wie mal schweren Herzens von mykath weg zu GEZ.de surfen.Nö, wir zahlen ja schon 2x volle GEZ, nicht, dass ich entdecke, ich müsste noch mehr zahlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 ich zahle auch nicht, weil meine eltern zahlen und ich hier nur einen kurzen zweitwohnsitz habe.. aber ich kenn auch leute mit eigentumswohnung, radio+ autoradio, pc und tv die zahlen keinen cent- denen kann ich das auch nicht verübeln. im gegenteil. ich wüsste keinen grund warum ich das anders machen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 ich zahle auch nicht, weil meine eltern zahlen und ich hier nur einen kurzen zweitwohnsitz habe.. aber ich kenn auch leute mit eigentumswohnung, radio+ autoradio, pc und tv die zahlen keinen cent- denen kann ich das auch nicht verübeln. im gegenteil. ich wüsste keinen grund warum ich das anders machen sollte Wert ist es das Programm nun wirklich nicht. Aber bei sowas bin ich Spießer... oder Hasenfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Vielleicht ist Inge ja auf Winterzeit? Eigentlich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Nö, wir zahlen ja schon 2x volle GEZ (...) Warum das denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Vielleicht ist Inge ja auf Winterzeit? Eigentlich nicht ... scheinbar schon... weil bei mir ist schon 11uhr & gepostet wurde laut anzeige um 10 uhr??? bearbeitet 16. April 2009 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) bei mir ist schon 11uhr Bei mir auch. In meinem Original-Posting steht die Zeit auf 11.05, nur in deinem Zitat steht sie auf 10.05, also stimmt wohl mit deiner Einstellung was nicht. bearbeitet 16. April 2009 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Nö, wir zahlen ja schon 2x volle GEZ (...) Warum das denn?? 2 Wohnunge, 2 Bescheide... seufz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 hm also bei mir steht auch bei deinem orginal post 10 uhr dran... aber bei meinem jetzt komischerweise auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Nö, wir zahlen ja schon 2x volle GEZ (...) Warum das denn?? 2 Wohnunge, 2 Bescheide... seufz Wieso zwei Wohnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Nö, wir zahlen ja schon 2x volle GEZ (...) Warum das denn?? 2 Wohnunge, 2 Bescheide... seufz Wieso zwei Wohnungen? Die in Nürnberg für uns beide und die in Karlsruhe für meinen Mann unter der Woche. Aber hoffentlich nicht mehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 also bei mir ist die zeit auf GMT +1 eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 also bei mir ist die zeit auf GMT +1 eingestellt...Heute scheints ja zu stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 also bei mir ist die zeit auf GMT +1 eingestellt... Das ist doch die ganz normale MEZ, jetzt haben wir Sommerzeit und im Frühling werden die Uhren forgestellt( ), im Herbst dann hinter. (Ist doch einfach zu merken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 also bei mir ist die zeit auf GMT +1 eingestellt... Bei mir auch. Zusätzlich habe ich ein Häkchen bei "automatisch auf Sommerzeit umstellen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Zusätzlich habe ich ein Häkchen bei "automatisch auf Sommerzeit umstellen" Faulpelz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Nö, wir zahlen ja schon 2x volle GEZ (...) Warum das denn?? 2 Wohnunge, 2 Bescheide... seufz Wieso zwei Wohnungen? Die in Nürnberg für uns beide und die in Karlsruhe für meinen Mann unter der Woche. Aber hoffentlich nicht mehr lange... Ah, verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Zusätzlich habe ich ein Häkchen bei "automatisch auf Sommerzeit umstellen" Faulpelz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Zusätzlich habe ich ein Häkchen bei "automatisch auf Sommerzeit umstellen" Faulpelz! ich glaub daran liegts bei mir... den bei mir ist teilweise die zeit richtig, teilweise nicht *nachgucken geh* nein.. daran liegts nicht. der haken ist bei mir auch gesetzt... bearbeitet 16. April 2009 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts