asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Zusätzlich habe ich ein Häkchen bei "automatisch auf Sommerzeit umstellen" Faulpelz! ich glaub daran liegts bei mir... den bei mir ist teilweise die zeit richtig, teilweise nicht *nachgucken geh* nein.. daran liegts nicht. der haken ist bei mir auch gesetzt... Ähh, das ist nur beim Zitieren. Inges eigentliches Posting war um 11:17, beim Zitieren ist es plötzlich um 10:17. *nundochverwirrtbin* bearbeitet 16. April 2009 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Zusätzlich habe ich ein Häkchen bei "automatisch auf Sommerzeit umstellen" Faulpelz! ich glaub daran liegts bei mir... den bei mir ist teilweise die zeit richtig, teilweise nicht *nachgucken geh* nein.. daran liegts nicht. der haken ist bei mir auch gesetzt... Rätselhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Egal wieviel Uhr, ich muss jetzt weg, meine S-Bahn fährt um 11.45h. Und dann ist bis Samstag Neffe angesagt!! *freu* Euch allen schöne Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Ich finde das schon OK, dass man fürs öffentliche TV Gebühren zahlt, denn ich greife häufig auf deren Programme zu. Allerdings befürchte ich, dass die GEZ eine Riesen-ABM ist, denn eigentlich gibt's ja nun wirklich keinen, der nicht "ein Radio oder Fernsehgerät zum Empfang bereithält" und somit könne aus der Gebühr eine Steuer werden und man sich den Verwaltungsapparat sparen. Leute, die sich zwei Wohnungen leisten können, sollten auch 2x GEZ zahlen. (Ob man bei doppelter Haushaltsführung wirklich das zweite Gerät noch mal anmelden muss?) Na und dann noch: GUTEN MORGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Leute, die sich zwei Wohnungen leisten können, sollten auch 2x GEZ zahlen. (Ob man bei doppelter Haushaltsführung wirklich das zweite Gerät noch mal anmelden muss?)haha, können, müssen! Die Wohnung bezahlt der ARbeitgeber, die GEZ nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Die Zeiten von der "zitierten Inge" sind bei mir alle richtig mit Ausnahme: 10.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Leute, die sich zwei Wohnungen leisten können, sollten auch 2x GEZ zahlen. (Ob man bei doppelter Haushaltsführung wirklich das zweite Gerät noch mal anmelden muss?)haha, können, müssen! Die Wohnung bezahlt der ARbeitgeber, die GEZ nicht. Dafür macht Ihr doch bei der Steuer 'nen Reibach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Die Zeiten von der "zitierten Inge" sind bei mir alle richtig mit Ausnahme: 10.05 ich glaube es liegt an mir... denn nur wenn ich zitiere ist die zeit falsch. auch die ganzen anzeigen von den posts sind bei mir noch um eine stunde zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 *schlürf* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 *schlürf* Schlürf nicht so laut..... haben Deine Eltern Dir kein Benehmen beigebracht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 Die Zeiten von der "zitierten Inge" sind bei mir alle richtig mit Ausnahme: 10.05 ich glaube es liegt an mir... denn nur wenn ich zitiere ist die zeit falsch. auch die ganzen anzeigen von den posts sind bei mir noch um eine stunde zurück kann da mal jemand für aufklärung sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 16. April 2009 Melden Share Geschrieben 16. April 2009 *schlürf* Schlürf nicht so laut..... haben Deine Eltern Dir kein Benehmen beigebracht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 guten morgen *brummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Die Zeiten von der "zitierten Inge" sind bei mir alle richtig mit Ausnahme: 10.05 ich glaube es liegt an mir... denn nur wenn ich zitiere ist die zeit falsch. auch die ganzen anzeigen von den posts sind bei mir noch um eine stunde zurück kann da mal jemand für aufklärung sorgen? Hast du deinen Account noch auf Winterzeit stehen? Unter Einstellungen/Grundeinstellungen/Foreneinstellungen kannst Du das prüfen. bearbeitet 17. April 2009 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Die Zeiten von der "zitierten Inge" sind bei mir alle richtig mit Ausnahme: 10.05 ich glaube es liegt an mir... denn nur wenn ich zitiere ist die zeit falsch. auch die ganzen anzeigen von den posts sind bei mir noch um eine stunde zurück kann da mal jemand für aufklärung sorgen? Hast du deinen Account noch auf Winterzeit stehen? Unter Einstellungen/Grundeinstellungen/Foreneinstellungen kannst Du das prüfen. nö haken bei "automatisch auf sommerzeit umstellen" ist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Und welche Zeitzone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Und welche Zeitzone? wie gestern schon erwähnt GMT+1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Die Zeiten von der "zitierten Inge" sind bei mir alle richtig mit Ausnahme: 10.05 ich glaube es liegt an mir... denn nur wenn ich zitiere ist die zeit falsch. auch die ganzen anzeigen von den posts sind bei mir noch um eine stunde zurück kann da mal jemand für aufklärung sorgen? Hast du deinen Account noch auf Winterzeit stehen? Unter Einstellungen/Grundeinstellungen/Foreneinstellungen kannst Du das prüfen. nö haken bei "automatisch auf sommerzeit umstellen" ist drin Bei mir funktioniert dieser Haken aus unerfindlichen Gründen nicht - ich habe ihn abgestellt und passe die Uhrzeit händisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Die Zeiten von der "zitierten Inge" sind bei mir alle richtig mit Ausnahme: 10.05 ich glaube es liegt an mir... denn nur wenn ich zitiere ist die zeit falsch. auch die ganzen anzeigen von den posts sind bei mir noch um eine stunde zurück kann da mal jemand für aufklärung sorgen? Hast du deinen Account noch auf Winterzeit stehen? Unter Einstellungen/Grundeinstellungen/Foreneinstellungen kannst Du das prüfen. nö haken bei "automatisch auf sommerzeit umstellen" ist drin Bei mir funktioniert dieser Haken aus unerfindlichen Gründen nicht - ich habe ihn abgestellt und passe die Uhrzeit händisch an. "händisch", das ist ein schönes Wort. (Doch ich weiß, was du meinst. ) Übrigens: Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2009 "händisch", das ist ein schönes Wort. (Doch ich weiß, was du meinst. )Übrigens: Guten Morgen! Auch guten Morgen *gähn* - warum sollte ich "manuell" verwenden, wenn es doch eine Alternative gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Die Zeiten von der "zitierten Inge" sind bei mir alle richtig mit Ausnahme: 10.05 ich glaube es liegt an mir... denn nur wenn ich zitiere ist die zeit falsch. auch die ganzen anzeigen von den posts sind bei mir noch um eine stunde zurück kann da mal jemand für aufklärung sorgen? Hast du deinen Account noch auf Winterzeit stehen? Unter Einstellungen/Grundeinstellungen/Foreneinstellungen kannst Du das prüfen. nö haken bei "automatisch auf sommerzeit umstellen" ist drin Bei mir funktioniert dieser Haken aus unerfindlichen Gründen nicht - ich habe ihn abgestellt und passe die Uhrzeit händisch an. hab ich jetzt auch gemacht. zumindest passt jetzt die post-anzeige *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 "händisch", das ist ein schönes Wort. (Doch ich weiß, was du meinst. )Übrigens: Guten Morgen! Auch guten Morgen *gähn* - warum sollte ich "manuell" verwenden, wenn es doch eine Alternative gibt Du bist der zweite Mensch, der mir begegnet ist und dieses Wort benützt, der andere ist mein ehemaliger Chef (da kam das häufig um nicht zu sagen ständig vor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. April 2009 Melden Share Geschrieben 17. April 2009 "händisch", das ist ein schönes Wort. (Doch ich weiß, was du meinst. )Übrigens: Guten Morgen! Auch guten Morgen *gähn* - warum sollte ich "manuell" verwenden, wenn es doch eine Alternative gibt Du bist der zweite Mensch, der mir begegnet ist und dieses Wort benützt, der andere ist mein ehemaliger Chef (da kam das häufig um nicht zu sagen ständig vor). ich sag das auch manchmal *zugeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2009 Du bist der zweite Mensch, der mir begegnet ist und dieses Wort benützt, der andere ist mein ehemaliger Chef (da kam das häufig um nicht zu sagen ständig vor). Ich hoffe, ich habe keine unangenenehmen Erinnerungen geweckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts