rince Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Ne ehrlich Antwort von mir?? Ich finde es garnicht so schlecht..... stehe nämlich auf mollige Mäusjer. Das sind ja 2 Paar Schuhe. Ich liebe ja auch Frauen, äh eine Frau, zum anfassen und nicht zum kaputt machen. Aber es kann halt nicht jeder alles tragen und meinen, darin gut auszusehen. Aber wenn meine Frau in Leggins rumlaufen würde (was sie nicht tut, da sie modisch einen sehr guten Geschmack hat [aber teuer...]), dann würde ich auch etwas befremdet sein. Ich mit meinen dünnen Beinchen würde in einer bayrischen Krachledernen auch eher albern aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Mojn, auch bei uns sieht's vielversprechend aus. Nach dem Frühstück wird sich der Hochnebel vollends verzogen haben, dann bleibt nur noch strahlend blauer Himmel. Im Entennest im Felsen tut sich was, hab schon die Zimmerleute bestellt ... Die werden die Küken da oben einsammeln, in einen Korb setzen, ihn hinter unserer Terasse abstellen ... dann wird Frau Ente erleichtert ihre Brut zum nahegelegen Flussplanschbecken führen ... bearbeitet 21. April 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Hier ist das Wetter immer noch gut, wir haben Erstkommunion und Weißen Montag ohne jeden Zwischenfall überstanden, nun geht das normale Leben weiter. Ich mag 'nen Kaffee... BTW: Herrscht im Café eigentlich Rauchverbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Das sind ja 2 Paar Schuhe. Ich liebe ja auch Frauen, äh eine Frau, zum anfassen und nicht zum kaputt machen. Aber es kann halt nicht jeder alles tragen und meinen, darin gut auszusehen. Aber wenn meine Frau in Leggins rumlaufen würde (was sie nicht tut, da sie modisch einen sehr guten Geschmack hat [aber teuer...]), dann würde ich auch etwas befremdet sein. Ich mit meinen dünnen Beinchen würde in einer bayrischen Krachledernen auch eher albern aussehen. Ihr erinnert mich an uns... (wobei die Klamotten meines Mannes teurer sind als meine und ob ich einen guten Klamottengeschmack habe, das können wohl nur andere beurteilen, aber ansonsten stimmt's ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 BTW: Herrscht im Café eigentlich Rauchverbot?Nur im Nichtraucherbereich... und draußen sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Ne ehrlich Antwort von mir?? Ich finde es garnicht so schlecht..... stehe nämlich auf mollige Mäusjer. Aber NICHT in leggins *schockiert umfall* *Michdazuleg* Leggins sind ein Modeverbrechen (je größer desto verbrecherischer), direkt gefolgt vom Hosenrock! Man kann ja nicht dünn sein (ich weiß, wovon ich rede ), aber man sollte wissen, was man tragen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) BTW: Herrscht im Café eigentlich Rauchverbot?Nur im Nichtraucherbereich... und draußen sowieso nicht. DOCH!!! *große nicht-raucher-plakate aufstell und raucher nach draußen verbann* ok - für alle willigen: *nikotinpflaster hinhalt* bearbeitet 21. April 2009 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 BTW: Herrscht im Café eigentlich Rauchverbot?Nur im Nichtraucherbereich... und draußen sowieso nicht. DOCH!!! *große nicht-raucher-plakate aufstell und raucher nach draußen verbann* ok - für alle willigen: *nikotinpflaster hinhalt* zu spät!!!! *Fluppeanmachundkräftigzieh* *Rauchgenüßlichauspustundglücklichguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 BTW: Herrscht im Café eigentlich Rauchverbot?Nur im Nichtraucherbereich... und draußen sowieso nicht. DOCH!!! *große nicht-raucher-plakate aufstell und raucher nach draußen verbann* ok - für alle willigen: *nikotinpflaster hinhalt* zu spät!!!! *Fluppeanmachundkräftigzieh* *Rauchgenüßlichauspustundglücklichguck* *hustanfall bekomm und blau anlauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Wetterdaten RMG: Sonne (ganz viel), Wolken (gibt es so etwas), 18° warm..... Und dann heute Mittag noch ein Pontifikalrequiem mit Beerdigung eine jungen Pfarrers. Das gibt wieder eine Riesenpfütze vom Schweiß - werden ca. 150 Geistliche erwartet (in Chorkleidung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 BTW: Herrscht im Café eigentlich Rauchverbot?Nur im Nichtraucherbereich... und draußen sowieso nicht. DOCH!!! *große nicht-raucher-plakate aufstell und raucher nach draußen verbann* ok - für alle willigen: *nikotinpflaster hinhalt* zu spät!!!! *Fluppeanmachundkräftigzieh* *Rauchgenüßlichauspustundglücklichguck* *hustanfall bekomm und blau anlauf* Und ich hatte mich so auf meine erste Pfeife seit Aschermittwoch gefreut... *Fenster aufreiss* *maex luftzufächel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Wetterdaten RMG: Sonne (ganz viel), Wolken (gibt es so etwas), 18° warm..... Und dann heute Mittag noch ein Pontifikalrequiem mit Beerdigung eine jungen Pfarrers. Das gibt wieder eine Riesenpfütze vom Schweiß - werden ca. 150 Geistliche erwartet (in Chorkleidung). 150 Geistliche, oh Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Und ich hatte mich so auf meine erste Pfeife seit Aschermittwoch gefreut... *Fenster aufreiss* *maex luftzufächel* Und Pfeife riecht auch noch so gut! Mach sie ruhig an, wir legen Maexchen in den Nichtraucherbereich oder nach draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Und ich hatte mich so auf meine erste Pfeife seit Aschermittwoch gefreut... *Fenster aufreiss* *maex luftzufächel* Und Pfeife riecht auch noch so gut! Mach sie ruhig an, wir legen Maexchen in den Nichtraucherbereich oder nach draußen. ihr seid ja fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Und ich hatte mich so auf meine erste Pfeife seit Aschermittwoch gefreut... *Fenster aufreiss* *maex luftzufächel* Und Pfeife riecht auch noch so gut! Mach sie ruhig an, wir legen Maexchen in den Nichtraucherbereich oder nach draußen. Das ist der Vorzug des Pfeiferauchers - er wird mit mehr Toleranz behandelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Und ich hatte mich so auf meine erste Pfeife seit Aschermittwoch gefreut... *Fenster aufreiss* *maex luftzufächel* Und Pfeife riecht auch noch so gut! Mach sie ruhig an, wir legen Maexchen in den Nichtraucherbereich oder nach draußen. Das ist der Vorzug des Pfeiferauchers - er wird mit mehr Toleranz behandelt.... Bis zu einem gewissen Punkt ja. Abiturarbeiten müssen ja zweimal korrigiert werden. Mir war oft schlecht, wenn es viele waren. Der Erstkorrektor war ein begeisterter Pfeifenraucher und der ganze Stoß von Arbeiten stank für mich fast unerträglich. Auch Schüler, die von diesem Relilehrer korrigierte Arbeiten zurückbekamen machten oft böse Bemerkungen. Der kalte Rest des Rauches ist halt das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Und Pfeife riecht auch noch so gut! Mach sie ruhig an, wir legen Maexchen in den Nichtraucherbereich oder nach draußen. Hier ne Sauerstoffmaske für Maexchen, damit Du nicht so viel fächeln musst. :angry2: Will jemand von den Nichtbeatmeten ein Eis? bearbeitet 21. April 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Ich nehme ein Eis und spendiere dafür den Nachschub für die Koffeinabhängigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 pfeife riecht gut? hab ich was verpasst? davon wird mir eher schlecht als von normalen zigaretten... *für das eis die sauerstoffmaske wegschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. April 2009 pfeife riecht gut? hab ich was verpasst? davon wird mir eher schlecht als von normalen zigaretten... *für das eis die sauerstoffmaske wegschieb* Ich hab' ja wenig für Rauch übrig, aber Pfeifenrauch mag ich, Wasserpfeife auch aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 pfeife riecht gut? hab ich was verpasst? davon wird mir eher schlecht als von normalen zigaretten... *für das eis die sauerstoffmaske wegschieb* Ich hab' ja wenig für Rauch übrig, aber Pfeifenrauch mag ich, Wasserpfeife auch aktiv. gaaaanz schlimm... wenn ich in die innenstadt will, da muss ich an so ner shisha-kneipe vorbei. nicht mal auf der anderen straßenseite entkommt man dem geruch *für geschlossene türen bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 BTW: Herrscht im Café eigentlich Rauchverbot? Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 BTW: Herrscht im Café eigentlich Rauchverbot? Ja! Haben wir denn kein Raucherzimmer? Ist das Café etwa in Bayern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 *Fluppeanmachundkräftigzieh**Rauchgenüßlichauspustundglücklichguck* *Ramibodiskretaberbestimmtnachdraußendirigier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. April 2009 Melden Share Geschrieben 21. April 2009 Soll ich jemand ein Hotdog oder Kötbullar (schreibt man das so?) mitbringen? Ich muss jetzt zu Ikea... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts