gouvernante Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2009 So, gerade beschlossen: ich mache heute blau (auf daß mich das zu Erledigende morgen einholt...). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) So, gerade beschlossen: ich mache heute blau (auf daß mich das zu Erledigende morgen einholt...). Nachdem der gestern angesagte Gewitterregen ausgeblieben ist, ich jetzt einige Kannen Gießwasser geschleppt habe, sich währenddessen der Hochnebel aufgelöst hat, darum der Himmel jetzt erneut strahlend blau ist, mach ich jetzt auch blau und mit Hundchen eine Fahrt ins Blaue ... vielleicht an einen abgelegenen Bach, in dem Hundchen schwimmen kann, und an dem sich möglichst keine anderen Leute mit ihren Tölen aufhalten. Hundchen ist nämlich gerade ... räusper. Gestern habe ich unter Einsatz meines Lebens den Überfall einer ausgewachsenen deutschen Dogge abgewehrt! Gerettet hat uns unser Taxifahrer, der die Situation mit einem Blick erfaßte, paßgenau angehalten und die Tür aufgestoßen hat. Hundchen flitzte mit einem gewaltigen Satz ins Taxi, Herrchen stürzte sich hinterher, und nur mit Mühe und Not gelang es uns, die Dogge daran zu hindern, auch noch ins Taxi zu hüpfen. Der Dogge hinterher kam der Dogge Frauchen gekeucht: "Geh her, kommst her, Bronco, kommmmmmmmst Du wohl her???? Ich weiss auch nicht, Bronco folgt sonst auf's Wort, sowas hat er noch niiiiieeee gemacht." Ich hab ihr aber nicht verraten, warum Bronco das gestern gemacht hat ... hä, hä, hä ... Bin mal gespannt, wohin wir heute geraten, ehe wir Frauchen abholen und für den Rest des Tages zu dritt blau machen ... bearbeitet 24. April 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2009 Ja, der Himmel war das Ausschlaggebende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 So, gerade beschlossen: ich mache heute blau (auf daß mich das zu Erledigende morgen einholt...). Nachdem der gestern angesagte Gewitterregen ausgeblieben ist, ich jetzt einige Kannen Gießwasser geschleppt habe, sich währenddessen der Hochnebel aufgelöst hat, darum der Himmel jetzt erneut strahlend blau ist, mach ich jetzt auch blau und mit Hundchen eine Fahrt ins Blaue ... bin mal gespannt, wohin wir geraten, ehe wir Frauchen abholen und für den Rest des Tages zu dritt blau machen ... danke Julius, Garten gießen hätte ich jetzt vergessen, hab gestern auch vergeblich auf Regen gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 danke Julius, Garten gießen hätte ich jetzt vergessen, hab gestern auch vergeblich auf Regen gewartet Ich nicht, genau richtig für den Garten und heute strahlt wieder die Sonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 mein zahnarzt sagt das auch immer. aber der will mich schon seit über nem jahr überreden dass ich die weisheitszähne rausmachen soll (die mich absolut nich stören) Wie ist der denn drauf? Ich habe meinen auch gefragt, als er ein Kontroll-Röntgen-Foto gemacht hat. Er: So lange die nicht wehtun und verschieben können diese Rudimente eh nix, bleiben sie schön da, wo sie sind ... Brauchst Du einen Schmuseteddy zum Trost? Brauchen wir nicht, es geht wieder! Kann ich ihn haben? *ganzliebguck* MeckPomm meldet stahlenden Sonnenschein, Regen seit Tagen/Wochen/... nicht mehr - was ist das überhaupt?, angenehme Temperaturen, der Wind wird auch weniger = super Frühlingswetter! Liebe Grüße uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 @uhu: leider etwas komisch! anfangs hatte ich die befürchtung dass die ein paar zähne verschieben, aber er sagte "nöö das wird nicht passieren". tja jetzt sind die fast ganz draußen und meine zähne SIND verschoben! und nun will er sie raus machen, aber ich jetzt nicht mehr - ist ja schon zu spät, weh tuts ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 Kann ich ihn haben?*ganzliebguck* Hier, für Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 @uhu:leider etwas komisch! anfangs hatte ich die befürchtung dass die ein paar zähne verschieben, aber er sagte "nöö das wird nicht passieren". tja jetzt sind die fast ganz draußen und meine zähne SIND verschoben! und nun will er sie raus machen, aber ich jetzt nicht mehr - ist ja schon zu spät, weh tuts ja nich Bei mir wurde vor einem halben Jahr schon angekündigt die Weisheitszähne sollten raus, weil sie gekippt sind und vmtl. gegen die davorstehenden Zähne drücken werden. Das scheint jetzt tatsächlich eingetreten zu sein, aber man wird sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 Kann ich ihn haben?*ganzliebguck* Hier, für Dich. Oder nimm, weil wir in einem katholischen Forum sind lieber den da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 @uhu:leider etwas komisch! anfangs hatte ich die befürchtung dass die ein paar zähne verschieben, aber er sagte "nöö das wird nicht passieren". tja jetzt sind die fast ganz draußen und meine zähne SIND verschoben! und nun will er sie raus machen, aber ich jetzt nicht mehr - ist ja schon zu spät, weh tuts ja nich Das ist natürlich böse-böse! Bei mir wurde vor einem halben Jahr schon angekündigt die Weisheitszähne sollten raus, weil sie gekippt sind und vmtl. gegen die davorstehenden Zähne drücken werden. Das scheint jetzt tatsächlich eingetreten zu sein, aber man wird sehen. Bevor die was kaputt oder schief machen und einfach rauszumachen sind, dann los - ok ich hab' leicht reden ... Kann ich ihn haben?*ganzliebguck* Hier, für Dich. Danke schön ! *gleichinarmnehmundknuddel* Kann ich ihn haben?*ganzliebguck* Hier, für Dich. Oder nimm, weil wir in einem katholischen Forum sind lieber den da. Danke auch Dir! Der ist zu schade zum Zerknuddeln. Den setzte ich ins Regal, von da kann er dann auf mich aufpassen! Schönes Wochenende Euch allen! uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 danke Julius, Garten gießen hätte ich jetzt vergessen, hab gestern auch vergeblich auf Regen gewartet Ich nicht, genau richtig für den Garten und heute strahlt wieder die Sonne... bei uns strahlt auch die Sonne, dann geht noch ein ziemlicher Wind, der alles noch schneller austrocknet. Muss wohl heut Abend nochmal gießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. April 2009 Melden Share Geschrieben 24. April 2009 ... ziemlicher Wind, der alles noch schneller austrocknet. Muss wohl heut Abend nochmal gießen Wie wäre es damit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. April 2009 Der "blaue" Tag war nett, bin gerade retour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 25. April 2009 Melden Share Geschrieben 25. April 2009 jutn morschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2009 Zum Sonntagsbeginn: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2009 Melden Share Geschrieben 25. April 2009 Zum Sonntagsbeginn: klick. Fein! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Hallo erstmal ... kennt Ihr mich noch? Irgendwie hat mich seit Ostern das RL ziemlich eingeholt. Nichts Schlimmes, aber einfach viel Zeit für Arbeit, Familie, Freunde ... und wenig fürs Forum mein zahnarzt sagt das auch immer. aber der will mich schon seit über nem jahr überreden dass ich die weisheitszähne rausmachen soll (die mich absolut nich stören) Wie ist der denn drauf? Ich habe meinen auch gefragt, als er ein Kontroll-Röntgen-Foto gemacht hat. Er: So lange die nicht wehtun und verschieben können diese Rudimente eh nix, bleiben sie schön da, wo sie sind ... Bei uns sind die Zahnärzte schon seit Jahren begeisterte Rudimenterausreißer Mich ärgert heute noch, dass ich mich damals habe belabern lassen. Wenn ich es noch mal zu tun hätte, würde ich sie drin lassen, solang sie keine Probleme bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 hat hier heute noch keiner guten morgen gewünscht? guten mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Für "guten Morgen" war ich auch schon zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Für "guten Morgen" war ich auch schon zu spät normal machen sich doch asia und ramibo oder elima da verdient *sich nach ihnen umguck* ich bin heute tatsächlich schon um 6 aufgestanden *ürks* nachdem ich gestern 4 stunden auto gefahren bin und ganz brüssel abgelatscht hab. und seit ich hier bin- nur termine.. zum glück gibts noch mittagspausen. und nach der arbeit wird mit dem besuch noch köln abgelatscht - meine füsse freuen sich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 und nach der arbeit wird mit dem besuch noch köln abgelatscht - meine füsse freuen sich schon Abgelatscht? Selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 und nach der arbeit wird mit dem besuch noch köln abgelatscht - meine füsse freuen sich schon Abgelatscht? Selber schuld. Boah ey, wenn ich diese komischen Roller nur sehe - am besten mit so einem anzugtragenden Nerd darauf, der - mit Laptoptasche über der Schulter und Freisprechanlage im Ohr ausgerüstet - sich für den Nabel der Welt haltend durch die innenstädtischen Gassen rast, ohne nach rechts und links zu sehen... Da krieg ich 'nen Hass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 ich mag die dinger auch nicht. und da wo wir gelaufen sind, hätten wir die teilweise eh nich nehmen können... (schotterwege in parks/ pflasterbelag mit mega löcher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Also ich bin seit 4:45 auf den Beinen und froh, wenn dieser Tag rum ist. Nicht wegen der Müdigkeit sondern wegen der beiden Termine heute nachmittag und abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts